Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 27.02.2010 12:59
 RE: Suche prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Jasmina 15.03.2010 19:22
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 02.03.2010 17:45
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel lb-fc 03.03.2010 21:20
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 04.03.2010 14:42
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 06.03.2010 12:55
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel lb-fc 07.03.2010 22:20
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Jasmina 08.03.2010 11:33
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 08.03.2010 18:14
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 10.03.2010 19:32
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Jasmina 11.03.2010 00:46
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 11.03.2010 20:00
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Jasmina 11.03.2010 23:14
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 12.03.2010 19:16
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ales 13.03.2010 08:31
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 13.03.2010 11:56
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 15.03.2010 16:47
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Jasmina 15.03.2010 17:24
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 15.03.2010 18:06
 RE: [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Ada96 15.03.2010 19:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

[S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für meinen, noch nicht ganz fertigen, vRh Gut Eichental ein Grafik-Set. Also: Design, Enter, Willkommen und Logo. Alles sollte gewisse Ähnlichkeiten haben. Ihr könnte erstmal das Design machen, aber auch gleich alles, dass überlasse ich euch! :-)

E-Mail: ada.sonnenblume.96@gmx.de
Verwendungsort: www.ds-gut-eichental.de.tv

Art d. Grafik: Design
Größe: so wie hier ungefähr: http://duquette.du.funpic.de
Hintergrundfarbe: dunkles türkis (auch in etwa so wie bei dem Beispiel oben oder die beiden letzen Farben beim Farbbeispiel im Anhang, Farbbeispiel by Pösi - Danke)
Schriftart: Teutonic und als zweite Renaissance (http://www.dafont.com/)
Schriftfarbe: etwas heller als der Hintergrund oder weiß
Stil (elegant,schlicht...): elegant, edel, auf keinen Fall schlicht!!
Überschrift: Gestüt&Dressurstall (ganz klein bisschen kleiner) Gut Eichental (schön groß)
Slogan: edle, erfolgreiche und gesunde Hannoveraner seid 1814 ( etwas kleiner, aber auch verschnörkelt, bitte direkt unter die Überschrift)

Frames: Menü, News, großes Textfeld und seitliches Feld, wo ich für jede aufrufbare Seite einen kleinen Spruch hinschreiben kann
Frameanzahl: 4
Beschriftung: mit - bitte in einer größeren verschnörkelten Schrift, die mit + kleiner darunter in nicht ganz so verschnörkelter Schrift (siehe auch Beispiel), falls das zu viele sind, wäre auch ein Untermenü ok.
- Willkommen (also die erste Seite)
- Das Gut
+ Geschichte
+ Leitbild
+ Team
- Die Anlage
+ Stallungen
+ Trainingsmöglichkeiten
+ weitere Gebäude
+ Weiden und Paddocks
+ Ausreitgelände
- Die Zucht
+ Deckstation
+ Hengste
+ Stuten
+ Nachwuchs
+ Verkaufspferde
- Die Ausbildung
+ Beritt
+ Reitunterricht/Turnierbegleitung
- Die Pferdepension
- Allgemein
+ Impressum
+ Bildnachweis
+ Gästebuch

Bilder:
Die Bilder aus diesem Album dürfen alle benutzt werden! Das erste Bild des Albums soll das Logo werden!

Bilder von: Stefanie92, Bille, Noble Savage, alle von www.gegen.bilderklau.de und cll, linnea und Farbenspiel, alle von www.photofans.de (Danke an alle für die tollen Bilder!), das Logo ist von einer Bekannten, die nicht genannt werden will.

Sonstige Wünsche?
Hintergrund ähnlich wie bei dem Beispiel, könnt ruhig Brushes (Schnörkel) draufmachen.

Freue mich über jeden eurer Versuche. Wer noch weitere Infos haben will - fragen! :-)

LG Ada

P.S. Würde mich auch erstmal nur über ein Design freuen! :-)

Dateianhang:
png Aqua.png (10 KB, 662 mal heruntergeladen)


__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 23.03.2010 14:31.

27.02.2010 12:59 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

RE: Suche prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ist von Stefanie92. Ich weiss, es ist wieder ein Schimmel, aber hat mir von der Position gut gefallen, fand unter deinen Bilder leider nichts wo mich überzeugte (entweder zu Eng, oder erschreckter Ausdruck, oder zu klein)...
Kannst aber gerne noch ein anderes Bild angeben.



Wie gefällt es dir so?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.03.2010 19:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse? Würde mich auch erstmal nur über ein Design freuen! :-)

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

02.03.2010 17:45 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das Logo vllt neu hochladen, ich kann es net öffnen... sonst würd ichs versuchen...
03.03.2010 21:20 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, weiß auch gar nicht wieso das Bild nicht mehr in meiner Galerie ist! ich selber habe es nicht gelöscht!
Super, freu mich! :-) Stelle jetzt gleich den neuen Link rein und dann kannst du es gerne versuchen! :-)

LG Ada

edit: ok, hab´s gemacht und selber noch mal geguckt. Müsste jetzt eigentlich funktionieren!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 04.03.2010 19:21.

04.03.2010 14:42 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich wirklich über einen Versuch freuen! Falls ihr euch bei irgendwas unsicher seid - meldet euch!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

06.03.2010 12:55 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie versprochen hab ichs mal versucht... wenn du willst kann ichs auch noch ändern, aber eig wollt ich net mehr mit brushes etc machen, ich glaub das würds dann nur versauen, es wär dann einfach zu voll

lg

Dateianhang:
png eichenhöh.png (314,08 KB, 739 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lb-fc: 07.03.2010 22:21.

07.03.2010 22:20 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll man wirklich schon alle Links auf das Design schreiben? Wird beim coden dann ja eine sehr aufwändige Arbeit werden.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
08.03.2010 11:33 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die Antworten! :-)

@Ib-fc: Danke erstmal für den Versuch! Finde ich theoretisch auch nicht schlecht, aber es fehlt mir so etwas das edle Flair. Auch sollte die Bilder mehr im Vordergrund stehen und das Logo sollte besser zu erkenne sein! Die Schrift sollte auch eher die sein, die ich angegeben habe. Tut mir Leid, dass du dir jetzt die Mühe gemacht hast, aber wenn du es nicht nochmal ändern willst, werde ich es nicht nehmen!

@Chiara-Maria: hab dir auf die PN geantwortet!

Freue mich weiterhin über weitere Versuche!!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 08.03.2010 18:19.

08.03.2010 18:14 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich wirklich sehr über weitere Beispiele freuen!! :-)

Lg Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

10.03.2010 19:32 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob es dir gefällt.
Der Schimmel ist von hier, von Feuerteufel. In der Suche - Schimmel Hengst Portrait - eingeben, dann findest du ihn.

Kann noch alles ändern. Hab es jetzt mal mit Schrift gemacht, damit du sehen kannst, wie es später dann etwa aussieht. Kann die aber wieder wegmachen.



Edit: So ist es zum coden fast noch besser.



Edit: Die zweite Version mit Blindtext.



__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 11.03.2010 01:12.

11.03.2010 00:46 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah!! das ist ja super! Ist bis jetzt das Beste was ich gesehen habe! :-) Gefällt mir echt super!

Aber könntest du den Hintergrund vielleicht noch ein klein bisschen dunkler machen? So in etwa wie die Hintergrundfarbe meines Avatars.
Dann sollte die Überschrift Eichenhöh mit ö sein. Und ich finde die Schrift doch etwas zu alt, deswegen nimm mal diese hier: http://www.dafont.com/teutonic.font Sieht dann bestimmt besser aus.
Un der Schimmel gefällt mir auch nicht so gut. Könntest du da vielleicht eines der Kopf-Bilder, die im Formular stehen, nehmen? Wäre super. Oder wenn du noch ein anderes Dressurbild findest, wäre das auch gut. Nur aber ein braunes Pferd bitte.

edit: hab hie noch ein gutes Bild gefunden: http://dragontear.eu/sandy/mytear/2006/l...es/image24.html von Sandy Eilers. Am besten schneidest du das Bild aus.
und wenn du das rechte Bild vielleicht ausgeschnitten als Logo draufsetzen könntest? http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=217466 das Bild ist auch von Sandy Eilers.
Würde mich sehr freuen, wenn du die Veränderungen noch vornehmen könntest! :-)

Aber ansonsten ist das Design echt super!!

Warte noch ein bisschen, in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch jemand anderes meldet und ansonsten nehme ich es! :-)

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 11.03.2010 20:35.

11.03.2010 20:00 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gerne noch Verändern. Dunkler machen ist kein Problem. Habe aber noch drei Sachen:

1. Die Schrift, die du mir da zeigst, (und die die ich genommen habe) haben kein ö. Darum muss ich oe schreiben... Ausser du hast eine, wo ein ö hat, dass kann ich das so ändern.

2. Meinst du dein 'Logo' jetzt als Logo verwandeln, oder so? Ich versteh hier das jetzt nicht so genau. Also das Bild ausschneiden und als Logo machen?

3. Das Bild von Sandy Eilers darf ich nicht verwenden, da du keinen Zugang zum Archiv (kostenpflichtig) besitzt. Steht sogar auf dem Bild drauf: Kopieren verboten. Die, die My Tear Bilder haben, haben dafür gezahlt...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.03.2010 23:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

1. Habe den Namen jetzt umgeändert (auch oben im Formular)! Der Ho ist ja noch nicht eröffnet, also macht es ja auch nichts. Neuer Name: Dressurstall (etwas kleiner) Gut Eichental (schön groß)

2. Ja, schneid es so aus. Mach das Bild aber sehr viel größer als momentan. hab ja noch eine Zeichnung in der Suche, aber keiner will es versuchen. :-(

3. oh, das wusste ich nicht. Augen rollen Tut mir Leid, dann nimm die Bilder, die ich im Formular angegeben habe.

4. Habe bei einem anderen Auftragsdesign von dir einen tollen Hintergrund gefunden, der mir sogar noch besser gefällt . http://i44.tinypic.com/qso67t.png Wenn du den mit den anderen Brushes, die im Moment drauf sind verbinden könntest, wäre das super! :-)

edit: habe noch zwei neue Bilder eingestellt. Gerade das erste finde ich gut.

Danke noch mal für die Änderungen! :-) Habe mal wieder hohe Anforderungen ich hoffe das ist ok .... :-)

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 14.03.2010 12:38.

12.03.2010 19:16 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal was
wie versprochen
13.03.2010 08:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Freue mich schon drauf!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

13.03.2010 11:56 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Versuche sind sehr Willkommen!!
was machen die Designs bei euch Ales und Chiara-Maria?

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

15.03.2010 16:47 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am entwickeln. smile

Edit: Den Pattern den ich dort verwendet habe ist der gleiche, einfach andere Farben... Soll ich ihn kontrastreicher machen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 15.03.2010 17:27.

15.03.2010 17:24 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Ist mir gar nicht aufgefallen! :-)

Ja, wäre super! Dann kommt es noch mehr zur Geltung, das gut Stück! Augenzwinkern

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

15.03.2010 18:06 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir schon sehr viel besser!!! Das Logo ist auch gut! Das Bild gefällt mir auch gut! :-)
hab aber immer noch Verbesserungsvorschläge:

- die Schrift bei dem Logo geht irgendwie etwas unter. Ode sie ist etwas abgeschnitten, kann man schlecht beschreiben ..... Könntest du die Schrift also noch klarer machen?
- könntest du noch das andere Apfelschimmelbild von mir mit reinnehmen? Vielleicht oben links in die Ecke und wenn du noch ein anderes Apfelschimmelbild findest, wäre das auch gut! Nur das noch mehr Fotos mit drauf kommen.
edit: von hier könntest du auch noch Bilder von einem Dunkelbraunen nehmen, aber bitte nur "pferdegerechte" Bilder, also ohne offene Mäuler, Reiter die ihnen in die Rücken fallen, etc.: Dressurpferde [1] Danke!
- Die einzelnen Punkte im Menü vielleicht 1-2 Schriftgrößen größer. Die gehen mir sonst bei der Menge der Brushes etwas unter.
- Bei der Überschrift das "Dressurstall" in der Schrift von den Unterpunkten beim Menü. das da auch noch eine kleine Verbindung besteht.

Ansonsten ist es echt super! Ich würde aber vielleicht noch eine andere Farbe zu dem Türkis mit reinbringen. Was meinst du, würde da passen? Dunkelbraun und Türkis passen ja immer ganz gut zusammen, aber ich weiß nicht, ob das dann nicht vielleicht so merkwürdig aussieht. Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, könntest und ja vielleicht die Brushes oder einige Punkte des Menüs mal in einem Braunton machen. Aber auch nur,wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist!

Und ich habe noch eine Frage: Mit welchem Programm hast du das jetzt erstellt?

LG Ada

P.S. Danke für die Mühe, die du dir mit dem Design machst. ich hoffe, ich habe nicht zu hohe Anforderungen! unglücklich

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 15.03.2010 19:55.

15.03.2010 19:42 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Set für Dressurstall Gut Eichental|mit Farbbeispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH