Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieland - Ausverkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wieland - Ausverkauf Carina 26.09.2009 09:46
 RE: Zuchtstation Wieland - Suche Pferde - Biete Pferde - Biete Decksprünge - Suche Turnierreiter Biene-Bella 06.10.2009 20:24
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde Medea 04.11.2009 16:34
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 04.11.2009 17:28
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 14.11.2009 12:16
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 28.11.2009 12:24
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Fohlen und Zuchtpferde) - Verschenke Dinge Sabse-09 24.11.2009 17:28
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Fohlen und Zuchtpferde) - Verschenke Dinge .:KimiKampfkeks:. 28.11.2009 10:49
 RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Zuchtpferde) - Verschenke Dinge und mehr - Dari kimni 10.12.2009 17:46
 RE: Wieland - Ausverkauf 36 Pferde sina91 20.12.2009 15:35
 RE: Wieland - Ausverkauf 35 Pferde kimberley 20.12.2009 16:06
 RE: Wieland - Ausverkauf 25 Pferde .:KimiKampfkeks:. 23.12.2009 15:54
 RE: Wieland - Ausverkauf 25 Pferde Monalisa§ 24.12.2009 15:57
 RE: Wieland - Ausverkauf 19 Pferde LeAnn 25.12.2009 10:11
 RE: Wieland - Ausverkauf 18 Pferde LeAnn 27.12.2009 12:19
 RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 13.02.2010 11:59
 RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 10.03.2010 14:39
 RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Carina 07.03.2010 14:47
 RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Svenjaa <3 08.03.2010 18:26
 RE: Wieland - Ausverkauf - Jonny007 .:KimiKampfkeks:. 05.05.2010 14:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Wieland - Ausverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Zuchtstation Wieland wird schließen.

Biete Pferde


Regeln
- Der Name bleibt
- Keine Veränderung des Charakters (Text ja, Eigenschaften nein)
- Keine Veränderung der Grunddaten
- Ich behalte das Vorkaufsrecht
- Mit http://zswieland.funpic.de verlinken
- Nur legale Höfe!
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt euren Namen in Klammern
- Der Link des eingetragenen Pferdes wird mir geschickt
- Ich bekomme den Link innerhalb einer Woche
- Bei Verkauf oder Linkänderung werde ich informiert!
- Der neue Link wird dem Züchter, den Eltern und den Fohlen gegeben



Nashville
Hengst
Oldenburger
Nashville

Wielands Don't Touch
Hengst
Deutsches Reitpony
Don't Touch
verkauft an Kampfkeks055066 05.05.

Baileys
Hengst
Brandenburger
Baileys

A Dragon with Wings
Hengst
Hannoveraner
A Dragon with Wings
reserviert für Kismet

Wielands Amicelli HN
Hengst
Hannoveraner
Amicelli
verkauft an Laikalilly 02.05.

Wielands Gin Tonic
Hengst
Deutsches Reitpony
Gin Tonic
verkauft an Laikalilly 02.05.

Calderra
Stute
Westfale
Calderra


Ich werde keine Rechtfertigungen abgeben. Sage ich nein, dann ist das so! Und wer hetzt der bekommt gar nichts!




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Kaufantrag[/b]
[COLOR=indigo]Name:[/COLOR]
[COLOR=indigo]Hof: [/COLOR]
[COLOR=indigo]Hofaddy:[/COLOR] 
[COLOR=indigo]Pferd:[/COLOR]
[COLOR=indigo]Haltung/Verwendung:[/COLOR]
[COLOR=indigo]Warum grade dieses Pferd:[/COLOR]



Verkaufte
Liste



__________________

Dieser Beitrag wurde 172 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 06.05.2010 13:02.

26.09.2009 09:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Zuchtstation Wieland - Suche Pferde - Biete Pferde - Biete Decksprünge - Suche Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Würdest du mir auch 3 Deckhengste verkaufen?
Fallen Leaves - 3500
Dancer - 8500
A Dragon with Wings - 9000

Wär auch bereit, mehr zu zahlen smile

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

06.10.2009 20:24 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: (Jenni)
E-Mail: ps.fuerstenberg@gmx.de
Hof: Privatstall Fürstenberg (Mitgliederzucht)
Hof-URL: http://ps.fuerstenberg.de.vu
Pferd: Galliano
Kaufpreis: 5.000,- VHB
Haltung/Verwendung: Galliano würde gemeinsam mit den anderen Jungpferden auswachsen, mit drei Jahren eingeritten und eine Junghengstkörung bekommen. Er würde dann auf Turnieren vorgestellt und mit der Zeit zur Zucht eingesetzt werden.
04.11.2009 16:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: [Kim]
Hof: DS Silberpfeil
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Pferd: Wielands Galliano
Haltung/Verwendung: Erstmal altern, dann ein paar Turniere, später Körung --> Zucht

Er kommt in den Padock mit tägl. Weidegang

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.11.2009 17:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Hast du dich wegen Wielands Galliano schon entschieden?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.11.2009 12:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wielands Galliano besuchen

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.11.2009 12:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Fohlen und Zuchtpferde) - Verschenke Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: Sabse
Hof: DS Winterwind
Hofaddy: per Pn, wens geht
Pferd: Galliano & Maymoon
Haltung/Verwendung: Zuchtpferde, keine Zuchtmaschinen. Täglicher Koppelgang/freilauf in der Halle, offenstall.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.11.2009 17:28 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Fohlen und Zuchtpferde) - Verschenke Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich wegen Galliano entschieden?
Wenn nicht, wann kann ich mit dem Entscheid rechenen?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.11.2009 10:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Wieland - Viele Verkaufspferde (Zuchtpferde) - Verschenke Dinge und mehr - Dari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo (:
Fertig. Glückwunsch (: Ist echt ein schicker <3
(Im Anhang)

Dateianhang:
png reddragon.png (37,04 KB, 191 mal heruntergeladen)


__________________

10.12.2009 17:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Wieland - Ausverkauf 36 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Luccino würde ich gerne wieder zurücknehmen, da ich ja auch das Vorkaufsrecht besitze smile

__________________

20.12.2009 15:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

RE: Wieland - Ausverkauf 35 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name:Kimberley
Hof: DS Eichenwald
Hofaddy: http://dseichenwald.oyla.de/
Pferd:Wielands Napoleon, LaFontaine's Aber Hallo, A Dragon with Wings, Wielands Amicelli HN, Wielands Dancer HN, Don Juan BT, Wielands Ghost Buster
Haltung/Verwendung:Sie werden alle in großen, hellen Paddogboxen gehalten und haben jeden Tag auslauf an der frischen Luft, auf unseren großen Koppeln.
Die Pferde werden als Turnierpferde und Zuchtpferde eingesetzt.
Warum grade dieses Pferd: Diese Pferde haben alle eine wundervolle Abstammung und auch einen tollen Charakter. Auch dass sie alle so gut gekört sind, gefällt mir.

Auf meinem Hof stehen noch keine Pferde, da das Design noch nicht fertig ist und es dadurch ein bisschen wirsch aussieht. Ich möchte aber gerne ein paar Pferde auf den Hof stellen. Ich hoffe nicht, dass die ausswahl, ob du mir die Pferde verkaufst an dem Design scheitern wird. Es wird denk ich mal bis zum Donnerstag eins drin sein.

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*
20.12.2009 16:06 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf 25 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke. *freu*
Dann trage ich A.T. Vandrmur ein und warte noch auf die Entscheidung wegen Ghost Buster.

LG und Frohe Weihnachten fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.12.2009 15:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Wieland - Ausverkauf 25 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Isabel)
Hof: Reitanlage Rotherwood
Hofaddy: siehe oben
Pferd: Wielands Amicelli HN
Haltung/Verwendung: wird Turnierpferd, deckt ab und zu, Außen, bzw. Paddockbox
Warum grade dieses Pferd: Er ist einfach nur toll<3 hab mich sofort in ihn verliebt. Eigentlich mag ich Füchse nicht, doch Dieser ist toll, Amicelli würde super zu Rotherwood passen<3
Lg und frohe Weihnachten!

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.12.2009 15:57 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf 19 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Janin)
Hof: Deckstation Möhrwald (Ist schon fertig. Wurde nur für den Designwechsel kurz geschlossen und ist eigentlich fertig. Eröffnen wollte ich Trotzdem erst im neuen Jahr. Auf Wunsch schick ich dir aber den Direktlink des Hofes zu.)
Hofaddy: http://www.ds-moehrwald.de.vu
Pferd: Klesener's Didero
Haltung/Verwendung: Didero wird bei uns als Zucht- und Sportpferd eingesetzt. Er wird eine große, helle Box beziehen. An diese Box grenzt ein Paddock den er wahrscheinlich allein bewohnen wird. Sollte er sich jedoch wiedererwarten mit einem unserer Hengste besonders gut verstehen, sind wir bereit diese beiden zusammenzustellen. Neben der Zucht versuchen wir auch regelmäßig auf Turniere mit unseren Pferden zu gehen.
Warum grade dieses Pferd: Didero ist einfach ein echt schicker Hengst. Sein Charakter sagt mir wirklich zu. smile

__________________

25.12.2009 10:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf 18 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den kleinen endlich eingetragen großes Grinsen
Hier ist er.
http://penting-momen.bplaced.de/ds/steckbrief.php?id=39

__________________

27.12.2009 12:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: [Kim]
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Pferd: Keanue HN
Haltung/Verwendung: Er wird erstmal eine Eingewöhnungszeit bekommen, ehe er ins Training geht und dort langsam weiter ausgebildet wird. Danach wird er sein Können auf Turnieren unter Bewieß stellen können, so lange, bis er dann später erfolgreich in die Zucht geht.
Gehalten wird der kleine vorerst in einer Parzelle um unnötigen Kämpfen mit den anderen Hengsten aus dem Weg zu gehen. Natürlich ist die Parzelle unmittelbar neben der Hengstweide. Später kommt er dann mit auf die Hengstweide und hat je nach Witterung mehrer Stunden Auslauf. Nachts kommt er in den Offenstall bzw. in Boxenhaltung mit Padockauslauf.
Warum grade dieses Pferd: Passt gut in meine Zucht und ich besitzte die Mutter.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.02.2010 11:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Kaufantrag
Name: [Kim]
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferd: Keanue HN
Haltung/Verwendung: Er wird erstmal eine Eingewöhnungszeit bekommen, ehe er ins Training geht und dort langsam weiter ausgebildet wird. Danach wird er sein Können auf Turnieren unter Bewieß stellen können, so lange, bis er dann später erfolgreich in die Zucht geht.
Gehalten wird der kleine vorerst in einer Parzelle um unnötigen Kämpfen mit den anderen Hengsten aus dem Weg zu gehen. Natürlich ist die Parzelle unmittelbar neben der Hengstweide. Später kommt er dann mit auf die Hengstweide und hat je nach Witterung mehrer Stunden Auslauf. Nachts kommt er in den Offenstall bzw. in Boxenhaltung mit Padockauslauf.
Warum grade dieses Pferd: Passt gut in meine Zucht und ich besitzte die Mutter.


Wollte nur fragen ob du dich schon entschieden hast.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

10.03.2010 14:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Themenstarter Thema begonnen von Carina
RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89

Ich werde keine Rechtfertigungen abgeben. Sage ich nein, dann ist das so! Und wer hetzt der bekommt gar nichts!



__________________

07.03.2010 14:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

RE: Wieland - Ausverkauf - Keanue wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von starlight89

Ich werde keine Rechtfertigungen abgeben. Sage ich nein, dann ist das so! Und wer hetzt der bekommt gar nichts!



ich erwarte aber eine erklärung dazu.Ich finde dazu habe ich das recht. Und dieses ahin möchte ich ihn nicht abgeben

finde ich eine beleidigung für meine ds.

sry dass ich so reagiere ist aebr so.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
08.03.2010 18:26 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Wieland - Ausverkauf - Jonny007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufantrag
Name: (Kim)
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hofaddy: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Pferd: Wielands Don't Touch
Haltung/Verwendung: Zucht und Turnierpferd | Offenstall mit täg. Wiedegang
Warum grade dieses Pferd: Wielands Don't Touch passt sicherlich gut in meine Ponyzucht. Vielleicht gibt er etwas von seinen ruhigen Eigenschaften an meine Stürmischen Stütchen ab. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

05.05.2010 14:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieland - Ausverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH