Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen Nessa82 19.09.2009 19:29
 RE: Gestüt Nereus - B & S Thread : viele Pferde zu verkaufen .:KimiKampfkeks:. 22.09.2009 20:10
 RE: Gestüt Nereus - B & S Thread : viele Pferde zu verkaufen .:KimiKampfkeks:. 23.09.2009 14:47
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : zwei Vollblüter im Verkauf sina91 28.09.2009 14:23
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Vollblüter und ein QH im Verkauf .Senseless 04.10.2009 12:39
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Vollblüter und ein QH im Verkauf +Debbie+ 04.10.2009 16:42
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread +Debbie+ 06.10.2009 21:26
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Rapphengst und ein junger Schimmelhengst im Verkauf .:KimiKampfkeks:. 13.10.2009 19:05
 Nereus .:KimiKampfkeks:. 15.10.2009 16:39
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : weitere Verkaufspferde .:KimiKampfkeks:. 25.10.2009 12:15
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen kimni 14.11.2009 13:40
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen kimni 14.11.2009 20:05
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Nessa82 14.11.2009 20:36
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen kimni 14.11.2009 21:04
 Nereus .:KimiKampfkeks:. 15.11.2009 13:18
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Medea 16.11.2009 08:38
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf sina91 04.12.2009 13:55
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf kimni 04.12.2009 14:35
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf kimni 04.12.2009 20:13
 RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Hengstfohlen abzugeben, Leihmutterschaftsaktion sina91 08.12.2009 12:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bildcopyright : Katharina Erfling - www.pony-galopp.de




Hallo ihr Lieben,
Da ich hier nicht mehr regelmäßig vorbeischaue, bitte ich euch, Kaufanträge etc bitte in Zukunft nur noch über den VRH Treff zu schicken smile

Dieser Beitrag wurde 372 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 27.02.2011 20:23.

19.09.2009 19:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus - B & S Thread : viele Pferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, die Deckstation Silberpfeil hat Interesse an der Vollblutstute GN Goldáli ox. Sie würde vorerst als Turnierpferd eingesetzt werden. Später in die Zucht. Dort wird sie auf keinen Fall als Maschiene benutzt und immer wieder Deckpausen haben. Auch dor wird sie das ein oder andere Turniere gehen. Kommt eben drauf an, wie sich die Stute macht ^^

Ihr Leben wird sie in einem Offenstall im Herdenverband leben. Dort wird sie auch lange bleiben, damit ihr die neuen Freunde auch bleibene und sie sich nicht immer an andere Pferde oder Umgebungen gewöhnen muss. Zusätzlich zum Offenstall wird sie tägl. Weidegang habe. Ihr Trainer wird sie in ihrem Schwerpunkt fördern und nicht überfördern. Wie gehen dabei sehr auf das Pferd ein, was z.B. bei diser Jungen Stute die Abwechslung angeht.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

22.09.2009 20:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus - B & S Thread : viele Pferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde sie heute eintragen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

23.09.2009 14:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : zwei Vollblüter im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sina?
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd: Etana GN ox
Haltung : Sie würde in einer Paddockbox im Zuchtstutenstall stehen und haette täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten smile
Einsatz : Hauptsächlich läge ihr Einsatz in der Zucht Augenzwinkern
Förderung : Natürlich würde sie regelmäßi geritten, longiert etc. werden und haette auch regelmäßige Zuchtpausen, auf Turnieren würde sie wahrscheinlich eher nicht vorgestellt werden, um ihr diesen Stress wg. ihres Charakters nicht zuzumuten Augenzwinkern Trotzdem achten wir darauf dass sie weiter gefördert und viel beschäftigt wird Augenzwinkern
Preisangbot : 4.000 VB ? Kenne mich mit den Preisen bei Arabern nicht wirklich aus^^
Sonstiges : //

__________________

28.09.2009 14:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Vollblüter und ein QH im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Vera (?)
Hof: Die Parallelwelt
Pferd: Rubani
Haltung :
Alle unsere Pferde werden in großen, artgerechten Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen gehalten. Sie bekommen viel Weidegang und ihrem Schwerpunkt entsprechende Förderung.
Einsatz :
Zuchthengst; Turniere; Ausbildung
Er würde zur Zucht eingesetzt werden und eine Ausbildung von einem Ausbilder erhalten. Außerdem gänge er ab und zu auch auf Turniere.
Förderung :
Er würde von einem Ausbilder ausgebildet werden und seinem Schwerpunkt Dressur entsprechende Förderung erhalten.
Preisangbot : 7.000 - 8.000 VHB (nicht gut im Schätzen =D)
Sonstiges : -

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 12:39 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Vollblüter und ein QH im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Debbie?
Hof: Gestüt Maienfeld
Pferd: Sunset Sweety GN
Haltung : Zur Aufzucht zusammen mit Altersgenossen in einer großen Herde fast ganztags Weide, Nachts in großen Laufboxen. Später in Herdenhaltung im Offenstall.
Einsatz : Wenn sie alt genug ist Zuchtstute, vorhher soll sie ein paar Sportliche Erfolge sammeln.
Förderung : Altersgemäße Ausbildung und Turniere, je nach Potenzial.
Preisangbot : ca. 8000 VHB
Sonstiges : Unter der Hauptadresse ist Maienfeld zur Zeit nicht zu erreichen, da ich Zur Zeit teilweise andere Steckbriefe einbaue und etwas umstrukturiere. Wenn du die Adresse von der Alten (vollständigen) Version haben möchtest, einfach sagen fröhlich Würde mich sehr über die Stute freuen, da ich auf Maienfeld gerne Quarter Horses züchten möchte Augenzwinkern

__________________

04.10.2009 16:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab sie Jetzt eingetragen, (+klick+).
Sobald sie 3 Jahre alt ist schicke ich dir den Steckbrieflink zu fröhlich
Danke <3

__________________

06.10.2009 21:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : ein Rapphengst und ein junger Schimmelhengst im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Kim ?
Hof: http://ts-muehlentahl.bplaced.net/Index.html
Pferd: Winning Point GN
Haltung : Offenstall im Herdenverband mit täg. Weidegang
Einsatz : privates Turnierpferd
Förderung : Weiterbildung, Turniere evt. später Zucht
Preisangbot : 7.500
Sonstiges :

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2009 19:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Nereus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kim
Emailadresse bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof (+ Hofadresse) DS Silberpfeil
gewünschter Hengst Showmaster GN
Pachtzeitraum 16.10-16.11

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.10.2009 16:39 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : weitere Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim ?
Hof: DS Silberpfeil
Pferd: Elfenprinz
Haltung: Offenstall mit täg. Weidegang im Herdenverband
Einsatz: Zucht
Förderung: tägliches Training | kleine Turnierphasen | großen Pausen | abwechslungsreicher Alltag
Preisangbot: 9.500,-
Sonstiges: ---

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

25.10.2009 12:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da versuch ich doch mal zuzuschlagen (:

Name : Katja Petersen / Lulu ?
Hof: Stutenstation Petersen
Pferd: Fairyfield´s Beleana
Haltung : Unsere Stuten stehen in großen, hellen Boxen und kommen halbtags in der Herde auf die Koppel oder auf die Wiese.
Einsatz : Beleana wird, da sie ja ihre Ausbildung abgeschlossen hat, auf Turnieren vorgestellt werden und auch in die Zucht eingehen. In der Zucht achten wir darauf, dass es nicht zu viel wird und wir nehmen nur ausgewählte Hengste.
Förderung : Durch Turniere wird sie weitergefördert.
Preisangbot : 8.500 ?
Sonstiges : Ich würde mich sehr über die Maus freuen <3

Liebe Grüße (:

__________________

14.11.2009 13:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
Ich wollte mal gaanz kurz fragen, ob ich die Prämierungsurkunde für Beleana übernehmen könnte? Vorsichtshalber könnte ich auch noch bei der Richterin anfragen Augenzwinkern
Weil Hof steht ja auch nicht drauf ... Augenzwinkern

Liebe Grüße <3

__________________

14.11.2009 20:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Halloo (:
Ich wollte mal gaanz kurz fragen, ob ich die Prämierungsurkunde für Beleana übernehmen könnte? Vorsichtshalber könnte ich auch noch bei der Richterin anfragen Augenzwinkern
Weil Hof steht ja auch nicht drauf ... Augenzwinkern

Liebe Grüße <3


kein Ding smile Sollte kein Problem sein.


@Neele : nimm sie einfach so zurück, passt schon Augenzwinkern
@Lenii : wie gesagt, ich warte noch bis 16.11. wegen Vorkaufsrecht smile
14.11.2009 20:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (:
Hier ist die Süße dann (:

Liebe Grüße (:

__________________

14.11.2009 21:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Nereus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kim
Emailadresse bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof (+ Hofadresse) Deckstation Silberpfeil
gewünschter Hengst Cole's Cadeau Noir GN
Pachtzeitraum 16.11.'09 - 10.12.'09

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 13:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenni?
Hof: Deckstation Fürstenberg
Pferd: GNs Diamond Jubilee ZL
Haltung: Großer, heller Zuchtstutenstall; wenn das Wetter es zulässt täglicher Weidegang; sie wird auf jeden Fall immer mit den anderen Zuchtstuten zusammen sein
Einsatz: Zuchtstute
Förderung: Ihr Dressurpotenzial wird natürlich mit der Zeit noch ausgebaut smile Wir werden sie dann in den Zuchtpausen auch auf Turnieren vorstellen.
Preisangbot: 15.000 VHB
Sonstiges: Wir haben jetzt wieder die HTML Steckbriefe und machen Sicherheitskopien Augenzwinkern
16.11.2009 08:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sina?
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd: Nanke GE
Haltung : Nanke würde in einer Paddockbox stehen, außerdem hätte sie täglich Weidegang mit den anderen Zuchtstuten smile
Einsatz : Hauptsächlich würden wir sie sicher als Zuchtstute nutzen, dennoch achten wir auch auf eine Förderung und ab und an wird sie auch auf Turnieren vorgestellt
Förderung : Wir würden Nanke weiter von erfahrenen Reitern fördern, aber bei ihr, wenn sie recht sensibel ist, auch auf eine sehr behutsame Förderung achten, so dass sie sich nicht überfördert fühlt (:
Preisangbot : 8.000 € - kenne mich aber bei Preisen von Friesen nicht ganz so aus, daher VHB Augenzwinkern
Sonstiges : //

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Nanke bekommen würde Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________

04.12.2009 13:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu fröhlich
Die Stutenstation Petersen ist im Umbau, und wird derzeit auf Stutenstation Melody umgetauft. Ich hatte schon ein paar Pferde von Nereus gekauft, deshalb hier mal die neue Domain: http://ssmelody.net.ms/
Die alte wird allerdings auch immer offen bleiben Augenzwinkern

Und wir hätten gerne ein Pferd von euch <3
Da wir mit einer kleinen Friesenzucht anfangen wollen (:

Name : Luluu ?
Hof: Stutenstation Melody
Pferd: RGE GN Lys
Haltung : helle und artgerechte Boxen, täglicher Weide-/Koppelgang in der Herde.
Einsatz : Zuchtstute und Turnierstute (:
Förderung : Sie wird aufjedenfall weiter gefördert, bis sie ihr potenzial ausgeschöpft hat. Wir legen viel wert darauf, eine sanfte und harmonische Ausbildung abzulegen.
Preisangbot : 8.000,-
Sonstiges : Ich würde mich seeehr über die Süße freuen, da wir eine Friesenzucht planen <3

Liebe Grüße (:

__________________

04.12.2009 14:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Huhuu fröhlich
Die Stutenstation Petersen ist im Umbau, und wird derzeit auf Stutenstation Melody umgetauft. Ich hatte schon ein paar Pferde von Nereus gekauft, deshalb hier mal die neue Domain: http://ssmelody.net.ms/
Die alte wird allerdings auch immer offen bleiben Augenzwinkern

Und wir hätten gerne ein Pferd von euch <3
Da wir mit einer kleinen Friesenzucht anfangen wollen (:

Name : Luluu ?
Hof: Stutenstation Melody
Pferd: RGE GN Lys
Haltung : helle und artgerechte Boxen, täglicher Weide-/Koppelgang in der Herde.
Einsatz : Zuchtstute und Turnierstute (:
Förderung : Sie wird aufjedenfall weiter gefördert, bis sie ihr potenzial ausgeschöpft hat. Wir legen viel wert darauf, eine sanfte und harmonische Ausbildung abzulegen.
Preisangbot : 8.000,-
Sonstiges : Ich würde mich seeehr über die Süße freuen, da wir eine Friesenzucht planen <3

Liebe Grüße (:


Hey duu (:
Wollte mal nochmal meinen Beitrag hochholen,
da du mich wohl vergessen hattest großes Grinsen
Wäre natürlich nicht schlimm, wenn sie an Skadi geht Augenzwinkern
Würde mich aber trotzdem seeehr freuen <3

__________________

04.12.2009 20:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Hengstfohlen abzugeben, Leihmutterschaftsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sina
Hof: http://sarinental.bplaced.net
Pferd: GNs Lelkje DC
Haltung : Lelkje würde zuerst im Jungpferdestall untergebracht werden, das bedeutet im Laufstall mit viel Weidegang und Kontakt zu den anderen Fohlen und Jungpferden. Mit etwa 2-3 würde sie dann eine Paddockbox im Zuchtstutenstall beziehen und haette selbstverständlich weiterhin täglichen Weidegang (:
Einsatz : Sie würde wie ihre Mutter hauptsächlich in der Zucht eingesetzt werden, wir achten aber auch auf eine weitere Förderung und regelmäßigen Turniereinsatz.
Förderung : Bis zum Alter von 4 Jahren würde Lelkje langsam gefördert werden, zB mit Bodenarbeit, Longieren usw. Sobald sie soweit ist, würden wir behutsam mit dem Einreiten beginnen, lassen ihr dabei aber Zeit und würden sie defintiv nicht überfordern.
Preisangbot : 3.500 - 4.000 € VHB
Sonstiges : Ich habe ja nun schon Nanke von dir gekauft, und Lelkje gefällt mir ebenfalls sehr gut (: Ich möchte eine kleine Friesenzucht aufbauen, so dass Lelkje und Nanke hier schon fast die einzigen Stuten wären, aber diese mit ihrer Abstammung und dem Talent bestimmt bereichern smile Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich Lelkje auch bekommen könnte.

__________________

08.12.2009 12:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH