Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Equitana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Equitana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Virtuelle Equitana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich weiß nicht, ob jemand schon auf den Gedanken gekommen ist, wenn ja möchte ich mich hiermit beim Urheber entschuldigen XD

Nein, also mir schoß gerade der Gedanke einer Virtuellen Equitana durch den Kopf (:
Dort gibt es dann wie auf der realen Equitana Stände rund um die verschiedenen Rassen, Verkaufsstände, Shows ...
Natürlich würde das ganze dann mit Fotos ausstaffiert werden. Ein paar Fotos von der Equitana letzten Jahres hätte ich schon (:
Diese Equitana würde dann halt alle 1 - 2 Jahre stattfinden (; Um es realitäts getreuer zu machen, wäre das natürlich alle 2 Jahre.
Nur wäre es für mich persönlich schlecht, die Equitana wirklich auf das Pfingstwochenende zu legen, da ich zu der Zeit auf der echten Equitana bin XD


So, genug pallavert, was meint ihr dazu? Meint ihr, es hätte ein Chance? Würdet ihr mitmachen , als Zuschauer, Züchter, Werber etc?

Liebe Grüße Melina


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 09:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das eine richtig gute Idee ist.
Wenn das richtig umgesetzt wird, wäre das richtig klasse! fröhlich

Würde bestimmt als Züchter mitmachen (sprich meine Rasse [Arabische Vollblüter] vorstellen und einige Verkaufspferde mitbringen).

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.10.2007 10:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich finde es etwas übertrieben ... und man müsste es wirklich grafisch und von Text her ziemlich gut gestalten, meiner Meinung nach, damit es Anklang findet ... Außerdem bin ich sicherlich ned der Einzige, der an Pfingsten keine Zeit hat und das ganze Wochenende weg ist.

Lg

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 10:42 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre wirklich eine sehr gute Idee ich würde als Züchter mitmachen
und Verkaufspferde mitbringen
Die Idee müsste halt perfekt ausgebaut werden, die Veranstaltung muss man ja nicht gerade in den Pfingstferien machen, die kann man auch auf andere Tage verlegen
27.10.2007 11:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cindy: Dankeschön (: Ich werde noch etwas abwarten, aber wenn die meisten antworten positiv ausfallen, werde ich es gerne durchführen (:

²~Shadow~: Dankeschön für deine Kritik (:
Wegen dem Texten & Grafiken: Das würde selbstversändlich einige Zeit in Anspruch nehmen, allerdings hat man ja immer 1-2 Jahre Zeit (;
Und oben hatte ich geschrieben, dass ich die Equitana nicht am Pfingstwochenende starten würde, da ih da selber auf der realen Equitana bin Augenzwinkern

²Jeanine: Dankeschön (: Das gute daran ist natürlich auch, dass man 1-2 Jahre hat um alles vorzubereiten XD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 27.10.2007 11:21.

27.10.2007 11:15 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
man kann sich dann immer ein Motto immer neu Ausdenken wie man die Stände machen kann. Ich habe da mal ein Beispielstand den habe ich damals machen lassen für so was ähnliches. Die kann man dann bestimmt auch nach Motto gestalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 13.12.2008 01:33.

27.10.2007 11:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee wirklich super..aber wäre das nicht zu aufwendig?^^
Aber klar, man könnte sowas machen.
27.10.2007 11:45 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt, aufwenig ist das ganze, Bilder organisieren (okay, das könnte ich machen, ich wohn ne viertel stunde von essen entfernt), professionelle Grafiken Suchen, Texte formulieren...
Aber innerhalb von 1-2 Jahren sollte das zu schaffen sein ;D

Die Idee ist gut Jeanine (:
Ich überleg auch schonmal ein bischen, wie ich das ganze im Detail aufziehen würde (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 11:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

RE: Virtuelle Equitana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, ich fänd es toooootal cool.
27.10.2007 12:06 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
RE: Virtuelle Equitana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön ^___^

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 12:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch Auktionen machen wo ein paar Pferde versteigert werden
27.10.2007 12:16 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir werden sehen, was dabei rauskommt smile Bin trotzdem schonmal gespannt.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 12:29 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich sitz grad an einem Design (:
Ich werd mehrere machen und denk ich mal auch verschiedene Leut um versuche bitten ^___^

Also, ich hatte mir gerad mal überlegt:
x. Die Equitana findet alle 1 1/2 Jahre statt; immer im Sommer oder Winter. Im Sommer ist dann Open-Air, im Winter in der Halle
x. Das ganze kommt zu Funpic, ohost oder bbping, was findet ihr am besten?
x. Es wird eine Katalogseite geben, auf der sich ausgewählte Höfe und Deckstationen etc. "anmelden" können
x. Es soll mit viel Php betrieben werden (ou mann, da hab ich mir ja was vorgenommen XD)
Einsprüche dürfen gerne erhoben werden (:

Wer gerne hilfen würde, beim texte formulieren, Ideen etc. kann sich gerne per Pn melden oder mich bei Icq/Msn/skype adden (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 12:44 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic wäre am besten,

wenn ich es gerade richtig verstanden habe suchst du Leute für das Desi meine Freundin könnte dir auch mal eins machen hier hast du die Mailaddy: larakim1@diddlpost.de sage halt das du von mir kommst. sie macht wirklich klasse Desis

Ein Erklärungstext was die Equitana ist würde ich dazu schreiben.
Kommen dann auch Prüfungen wie Springen und Dressur dran?
27.10.2007 13:50 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic find ich persönlich ned so toll, wegen der arg vielen Werbung und so ... Und wird die Seite dann ganz geschlossen sein, wenn grad nix stattfindet, oder kann man sich (vielleicht kurz danach oder so) trotzdem etwas umschauen?

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 14:09 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee total klasse und würde sicherlich auch gerbe mit meinen Pferden mitmachen

__________________

27.10.2007 14:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seiten werden auf jeden Fall auch später noch existieren. Schließlich hat man ja in jeden Equitana Mühe gesteckt (:
Ich hab Das Desi fertig, ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet (;

Jaha, diese Werbung bei Funpic stört mich auch immer arg #grml#
Ohost hat aber fast genausobviel und viele Serverausfälle & wenn einer gerade an dem Wochenende wäre, wäre das schon arg bleed.

Dateianhang:
jpg equitana.jpg (300,45 KB, 330 mal heruntergeladen)


__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 14:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir gern das Desi näher anschaun, aber ich kanns ned öffnen ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 15:38 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist komisch xD
Ich lads grad mal woanders hoch (;
HIER

Ist nicht unbedingt das Glanzstück xD

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.10.2007 15:47 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich finds ganz hübsch x)

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

27.10.2007 15:51 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Equitana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH