Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Sundancer - Decksprünge Freak 24.02.2008 21:56
 RE: Gestüt Sundancer - der Hengstkatalog 2009: Doppeldecker gratis Nausicaa Tame 11.06.2009 11:47
 RE: Gestüt Sundancer - der Hengstkatalog 2009: Doppeldecker gratis Nausicaa Tame 29.06.2009 18:29
 RE: Gestüt Sundancer - Decksprünge .:KimiKampfkeks:. 17.08.2009 18:12
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 4 Fohlen im Verkauf sina91 07.10.2009 13:34
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde sina91 07.10.2009 13:48
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde sina91 08.10.2009 18:34
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 5 neue Hengste kimni 15.11.2009 14:12
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Hengstmarkt (alle verkauft) kimni 01.12.2009 19:59
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 1 Stute im Verkauf Monalisa§ 25.12.2009 13:30
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 6 Fohlen im Verkauf Monalisa§ 05.01.2010 21:03
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - alle Fohlen verkauft sina91 17.01.2010 13:26
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 2 Springhengste im Verkauf Baronesse 24.01.2010 10:52
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - alle verkauft Monalisa§ 28.01.2010 22:07
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten .:KimiKampfkeks:. 07.02.2010 14:36
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten Freak 07.02.2010 18:15
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten .:KimiKampfkeks:. 07.02.2010 18:53
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Gratissprünge von Newcomerhengst sina91 29.03.2010 15:44
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Zuchtpferde im Verkauf - Gratissprünge nina007 02.04.2010 16:41
 RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Junghengst mit voll verlinktem Pedigree im Verkauf nina007 03.04.2010 15:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Gestüt Sundancer - Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bitte postet hier KEINE Deckanfragen mehr, da ich auf GB nicht mehr wirklich aktiv bin.
Ihr könnt sie aber gerne über den Antrag auf der Seite stellen oder im VRH-Treff smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 122 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 09.01.2012 15:03.

24.02.2008 21:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: Gestüt Sundancer - der Hengstkatalog 2009: Doppeldecker gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marille bzw. Familie Vander
Hofname + Link: Privatgestüt Dünensand
E-Mail: privatgestuet_duenensand@gmx.de
Hengst: Rothes Riccochet Dw
Name + Link zur Stute: Rosenhof's Dinara
Deckdatum: 11.06.2009
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 25.06.09

Zweiter Gratissprung? Ja
Welcher Hengst: Rothes Riccochet Dw
Stute (Name+Link): Praline ZL


vlg
11.06.2009 11:47 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

RE: Gestüt Sundancer - der Hengstkatalog 2009: Doppeldecker gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo wir haben Nachwuchs fröhlich

einmal die

Dünensand's Rhapsodie Queen SD

und den

Dünensand's Rosenstolz SD

Hab die beiden gleich bei meinem neuen Design eingebaut, deswegen funktionieren Links in der navi noch nicht, aber das wird ja fröhlich nur das du nicht wunderst

vlg
29.06.2009 18:29 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofname + Link: DS Silberpfeil
E-Mail: bundesgestute_silberpfeil@web.de
Hengst: Superheld WS
Name + Link zur Stute: Himmelstürmerin
Deckdatum: 18.08.2009
GB-Datum: 01.09.2009


Hengst: Coronas FR
Name + Link zur Stute: Pearl
Deckdatum: 18.08.2009
GB-Datum: 01.09.2009


Hengst: A Poison Prince SD
Name + Link zur Stute: Jill out my Girl
Deckdatum: 18.08.2009
GB-Datum: 01.09.2009

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.08.2009 18:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 4 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte Interesse an Sonnenfee SD für die Deckstation Sarinental.
Die Kleine würde zuerst auf der Jungpferdekoppel untergebracht werden. Dort könnte sie ihre Zeit bis etwa zu ihrem 3. Geburtstag genießen, danach würde sie dann in den Zuchtstutenstall umziehen und ihre Ausbildung würde beginnen, wobei wir viel Wert auf eine behutsame Ausbildung legen. Ihre Hauptverwendung läge später in der Zucht, trotzdem würde Sie natürlich auch sportlich gefördert und hätte regelmäßige Zuchtpausen in denen sie auch auf Turnieren vorgestellt werden würde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sonnenfee bekommen würde fröhlich

Liebe Grüße

__________________

07.10.2009 13:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und wg. deiner Gesuche smile
Ich könnte dir Silver Song anbieten:
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...rsongsteckbrief

Vielleicht hast du ja Interesse smile

LG

__________________

07.10.2009 13:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Hab die Kleine eingetragen smile
Hoffe es ist alles okay so, die 5000 habe ich auch abgezogen Augenzwinkern
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...enfeesteckbrief

Liebe Grüße

__________________

08.10.2009 18:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 5 neue Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe denke ich mal den passenden Hengst für meine Stute gefunden <3

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Katja Petersen / Lulu
Hofname + Link: Stutenstation Petersen
E-Mail: vrhwelt@web.de
Hengst: A Poison Prince SD
Stute: Vilarys Paparazzi Girl
Deckdatum: 15.11.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 29.11. (wären ab heute dann 14 Tage Augenzwinkern )

Würde mich freuen, es würde auch das erste selbstgezüchtete Pferdchen bei uns sein smile
Liebe Grüße <3

__________________

15.11.2009 14:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Hengstmarkt (alle verkauft) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey duu smile
Ich hatte letztens einen Decksprung genommen. Hier ist das Baby smile
--> Zu Pretty Polly ...

Liebe Grüße,
Lulu


__________________

01.12.2009 19:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 1 Stute im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hätte interesse an Gawenna SD , da sie aus der G-Linie Stammt und super in meine Hannoveranerzucht passen würde. Sie würde eine der größeren Außenboxen bekommen. Lg Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 25.12.2009 13:32.

25.12.2009 13:30 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 6 Fohlen im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen großes Grinsen Ich hätte großes Interesse an Valeria SD. Sie würde auf die Reitanlage Rotherwood kommen und als Zucht-/ und Turnierpferd eingesetzt werden. Sie würde eine große Box beziehen, und täglichen Paddockaufenthalt un tägliches freilaufen in der großen Reithalle genießen Augenzwinkern Lg, Isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

05.01.2010 21:03 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - alle Fohlen verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Sina
Hofname + Link: Deckstation Sarinental
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Deckdatum: Heute, 17.01.2009
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 31.01.2009

Hengst: GN Casaii de Cadeau SD
Stute: Fabrice GS

Hengst: Sir Berlin
Stute: Emely GS

__________________

17.01.2010 13:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 2 Springhengste im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhiiii,
super, danke großes Grinsen
Trag den Kleinen gleich mal ein *abknutsch*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

24.01.2010 10:52 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen smile könnte ich ein wunschpferd von Ibisco X Picaderos Marcella ziehen? Es wäre dann ein British Riding horse und würde auf Everglade zuhause sein. Würde das funktionieren? LG isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

28.01.2010 22:07 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Kim
Hofname + Link: Deckstation Silberpfeil
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hengst: Ibisco xx
Stute: Everytime We Touch K
Deckdatum: 07.02.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 21.02.2010

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.02.2010 14:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Kim
Hofname + Link: Deckstation Silberpfeil
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hengst: Ibisco xx
Stute: Everytime We Touch K
Deckdatum: 07.02.2010
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 21.02.2010


Geht klar smile

@sina: Hmm, sind schon schicke Fohlen, aber ist mir einfach nicht genug verlinkt Augenzwinkern sorry... musst da mittlerweile strenger sein sonst hab ich wieder zu viele großes Grinsen

__________________

07.02.2010 18:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - suche Dressurstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. Ist eingetragen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

07.02.2010 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Gratissprünge von Newcomerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Sina
Hofname + Link: sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hengst: Lissandro
Stute: Diva
Deckdatum: Heute, 29.03.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 12.04.

__________________

29.03.2010 15:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Zuchtpferde im Verkauf - Gratissprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte großes Interesse an allen Verkaufspferden. (Klingt jetzt warscheinlich nach unprofessionellem Großeinkauf, aber sie haben mich alle überzeugt). Sie würden alle in Paddockboxen mit tägl. >Weidegang kommen auch die Hengste. Dann erstmal weiter ausbilden, Turniere gehen oder gleich in den Deckeinsatz je nach Ausbildung, Erfolge etc. So meine Privatzucht ist noch im Aufbau, aber ich denke man kann sehr wohl Konzept und Grundgerüst sehen; es fehlen nur noch ein paar Textseiten und natürlich Pferde ;-). Gut wenn du noch was wissen magst melde dich einfach. Achso ja preislich wäre ich mit den angegebenen VHBs einverstanden. Ic würde mich sehr freuen da man selten gute Zuchtpferde findet. Sprich mit guter Abstammung, gutem Potenzial und keine Jungpferde mehr.

Name: Nina
Hof: PZ Otterberg
E-Mailklick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 02.04.2010 16:42.

02.04.2010 16:41 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Junghengst mit voll verlinktem Pedigree im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, hab die beiden schon eingetragen, über Calvados würd ich mich wahnsinnig freuen. Achso und wie ist das jetzt mit der Namensgebung bei Lonestars Fohlen?

Hier gehts zu Drake the Dancer
Und hier zu Lonestar
03.04.2010 15:22 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH