Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 22.05.2008 18:19
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | Pixelgrafiken ... Morgan Girl 28.10.2008 09:55
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | Neu Shetlandpony ! Dome 23.03.2009 14:28
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Dome 23.03.2009 16:40
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Dome 25.03.2009 15:37
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Skadi 28.03.2009 06:46
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 03.09.2009 21:54
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Passion 04.09.2009 08:52
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Flying Dream 22.05.2008 18:24
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Nico 22.05.2008 18:31
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 22.05.2008 18:47
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Caballo95 22.05.2008 19:13
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 22.05.2008 19:29
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Caballo95 22.05.2008 19:31
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! SaraliebtPferde 22.05.2008 19:49
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 22.05.2008 20:51
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! ~moony~ 22.05.2008 20:57
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Freak 22.05.2008 20:59
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Dome 22.05.2008 21:09
 RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! ~moony~ 22.05.2008 21:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is mein Vektor-Sammelthread !!!

Die Vektoren die hier zu sehen sind, sind für Equus gemacht worden und unterliegen daher einem stengen Copyright. Die zugrunde liegenden Linearts sind von Fleur oder von mir.

!!! KOPIEREN DER GRAFIKEN IST STRENGSTENS VERBOTEN !!!

Quarter Pony



Berber





Shire Horse



Noriker



New Forest Pony


__________________





Dieser Beitrag wurde 33 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 03.09.2009 21:50.

22.05.2008 18:19 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Dome´s Vector Sammelthread | Pixelgrafiken ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wie immer wundervoll o.O
die box is einfach nur toll und der hofplan is noch tolliger xD

edit
und nochmal: toll<3

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 28.10.2008 14:58.

28.10.2008 09:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
RE: Dome´s Vector Sammelthread | Neu Shetlandpony ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Neue Sachen im ersten Thread großes Grinsen

__________________





23.03.2009 14:28 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh ja okay ich weiß was du meinst fröhlich ich werd verbessern fröhlich hehe dankeschön is mir so noch garnicht aufgefallen fröhlich

__________________





23.03.2009 16:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich ich geb mir die größte mühe fröhlich

__________________





25.03.2009 15:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:





Woa ich glaube ich träume schon wieder *___* Das ist mein Lieblingshotta x3 Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich glaube für Howrse wäre das sehr nützlich *HiHi* Nunja, jetzt weiß ich ja wo ich mich hinklicken muss wenn mir nur Schlimmes passiert ist Zunge raus

LG//Skadi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 28.03.2009 06:46.

28.03.2009 06:46 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooo Leutis hab mal wieder was neues Für euch ganz neue Veccis und ich meine ganz neu hehe

Bin jetz auch stolze Besitzerin eines Grafiktablets großes Grinsen und ich sag euch damit is das Leben gleich viel einfacher hehe... ne Spaß aber das Malen is einfacher bzw viel viel Präzieser Augenzwinkern

schaut rein und flüstert mir eure Meinung
bis denne glg Dome aka. kreativepassion

__________________





03.09.2009 21:54 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

RE: Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow die Veccis sind ja der hammer *------*

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
04.09.2009 08:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooow, toll fröhlich
Deine Veccis sind echt spitze!!!

__________________

22.05.2008 18:24 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wundertollig ^^
Das pferd mit der springausrüstugn gefällt mir am besten udn die ausrüstung vom dressurpferd xD
tolle ergebnisse Augenzwinkern

__________________

22.05.2008 18:31 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank euch beiden fröhlich ich bin nun auch endlich mal mit meinen Ergebnissen zu frieden und wenn ihr es auch seit freut mich das total fröhlich könnt ihr euch net vorstellen fröhlich

glg Dome

__________________





22.05.2008 18:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach geil!Und zu mir sagst du,du willst nichts mehr mit dieser "scheiße" zu tun haben Augen rollen
Naja,zum Glück hast du dich doch anders entschieden Augenzwinkern
22.05.2008 19:13 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne zeit lang hat mich das alles nurnoch genervt und ich hatte dafür keine zeit mehr und so was vrh´s angeht... und da hab ich auch ne zeitlang das grfiken sein gelassen fröhlich aber grafiken davon werd ich niemals die finger lassen können fröhlich nur von vrh´s hab ich endgültig abstand genommen fröhlich

glg Dome

__________________





22.05.2008 19:29 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig so,wieder vekkis zu machen Augenzwinkern
Ich mache gerade auch wieder einen nach der Art,die du mir gezeigt hast.Und VRH´s hmm..bin auf einem als MB aber an meinem komme ich überhaupt nicht weiter.(typisch für mich Augen rollen ...) Ich fange halt immer alles an und lasse es dann wieder sein Augen rollen
22.05.2008 19:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie eigentlich.
Leider sind alle Pferde sehr stark bemuskelt (?)..
Du machst es ja immer anders & das sieht manchmal komisch aus. Z.B. beim Hintern. Es sieht aus als würde dort ein Loch sein O.o
Mir sind diese.. Schatten zu tief, zu Röllchenlike xD

Aber ich finde der Gesamteindruck ist wie immer sehr schön <3
22.05.2008 19:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß sind immer bissl viele muskeln aber das wirkt in originalgröße anders... wenn sie so verkleinert sind siht das son bischen gquetscht aus ... da fehlen die weichen übergänge fröhlich
vielen dank fröhlich

__________________





22.05.2008 20:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das alles mit Gimp ?

Hammer, einfach nur geil

*auch können will* unglücklich
22.05.2008 20:57
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön fröhlich

An manchen Stellen stimmen die Muskelstränge nicht ganz, aber der Gesamteindruck (und das ist ja das wichtigste) stimmt. Das Westernpferd gefällt mir am besten, by the way Augenzwinkern

__________________

22.05.2008 20:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa alles mit gimp fröhlich jajaja ich weiß mit meinen muskeln hab ichs nich so aber ich finde auch das es im gesamten nich so auffällt das da i-wo was falsch verläuft fröhlich ich mag das westernpferd übrigens auch am liebsten fröhlich

vielen dank fröhlich

__________________





22.05.2008 21:09 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer,
riesen Respekt,

ich hasse mein Gimp, weil mich das nich mag ^^
22.05.2008 21:14
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dome´s Vector Sammelthread | immer wieder was Neues !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH