Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 10.07.2007 22:25
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 01.05.2008 22:16
 RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig sina91 04.05.2008 13:54
 RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig LeAnn 04.05.2008 17:26
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 22.05.2008 14:13
 RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | News 30.05. sina91 30.05.2008 23:58
 RE: Gut Sarinental | Erste neue Screens auf der letzten Seite sina91 10.04.2010 18:35
 RE: Gut Sarinental | Neue Screens sina91 10.05.2010 16:14
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 17.05.2010 22:32
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sweet araber 11.07.2007 09:05
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Thea 11.07.2007 09:10
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 11.07.2007 12:22
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief SaraliebtPferde 11.07.2007 17:28
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Desleal 11.07.2007 17:37
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Thea 11.07.2007 17:51
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Carina 11.07.2007 18:16
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 11.07.2007 19:47
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Flowerly 12.07.2007 13:48
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief SaraliebtPferde 12.07.2007 19:58
 RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief sina91 12.07.2007 20:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Pfeil Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gut Sarinental

// Wird bald aktualisiert, Neuigkeiten derzeit auf der letzten Seite.



__________________

Dieser Beitrag wurde 79 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.05.2010 22:28.

10.07.2007 22:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder ein paar News smile
Leider habe ich es in den letzten Tagen zeitlich nicht geschafft, viel an Sarinental zu arbeiten, weil ich B-Day hatte un so fröhlich
Nja mittlerweile sind die Stallungen aba fertig smile
Mit den Koppeln fange ich jez an, leider ist es nicht ganz so einfach schöne Weiden zu finden, die möglichst Holzzäune haben^^ .. Nja, aba ich denke trotzdem dass diese auch in den nächsten Tagen fertig sein werden smile Screens folgen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

01.05.2008 22:16 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Freut mich dass dir Sarinental gefällt fröhlich
Hab dich auf die WL gesetzt Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

04.05.2008 13:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | Koppeln fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so sehe gefällt mir schon mal gut. Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend. Und die Farben sind angenehm. Weiter so!

__________________

04.05.2008 17:26 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² NusZii , Amaita + SophiaD
Habe euch auf die Warteliste gesetzt. Freut mich, dass euch der Hof gefällt fröhlich

Die Warteliste ist jetzt erst einmal voll. Evt. werde ich sie noch um 5 Plätze erweitern, das entscheide ich aber erst später.


Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, an Sarinental zu arbeiten, deshalb gibts auch nicht viel neues Zunge raus

Liebe Grüße

__________________

22.05.2008 14:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | News 30.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, es ist noch Freitag Zunge raus .. also:

News | 30.05.

- Die Informationen [zu Deckaufträgen etc.] auf der Deckstation sind fertig.

- Die Formular für den Deckauftrag ist fertig, dieses kann bereits abgeschickt werden, hat aber ja noch keinen Sinn ohne Hengste Augenzwinkern .

Link zur Deckstation: http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/design/

- Ich habe jetzt Zugang zum Archiv von Sandy Eilers | Mytear.de *freuz*

In den nächsten Tagen /vorraussichltlich Sonntagabend/ werde ich den Steckbrief für die Hengste erstellen fröhlich .

Liebe Grüße


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.05.2008 23:59.

30.05.2008 23:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | Erste neue Screens auf der letzten Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Tagen habe ich an der Übersicht der Stallungen gearbeitet, hat etwas gedauert, da ich wg. Schule nicht ganz soviel Zeit hatte, aber jetzt gibts ein paar Screens Augenzwinkern

Würde mich über Kommentare freuen smile








[Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, zeigt sich ein Bild vom Inneren des Gebäudes Freude ]


[Klickt man auf das Bild, öffnet sich die Vorschau mit mehr Informationen.]


[In der Vorschau ist auch eine Übersicht der Stallgasse zu sehen.]


__________________

10.04.2010 18:35 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen fröhlich
Heute gibts noch Screens zu der Umgebung.
Die Menü Bereiche "Allgemeines" und "Der Hof" sind nun schon einmal fertig smile




Liebe Grüße


__________________

10.05.2010 16:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden für die lieben Bewertungen fröhlich

Nach einigen Tagen gibts jetzt auch wieder neue Screens.
In den letzten Tagen hab ich fleißig am Verkaufsstall, sowie dessen Pferdevorschau und Steckbrief gearbeitet,
soll ja immerhin alles über PHP ausgegeben werden, deshalb hats etwas gedauert Augenzwinkern

Aber jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden smile
So werd ich in nächster Zeit, wenn ich einmal wenig zutun habe,
immer Verkaufspferde erstellen können,
bevor ich das irgendwann vor der Eröffnung nur in Panik tun würde großes Grinsen

Hier gibts erste Screens.
Sind bisher aber alles nur Testpferde erstellt worden,
die Bilder werden deshalb bis auf eins nur mit Kreuz angezeigt^^






Der "richtige" Steckbrief der späteren Privatpferde wird ziemlich ähnlich aussehen,
evt. kommen dann nur noch Infos zu Gesundheit, Zufriedenheit usw. rein, aber auch nur vielleicht, kann auch sein, dass das dann nur im internen Bereich gezeigt wird oder so , mal schauen Augenzwinkern

Liebe Grüße


__________________

17.05.2010 22:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schon alles sehr schick aus fröhlich schöne grafiken. der steckbrief gefällt mir auch sehr gut, ist alles schön ordentlich. freu mich auf weitere screens
11.07.2007 09:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu sina91,

da kann ich sweet araber nur zustimmen, echt sehr schick. Mir gefällt der Stecki auch sehr gut, würde ihn aber mal gerne ausgefüllt sehen fröhlich
Schöne Farben, schöne GrafikeN!

Freue mich auch auf weitere Screens.

Liebe Grüße,
Thea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 11.07.2007 09:11.

11.07.2007 09:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für eure Bewertungen.

Zwei neue Screens sind nun online, Bildnachweis und Impressum.
Der Bildnachweis ist allerdings so erst vorrübergehend, demnächst werde ich ihn sicherlich noch einmal umgestalten.

Da das aber ja nun nicht ganz so interessant ist, sind zudem auch zwei ausgefüllte Steckbriefe on.
Die Beiden werden auch einmal Verkaufspferde, wenn der Hof online ist, allerdings dienen ihre Steckbriefe jetzt hier erstmal als Beispiel smile .

Freue mich über weitere Bewertungen, auch gerne Kritik, z.B. zu den ausgefüllten Steckbriefen^^.

LG Sina


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 11.07.2007 15:41.

11.07.2007 12:22 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyiii
wie gesagt toll xD
meine grafiken sind auch schön *-*
11.07.2007 17:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Design, gefällt mir gut. Auch der Aufbau vom Hof ist top.
Die Steckbriefe sind schön ausführlich. Mehr Screens wären toll fröhlich

__________________

11.07.2007 17:37 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja steckis sehr schön ausführlich.
Was ich änder würde:
Das mit dem Alter. Also entweder Alter 7 Jahre oder Geburtsjahr *2000 oda so... ist sonst ein bisschen seltsam.. finde ich ^^
11.07.2007 17:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das bis jetzt auch toll, grade die steckbriefe

__________________

11.07.2007 18:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Thx für eure Bewertungen fröhlich

Danke für deinen Tipp Thea, ich habe auch noch einmal darüber nach gedacht und werde den Steckbrief jetzt in dieser Sache ändern Augenzwinkern

Werde morgen, evt noch heute Abend auf jeden Fall neue Screens on stellen, u.a. FAQ´s und Regeln, demnächst auch die der Ställe.
Umso mehr Bewertungen ich bekommen, umso schneller werden dann auch die Screens online kommen xD Zunge raus

lg Sina


__________________

11.07.2007 19:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

sieht ganz gut aus.
das Design gefällt mir gut und es ist auch ein wenig zeitlos, also im Sinne man kann es zu jeder jahreszeit einsetzten.
Der Steckbrief gefällt mir auch sehr gut.


LG
Nina
Gegenbewertung?

__________________

12.07.2007 13:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der/Die ausgefüllte/n Steckbrief/e find ich auch schön smile Ich glaub Graceland wird richtig gut. *-*
12.07.2007 19:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich habe nun einiges in den ersten Beitrag reineditiert,
u.a. die Regeln und FAQs, sowie die Stallungen, zumindest einen teil davon Augenzwinkern .

Würde mich über weitere Bewertungen freuen fröhlich

LG Sina


__________________

12.07.2007 20:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH