Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Blue-Angel 09.12.2007 07:30
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 XxHasexX 09.12.2007 13:19
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Sweet 09.12.2007 13:20
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 sunshinesuga 04.02.2008 16:18
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 schimmel 09.12.2007 08:01
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 .:Shadow:. 09.12.2007 08:08
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Wölfchen 09.12.2007 08:08
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 binchen9894 05.02.2008 13:58
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Susan 05.02.2008 18:03
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Blue-Angel 05.02.2008 20:03
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Vivian 10.03.2008 15:24
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Leika 10.03.2008 15:28
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Blue-Angel 12.03.2008 14:47
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Medic Droid 09.12.2007 08:21
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Lara 09.12.2007 08:45
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Hâte Coutere 09.12.2007 08:54
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 %Pferdefan% 10.12.2007 12:28
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 *Anni* 09.12.2007 09:01
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 reikema 09.12.2007 09:02
 RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Rabia 09.12.2007 09:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User und Besucher von Gegen Bilderklau,

ja, endlich ist es so weit, der lang erwartete Herbst-Style 2007 ist endlich Online.

Leider gab es bei diesen Style viele Verzögerungen, einmal waren nicht alle Buttons da und ein ander mal hatte ich keine Zeit usw...
Aber jetzt ist er ja endlich da fröhlich

Wer den Style erstellt hat weiß ich nun selber nicht, falls mir das wer sagen kann währ das ganz nett, dann kann ich das mit in den ersten Beitrag hier schreiben smile
Der Header ist von reikema, vielen Dank! Die Buttons von Tigerlilly.

Für alle bei denen sich der neue Style nicht automatisch gezeigt hat: Klickt auf "Profil" -> "Einstellungen editieren" und wählt bei "Persönlichen Style wählen:" den Style "Gegen Bilderklau - 2007 Style 02 - Herbst-Style"

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Style und auch sonst bei Gegen Bilderklau - Das Original.

Achja, ich bitte euch Kommentare wie "Jetzt hätteste dir den Style auch sparen können, jetzt ist eh bald Winter" zu unterlassen, ich weiß selber das am 22. Dezember um 07:08 MEZ Winteranfang ist^^
Aber den Style kann man ja auch noch im Winter benutzen oder wann immer man halt will, von daher Augenzwinkern

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.12.2007 07:30 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

des is jetzt voll schön, viel entspannter fröhlich und so...

glg hase
09.12.2007 13:19 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxHasexX
hay,

des is jetzt voll schön, viel entspannter fröhlich und so...

glg hase

Stimmt, entspannender isses aus jedem Fall! fröhlich

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

09.12.2007 13:20 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Der Header ist von reikema, vielen Dank!


__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
04.02.2008 16:18 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das ist viel freundlicher ,als dieses orange vorher.
lg
09.12.2007 08:01 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann meinen beiden Vorgängern nur zustimmen <3
Ist sehr viel angenehmer anzuschauen && dieser Header +schmacht+

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


09.12.2007 08:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, gefällt mir richtig gut, Die Farbunterschiede sind zwar teilweise ein bisschen zu heftig für meinen Geschmack, aber hey, es ist ein Layout großes Grinsen

Gut gemacht Team fröhlich

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.12.2007 08:08 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44910.png

Dabei seit: 02.10.2007
Beiträge: 1.100
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???

__________________
x

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

05.02.2008 13:58 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde

__________________

05.02.2008 18:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
05.02.2008 20:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?

__________________


10.03.2008 15:24 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?



GENAU SO SIEHTS AUS fröhlich
Würde einer ALLES machen dneek ich würde BA den sofort einbauen

__________________

10.03.2008 15:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von binchen9894
gibts eig.au nen winterstyle dieses jahr???


gäbs wenn BA endlich mal in die pötte kommen würde
Jaja, immer bin ich hier der depp, alles klar -.-
Wenn es ein neuen Style geben soll wird mir immer 20 mal gesagt der Style ist komplett und jedes mal wenn ich ihn mir anschaue fehlt die häflte, wisst ihr wie mich sowas ankotzt?
Und trotzdem bin dann immer ich bei den Usern hier angeschissen, obwohl es an mir nicht immer liegt, klar, ich hab wenig Zeit und komm net immer sofort dazu den Style einzubauen, aber wenn die Styles auch wirklich jedes mal fertig währen wenn es mir gesagt wird, ginge hier alles viel schneller...

LG Jennifer


das heißt würde jmd alles komplett machn das du ihn nur noch einbaun müsstest gäbs nen neuen?



GENAU SO SIEHTS AUS fröhlich
Würde einer ALLES machen dneek ich würde BA den sofort einbauen
Würde zwar wahrscheinlich auch 1-3 Tage dauern, aber wenn wirklich ALLES Komplett ist klar, dann währs schnell drin.
Aber da z.Zt. das Test-Board noch nicht wieder geht, muss ich eh erst mal das wieder On stellen... (Wenn ich doch mehr Zeit hätte...).

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2008 14:47 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh man ist der geil <33

__________________
1984

09.12.2007 08:21 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübschiii, bin auch erschrocken, aber es sieht echt toll aus großes Grinsen

__________________
..Colourful..

09.12.2007 08:45 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Hâte Coutere Hâte Coutere ist weiblich
.stimmungsfreak__


images/avatars/avatar-33099.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 232
Herkunft: Öhringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, das is toll. Nur die in den Überschriften sind scheiße XD

__________________
» Bindestrich.
Näher per PN an 'Bindestrich'.

09.12.2007 08:54 Hâte Coutere ist offline E-Mail an Hâte Coutere senden Homepage von Hâte Coutere Beiträge von Hâte Coutere suchen Nehmen Sie Hâte Coutere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hâte Coutere in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die farbe ist freundlicher und so, aber ich fands vorher besser.. ich mag western nicht so :/
trotzdem hübsch!
10.12.2007 12:28 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schön, hab mich auch sehr erschrocken xD
Liegt das an meinem Pc, oder ist das normal wenn man halt rumscrollt das alles dauert bis es läd?

Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 09.12.2007 09:03.

09.12.2007 09:01 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den mal gemacht fröhlich
Hätte nicht gedacht, dass der wirklich iwann noch kommt. *gg* Freut mich ganz doll. Und werd den jetzt auch verwenden.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.12.2007 09:05.

09.12.2007 09:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 14.09.2007
Beiträge: 364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, ich bin positiv überrascht. Angenehme Farbwahl, ich denke, dass ich den jetzt längerfristig drinbehalte. Wirklich schön.
LG, Rabia
09.12.2007 09:02 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH