Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und wieder ein Spamthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder ein Spamthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und wieder ein Spamthread Startpost-Retter 10.10.2008 02:11
 RE: Und wieder ein Spamthread teenieboecky 12.10.2008 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Und wieder ein Spamthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Morderatoren, Administratoren & normalsterbliche.

Mein Anliegen des heutigen Tages ist, der Spam in Vorstellungsthreads.
Ich möchte hier auf keinen bestimmten Thread ansprechen und ich möchte auch keine bestimmte Person ansprechen.

Ich mein, dass Diskussionsthreads wegen Spam geschlossen werden, ist eine Sache, die meiner Meinung nach nicht sein muss, wogegen ich jetzt aber eigentlich auch gar nichts sagen möchte. Es geht hier um die Vorstellungsthreads. Ich verstehe nicht, warum diese wegen Spam geschlossen werden, wenn der Ersteller selbst mitspamt? Ich meine, es ist sein "privater" Thread, es geht um ihn, warum darf er sich dort nicht mit anderen unterhalten (oder halt spamen, was allerdings auch eine Forum der Unterhaltung ist)?
In einem Forum geht es doch schließlich um Kommunikation und nicht nur um Diskussion.
Das man nicht in allen Threads rumspamen kann, ist ein Ding, das klar ist, aber ich bin der Meinung, dass es in Vorstellungsthreads ein wenig aufgelockert werden sollte, solange der Ersteller mitspamt. Damit wird niemandem geschadet und es tut auch niemandem weh.
Generell werden doch nur ein paar Fragen gestellt und dann veraltet der Thread. Warum können wir uns dort also nicht einfach "austoben"? Ich denke, das würde ein paar (Spam-) Unterhaltungen in manchen Threads erheblich einschränken.

Klar, im Tagesthread haben wir bereits Narrenfreiheit, aber in den Vorstellungsthreads würde es doch ebenfalls kein Unding sein.

Würde mich mal für eure Meinungen interessieren & natürlich würde ich mich über eine Auflockerung der Regeln freuen.

So. Zerfetzt mich smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.10.2008 02:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also locker ist gut...aber wenns zu extremer Spam ist mit Beleidigungen oder sonst was, sollte da schon eingegriffen werden.


Meine Meinung.

__________________

nothing is true
everything is permitted

12.10.2008 20:40 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Und wieder ein Spamthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH