Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Amorini - HTML, CSS - Eröffnung am 21.06.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Amorini - HTML, CSS - Eröffnung am 21.06.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Amorini - HTML, CSS - Eröffnung am 21.06.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Eröffnungstermin: Sonntag 21.06.09

RV Amorini
Der Stall wird ein Html-Hof, mit wenig PHP. Ziel ist es einen gemütlichen Hof zu bauen, auf dem sich die Mitglieder wohl fühlen.
Das Herz des Hofes soll natürlich das Forum sein. Wir haben uns auf keine bestimmte
Pferderasse beschränkt und bieten vom Turnierpferd bis zum
Freizeitpony so ziemlich alles an.

x Adresse
http://rvamorinii.rv.funpic.de

x zu Amorini
x Html, CSS, etwas PHP
x wbblite Forum
x keine Berichtepflicht
x keine Jobs
x 4 Archive und eigene Bilder

Warteliste
Charly
Katii
SeiBelx3
mein.loewenherz
Dunja
PuTTi
Joi
Riica
*Leonie
Narciissee



Wir würden uns über Kritik und Vorschläge freuen.
Luisa, Skadi & Caramel


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Caramel: 20.06.2009 13:05.

02.01.2008 13:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Design recht nett, das Willkommen ist der schön; ansonsten wird es halt, so wie ich das sehe, ein normaler vRh, gefällt mir aber ganz gut. Vllt. wär's hilfreichen den normalen Link reinzustellen, dann könnten wir auch mal über Textseiten spuken, falls schon was da ist xD

Gegenbewertung?
02.01.2008 13:18 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi ganz nett nur auf dem Screen wirkt die HP so leer .

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.01.2008 14:55 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste screen sieht echt klasse aus, weiter so (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.01.2008 15:00.

02.01.2008 15:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA !!

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.01.2008 15:02 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr schön. Die Farben gefallen mir und auch das Pferd an der Seite passt sehr gut.
Bin gespannt auf weitere Screens, da mein FF beim Klick auf den Direktlink nur das Design lädt (Fehlermeldung wegen unbekanntem Format).
02.01.2008 15:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adresse ist online (;

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


09.06.2008 11:44 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Da kommt eine Gegenbewertung von mir Augenzwinkern

Das Design finde ich toll, ist mal was anderes und zu dem Pferd auf der Willkommensgrafik passt es auch toll. Ich fänd es schön, wenn das Foto (also das von der Grafik) nochmal öfter irgendwo auftaucht, als Trennlinie oder so...

Die Überschrift auf dem Design finde ich ein bisschen zu unauffällig, aber da kann man sich dran gewöhnen, ändern kann mans wahrscheinlich eh nicht mehr?!
Ihr habt gar keine Werbung, obwohl ihr bei funpic seid? Wie habt ihr das geschafft? *g* Find ich super.
Gut find ich auch, dass ich keine Rechtschreibfehler gefunden habe, eine Homepage voller falscher Kommas und Buchstabendreher nervt doch manchmal ganz schön xD

Schade ist, dass der Hintergrund vom Menü nicht fixiert ist, das solltet ihr noch ändern, vor allem weil da ein Stück von dem Rappen mit drin hängt...

Sonst hab ich nichts zu meckern, scheint ein ganz schöner Hof zu werden, weiter so!
10.06.2008 20:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschön für das umfangreiche Kommi fröhlich

es wird bald ein neues desi kommen, Hanna (Caramel) sitzt grad an einem fröhlich dann können wir das vlt so mit den Trennis machen großes Grinsen

nochmal danke für die Kritik fröhlich

lg Lui

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


18.06.2008 09:30 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum steht bei euch im Quelltext Vanilla Lake?


Das Design gefällt mir auch sehr gut smile das Hotti könnte bissl besser ausgeschnitten sein, aber ansonsten, Daumen hoch, sehr schick smile
18.06.2008 09:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön euch beiden fröhlich wie gesagt kommt bald neues desi, obwohl auch ich sehr daran hänge xD
²NeverlandNessa: das hab ich mich gesterna bend auch scho gefragt oO werd mal hanna fragen, ob sie's hingeputtet hat xD

danke fröhlich

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


18.06.2008 10:09 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Caramel
der quelltext ist schon alt und als ich angefangen hab, hieß amorini noch vanilla lake ^^

hieß so nich der hengstkatalog von Delilah? ^^



genau an den musste ich auch denken lol.
18.06.2008 23:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ne, oder?
Hanna, Lui (oder Luisa) und Skadi? Ihr seid's schon, oder? <3
Finde das bis jetzt ganz gut, das Design ist leider nicht für meine Auflösung passend, aber macht ja nichts smile
Wie gesagt, die Standarttabellen sind so lala, also wenn ihr mal Hilfe braucht, auch zum Anpassen für Firefox, sagt einfach bei Lari Bescheid ^^
Bin gespannt was ihr draus macht!
19.06.2008 15:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also das Design haut mich iwie nicht so ganz um,
das Pferd rechts sieht ziemlich un-'normal' aus.
Aber ansonsten finde ich den Hof schon sehr, sehr schön,
vorallem eure Vorschau-Idee bei den Pferden finde ich echt Spitze.

Viel Erfolg weiterhin..

Gegenbesuch ?!
27.06.2008 10:32
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
wow, überragendes Design und toller Linkeffekt <3
Sehr schick, bin gespannt was aus ihm wird fröhlich


Dito ^^
Hammerschön & mal individuell ^^
27.06.2008 18:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt antworte ich auch mal xD
Also vielen Dank für eure ganzen Kommis und wir sind schon weiter felißig dabei Amorini auf zu bauen! Also bleibt weiter am 'Ball' großes Grinsen
01.07.2008 13:19 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind jetzt dabei die ersten verkaufis zu machen, wird aber wohl noch ein ganzes stückchen harte arbeit großes Grinsen aber das schaffen wir shcon noch ^^ hanna is gerade im urlaub, un wenn sie wieder da is setzen wir uns alle 3 nochmal richtig dran großes Grinsen

glg lui fröhlich

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


07.07.2008 19:46 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liste das jetzt einfach mal so auf, was mir gefällt nd was nicht Augenzwinkern

+ = was ích gut finde
- = was ich nicht so gut finde

Positiv
+ Das Design und die Aufmachund der Menüpunkte ist mal was anderes
+ das Konzept (kleiner Hof ohne Php)
+ schöne Formulare
+ viele Hof- und Geländebilder, so dass man sich alles gut vorstellen kann
+ Pferdesteckbrief ist schön und ausführlich, vorallem die Vorschau find ich toll

Negativ
- nur für einen Browser optimiert
- das 1. Bild bei "Pferde" wird nicht angezeigt

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.07.2008 22:09 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zwei (Lui&Skadi)
finde den Vrh total schön und nett,
habe zuerst gar nicht die Buttons gesehen und
habe sie dann doch nach ein paar Minuten
gefunden, sehr versteckt-->finde ich gut.
Lg Luisa von Rv Larando

__________________

08.07.2008 18:18 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke ihr beiden großes Grinsen
ja, das mit dem bild wird bald noch geändert, un mit dem browsern da arbeiten wir auch noch dran großes Grinsen aber danke für die kritik, sowie lob +keks+

² luisa.: hanna ist auch ne hobesitzerin smile aber danke dir großes Grinsen

lg lui

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


08.07.2008 20:26 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Amorini - HTML, CSS - Eröffnung am 21.06.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH