Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken .:KimiKampfkeks:. 20.09.2009 14:32
 RE: Silberpfeil | Biete: gratis DS bis zum 27.09.09 | Suche Charakter mit Belohnung .:KimiKampfkeks:. 26.09.2009 15:01
 RE: Silberpfeil | Biete: gratis DS bis zum 27.09.09 | Suche Charakter mit Belohnung .:KimiKampfkeks:. 19.04.2010 15:17
 RE: Silberpfeil | Biete: Versteigerung von eigenen Nachzuchten | Suche Charakter mit Belohnung .:KimiKampfkeks:. 15.10.2009 20:06
 RE: Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken sweetaraber 15.11.2009 17:21
 RE: Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken .:KimiKampfkeks:. 16.11.2009 14:14
 RE: Silberpfeil | [Suche] 2 Isländerhengste für 1 DS u. 1 Friesenleihmutterschaft | Charakter .:KimiKampfkeks:. 21.10.2009 12:26
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Monalisa§ 23.12.2009 16:20
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker .:KimiKampfkeks:. 23.12.2009 16:39
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Monalisa§ 23.12.2009 17:01
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Monalisa§ 25.12.2009 23:55
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker .:KimiKampfkeks:. 26.12.2009 19:18
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Monalisa§ 26.12.2009 19:24
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker .:KimiKampfkeks:. 07.02.2010 12:08
 RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker .:KimiKampfkeks:. 09.02.2010 11:49
 RE: Deckstation Silberpfeil | Silberpfeilaktion - Decksprungverlosung .:KimiKampfkeks:. 14.03.2010 11:26
 RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Nachzuchten | [S] Spenden - großen Preis von Silberpfeil + 2. Rich .:KimiKampfkeks:. 16.03.2010 13:48
 RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Pferde [S] Teilnehmer für den großen Preis von Silberpfeil .:KimiKampfkeks:. 10.04.2010 15:49
 RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Pferde und Decksprünge [S] Pferde und Charakter .:KimiKampfkeks:. 21.04.2010 19:56
 RE: Deckstation Silberpfeil | [B] 3-jährige Holsteinerstute und Nachzuchten .:KimiKampfkeks:. 06.05.2010 14:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Biete_________________________________________________________________________

Pferdeverkauf

1. Ich habe das Vorverkaufsrecht und kann somit jedes Pferd zurücknehmen, wenn ich es für nötig halte.
2. Nur an legale Höfe die min. 3 Monate bestehen.
3. Nur an fertige Höfe
4. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt ein * hinten euren Namen
5. Sie sollten möglichst Privatpferde oder Zuchtpferde/Turnierpferde werden. Sie dürfen keine Verkaufspferde werden
6. Das Pferd ist binnen einer Woche einzutragen. Danach kommt es wieder in den Verkauf. Ein erneuter Kauf ist somit nicht mehr möglich. Wen ihr länger Zeit braucht, sagt mir bitte umgegehend Bescheid.
7. Keine Misshandlung/Gebärmaschienen/Sportgeräte
8. Bilder sind selbst zu suchen, wenn keine Vorhanden sind bzw. wenn ihr keine Erlaubnis vom Fotografen habt.
9. Macht nun das * weg und macht ein Wort andersfarbig
10. Ich werde als Vorbesitzer verlinken | http://dssilberpfeil.funpic.de/Index.html ggf. auch als Züchter
11. Preise sind verhandelbar.


AuSnAhMe
Ehemalige Pferde vom Bundesgestüt Silberpfeil. Sie dürfen Schul- und interne Verkausfpferde werden. Der Preis der im Steckbrief steht, muss natürlich nicht eingehalten werden.


Pfeil Hellbour
Pfeil Holly Molly xx
Pfeil Kentucky
Pfeil Ratina
Pfeil Silberpfeil's Deja Vue
Pfeil Silberpfeil's Sternschnuppe
Pfeil Finn S
Pfeil Peb's Landgold
Pfeil Silberpfeil´s Beethoven DC
Pfeil Fury
Pfeil Danny Boy AL
Pfeil Beauty RA
Pfeil Smaragd
weitere folgen


Verkauft

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
[font=Verdana]
[size=10]
[B][U]Pferdekauf[/U]_________________________________________________________________________[/B]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[B]Hof besteht seid:[/B]
[b]Pferd:[/b]
[b]Haltung:[/b]
[b]Zukunft:[/b]
[b]Förderung:[/b]
[b]Preis:[/b]
[/size]
[/font]


Grafiken © Elincia von GB



__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 216 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.12.2010 17:27.

20.09.2009 14:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | Biete: gratis DS bis zum 27.09.09 | Suche Charakter mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche und Biete weiterhin.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.09.2009 15:01 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | Biete: gratis DS bis zum 27.09.09 | Suche Charakter mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte mir die Pferde schon angeschaut. Sie sind zwar super süße, jedoch nicht das, was ich suche.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.04.2010 15:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | Biete: Versteigerung von eigenen Nachzuchten | Suche Charakter mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche 2 Isländerhengste für jeweils einen Decksprung.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.10.2009 20:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein
Name: Jenny
e-Mail: jenny.noll@gmx.de | Jennifer-Noll@web.de
Hofname: Der Föhrenhof
Hofaddy: http://foehrenhof.oyla.de | http://psfoehrenhof.oyla.de

Pferde
Pferd: Nabuko, Lilie, Magic Attack
Haltung: große, helle Boxen, tägliche Weidengang, tägliche Bewegung
Zukunft: Probepferde des Föhrenhofs, kein Weiterverkauf
Förderung: Turniergänge, evtl auch Zucht
Preis: für alle so 20.000v€?

Der Hof ist noch nicht offen. Es fehlen aber nur noch die Pferde. Also, ich würd mich freuen, wenn ich alle, wenigstens 1 bekommen würde.

Lg Jenny und Mine
15.11.2009 17:21 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweetaraber
Vorbesitzer mit http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html verlinken.

Laura92
Da ist mir noch zu wenig drauf. Sorry

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.11.2009 14:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Suche] 2 Isländerhengste für 1 DS u. 1 Friesenleihmutterschaft | Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hengste decken kostenlos !

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.10.2009 12:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Pferd: Wielands Galliano
Pedigree: 9,0
Gangwerk: 9,0
Aussehen: 8,9
Potenzial: 9,0
Charakter: 9,1
Temperament: 9,3
Rassetyp: 8,1
Leistungsbereitschaft: 8,8
Richter: Isabel R. (Reitanlage Rotherwood)
Belohnung: v€




__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 23.12.2009 16:21.

23.12.2009 16:20 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Dafür gibt es dann 100,-

LG Kim und Frohes Fest

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.12.2009 16:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, dir auch ein frohes Fest<3 Lg

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

23.12.2009 17:01 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter Silberpfeil's Piccolo

Silberpfeil's Piccolo ist ein sehr verspielter Hengst, der es liebt, seine Menschen an der Nase herumzuführen und zu ärgern. Es bereitet ihm äußerste Freude, wenn jemand sich über ihn aufregt, und er versucht immer den 'Oberboss' zu spielen.
Davon abgesehen, dass Piccolo ein kleiner Frechdachs ist, ist er wunderschön. Und das ist nicht übertrieben, denn er hat eine einzigartige Palomino-Fellfarbe. Seine Ausstrahlung ist grandios, er sieht aus, als sei er die Sonne selbst, wenn sie ihn anscheint, und von seiner einzigartigen Fellfarbe reflecktiert wird. Viele Menschen schmunzeln erstmal, wenn sie Piccolo sehen, da er ein kleiner Macho ist und sich anfangs sehr aufspielt. Doch wenn er auf der Weide ersteinmal über einen Baumstamm, oder ähnliches hinwegspringt, und seine Fellfarbe das Sonnenlicht reflecktiert, bleibt allen der Mund vor lauter staunen offen stehen. Das hohe Springpotential sieht man Piccolo jetzt schon an.

Charakter Silberpfeil's Woodstock HN

Silberpfeil's Woodstock ist ein bemerkenswertes Fohlen. Bei Fremden ist er anfangs zurückhaltend, doch sonst ist er äußerst neugierig. Auf der Wiese schnuppert er an allem, was sich beschnuppern lässt, und in der Fohlen(und Stuten)herde schnappt er des öfteren nach Artgenossen, um nur mal ihre Reaktion zu "testen". Sein hohes Dressur-und Springpotential zeigt sich jetzt schon verblüffend gut. Seine Bewegungen sind enorm, und man sieht wie stark die kleinen Muskeln unter dem schönen, weißen Fell arbeiten. Woodstock ist sehr mutig. Dies kann später im Springen sehr nützlich sein. Dieses Pferd ist für den Sport geschaffen, er hat eine große Portion Mut, Talent, Neugierde und Können. So etwas ist sehr einzigartig und Talent kann man nicht antrainieren. Für sein Alter ist Woodstock schon ziemlich schlau und er lernt sehr schnell.

Charakter Silberpfeil's JBO Jolison RGE

Jolison ist ein sehr robustes Norwegerfohlen. Er ist stur und hat seinen eigenen Kopf. Wenn er einen schlechten Tag hat, hat man schlechte Karten, und man brauch gar nicht erst versuchen etwas durchzusetzen. Meistens ist Jolison jedoch gut gelaunt und dann macht es Spaß mit ihm seine Zeit zu verbringen, denn da ist er neugierig, kommt auf einen zugaloppiert und spielt mit dir. Es macht viel Spaß mit ihm verschiedene Spiele zu spielen, doch man brauch immerwieder neue Ideen und man muss sich viele verschiedene Spiele ausdenken, denn ihm wird schnell langweilig. Wenn man seinen Forderungen nicht gerecht wird, ist er schnell beleidigt und verkrümelt sich in eine Ecke der Weide um sein Gras zu verputzen, und da kann man lange versuchen, mit ihm wieder irgendetwas zu machen. Wenn man jedoch verschiedene Spielideen hat, macht es viel Spaß, mit diesem verspielten Fohlen seine Zeit zu verbringen.

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 26.12.2009 00:16.

25.12.2009 23:55 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber der Charakter mag mir nicht gefallen. Da ist mir zu vile wegen dem taktreinem Gang drin.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.12.2009 19:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki,dann nicht...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

26.12.2009 19:24 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz dringend einen Charakter für Atlet

Belohnung sehr vielseitig.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.02.2010 12:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Silberpfeil | [Biete] Pferde (Gekört, Erfolge) Decksprünge | [Suche] Characker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mecklenburger Stute

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

09.02.2010 11:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | Silberpfeilaktion - Decksprungverlosung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Chicago HN steht wieder zum Verkauf

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.03.2010 11:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Nachzuchten | [S] Spenden - großen Preis von Silberpfeil + 2. Rich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Spenden und einen 2ten Richter für den großen Preis von Silberpfeil.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.03.2010 13:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Pferde [S] Teilnehmer für den großen Preis von Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reserviere dir Silberpfeil's Derafina.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

10.04.2010 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | [B] Pferde und Decksprünge [S] Pferde und Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe 3-jährige Holsteinerstute
Ratina

Ratina soll eig. nur in gute Hände kommen.
Die kleine ist ein großes Dressurtalent und sollte gefördert werden.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.04.2010 19:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Deckstation Silberpfeil | [B] 3-jährige Holsteinerstute und Nachzuchten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!NEW!! im VERKAUF
Dermárá má Érá
2002 geborene Isländerstute mit 2 Nachkommen | Elitetitel

Fíffí lá Márés RA
2006 geborene Isländerstute mit 1 Nachkommen und Turniererfolgen | Staatsprämientitel

Londons Realist
2003 geborener Hannoveranerhengst | Elitetitel + 70-Tage-Test von Freak | Turniererfolge

Londons Landjunge
2001 geborener RappHannoveranerhengst | Elitetitel | 2 Nachkommen + Turniererfolge

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 06.05.2010 14:57.

06.05.2010 14:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH