Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPW | Etwas anders. encore une fois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

smile PPW | Etwas anders. encore une fois Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab mal überlegt mein Projekt vorzustellen und jetzt mach ich das halt^^ Außerdem muss gesagt werden, das dass bestimmt nicht für jeden ist und manche jetzt bähh schreien.
Ich muss sagen, das ich im Konzept sehr weit bin, weiß aber noch nicht recht,
ob ich das auch mit meinen Programmierkenntnissen umsetzten kann.
Vorallem, da es mein erster Hof bei einem HTML-Anbieter ist.
Wahrscheinlich werde ich mich erstmals mit PHP auseinandersetzten müssen,
aber ich schaff das schon ;P

Zur Idee:

Ich wollte mich einmal vom Konzept der alten VRH's abwenden und etwas völlig neues 'erbasteln' - jedoch weit entfernt von jeder Realität.
Zuerst möchte ich auf die Pferde zu sprechen kommen:
Diese sollen weder Fotos noch Vectorartig sein, sondern Myselfartig.
Es wird wahrscheinlich Hauptskins (oder Richtlinienskins geben) für Vollblut, Warmblut, Pony & Barock geben. Trotzdem wird jedes Pferd seinen persönlichen Kopf, Augen & Charaktereigenschaften haben (wie z.B ein sehr gut genährter Bauch).
Fellfarben soll es bunt durcheinandergemischt geben, also auch rosa Pferde mit grünem Kopf sind möglich.
Es soll nomale Rassen geben, wie Hannoverander und DRP's, um einen gewissen Kontakt zu anderen VRH's zu pflegen, aber auch Rassen, die es in der Realität (noch) nicht gibt.
Um diese zu züchten, müssen die Mitglieder einen gewissen Grad an Punkten erreicht haben. So etwas wie Sushipferd ist also immer möglich.
Zur Pflege: Wahrscheinlich werde ich einen Mittelweg einschlagen. Natürlich nomale Berichte werden möglich sein, aber auch eine Alternative (über die ich mir noch Gedanken machen muss), da ich persönlich Berichte schreiben haße.
Zum Training (oder dem erreichen einer neuen Stufe, wie z.B M, S usw.):
Um eine neue Stufe mit dem Pferd zu erreichen, müssen auch die eigenen reiterlichen Fähigkeiten stimmen. Man bekommt eine Freischaltung erst immer nach einer Weile und muss dann eine Aufgabe mit dem Pferd bestehen.
Blödes Beispiel: Erreiche Stufe A, durch überbringen einer Nachricht nach Ankhzieg (Um das zu verstehen, muss man Hintergrundinformationen wissen,die erst später kommen).
Zur Zucht: Wie gesagt, Farbenauswahl & Rassenauswahl gibt's ohne Ende. Jedes Mitglied darf allerdings nur drei neue Züchtungen ins Leben rufen. Wer dies mit seinen Ausgangspferden nicht schafft (Araber + Araber ergibt selten Sushipferd), bekommt eine zweimalige Chance, sich ein Pferd zu erstellen bzw. zu wünschen, wobei es Einschränkungen in Sachen Potential gibt.
Die Tragezeit wird einen Monat dauern,
Fohlen altern in einem Monat ein Jahr,
Pferde ab drei Jahren, alle drei Monate um ein Jahr.
Dies wird automathisch gehen, da ich zu Faul zum Umtragen bin ;D
Externe Deckungen, wie auch Verkäufe und Ankäufe werden möglich sein, wobei es schwierig sein wird mit einem Pferd, wie z.B Sushipferd. Aber wie schon gesagt, es wird ja auch nomale Rassen geben.

Bei den Mitgliedern werden vorallem kreative und die, die dass noch werden wollen gesucht. Zum Profil: Echte Fotos wird es nicht geben, da ich versuchen will, keinen Bildernachweiß zu gebrauchen. Stattdessen wird es stilangepasste Männekins geben, die entweder von dir oder mit Angaben (Wie schwarze,lange Haare) von mir erstellt werden.
Zur Probezeit: Eine Probezeit wird es geben, weil ich nicht alles umsonst gebastelt & umgetragen haben möchte, denn meine PHP-Künste sind sehr, sehr, sehr begrenzt.
Doch ich nenne die Probezeit nicht Probezeit, sondern eine Reise mit Rückfahrkarten im Gepäck. Um an Geld zu kommen, muss man sich per Bewerbungsformular bei einer Gilde bewerben. Bei manchen Gilden benötigt man graphische Grundkentnisse, bei aderen nur Kreativität.
Hier ein paar Beispielsgilden:
- Die Nähergilde, du bastelst Pferdezubehör (man bekommt Vorlagen, darf jedoch auch völlig frei herummalen. Das gemalte wird in der Nähstube verkauf und/oder ausgestellt. Man bekommt so viel Lohn, wie man verkauft. Desweitern kann man Trends setzten.
- Die Postbotengilde, der gefährlichste Job. Man bekommt ein Pferd & Post zugeteilt und muss diese irgendwohin abliefern. Wird man jedoch von einem Mitglied der Diebesgilde überfallen, winkt kein Lohn.
- Die Diebesgilde, du beklaust die Postboten und die Spaziergänger (Es gibt 3 verschiedene Arten von Überfällen, bin aber zu faul die Spielregeln aufzuschreiben). Alles was sie klauen, kommt auf den Schwarzmarkt, wo es wiederum verkauft wird. Der Lohn liegt wieder in deinen Händen.

...es gibt noch viele, weitere Gilden, um Langeweile zu vermeiden.

Bei einer bestimmten Anzahl von Punkten und einem bestimmten Level kannst du..
... einen eigenen Hof, anstatt dem Anfangshof aufmachen und die Einstellergebühr selber festlegen. Erweiterungen findet man im Immobilienmarkt.
... eine eigene Gilde aufmachen und nach deiner eigenen Idee Leute einstellen und feuern. Dabei musst du aber auch eine völlig neue Idee einfließen lassen. Zwei geiche Gilden sind unerwünscht.
... Völlig neue & (noch) unentdeckte Rassen züchten und verkaufen.
... Das Pferd deiner Wünsche erstellen
... Die seltsamen Gestalten PPW's kennen lernen. Schmied Huckebein ist äußerst nett ;D

Und nochwas:
Automathische Alterung gibt's bereits, mit dem LogIn schlag ich mich noch herum.
Desweiteren sind schon ein paar Skins fertig: Vollblut, Vollblutfohlen, Kaltblut, Pony.

LINK: PPW.BPLACED.NET
Hier ein paar Screens vom Internbereich:
Putzen
Mitgliederverzeichnis
Bank
Gilden


Es sind noch andere online, müsst ihr immer in den Beiträgen rumsuchen xD

Lg & Danke für's durchlesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 30.10.2010 22:39.

12.03.2009 18:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee sehr großes Grinsen

Wenn es eine Warteliste geben wird, werde ich mir überlegen, mich draufzusetzen.

Ich mag die Texte bis jetzt alle (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

12.03.2009 18:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir sehr gut fröhlich

sonst is ja nich mehr zu bewerten.

würd mich auf mehr freuen.

gb?
12.03.2009 19:44 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe übrigens gerade einen Fehler gefunden: Es heißt 'Potenzial', nicht 'Potentzial'

LG ;D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

13.03.2009 18:10 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ;D
Werd ich gleich ändern ;D
Hier ein Screen von 'Den Höfen'.
Das ist alles in Plural gehalten, da die Mitglieder die Möglichkeit bekommen werden, ab einem bestimmten Level selber Höfe ins Leben zu rufen.
Ausbauen kann man die mit Waren aus dem 'Immobilienmarkt'.
Das wird sozusagen ein Hofplan-/Stallplanmaker.

Zum Screen 'Die Höfe' >>>

Edit: Ui, da ist ja auch ein blöder Flüchtigkeitsfehler... nicht beachten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 14.03.2009 16:31.

14.03.2009 16:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja mal genial aus xDDD
Gibts noch mehr Pferde so zum anschauen? ^^

Die Steckbriefe sehen gut aus <3

Liebe Grüße
Fabii

P.S.: Freue mich immer über einen Gegenbesuch (Gestüt Pierriot siehe Siggi)
14.03.2009 16:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, es gibt noch ein paar Pferdchen.
Ich setz mal ein paar rein ;D
- Apfelschimmeliger weiblicher Araber
- Gescheckter weiblicher Araber
- Grauer, männlicher Araber
- braunes, langweiliges weibliches Pony
- feuerrotes, nicht gut ausgemaltes weibliches Kaltblut

Es gibt noch keine Warteliste,
aber ich mach mal eine auf ;D

Warteliste:
oOZahiraOo
14.03.2009 17:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich bitte drauf setzten! :-)

__________________

14.03.2009 19:30 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch!

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.03.2009 19:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki ;D
Morgen mach ich mit der Stadt weiter ;D

Warteliste:
oOZahiraOo
Trineken
.Senseless
14.03.2009 20:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki ;D
Hier was neues:
- Die Reitschule Teil. 1
(den Mittelteil hab ich weggelassen großes Grinsen )
- Die Reitschule Teil. 2

Warteliste:
oOZahiraOo
Trineken
.Senseless
Lenawoitas
15.03.2009 09:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch warteliste =D
ah die idee ist toll toll toll xD ich hab auf vrhs zwar am liebsten viel realitätsnähe, aber mal was vollkommen unreales klingt auch wahnsinnig spannend =D und was du bislang an screens gezeigt hast passt perfekt zur grundidee fröhlich weiter so

__________________

15.03.2009 10:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii daRf ich auch auf die warteliste?! Lg großes Grinsen
SieHt toatL tolL aus smile
15.03.2009 10:53
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch höchst interessant und würd mich gerne auf die Warteliste schreiben lassen smile

LG Anja
15.03.2009 10:58 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fellfarben soll es bunt durcheinandergemischt geben, also auch rosa Pferde mit grünem Kopf sind möglich.

Da hab ich aufgehört zu lesen, das spricht mich gar nicht an XD Die Idee an sich ist amüsant, von den Screens her, aber mir mag es gar nicht gefallen ._.

MfG;
Ponyhof

__________________

15.03.2009 12:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ;D
Ist halt was sehr spezielles, aber dafür mal was neues xD

Ich weiß, ich mach alles durcheinander, aber ich hab mich jetzt mal ans LogIn-System gesetzt und was hinbekommen großes Grinsen Es wird zwar alles noch im falschen Fenster geöffnet, aber das krieg ich noch hin. Bin erst mal froh, das ich überhazpt mit PHP klar komme ;D

Warteliste:
oOZahiraOo
Trineken
.Senseless
Lenawoitas
stogadis
LizzyBunny
Schmatzal
15.03.2009 14:13 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee und die Screens toll!!! Mich bitte auch auf die Warteliste setzen fröhlich .

LG,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
15.03.2009 14:25 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich großes Grinsen
Hier ein Screen für die 'Partner'. großes Grinsen Klonck.

Warteliste:
oOZahiraOo
Trineken
.Senseless
Lenawoitas
stogadis
LizzyBunny
Schmatzal
Herodius
16.03.2009 17:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...
Die Vorderansicht des FaQ: Teil 1 & Teil 2.
Find ich persönlich zu langweilig & werd noch was dran ändern xD

(Ich weiß, ich arbeite mal wieder durchgemischt. Aber ich hab immer die Auswahl zwischen Schreiben, Grafiken basteln & Coden. Da kann ich immer das machen, worauf ich grad Lust habe. Und das ist dann halt seeehr bunt großes Grinsen )
19.03.2009 14:46 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch ne pn^^

__________________

20.03.2009 21:33 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH