Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 17.01.2009 17:22
 RE: ZS Alsbach [B] Verkauft 2 Nachkommen [S] Leihmutterschaften Amaita 22.02.2009 14:36
 RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf sina91 21.08.2009 14:00
 RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf .:KimiKampfkeks:. 21.08.2009 14:22
 RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf sina91 21.08.2009 18:47
 RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf kimni 21.08.2009 18:56
 RE: ZS Alsbach [B] Pferde werden verschenkt Sabse-09 24.10.2009 13:08
 RE: ZS Alsbach [B] 1 Zuchtstute zu verschenken Nausicaa Tame 21.12.2009 23:17
 RE: ZS Alsbach [B] - [S] Pferde (WBs & Ponys) Amaita 25.12.2009 11:42
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 03.01.2010 17:44
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 12.01.2010 13:42
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde, Charaktäre Annawe 08.01.2010 22:20
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 19.01.2009 18:14
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Mina01 19.01.2009 18:15
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 19.01.2009 18:16
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Mina01 19.01.2009 18:20
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 19.01.2009 18:22
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Raindrops 20.01.2009 17:00
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 20.01.2009 18:23
 RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Amaita 21.01.2009 12:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Willkommen in dem kleinen Theard der Zuchtstation Alsbach.



ZS Alsbach bietet...

D E C K S P R Ü N G E



Es gibt nun auf alle Decksprünge 50%.
Wir haben einige neue Hengste, darunter auch Junghengste/Newcomer, die euch hoffentlich gefallen. <3

Hengste...

Unsere Deckhengste sind alle hier zu finden: Verzeichnis

Hier ein paar neue Hengste:

Alsbachs Emotion K - 4 Jahre - Westfale - Springen

After Eight Pw - 3 Jahre - Hannoveraner - Springen

Anybody A - 8 Jahre - Hannoveraner - Dressur

Vilarys Paspadou M - 4 Jahre - Oldenburger - Springen

Wielands Ghost Buster - 4 Jahre - dt. Reitpony - Dressur

Ab's Ramses BT - 4 Jahre - dt. Reitpony - Springen & Dressur

Wielands Horrido - 3 Jahre - Fjordpferd - Dressur

Pablo MS - 4 Jahre - Welsh B - Dressur

Regeln:
- die Pferde dürfen weiterverkauft werden, allerdings sollten wir weiterhin verlinkt & informiert werden (neuer Link etc).
- die Deckbedingungen bitte ordentlich durchlesen <3
- ihr dürft unsere Pferde mit ihrem Stecki verlinken, aber nur wenn ihr darunter nochmal die Station selbst verlinkt. Ansonsten einfach die Station verlinken
- wir können Grunddaten wie Geschlecht, Farbe, späteres Potenzial angeben, aber nur auf Wunsch
- habt Spaß mit den Fohlen <3

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]Mail:[/B]
[B]Hof + Adresse:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Stute:[/B]
[B]Link:[/B]
[B]Decktermin:[/B]
[B]Abfohltermin:[/B]
[B]Grunddaten:[/B] Ja [] Nein []
[/SIZE]






ZS Alsbach sucht...

Pferde
Um die Station ein wenig aufzufrischen suche ich nun Warmblüter & Ponys.
Meine Bedingungen...
Ich nehme Pferde/Ponys im Alter von 0-12 Jahren
Verlinkte Eltern wären wirklich schön!
Dressur oder Springbetont (VS auch ok)
momentan eher Stuten
vor allem Haflinger & Welsh Ponys

Charaktäre
keine

Belohnung bis zu 300€ für einen guten Charakter
Stichpunkte kann ich gerne geben ;D



Ich würd mich freuen wenn sich einige hier melden würden <3
LG Zuchtstation Alsbach,
Christine


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 50 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 26.01.2010 22:44.

17.01.2009 17:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: ZS Alsbach [B] Verkauft 2 Nachkommen [S] Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

ZS Alsbach sucht...

Wir suchen für unsere Zuchtstation Leihmütterschaften für folgende Hengste:

Cookie - Rheinländer
Pitaco - DRP
Black Sky xx - Englisches Vollblut
Mr. Secret - Shire Horse


Steht auf der ersten Seite Freude sollten reinrassig sein Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
22.02.2009 14:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Sina
Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof + Adresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd? Alsbach's Nastia & Alsbach's Mahabi HN
Haltung: Nastia würde in den Zuchtstutenstall einziehen und hätte hier eine Paddockbox und täglichen Weidegang mit den anderen Zuchtstuten. Mahabi würde erst auf der Jungpferdekoppel stehen, in einem Laufstall mit offenem Zugang zur Koppel. Mit etwa 3 würde auch sie dann in den Zuchtstutenstall einziehen.
Zukunft: Beide würden in der Zucht eingesetzt werden. Trotzdem achten wir sehr auf eine altersgerechte Ausbildung, die richtige Förderung und würden die Stuten auch ab und an auf Turnieren vorstellen.
Warum dieses Pferd? Ich möchte neben Warmblütern und Ponys auch einige andere Rassen züchten, z.B. also auch Vollblüter und Barockpferde. Deshalb würden die beiden bestens in meine Zuchtpläne passen, da sie eine gute Abstammung haben und ich aus ihnen sicher gute Fohlen ziehen könnte.
Preisvorschlag: Nastia 6.500 €, Mahabi 3.000 € , beides auf VHB, da ich mich bei diesen Rassen im Preisbereich auch nicht so auskenne^^ Augenzwinkern
Sonstiges: //


__________________

21.08.2009 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Kim
Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof + Adresse: DS Silberpfeil
Welches Pferd? Instanity ox
Haltung: Padock mit täg. Weidegang
Zukunft: Zuchtpferd
Warum dieses Pferd? Liebe auf dem ersten Blick - tolle Eleganz, toller Charackter
Preisvorschlag: 8.400,-
Sonstiges:

edit// Andalia B - Mutter gehört mir und Mr. Secret - Fohlen steht bei mir


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 21.08.2009 14:24.

21.08.2009 14:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
So, Mahabi habe ich schon eingetragen:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ahabisteckbrief
Den Link zu Nastia schicke ich dir wahrscheinlich morgen smile
Ich hoffe das so alles okay ist. Die Links zu den Eltern ändere ich dann noch sobald sie verkauft sind Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________

21.08.2009 18:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: ZS Alsbach [B] großer Pferdeverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh shoppen smile
Und bei dir bin ich auf diese Süße getroffen:


Name:Lulu
Mail:Luluu.D@web.de
Hof + Adresse:Heidelberg
Welches Pferd?Instanity ox
Haltung:Paddockboxen, halbtäglicher Weide-(Sommer)/Koppegangl(Winter)
Zukunft:Ja, aufjedenfall wird sie auf den großen Rennen starten und wegen ihrem Elitetitel auch in die Zucht gehen smile Wir werden sie wahrscheinlich auch zur Veredlung nehmen, also z.B. mit Warmblütern. Wir wollen einfach mal ausprobieren Augenzwinkern Ein Verkauf ist ausgeschlossen.
Warum dieses Pferd?Ich hab mich hier einfach mal umgeschaut und bin dann sofort auf sie gestoßen. Ich hab mir den Steckbrief angeschaut und dachte: Die ist es! Sie würde super zu uns passen. Vorallem wollen wir unsere Warmblutnachzucht veredeln, da würde sie perfekt passen Augenzwinkern
Preisvorschlag:8.500,-?
Sonstiges:/


glG; luluu (:

__________________

21.08.2009 18:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

RE: ZS Alsbach [B] Pferde werden verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Sabse
Mail: Sabse-09@gmx.de
Hof + Adresse: DS Manolito
Welches Pferd? Alsbach's Argantina ox, Shamira ox, Habibi, Bajkan ox, Andalia B
Haltung: Sie kommen in Offenställe, Paddockboxen, je nach veträglichkeit. Täglich min. 1Stunde Koppelgang, je nach Wetter.
Zukunft: Sie würden alle Zuchtpferde werden mit regelmäßigen Berichten, Turnierstarts und Zuchtpausen. Daher werden sie keine Zuchtmaschinen.
Warum dieses Pferd? Weil alle 5 super in meine Zucht passen würden.
Preisvorschlag: Für alle 5, bis zu 50.000v€, eventuell auch mehr.
Sonstiges: Würde mich freuen, wen ich sie bekommen würde.


__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
24.10.2009 13:08 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: ZS Alsbach [B] 1 Zuchtstute zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Nina Fromm
Mail: nina.bajan-chonger@gmx.net
Hof + Adresse: Sportpferde Fromm
Welches Pferd? Habibi
Haltung: Kommt in einen Offenstall mit den anderen Stuten
Zukunft: Sie wird in den Sport gehen
Warum dieses Pferd? hübscher Araber im besten Alter und gutem Dressurpotenzial
Preisvorschlag: 6 000 €
Sonstiges: -


vlg
21.12.2009 23:17 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
RE: ZS Alsbach [B] - [S] Pferde (WBs & Ponys) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super (:
Bitte noch Mahabi verlinken: Mahabi


Zitat:
Original von Amaita
ZS Alsbach sucht...

Um die Station ein wenig aufzufrischen suche ich nun Warmblüter & Ponys.
Meine Bedingungen...
Ich nehme Pferde/Ponys im Alter von 0-12 Jahren
Verlinkte Eltern wären wirklich schön!
Dressur oder Springbetont (VS auch ok)

Ich würd mich freuen wenn sich einige hier melden würden <3


__________________
Icon von Bea
25.12.2009 11:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

    Die Zuchtstation sucht...


Charaktäre
Ich suche für meine Jungtiere ein paar Charaktäre ;D
Calmara
Amoureux
Lavarino
Sonnenschein
El Dorinyo
Pajasso

Belohnung bis zu 300€ für einen guten Charakter
Stichpunkte kann ich gerne geben ;D


Weiterhin auch Pferde & biete auch noch Decksprünge^^

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 03.01.2010 17:44.

03.01.2010 17:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita

    Die Zuchtstation sucht...


Charaktäre
Ich suche für meine Jungtiere ein paar Charaktäre ;D
Calmara
Amoureux
Lavarino
Sonnenschein
El Dorinyo
Pajasso

Belohnung bis zu 300€ für einen guten Charakter
Stichpunkte kann ich gerne geben ;D


Weiterhin auch Pferde & biete auch noch Decksprünge^^

__________________
Icon von Bea
12.01.2010 13:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde, Charaktäre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich würde den Charakter für Lavarion oder wie der heisst(sorry großes Grinsen ) schreiben. Kannst du mir Stichpunkte geben?

__________________

08.01.2010 22:20 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten noch immer (:

__________________
Icon von Bea
19.01.2009 18:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest Du evt. Reitpony x Araber zulassen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 19.01.2009 18:15.

19.01.2009 18:15 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dann gerne mal den Hengst sehen Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
19.01.2009 18:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...
Konkret habe ich jetzt noch keinen.
Hatte nämlich ehrlich gesagt nicht mit einer "vielleicht"-Aussage gerchnet, sondern mit einem Nein.

__________________

19.01.2009 18:20 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann^^ kann ich auch nicht helfen (:
Wenn du mal einen Hengst hast, kannst du ja mal posten^^


__________________
Icon von Bea
19.01.2009 18:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an einer Leihmutterschaft von Litte Lady smile Allerdings sidn emien Hengste noch nciht gkört unglücklich

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.01.2009 17:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hols schnell nach = [B] Körungen/Prämierungen

__________________
Icon von Bea
20.01.2009 18:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
Welt Melody geht klar
Aurora siehe Mail Augenzwinkern

Aurora ist nicht deckbereit! Werde es heute Abend umändern!


__________________
Icon von Bea
21.01.2009 12:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Alsbach [B] Decksprünge [S] Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH