Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir einen Shop macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir einen Shop macht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mir einen Shop macht! XxXPferdeladyXxX 07.05.2005 17:34
 RE: Suche jemanden, der mir einen Shop macht! Freyaknuffl 07.05.2005 17:46
 RE: Suche jemanden, der mir einen Shop macht! XxXPferdeladyXxX 07.05.2005 18:06
 RE: Suche jemanden, der mir einen Shop macht! -Katja- 07.05.2005 18:11
 RE: Suche jemanden, der mir einen Shop macht! Freyaknuffl 07.05.2005 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Suche jemanden, der mir einen Shop macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden, der mir einen Shop macht, aber bitte mit Voltigierzubehör, Reitzubehör und Pflegezubehör ( putzzeug usw), wer macht mir einen? trage dich im Imprtessum ein!
lg saskia

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
07.05.2005 17:34 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche jemanden, der mir einen Shop macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso machstn du das nicht selber? Musst doch nur ein paar Bilder suchen ( www.zooplus.de zum Beispiel) und den Preis dahinter schreiben verwirrt
Ist der nur für deinen eigenen Vrh oder auch für andere???

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.05.2005 17:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
XxXPferdeladyXxX
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von XxXPferdeladyXxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich keine Zeit im Moment dazu habe!!!

__________________
Charly, du bist das beste Voltipferd! Ich werde dich nie vergessen!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
07.05.2005 18:06 XxXPferdeladyXxX ist offline Beiträge von XxXPferdeladyXxX suchen Nehmen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxXPferdeladyXxX in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, warum wartest du solange nicht, bis du wieder Zeit hast und machst dir dann den Shop? ;]
So mach ich's immer.
Hat zwei Gründe:

~Nacher vergesse ich jemanden zu linken [wenn mir jemand was erstellt] und es gibt Krach

~Freue ich mich doppelt über selbstgemachte schöne Sachen.

Liebe Grüße,
Katja
07.05.2005 18:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auüerdem ist ein Shop noch lange nicht soo wichtig! Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 07.05.2005 18:15.

07.05.2005 18:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mir einen Shop macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH