Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: HTML und PHP Page oder Baukasten wie Oyla
Funpic/ohost 71 89.87%
Oyla etc. 8 10.13%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist besser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist besser? Ales 03.10.2007 19:56
 RE: Was ist besser? Twister 03.10.2007 20:27
 RE: Was ist besser? Love 03.10.2007 20:46
 RE: Was ist besser? Black Katrin 03.10.2007 20:46
 RE: Was ist besser? Ponyhof 03.10.2007 20:48
 RE: Was ist besser? Ponyhof 04.10.2007 12:14
 RE: Was ist besser? Twister 03.10.2007 21:19
 RE: Was ist besser? Anu 03.10.2007 21:53
 RE: Was ist besser? Twister 03.10.2007 21:56
 RE: Was ist besser? bolop 03.10.2007 22:37
 RE: Was ist besser? .:Shadow:. 04.10.2007 12:45
 RE: Was ist besser? Jordan 04.10.2007 13:27
 RE: Was ist besser? Verena1993 04.10.2007 13:33
 RE: Was ist besser? Ales 04.10.2007 15:05
 RE: Was ist besser? bolop 05.10.2007 00:08
 RE: Was ist besser? bolop 05.10.2007 00:13
 RE: Was ist besser? bolop 05.10.2007 16:27
 RE: Was ist besser? Sad 05.10.2007 16:29
 RE: Was ist besser? bolop 05.10.2007 16:44
 RE: Was ist besser? Sad 05.10.2007 16:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Was ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet ihr ist besser HTML und PHP Hof/Page oder normalen baukasten.
Stimmt ab.
03.10.2007 19:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Funpic mit PHP und HTML^^

__________________

03.10.2007 20:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Ganz klar Funpic mit PHP und HTML^^


genau. Ich mein, HTML lernen kann man auch im Internet. Also mit Tuts oder so. Da brauch man sich ja nicht extra iwas kaufen. Und einen editor hat jeder auf dem Computer. Phase 5 kann man sich kostenlos downloaden.

Liebe Grüße
Nasti
03.10.2007 20:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm weder noch ehrlich gesagt... mich nervt die werbung einfach... besonders bei funpic wenn da auch noch leute meinen mit Iframes arbeiten zu müssen Augen rollen
03.10.2007 20:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.byto.de (=

MfG;
Ponyhof

__________________

03.10.2007 20:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
www.byto.de (=

MfG;
Ponyhof


__________________

04.10.2007 12:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich gestern auch rangesetzt (hatte null ahnung von funpic und nur wenig HTML ahnung)
und jetzt schon kann ich HTML eigentlich sehr gut Augenzwinkern

__________________

03.10.2007 21:19 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Anu
Anwn - Verrückter


Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt die Werbung bei Oyla. Meine erste HP war zwar auch bei Oyla aber das ist schon ein paar Jährchen her und da war diese Werbung noch nicht so extrem.

Man muss ja nicht unbedingt funpic oder ohost nehmen, denn erstens haben die ebefalls diese Werbung (ich finde die aber besser als bei Oyla) und zweitens sind die Server häufig - wenn nicht sogar ständig - down. Es gibt ja auch kostenlose Anbieter ohne Werbung und mit genug Speicherplatz.
HTML lernen kann man relativ leicht im Internet. Es gibt genug Sites und Foren wie GB, die dabei helfen. Vor allem kann man z.B. Beispieldatein auf dem Rechner anlegen und den Code dann einfach immer kopieren, irgendwann hat man ihn auswendig drauf.

Fazit: Bin eindeutig für HTML. PHP muss ja nicht Mal sein, vll. ein wenig CSS dazu und man kann die HP genauso gestalten, wie man sie gerne hätte. Richtige Zeilenumbrüche, gutes Design, etc.

lg Anu

__________________

Anwn - Land der Träume?
Suche Moderator
-----------------------------------------------------------------
Welch triste Epoche,
in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern,
als ein Vorurteil.


Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anu: 03.10.2007 21:53.

03.10.2007 21:53 Anu ist offline E-Mail an Anu senden Homepage von Anu Beiträge von Anu suchen Nehmen Sie Anu in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt ja auch kostenlose Anbieter ohne Werbung und mit genug Speicherplatz

Zum Beispiel??

__________________

03.10.2007 21:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic / Ohost.. Nicht mein Fall. Zuviel Werbung, langsam, öftere Ausfälle.
Homepageanbieter.. Nicht mein Fall.

@Twister..

z.B. www.bbping.de

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 03.10.2007 22:39.

03.10.2007 22:37 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pytal auch (;

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


04.10.2007 12:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Jordan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. schwer zju sagen... ich kenn nur html und php, php find ich nciht gut, bie mir gibts nur brobleme, findet seiten nciht, bilder... obwohl alles hochgeladen und richtig verklinkt ist unglücklich traurig
04.10.2007 13:27
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sind die Daten und datein im falschen ordner oder du hast wirklich nen fehler im script Augen rollen

also php, wenn mans kann (wovon ich bei mir nich umbedingt reden kann) ist eig ganz toll und bietet viele möglichkeiten, die man mit html nicht hat!
04.10.2007 13:33 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist steht ja etc. dorten das heißt usw.
da sind alle dolchen sachen einbezogen
04.10.2007 15:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.

Freenet is wie bei Arcor denk ich.. irgendwie.. unsympatisch?

Es gib Leute die möchten etwas professionelles.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
05.10.2007 00:08 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal wa von Administration gehört?

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
05.10.2007 00:13 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem Supportforum von nem Webhostingforum sollten normal die Mitarbeiter supporten großes Grinsen

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
05.10.2007 16:27 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1page.ch

hat keine Werbung und ist auch einfach zu bedienen XD

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

05.10.2007 16:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfache Bedienung is nich alles.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
05.10.2007 16:44 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja nicht.. aber für diejenigen, die kein Html können ist dieser Anbieter praktisch

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

05.10.2007 16:49 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH