Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefällt-mir-Button
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 19:12
 RE: Gefällt-mir-Button Chaos 04.03.2010 19:15
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 19:17
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 19:23
 RE: Gefällt-mir-Button Love 04.03.2010 19:59
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 20:05
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 20:33
 RE: Gefällt-mir-Button sepplmail 04.03.2010 20:39
 RE: Gefällt-mir-Button .Maybe 04.03.2010 20:36
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 04.03.2010 20:36
 RE: Gefällt-mir-Button sepplmail 04.03.2010 20:45
 RE: Gefällt-mir-Button anna. 04.03.2010 20:53
 RE: Gefällt-mir-Button Tequila 04.03.2010 21:16
 RE: Gefällt-mir-Button summersky 04.03.2010 20:37
 RE: Gefällt-mir-Button Nanni 04.03.2010 21:19
 RE: Gefällt-mir-Button Ceres 05.03.2010 09:09
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 05.03.2010 10:40
 RE: Gefällt-mir-Button nymphy 05.03.2010 11:33
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 05.03.2010 11:58
 RE: Gefällt-mir-Button »blue.sky 05.03.2010 16:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Gefällt-mir-Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage.
Könnte man (rein theoretisch) einen Gefällt-mir-Button im Forum einrichten?
Ich sage nicht, dass es gemacht werden soll, wäre zwar toll, aber würde gerne wissen ob es geht?

MfG; Isi

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 19:12 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ein "Gefällt-mir-Button" bezwecken?
04.03.2010 19:15 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaos
Was soll ein "Gefällt-mir-Button" bezwecken?

Siehe Facebook, zum Beispiel.
Du kannst Beiträge somit "abstempeln".
Ich sagte ja nicht, dass ich total auf die Anschaffung dieses Buttons bestehe, ich wollte nur mal fragen Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 19:17 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.
Aber die waren doch nur für die Threads oder? Ich meinte, für die Beiträge, also dass neben Edit oder Zitieren so ein eigener Button wäre.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 19:23 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Diskussion zum Thema gehört, dann wirst du das in kaum einem Thread finden. Wenn es jetzt total vom Thema abschweift, dann ja.
04.03.2010 19:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Wenn die Diskussion zum Thema gehört, dann wirst du das in kaum einem Thread finden. Wenn es jetzt total vom Thema abschweift, dann ja.

Ist nicht immer so, kommt teilweise auch auf die Area an .

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 20:05 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß; aber ich empfinde es auch ein bisschen als provokant, wenn ich man was vorschlägt und jemand vermehrt schreibt "So'n mist, was soll das für was brauch ich das, das is dämlich" etc. Die Person wiederholt sich dann ja auch. smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

04.03.2010 20:33 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
aber ich empfinde es auch ein bisschen als provokant


Ich mach gleich mal weiter, ja?

Vorausgesetzt man "pusht" diesen "Button", was außer dem Ego "pusht" man noch? Man könnte anstelle des "Pushbuttons" auch einfach "Danke, weil..." antworten. Das wiederum hätte sogar den Vorteil, dass es die eigene Beitragszahl "pushen" würde.
04.03.2010 20:39 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was bringt es einem, wenn ich einen Beitrag im TT schreibe "Ich mag Brot." und dann steht da "xy gefällt dein Beitrag" verwirrt
Ich hab absolut keine Ahnung was so ein Button bringen soll oder die Message einem sagen soll.
Ne, ich bin auch kein Facebook-Nutzer.
04.03.2010 20:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 04.03.2010 20:37.

04.03.2010 20:36 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken
04.03.2010 20:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken

zum glück gibts den taskmanager großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum thema: mh. ich finds auf facebook ganz cool, aber hier im forum eher unnütz. :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.03.2010 20:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken

Du *********!! großes Grinsen großes Grinsen

Also ganz abgesehen davon, dass sowieso keine Erweiterungen eingebaut werden, finde ich einen solchen Button vollkommen schwachsinnig und sinnlos. Außerdem würde er sicherlich auch oft zur Bewertung der Autors genutzt werden...
04.03.2010 21:16 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich dachte schon ich bin blöd und ich hab mir diese thread-bewertung nur eingebildet - gut zu wissen, gut zu wissen großes Grinsen

ja, also ich finde es neben jedem beitrag vollkommen unnütz. wer braucht das schon?
Für die Bilder-Ecke ganz sinnvoll, ansonsten eher nicht.


bei dir würde warscheinlich eh nie der "gefällt-mir-button" gedrückt werden!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.03.2010 20:39.

04.03.2010 20:37 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch nicht gut... natürlich wärs mal ganz interessant, zu sehen wer den Beitrag interesssant findet, aber schau mal, wieviele Beiträge GB hat. Mir wär es viel zu dumm, den einen Button da zu klicken bei allem, was mir gefällt, und vor allem, nachzuschauen wer das bei einem meiner Beiträge geklickt hat! Da bräuchte man schon eine eigene Anzeige und ja, das fördert meiner Meinung nur die Internetsucht. Mein Standartargument gegen facebook, mich nervts ehrlich gesagt ein wenig, dass jetzt jede Seite und alles mit facebook in Verbindung gesetzt wird ^^

und ja, der Link war echt fieß.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 04.03.2010 21:19.

04.03.2010 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine variante die ich ganz nett finde ist ein bedank-button.

Wem geht's nicht auch so, dass er einen Beitrag liest und einem gehen bestimmte Dinge dabei durch den Kopf. Diese Dinge hat jemand Anderes schon geantwortet. Man Zitiert diesen Beitrag und schreibt "Danke, genau meine Meinung" dazu. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Bedank-Button.

Aber da BA hier nichts einbauen will an Hacks, denke ich hat sich das Thema doch ohnehin erledigt. Zumal der Nutzen-Faktor nicht sonderlich hoch ist, ist halt ne Bequemlichkeitsfrage.

__________________


05.03.2010 09:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der hat doch dieselbe Wirkung wie ein Gefälltmirbutton. Das Gefällt mir gilt ja der Meinung des anderen Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 10:40 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee fuer ein Forum ganz nett. Auf Facebook nutze ich es garnicht, weil ich es da eher sinnlos finde.

Damit kann man ja auch die Meinung fuer ein Thema sofort ausfindig machen - besonders gut was kritische Themen angebelangt - wenn der Mehrzahl der Vorschlag/ die Idee gefaellt vllt. sollte man sie dann mal in Betracht ziehen.

Wenn hingegen schon von vornerein der Grossteil dagegen ist muss man ja nicht das machen, was die kritik anbringt.

sicher macht es vllt. mal 20 min arbeit das einzubauen... das sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein.

hier wuerde jetz also stehen

nymphy gefaellt balances beitrag.
05.03.2010 11:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ich finde die Idee fuer ein Forum ganz nett. Auf Facebook nutze ich es garnicht, weil ich es da eher sinnlos finde.

Damit kann man ja auch die Meinung fuer ein Thema sofort ausfindig machen - besonders gut was kritische Themen angebelangt - wenn der Mehrzahl der Vorschlag/ die Idee gefaellt vllt. sollte man sie dann mal in Betracht ziehen.

Wenn hingegen schon von vornerein der Grossteil dagegen ist muss man ja nicht das machen, was die kritik anbringt.

sicher macht es vllt. mal 20 min arbeit das einzubauen... das sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein.

hier wuerde jetz also stehen

nymphy gefaellt balances beitrag.

Balance gefällt nymphys Beitrag. : D

Ja eben, man muss ja nicht abstimmen wenn man nicht will, aber es wäre doch mal was ganz neues und man kann ja mal darüber sprechen in der Modecke, oder?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 11:58 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen, wenn ich eine Idee vorschlage und dann von jemanden angehängt bekomme, dass ich nur mein Ego pushen wolle Augenzwinkern

Wie gesagt, ich finde die Idee immer noch gut, aber man kann anscheinend nichts machen, da, wie Isa ja vorhin gesagt hat, keine Hacks oder Modifikationen eingebaut werden. War ja auch nur eine Idee Augenzwinkern (wie ich bestimmt schon 10 mal erwähnt habe xD).

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.03.2010 16:00.

05.03.2010 16:00 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH