Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 18.08.2007 22:35
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch Isi-Sessa 21.08.2007 18:31
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch Sandy27 22.08.2007 21:33
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch / Plätze frei / neu Fienchen1111 28.08.2007 16:34
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch / Plätze frei / neu Cornetto7 28.08.2007 20:34
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! ReD-RiNgElSöCk 06.10.2007 13:16
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 16.10.2007 17:09
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Himbeer_Pony 19.08.2007 09:59
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 19.08.2007 12:38
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Himbeer_Pony 19.08.2007 15:12
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 19.08.2007 18:13
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 19.08.2007 19:06
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! sunshinesuga 19.08.2007 19:20
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! sunshinesuga 19.08.2007 19:36
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Himbeer_Pony 19.08.2007 19:43
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 19.08.2007 19:50
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! sunshinesuga 19.08.2007 20:25
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Himbeer_Pony 20.08.2007 14:40
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Feli the Kiwi 20.08.2007 16:25
 RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Himbeer_Pony 20.08.2007 16:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 19.09.2007 13:04.

18.08.2007 22:35 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
21.08.2007 18:31
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fisch macht blubb

Name: Sandy
Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: http://gestuetdemar.ge.funpic.de
Wunschgrafiker: egal

Art der Grafik: Vorschaubildchen
Größe der Grafik: 102*102 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: #3698FF

Textfarbe: weiß
Schriftart: Verdana
Text: bei jedem anders, siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: angehängt

Bilderquelle: bei jedem Bild anders, siehe unten

Bild 1:
Aufschrift: Ausbilder
Quelle: Inferno von GB (am besten auch drauf schreiben, wenn ihr eure eigenen Namen nicht rauf haben wollt)

Bild 2:
Aufschrift; Hausmeister
Quelle: Loisl von GB

Bild 3:
Aufschrift: Hufschmied
Quelle: Elli C.

Bild 4:
Aufschrift: Reitlehrer
Quelle: ww.photocharts.de

Bild 5:
Aufschrift: Stallbursche
Quelle: pixelio.de


Lg sandy

Dateianhänge:
jpg ausbilder.jpg (27 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg hausmeister.jpg (29 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg hufschmied.jpg (21,08 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg reitlehrer.jpg (11 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg stallburscheneu.jpg (96 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 23.08.2007 12:13.

22.08.2007 21:33 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch / Plätze frei / neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fienchen
Email: Fienchen1111@freenet.de
Homepage: wird noch erstellt
Wunschgrafiker: sunshinesuga muss aber nicht sein!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: #CEE18C

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Hurricane
Text: bitte noch nicht beschriften
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bite ein paar Brushes+Patters
Frames [bei Designs]: Main, Menü+ Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder:
*eine Kiwi macht blubb*
28.08.2007 16:34 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch / Plätze frei / neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabi
Email: sabrinawaizenegger@gmx.de
Homepage: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Wunschgrafiker: keinen

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik:1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerdesing: hellgrün. Herbstdesing: braun. Winterdesing: blau. Frühlinhsdesing: lila.

Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: egal
Text: Gut Hohenfeld
ist Sommerzeit, ist Herbstzeit, ist Winterzeit, ist Frühlingszeit.
Ich hoffe ihr fersteht wie ich meine.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Frames [bei Designs]: egal
Frameanzahl [bei Designs]: egal
Bilder:im Anhang
das 1 Bild Sommer, das 2 Herbst, das 3 Winter, 4 Frühling

Bilderquelle:
Ein Kiwi macht blubb.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 29.08.2007 08:55.

28.08.2007 20:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern drei verschiedene Pixelpferdeköpfe und einen Header

Name: Nadja
Email: rote-ringelsocke@gmx.de
Homepage: folgt
Wunschgrafiker: egal

Art der Grafik: header & pixel
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: mittelblau
Schriftart: egal
Text: [nur auf Header] Gut Malmedí
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runder Header und runde Pixelchen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -


sushi suchelt durch den wald

könnt ihr mir auch einen bildcode für den header geben?
06.10.2007 13:16
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Ich hätte gern drei verschiedene Pixelpferdeköpfe und einen Header

Name: Nadja
Email: rote-ringelsocke@gmx.de
Homepage: folgt
Wunschgrafiker: egal

Art der Grafik: header & pixel
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: mittelblau
Schriftart: egal
Text: [nur auf Header] Gut Malmedí
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runder Header und runde Pixelchen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -


sushi suchelt durch den wald

könnt ihr mir auch einen bildcode für den header geben?



Größe?



²Sevgi: Welcome und Banner sind endlich fertig^^
BAnner ist mir leider ziemlich Misslungen, da ich einafch nicht Kreatv genug bin oder so Augen rollen

Ich hoffe, es gefällt dir!
Und was meinst du als Bildcode...?

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 16.10.2007 18:01.

16.10.2007 17:09 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^

Name: Vale
Email: Jane-became-Insane@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: 100 * 100 für's Ava, Sigi 350 * 150 [kann auch bissl davon abweichen]
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder so wie beim bild

Textfarbe: weiß
Schriftart: ist egal, vllt was lustiges
Text: aufs Ava: Little Friend ; auf die Sigi: i like you
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes vllt bei der sigi und bei beidem abgeschnittende ecken und noch so verschnörkeltes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i14.tinypic.com/6ffc20g.jpg
http://i16.tinypic.com/6ch51n7.jpg

Bilderquelle: /

uuund, der fisch macht blubb ^^

__________________

<333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himbeer_Pony: 19.08.2007 10:04.

19.08.2007 09:59 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok warte noch ein bisschen, heute Abend ist es fertig....

__________________

19.08.2007 12:38 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, bin mal gespannt wie's wird ^^

__________________

<333

19.08.2007 15:12 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also hier schonmal ein erster Versuch fürs Ava:

Ava

Jetzt mach ich mal die Signatur....

Fertig:

Signatur

Doofes Imageshack... sry aber die Qualität hat sehr am hochlade gelitten unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 19.08.2007 18:43.

19.08.2007 18:13 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Juju <3: Darf ich auch Brushes und Texturen reinarbeiten?

Achja diesen Auftrag behandelt sushi!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 19.08.2007 19:15.

19.08.2007 19:06 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang gleich damit an.
Sag mal, hat es einen besonderen Grund, warum du mehrmals das gleiche Formular in den Beitrag geschireben hast?

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.08.2007 19:20 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, achso, da sind jeweils andere Farben. sorry^^
Ich mach die dann natürlich alle verschieden smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.08.2007 19:36 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, süßes set ^^
nur ne kleine frage: würde es auch gehn, die beiden bilder zusammen zu schneiden und den grünen hintergrund wegzulassen?
wenns zu umständlich ist, kein problem. ich nehms auch so großes Grinsen

__________________

<333

19.08.2007 19:43 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himbeer_Pony
hehe, süßes set ^^
nur ne kleine frage: würde es auch gehn, die beiden bilder zusammen zu schneiden und den grünen hintergrund wegzulassen?
wenns zu umständlich ist, kein problem. ich nehms auch so großes Grinsen


Ich weiß nicht so genau, was du meinst.... meinst du einen Blend?
Das ist eine Art Tuschierarbeit, die beide Bilder in eins macht, aber es so aussieht, als ob es von Anfang an ein Bild wäre

__________________

19.08.2007 19:50 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schonmal einen ersten gemacht, ich mach aber noch andere, aber wenn er dir so schon gefällt muss ich natürlich nicht großes Grinsen

und ein zweiten Header :o


__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 19.08.2007 20:42.

19.08.2007 20:25 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß leider nicht wie man das nennt mit den ganzen grafiken x]
so meint ich das auch aus zwei pics eins zu machen, so wie du das nennst: ein Blend großes Grinsen
wie gesagt du musst es nicht machen, wenn es zu umständlich ist Augenzwinkern
wollt nur mal so wissen wie es dann wäre mit dem zweiten versuch

__________________

<333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himbeer_Pony: 20.08.2007 14:42.

20.08.2007 14:40 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himbeer_Pony
ich weiß leider nicht wie man das nennt mit den ganzen grafiken x]
so meint ich das auch aus zwei pics eins zu machen, so wie du das nennst: ein Blend großes Grinsen
wie gesagt du musst es nicht machen, wenn es zu umständlich ist Augenzwinkern
wollt nur mal so wissen wie es dann wäre mit dem zweiten versuch


Sushi schaut mal, was sich machen lässt Augenzwinkern
Bis dahin kannst du ja mein Set benutzen, falls du möchtest Augenzwinkern

__________________

20.08.2007 16:25 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Himbeer_Pony
Mitglied


images/avatars/avatar-30455.gif

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? cool ^^

klar benutz ich solange deins Augenzwinkern werd warscheinlich dann auch beide abwechselnd benutzen, wenn ich mit nid fest entscheiden kann x]

-edit- nu hab ichs drin ^^

__________________

<333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himbeer_Pony: 20.08.2007 16:44.

20.08.2007 16:42 Himbeer_Pony ist offline E-Mail an Himbeer_Pony senden Beiträge von Himbeer_Pony suchen Nehmen Sie Himbeer_Pony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH