Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wohin soll das führen? Wollknäul 17.04.2007 21:40
 RE: Wohin soll das führen? Ayana 17.04.2007 21:51
 RE: Wohin soll das führen? holidayfeeling 18.04.2007 09:49
 RE: Wohin soll das führen? sweet araber 18.04.2007 13:27
 RE: Wohin soll das führen? Ferela 18.04.2007 20:27
 RE: Wohin soll das führen? Wollknäul 18.04.2007 20:45
 RE: Wohin soll das führen? Perpetual 19.04.2007 19:16
 RE: Wohin soll das führen? Kidekat 20.04.2007 13:52
 RE: Wohin soll das führen? +Debbie+ 21.04.2007 20:53
 RE: Wohin soll das führen? No LiMiT 22.04.2007 16:47
 RE: Wohin soll das führen? Nessa82 26.04.2007 13:48
 RE: Wohin soll das führen? sepplmail 26.04.2007 14:09
 RE: Wohin soll das führen? Perpetual 14.07.2007 14:17
 RE: Wohin soll das führen? Terrorkrümel 14.07.2007 15:55
 RE: Wohin soll das führen? Stelo 14.07.2007 17:04
 RE: Wohin soll das führen? Ceres 14.07.2007 17:14
 RE: Wohin soll das führen? Stelo 14.07.2007 21:01
 RE: Wohin soll das führen? Wollknäul 17.04.2007 21:46
 RE: Wohin soll das führen? blue orange 17.04.2007 21:47
 RE: Wohin soll das führen? Wollknäul 17.04.2007 21:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!


Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.

2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?

Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.

Wolli.

__________________

17.04.2007 21:40 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Gibt es einen Thread dazu, weil dann jeder Depp (sorry für den Ausdruck) der etwas beliebt ist Mod wird und das ist doof, das Team muss mich den neuen schließlich auskommen. (und nein, das ist keine Anspielung auf irgendjemanden)
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil sie schwachsinnig sind, zum Spamthread werden oder einfach schonmal durchgekaut wurden?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil sie lesen wollen, sich informieren aber nicht schreiben, habe ich früher auch gemacht, ich hatte keine Interesse, groß meine Meinung kund zu tun.
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Weil derjenige, der das geschrieben hat ein Einzelfall ist und einfach großen Trotz gegen das Team hat, weil dieses dessen Signatur gesperrt haben?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Frag die Spammer, sie haben Wut, Euphorie, die sie nicht anderswo, als hier im Forum loszuwerden wissen.
Warum gibts es sooo viele Mods?
Ich finde, es gibt noch zu wenige für diese große Anzahl an Usern. Du wiedersprichst dir, zum einen sagst du, es gibt so viele Spamthreads, zum anderen jammerst du, es gibt zu viele Mods. Wer bitte soll denn sonst, außer den Mods, diese ganzen sinnlosen Threads schließen (wenn möglich auch noch mit ausreichender Begründung, denn ein "Wegen Spamm geschlossen" reicht ja nicht mehr), verschieben und nebenbei noch Entscheidungen treffen?


__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.04.2007 21:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann hier richter nur zustimmen.... ich kann behaupten, dass noch keiner meiner threats geschlossen wurde, und wenn, dann nur auf wunsch Augenzwinkern und woran liegt das? nicht etwa, weil ich beliebt oder sonst was bin, sondern einfach nur, weil ich mich an regel halten kann.....aber mir kmmt es so vor, dass vor allem die jüngeren unter uns immer mehr probleme haben einfach mal regeln zu akzeptieren udn sich dran zu halten. ihr habt schließlich bei der anmeldung in diesem forum zugestimmt euch an diese zu halten! und wenn euch die regeln nicht passen, dann müsst ihr eben gehen. Wo bitte terrorisieren uns die mods? Ich finde es nur gerecht denen gegenüber, die sich an die regeln halten und sich bemühen, dass solche, die sich gegen alles wehren wollen und rebellieren dafür bestraft werden. Das ist ganz einfach meine Meinung. Woran es liegt, dass es vor allem die jüngeren sind....naja da habe ich meine theorie....ich denke, dass da auch von zuhause aus keine regeln mehr vorhanden sind und es dann schwer fällt sich dran zu gewöhnen, dass hier ein wenig konsequenz herrscht....naja meine theorie Augenzwinkern

findet euch doch einfach mal damit ab....wenn euch die regeln nicht passen, dann müsst ihr gehen, ganz einfach. und droht doch bitte nicht imer, dass ihr geht und tuts dann nicht...das macht euch enorm unglaubwürdig Augen rollen
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann müsst ihr auch ein bestimmtes verhalten an den Tag legen...

und noch etwas: spart euch doch mal diese rebellionsgrafiken...das ist so kindisch.....wenn ihr halt nicht mehr dabei sein wollt, dann geht einfach...aber lasst doch die andern damit in Ruhe, weil es den meisten eh egal ist und sie nur NERVT! Und wenn, dann muss man das auch nicht in aller Öffentlichkeit zeigen.... wenn GB so un$gerecht und was weiß ich nicht alles ist, dann würden ja wohl all Mitglieder von alleine verschwinden, und dann wäre der "Unterang von GB", wie du es nennst, eh von ganz allein herbeigeführt. Aber anscheinend ist es ja nicht so, weil schau wieviele noch da sind Augenzwinkern

MfG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 18.04.2007 09:54.

18.04.2007 09:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Wieso gehst du dann nicht? Ich versteh das nicht,wenn euch doch die Regeln,die Mods und was weiss ich noch alles nicht passt,warum geht ihr dann nicht einfach.Genau diese Sorte User fibde ich gehören gesperrt -.- Die Regeln werden schließlich nicht umsonst gemacht...
18.04.2007 13:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!


Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.

2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?

Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.

Wolli.


__________________
Alles Opfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 21.04.2007 09:15.

18.04.2007 20:27 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferela
Zitat:
Original von Wollknäul
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!


Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

1. GB - Einladend und Freundlich
Ich denke, dass es so bei den neuen hier ankommt. Auch ich dachte das vor kurtzer Zeit, nach meiner Anmeldung noch. Doch wenn man mal hier rumschaut, dann findet man doch immer mehr und immer mehr Posts und Threads, in denen man sieht, dass das alles nur gespielt ist.

2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Warum gibts es sooo viele Mods?

Ja, beschmimpft mich, beleidigt mich, sagt dass ich dumm bin, sagt dass ich spamme, sagt dass ich euch in Ruhe lassen sollt. Ist mir egal, ich halte das aus. Ich möchte nur hier etwas verändern.

Wolli.


So,ihr könnt mich mal gerne haben :

Ich stehe voll und ganz auf dieser Seite!


Auf meiner Siggi ist noch Platz (:

__________________

18.04.2007 20:45 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ein paar Kommentare zu deinem Post:



Zitat:
Zitat:
Mensch Mods...wenn ich doch extra schon so einen Scroll-Kasten mache....und es dann immer noch gelöscht wird...ich finde, man bräuchte mal neue Wahlen, denn wenn das so weiter geht und auch bei anderen Usern gemacht wird....dann melde ich mich ab, auch wenn ich dieses Forum eigentlich immer sehr geschätzt habe!



Jetzt schreiben sogar schon ziemlich unbekannte User so etwas in ihre Siggis. Schaut ihr da einfach drüber weg, oder was? Ich glaube ja mittlerweile das euch GB schon etwas bedeutet, aber wieso wollt ihr immer das alles so "gut" ist und lehnt jegliche Kritik ab?

Ich denke nicht, dass die Admins/Mods so viel zeit haben, dass sie sich jede Siggi durchlesen! Augen rollen


Zitat:
Das finde ich ziemlich merkwürdig. Und warum wird jeder 2. Thread geschlossen, auch wenn er sinnvoll war? Bis jetzt wurde jeder Thread, bzw. fast jeder Thread in dem ich geschrieben habe einfach geschlossen.

Könnte daran liegen, dass du nicht merkst, wieviel du spammst >.<

Zitat:
Ich finde, das hier mal einiges gemacht werden muss. Jeanny und ~Lara~ sind meiner Meinung nach, die einzigen Mods (Admins) die hier überhaupt etwas zu stande bringen. Ich weiß nicht wie ihr das seht, doch hier, in diesem Thread, werde ich jetzt einfach mal sagen, das ich meine und denke.

Es gibt auch andere, die was tun. Jeder Mod ist halt nur in seiner Area aktiv.



Zitat:
2. Die Mods - Ach wie toll
Am Anfang hab auch ich viel Respekt vor den Mods gehabt, und sie alle sehr gemocht, auch wenn ich wenig von ihnen gelesen hab, oder sie eigentlich nur immer schön am Rand gelesen habe. Doch jetzt, jetzt hab ich einen richtigen Hass auf die Mod's. Sie terrorisieren und doch nur noch! Ein Thread nach dem anderen wird geschlossen, sobald man einen 'Ruf' hat, wird man abgestempelt.

Das stimmt wohl gar nicht, aber wenn du nur so einen "mist" postet, wenn man das mal so sagen darf, dann musst du dich nicht wundern!


Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
--->sie dürfen vorschläge machen

Warum werden so viele Threads geschlossen?
-->weil mist drin steht

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
-->weil die mods auch anderes zu tun haben.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
-->weil es immer dumme user geben wird!

Warum gibt es so viele Spammthreads?
-->weil es dich gibt!


Warum gibts es sooo viele Mods?
-->weil das forum groß ist



Ich sag dir eins:

KEINER ZWINGT DICH, HIER ANGEMELDET ZU SEIN! LASS DEINEN ACCOUNT LÖSCHEN DANN HAST DU DEIN RUHE!!!

GB wird NIE und wirklich NIE untergehen!


Hast du keine Anderen probleme und keine Hobbys als hier nur rumzuspammen?

MÄDEL >.<
19.04.2007 19:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wollknäul
Ich glaube, dass das sie größen Vorurteile sind. Und ganz ehrlich, ich würd mich am liebsten abmelden, und das Forum hier schön untergehen sehen, aber irgendwie muss ich meine wut doch auslassen. GB ist scheiße - eben nicht. Allerdings wird hier, wir schon oft genannt viel Falsch gemacht. Es heißt immer, das hier die User mitbestimmer dürfen. Und? JA - Sie dürfen, aber bei Sachen, die doch unwichtig sind, oder?

Mach es doch einfach wenn GB dir nicht mehr gefällt. Meld dich ab und vergesse das Forum für eine Zeit.Es muss ja nicht für immer sein,aber manchmal tun 3 Wochen Abstand gut.

Zitat:
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Weil dann schon jeder Depp(sry) Mod geworden wäre,der einwenig Ruf hat.
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil sie schon bestehen und durchgekaut wurden, weil sie einfach unsinnig sind oder weil es Spamthreads sind.
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil diese Nullposter sich vielleicht nur informieren wollen. Ihren eigenen Senf dazugeben wollen manche gar nicht. Viel mehr würde ich mir über DAs gedanken machen.
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
Hierfür weiß ich jetzt keine sinnergebende Antwort, aber warscheinlich haben viele ein falsches Bild von GB. Schließlich ist hier niemand ein allkönnend oder allwissender...Was manche allerdings erwarten Augen rollen
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Ersteller wollen sich warscheinlich wichtiger machen als sie sind
Warum gibts es sooo viele Mods?
GB ist nunmal kein kleines Forum sondern eine riesengroße Community. Auserdem werden die Spambeiträge auch nicht weniger sondern ehr mehr und deswegen finde ich knapp 15 Mods für eine Community von ca.2.000 Usern nicht viel


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

20.04.2007 13:52 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
Weil viele dann nach Sympathieund nicht nach fähigkeiten wählen.
Warum werden so viele Threads geschlossen?
Weil ihre Inhalte unsinnig sind, zu viel Spam enthalten, Inhalte schon angesprochen worden sind oder weil es auf Wunsch geschiet.
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
Weil sie sich anmelde und dann doch keinen bock haben, das muss nicht an Gb selber liegen Augenzwinkern .
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)? du hast doch selber so eine, abr dazu: Weil diese leute das perfekte Forum vor augen haben und weil Mod's bei einen vieleicht schon mal einen Fehler gemacht haben etc.
Warum gibt es so viele Spammthreads?
Weil man das posten solcher Threads nicht verhindern kann, wenn ein User auffälig wird, wird er verwarnt/gesperrt damit dies nicht mehr geschiet.
Warum gibts es sooo viele Mods?
Damit jede Kategorie dieses Forums überwacht und in schuss gehalten werden kann. od's Bilde ein Team Augenzwinkern . Außerdem können Mod's nicht 24 Stunden am tag bei Gb verbringen es sind auch nur Menschen.


Nochwas dazu
Ich finde diesen Thread unsinnig, warum habt ihr alle das Perfekte forum vor Augen ? Wenn euch Gb nicht (mehr) passt dann könnt ihr eure Zeit genau so gut mit Freunden oder in anderen Foren verbringen. Spamer gibt es in fast jedem Forum. Gb ist ein tolles Forum.

__________________

21.04.2007 20:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
> weil der admin euch keine rechenschaft schuldig ist. hier gibt es keine demokratie sondern ein forum, einen dienst den ihr in anspruch nehmt.

Warum werden so viele Threads geschlossen?
> steht in den jeweiligen kommentaren, schreib gleich spezifischer oder lass es.

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
> weil die eh niemanden stören, gibts überall.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
> weil ihr alle nicht gerafft habt, dass die mods/admins/wasauchimmer das forum nach ihren und nicht nach euren vorstellungen gestalten dürfen. benutzt es oder lasst es.

Warum gibt es so viele Spammthreads?
> weil ihr sie aufgemacht habt.

Warum gibts es sooo viele Mods?
> weils auch ein großes forum ist und nicht jeder mod 24/7 arbeitet.
22.04.2007 16:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
> weil der admin euch keine rechenschaft schuldig ist. hier gibt es keine demokratie sondern ein forum, einen dienst den ihr in anspruch nehmt.

Warum werden so viele Threads geschlossen?
> steht in den jeweiligen kommentaren, schreib gleich spezifischer oder lass es.

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
> weil die eh niemanden stören, gibts überall.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
> weil ihr alle nicht gerafft habt, dass die mods/admins/wasauchimmer das forum nach ihren und nicht nach euren vorstellungen gestalten dürfen. benutzt es oder lasst es.

Warum gibt es so viele Spammthreads?
> weil ihr sie aufgemacht habt.

Warum gibts es sooo viele Mods?
> weils auch ein großes forum ist und nicht jeder mod 24/7 arbeitet.



... und punkt.



wenn ich mir andere Foren ansehe, geht es euch hier eigentlich eh viel zu gut Augenzwinkern

Nein mal im Ernst, wem nicht passt und wer sich an nix halten will / kann der sollte einfach den leichtesten Weg gehen : LOGOUT und nicht wiederkommen... dann hat der Betreffende keinen Stress mehr wegen der unglaublich gemeinen, bluttriefend fiesen Mods, die ihm ans Leder wollen wenn er spammt und niemals das tun was er will.
Alle die bleiben wollen sollten und müssen sich wohl oder übel mit dem arrangieren was hier als Regelwerk angelegt wurde oder damit leben dass sie gesperrt oder gemaßregelt werden.
26.04.2007 13:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Nein mal im Ernst, wem nicht passt [...] der sollte einfach den leichtesten Weg gehen : LOGOUT und nicht wiederkommen...

Ich sags jetzt einfach mal hier, auch wenn du sicher nicht die einzige bist, die dieses Argument anführt.
Dieses Argument hat eine Überzeugungskraft nahe Null. Wenn schon extra eine Area "Kritik, Anregungen" existiert, dann kann man diese auch nutzen. Dann kann ich Argumente nicht einfach entkräften, indem ich sage "Geh doch, wenns dir nicht passt". Welchen Sinn hätte diese Area, wenn nicht Kritik und Anregungen vorbringen?

Und jetzt einfach mal eine ganz simple Anregung von mir: GB ist das einzig größere Forum das ich kenne, in welchem
1. es eine Area gibt, die so heißt. In den meisten Fällen heißt dieses Unterforum "Support", was schonmal nicht so negativ behaftet ist wie "Kritik".
2. diese Area auch noch ganz oben in der Forenliste steht. Setzt sie doch zwischen Smalltalk und Restliches. Nicht dass ich jetzt groß der Psychologe wäre, aber ich glaube durchaus, dass diese Area nicht so frequentiert wäre, würde sie weiter unten stehen. Und weniger Beteiligung der Leser wäre sicher im Sinne Eskalationen zu vermeiden.
26.04.2007 14:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gibst wohl auch nicht auf, was?
Soll sich jetzt eine ganze Community nur für eine einzige Person namens "Wollknäul" auf den Kopf stellen, damit Madamé alles passt? Augen rollen
14.07.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 243

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 13.03.2010 12:36.

14.07.2007 15:55 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorkrümel
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
- Weil die meisten User nach Sympathie und nicht nach Können
und Qualität der zukünftigen Mods gehen würden.
Warum werden so viele Threads geschlossen?
- Entweder die Ersteller wollen es nunmal, oder die Threads waren
vollgespammt, doppelt, unnötig...
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
- Die gibt es doch nun überall, das hat ja nichts mit den Mods zu tun.
Sie lesen passiv mit oder erstellen sich einen Account, kommen dann
aber nicht wieder weil sie das Forum evtl. vergessen haben... Das hat
mit GB nichts zu tun, die gibts immer.
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
- Weil Personen mit solchen Signaturen nicht drüber nachdenken und
voreilige Schlüsse ziehen, ohne überhaupt mal einen Funken zu
überlegen, ob man immer gleich einen Schuldigen für irgendwas
braucht. Niemand zwingt irgendwen, bei GB zu bleiben. Wenn DU deine
Wut auslassen willst, dann mach Sport oder so.
Warum gibt es so viele Spammthreads?
- Die gibts ebenfalls überall, es gibt nunmal viele User die die Arearegeln
nicht lesen und glauben, das müsste man ja nicht. Oder es sind Ferien
und ein paar kleine gelangweilte Gören meinen, damit anderen den
Spaß verderben zu können/müssen.
Warum gibts es sooo viele Mods?
- Weil es sooo viele User gibt!


Sehr toll, dass dir das auch schon aufgefallen ist. Augen rollen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


14.07.2007 17:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo


Sehr toll, dass dir das auch schon aufgefallen ist. Augen rollen






__________________


14.07.2007 17:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Stelo


Sehr toll, dass dir das auch schon aufgefallen ist. Augen rollen






Ja nee is klar ^^ Nur doof, dass diese Fragen, auf den erstne beiden Seiten dieses Threads schon 20x geantwortet wurden und langsam keiner mehr eine Erklärung dafür brauch ^^

Von daher ... les das doch erst mal alles ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


14.07.2007 21:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, bleib doch ma beim Thema! Und schon fängst an.

Ich dachte man darf hier nicht beleidigen....

__________________

17.04.2007 21:46 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 17.04.2007 21:47.

17.04.2007 21:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blue orange, mit keiner.

Haffifan? Ich versteh deinen Post nicht.

__________________

17.04.2007 21:48 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH