Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du diese Bilder als Archiv kaufen ?
Nein 90 88.24%
Ja 12 11.76%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute.

Habe nun mal eine kleine Umfrage an euch. Ich würde gern ein Archiv für vRh's aufmachen. Nun stellt sich aber die Frage ob es sich lohnen würde dies kostenpflichtig zu machen mit meinen Bildern oder eher nicht.
Bis jetzt war ja leider das Wetter noch nicht so toll und deswegen ist es schwer Bilder hinzubekommen die Hell sind und dazu nicht rauschen oder sonstiges.

Ich würde gerne mal ein Feedback von euch hören ob ihr wenn ihr euch jetzt ein Archiv kaufen möchtet auch auf die Bilder von mir zurückgreifen würdet und so.
Bin mir nämlich selber noch nicht so schlüsslig ob ich für diese Qualität auch tatsächlich eine kleinen Betrag von 5-10€ verlangen kann.

Damit ihr auch ein Bild von meinen Bildern habt stelle ich euch hier mal welche vor.

KOPIEREN VERBOTEN !
















Ich nehme jetzt bewusst einfach nicht nur die besten Bilder da ich ja auch gerechtfertigte Resultate haben möchte und so.
Freue mich wenn ihr einfach mal sagt ob ihr sie kaufen würdet wenn ihr auf der Suche nach einem Archiv wärt oder nicht.
Wenn der Post nicht in der richtigen Area ist pls verschieben :s


__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

02.03.2010 11:59 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das kommt auch auf die Menge an.
Wenn du grade mal ein oder zwei Turniere fotografiert hast, finde ich nicht, dass sich das lohnt.
Ist die Auswahl allerdings entsprechend hoch, werden sich das sicher viele überlegen smile

__________________

02.03.2010 12:31 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hätte noch ein Vielleicht in die Umfrage machen sollen :s Mist .____________.

naja ich würde aufjedenfall mehrere Turniere fotografieren anstatt 1 oder 2 ^^ großes Grinsen

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

02.03.2010 13:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt wurde es kommt auch auf die Menge der Bilder drauf an oder besser gesagt wie viele Bilder es von einem Pferd gibt. Da müssen es dann schon mehr als 5 Bilder sein oder 3. Und auch viele und die Qualität muss natürlich auch passen smile
02.03.2010 13:40 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ja mal erzählen wies mom aussieht.

Momentan hab ich 55 Pferde meistens á 2-30 Bilder.
Also manche haben nur 2 andere wiederrum 30 Stück.

Ja okay die Qualität hmm ist bei den Bildern nun nicht sehr passabel da 1. mieses Wetter war 2. der Platz eingekesselt von Gebäuden und 3. ich noch nicht wirklich viel Übung habe was Pferdefotografie angeht.

Aber insgesamt habe ich ca. 600-800 Bilder momentan.

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

02.03.2010 13:44 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also zahlen würde ich jetzt für diese Bilder nicht. Wenn sie kostenlos wären, würde ich vielleicht so das drittoberste nehmen, hätte ich einen Warmblut-VRH bzw. eine Warmblut DS...
Aber eben, sobald es etwas kostet, sind Bilder halt gleich 'mehr Wert'.
Na ja, wenn es bessere Qualität wäre, seltene Rassen, mind. 3 Bilder von einem Pferd. Joa... Aber musst du wissen, interessenten bekommst du sicher, da mancher was 'besonderes' sein will und 'besondere' Bilder, sprich kostenpflichtige, Bilder haben möchte.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 02.03.2010 14:06.

02.03.2010 14:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ja auch nicht alle Bilder mist smile
Hier nochmal ein paar von den "guten"

(Springbilder editier ich nachher nochmal rein)









__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

03.03.2010 10:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut , doch hätte ich 2 Vorschläge ... nein 3 an dich xD

- Wenn du ein Archiv machst , dann ein kostenloses
- Oder du kannst deine Bilder bei GB reinstellen
- Oder du kannst deine Bilder bei photofans reinstellen

Da viele (ich auch nicht) für VIRTUELLE Spiele kein Geld ausgeben und deine Bilder ja genutzt werden sollen , sind dies die besten löseungen ^^
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.03.2010 16:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir auch niemals dafür ehrlich gesagt Geld ausgeben. Aber das ist ja nicht gefragt *gg*.
03.03.2010 20:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den Fotos sprechen mich eigentlich kaum welche an, weil man fast immer andere Pferde/Menschen im Hintergrund sieht. Da würd ich nicht extra ein Archiv benutzen, sondern lieber bei GB schauen. Außerdem, wenn du sagst du fotografierst noch nicht so professionell, hast du denn dann eine Erlaubnis, die Fotos weiterzugeben?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 03.03.2010 21:35.

03.03.2010 21:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
also bei den Fotos sprechen mich eigentlich kaum welche an, weil man fast immer andere Pferde/Menschen im Hintergrund sieht. Da würd ich nicht extra ein Archiv benutzen, sondern lieber bei GB schauen. Außerdem, wenn du sagst du fotografierst noch nicht so professionell, hast du denn dann eine Erlaubnis, die Fotos weiterzugeben?


Die Fotos sind alle auf einem Turnier enstanden wo es erlaubt ist ja.
Augenzwinkern Heißt ja nicht das wenn ich mit der Kamera noch nicht 100% zurecht komme ich mich nicht mit den Rechten auskenn smile

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

04.03.2010 07:53 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finde es weniger wichtig wie qualitativ hochwertig Bilder sind ( also in einem bestimmten Maße ne Augenzwinkern aber das ist glaub ich verständlich).
Viel wichtiger finde ich, dass der Archivbesitzer Spaß daran hat, und das nicht aus dem Grund macht um ein paar Euro mehr zu verdienen. Denn diese führen das Archiv dann einige Zeit und lassen es verrotten. Leider ist mir das in 80% der Fälle passiert, eigentlich ist kein Archiv in dem ich Mitglied bin noch sonderlich up to date. Und das ist zu schade.
Außerdem wie vor mir schon genannt, des öfteren kann die Masse die Qualität ein wenig aufwerten Augenzwinkern
04.03.2010 08:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt aufjedenfall großes Grinsen
Nein ich will das einfach aus Spaß machen smile Ich mein ich möchte nicht umsonst auf die Turniere die dieses Jahr starten im Umland dort hingehen und Fotos schießen Augenzwinkern

Einerseitz bilde ich mich damit natrülich weiter und andererseits ist es einfach Mein Hobby. Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

04.03.2010 10:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ich ein totaler No go finde sind Bilder wo Pferde "gequält" werden. Von der Sorte ist oben auch eins drin und sowas geht garnicht! bzw würde ich sowas nie nützen!
04.03.2010 13:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Und was ich ein totaler No go finde sind Bilder wo Pferde "gequält" werden. Von der Sorte ist oben auch eins drin und sowas geht garnicht! bzw würde ich sowas nie nützen!


Oô dürfte ich wissen welches du meinst ??

Gequält hat da niemand sein Pferd. Was vielleicht so aussehen könnte das ich im falschen Moment abgedrückt habe aber das kann ich dir versichern Oô

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

04.03.2010 14:02 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses rollkur ding da(wie auhc immer) so sieht das eine bild aus!


Naja ich weiß echt nicht ob deine Bilder jemand kaufen würde.Ich meine es gibt welche für den gleichen Preis aber die sind einfach viel besser!

Ich würde vlt. mal erst intresssenten suchen,an die kannst du a immernoch einzelnd verkaufen!

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
04.03.2010 16:23 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinem der Bilder ist etwas zu sehen was mit Rollkur ergleichbar wäre!
Im ersten Bilderpost geht der eine etwas eng, im Zweiten sperrt einer ein wenig das Maul.
Bei allem Respekt, das ist noch bei weitem keine Tierquälerei. Meine Güte.


btt: Bezahlen würde ich nichts dafür, tu ich aber generell nicht für Bilder. Trotzdem, sie würden mir qualitativ einfach nicht ganz ausreichen Augenzwinkern Weiter üben und es dann anbieten wäre die Devise die ich hier vorschlagen würde. Und so lange vlt einfach kostenlos zur Verfügung stellen.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

04.03.2010 16:44 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Girl
dieses rollkur ding da(wie auhc immer) so sieht das eine bild aus!


Hast du schon mal richtige Rollkurbilder gesehen?? o.O

__________________

04.03.2010 17:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:57.

04.03.2010 17:47 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf einschalten! Darum habe ich es in " gesetzt.
04.03.2010 19:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH