Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Dellach // neues Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Dellach // neues Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 25.03.2008 17:29
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout frisky 25.03.2008 17:51
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 25.03.2008 17:57
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Knuffi 26.03.2008 11:54
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Moonipu 29.08.2008 16:52
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout .chilli 26.03.2008 14:01
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 26.03.2008 18:31
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 28.03.2008 16:33
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout sina91 28.03.2008 19:55
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 28.03.2008 21:37
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Knuffi 28.03.2008 22:54
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 18.04.2008 18:13
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 26.04.2008 13:15
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout stogadis 26.04.2008 15:37
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout reikema 26.04.2008 15:52
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 26.04.2008 22:06
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout sina91 26.04.2008 22:23
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 27.04.2008 11:38
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Alaska. 27.04.2008 15:07
 RE: Reitverein Dellach // neues Layout Knuffi 27.04.2008 16:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Reitverein Dellach // neues Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Edit 7. Januar. 2009

http://dellach.kilu.de/index2.html

Seit einiger Zeit, ist Dellach nun wieder geschlossen, aber Katii und ich arbeiten natürlich fleißig weiter.
Für alle die sehen möchten was sich so tut, wird es hier ein paar Screens geben.

WL 11/10 besetzt VOLL
»lulu
»Pony-Fanchen
»SeiBeLx3
»Lea97
»melody(GestütCamiro)
»Narciissee
»Trineken
»Maina
»Efry
»Shezja
»Juicey


__________________

Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 03.06.2009 21:53.

25.03.2008 17:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut.
Beim Steckbrief fehlt mit die Abstammung und die Zuchtinformationen. Kann ja sein, dass die auf der 2. Seite sind aber die geht bei mir nicht großes Grinsen
25.03.2008 17:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den lieben Kommentar ^^,
ja die Zuchtinformationen sind auf der 2. Seite, hab mal ein besseres Bsp reingestellt

__________________

25.03.2008 17:57 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich darf mich ja jetzt 'MB' nennen, und wollte auch mal mein Kommentar zu Dellach abgeben.
Ich mag Dellach schon jetzt, das Design ist frisch, die Texte professionell und auch der Steckbrief gefällt mir. Es bestehen zwar noch fast keine Seiten, aber ich denke mit der richtigen Teamarbeit geht dies schnell vorran.

Liebe Grüße,
Nina
26.03.2008 11:54 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Gleich als ich auf die Seite kam gefiel mir sofort das Enter und auch das Desi find ich superschön. Der Willkommenstext ist auch schön formuliert und soweit ich gesehen habe ohne Rechtschreibfehler. Der Steckrbief gefällt mir auch.
Weiter so!
lg Moonipu
29.08.2008 16:52 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir, efrischend ^^
Den Steckbrief kann ich leider nicht 'bewerten', da sich bei mir nur eine 404-Fehlerseite öffnet.
26.03.2008 14:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Das Design gefällt mir, efrischend ^^
Den Steckbrief kann ich leider nicht 'bewerten', da sich bei mir nur eine 404-Fehlerseite öffnet.


Hm, komisch vielleicht wars ja ein Serverausfall


Dellach hat 2 neue Besitzerinnen: Lisa (Tiamat) und Nina (Knuffi)
Also sind wir nun zu 3 ^^.

Dank Tiamat kommt nun auch ein wenig PHP mit ins Spiel großes Grinsen

__________________

26.03.2008 18:31 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Screen smile

__________________

28.03.2008 16:33 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, also zuerst einmal; Möchtet ihr, dass man sich den Hof 'direkt' anschauen kann oder nur über Screens?
Ich musste nämlich an der Screen URl nur ein bisschen was weglöschen und war direkt auf der 'richtigen' Startseite Augenzwinkern .
tut mir Leid, bin manchmal zu neugierig

Nja, wenn ich dann also auf der Seite bin und nicht auf den Screen gucke, sieht das bei mir wegen der auflösung ein wenig komisch aus, weil eure Seite ja für 1024 x 768 optimiert zu sein scheint und ich die Auflösung 1280 x 800 habe.. Vielleicht solltet ihr das iwie so einstellen das sich das Deisgn nicht 'wiederholt', sondern stattdessen ne ähnliche HG Farbe, weil mom siehts so aus, und das irriertiert mich iwie ein wenig Augenzwinkern ;


Ansonsten gefällt mir das Design aber sehr gut, die Farben sind angenehm und der Aufbau ist klasse, einziger Kritikpunkt wäre, dass ich ein anderes Pferd unten rechts vielleicht etwas besser finden würde, da der "halbe" Schatten etwas stört.
Das ihr den LogIn direkt "auf" dem Design habt, finde ich ganz gut, ich würde den Eingabefeldern aber einen anderen HG geben, z.b. den von Allgemein, Der Pensionsstall etc im Menue.
Die Schriftfarbe von Impressum etc. würde ich statt grau eher in den Tönen der Links im Menue schreiben.
Die Scrollbalken würde ich in ieinem Grünton machen Augenzwinkern .
Die FAQs, die bereits geschrieben sind, finde ich ziemlich gut und ausführlich.
Der Link zum Pferdesteckbrief geht bei mir hier drüber auch nicht, habz aba trotzdem gefunden Augenzwinkern , und also den mag ich wirklich gerne.. Ziemlich ausführlich und gut geschrieben, vor allem die Charaktere...

Joa, das wärs dann eig., und tut mir leid dass ich rumgeschnüffelt hab xD..

Kurz zusammengefasst kann ich vll noch einma sagen, dass mir bisher alles ganz gut gefällt , die Grafiken toll sind und das der erste Eindruck bisher wirklich gut ist fröhlich

Liebe Grüße


__________________

28.03.2008 19:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will kann ruhig "spionieren" ist aber noch fast gar nichts oben, deswegen hab ich die Screens reingemacht großes Grinsen

Ich werd mal schauen was ich wegen dem Wiederholen mache und auch bei den anderen Sachen werd ich schauen, wie ich sie verbessern kann.

Auf jeden Fall Danke euch Zweien smile

__________________

28.03.2008 21:37 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei (:
Ich werde mich dieses Wochenende an weitere Pferde setzen. Fehlende Charaktere schreiben, und eventuelle Fehler verbessern. Dann werde ich die Ställe und eventuell die Futterkammer machen.

Liebe Grüße,
Knuffi
28.03.2008 22:54 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind ein paar Sachen dazugekommen, darunter die Hoftiere, FaQs, Pferde, Forum usw.^

Problem von oben wurde noch nicht behoben, muss mich mal erkundigen, wie (wer es weiß -> würde mich freuen ^^)

Wir würden uns über Kommentare freuen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 18.04.2008 18:15.

18.04.2008 18:13 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand was dazu sagen? smile

__________________

26.04.2008 13:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön bislang

was ich nur störend finde, is das fotoalbum der pferde. manchmal muss man nach unten und zur seite scrollen, das ist bisschen irritierend, und dann gibt es bilder die so groß sind, dass sie nicht in das gesamte pop-up "reinpassen" und ich finde es eigentlich immer schöner wenn ich mir das bild am stück anschauen kann, und nich zur seite scrollen muss um den rechten teil des bildes zu sehen.. wenn ihr versteht das ich meine ^^

__________________

26.04.2008 15:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hübsch aus
allerdings wiederholt sich das lay bei mir (1280x1024) das stört etwas.

__________________

26.04.2008 15:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Comments ^^

also, hab jetzt mal versucht das lay auch für höhere auflösungen richtig zu stellen, doch wie man sieht nicht ganz erfolgreich.
vielleicht weiß ja jemand von euch wie das geht? großes Grinsen

__________________

26.04.2008 22:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt funktionierts hiermit;

code:
1:
<body bgcolor="#" img src="" width="" height="" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" scroll="no" background-reapeat:"no repeat">


wenn es funktioniert sollte es sich nich mehr wiederholen und stattdessen sollte da dann die eingegebene farbe sein Augenzwinkern

lg

__________________

26.04.2008 22:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deine hilfe, jetzt gehts großes Grinsen (lade es gleich hoch)

__________________

27.04.2008 11:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tut mir sehr leid, hat meine mb gemacht, werds bei nächster gelegenheit ändern,
nochmal fettes sorry Augenzwinkern

__________________

27.04.2008 15:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie zwar größten Teils von Atlanta übernommen, wenn aber meinst, wir haben sie kopiert, ändern wir das.
27.04.2008 16:54 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Dellach // neues Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH