Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Pfeil Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Sicherlich haben viele in diesem Forum ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung, wenn nicht sogar mehrere.
Was würdet ihr davon halten wenn man eine Seite macht indem jeder ein eigenes Profil erstellen kann und wo jeder seinen eigenen Stalltrackt etc. hat? Find das ganz witzig, anstatt Berichte zu erfinden kann man dann von dem erzählen was man wirklich erleben.
Das alles wäre dann halb Vector / halb HTML / halb Fotomäßig.
(z.b. die realen Pferde "stehen" in einem Vectorstall)
17.03.2007 09:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
ICh find die Idee sogar recht gut, mann muss sie nur gut umsetzen können


ganz meine Meinung echt super Idee aber die Umsetzung.

__________________



[size=10]Peta.de


17.03.2007 10:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziggy wäre mit dabei Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

17.03.2007 10:17 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schön gemütlich...
mit vll bisschen SchnickiSchnacki

Liebe.Gr.

__________________



[size=10]Peta.de


17.03.2007 10:35 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Bella123
Zitat:
Original von Julchen95
ICh find die Idee sogar recht gut, mann muss sie nur gut umsetzen können


ganz meine Meinung echt super Idee aber die Umsetzung.


Jop, solange sie toll umgesetzt würde ich mich ja auch anmelden, doch würdest du sie mies umsetzen...naja dann würd ich mich halt nicht anmelden. Es kommt halt fast immer nur auf die Umsetzung an find ich...

VLG Julia


__________________

17.03.2007 10:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, fänd's auch eine gute Idee smile würden bestimmt viele Leute mitmachen, wenn ordentlich Werbung gemacht werden würde Augenzwinkern
Wenn ich ein eigenes Pferd hätte würde ich mitmachen x)

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.03.2007 10:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz lustig, nur wäre das ja nur für Leute die ein eigenes Pferd oder eine RB haben, die Schulpferdereiter sind dann außenvor und das ist wiederum nicht gut, find ich.

Bei guter Umsetzung wär es warscheinlich erfolgreich, aber bei mieser Umsetzung wird es untergehen, weil es ja nur die Leute anspricht, die ein eigenes Pferd haben und nicht "die breite Bevölkerung", das grenzt den Nutzerbereich ja etwas ein.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



17.03.2007 10:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Idee ist klasse, hatte ich mir auch schonmal überlegt.

Aber, gibt es dann auch genug Mitglieder? Schließlich hat nicht jeder ein eigenes Pferd. Ich z.B. reite auch immer nur auf Schulpferden.
Da müsste man sich überlegen, wie man das richtig umsetzt.

Edit: Falls jemand die Idee umsetzt, würd ich gerne mithelfen, hätte schon viele gute Ideen...

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 17.03.2007 10:58.

17.03.2007 10:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls die Besitzer der Schulpferde einverstanden sind, könnte man ja auch das Lieblingsschulpferd einstellen smile

EDIT: Werde heute abend versuchen die Idee umzusetzen smile bzw. damit anfangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 17.03.2007 11:38.

17.03.2007 11:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich super, würde wenn es on kommt dann super gerne mitmachen

lg
Katha
17.03.2007 12:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei guter Umsetzung würde ich mich anmelden. großes Grinsen
Schöne Idee auf jeden Fall!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

17.03.2007 12:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm meinen Vorpostern voll und ganz zu. Die Idee ist klasse, es kommt halt auf eine gute Umsetzung an.

Tja, stimmt nicht jeder hat ein eigenes Pferd/eine RB (ich auch net), aber vielleicht könnten dann diese Leute ihr Lieblingsschulpferd nehmen. Ich persönlich allerdings fänds jetzt nicht so schlimm, dass ich da nicht mitmachen könnte ohne eigenes Pferd. Aber sieht halt jeder anders.
17.03.2007 13:43 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würd auch aufjedenfall teilnehmen das wär echt cool sowas wollt ich auch mal machen als ich noch nicht bei gb wahr doch da hab ich mir gedacht das sich keiner anmelden würde ^^
Ich würde auch helfen fals du hilfe brauchst fröhlich

__________________

17.03.2007 15:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sicher ne ganz super idee, ist ganz toll!
haaaa da muss ich anna1985 recht geben, es wäre schon klasse wenn man eben sein lieblingsschulpferd auch nehmen könnte, denn ich zB hab auch kein eigenes pferd / Rb o.ä. dafür hab ich ein schulpferd mit dem ich turniere gehe, stundelang ausritte etc.
und dass wär dann schon supii
17.03.2007 16:08 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Schulpferden müssen wir uns nochmal überlegen Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.03.2007 16:09 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also und was ist den mit dennen die 0 kontakt zu pferden haben? traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.03.2007 17:06 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
also und was ist den mit dennen die 0 kontakt zu pferden haben? traurig


Die müssen sich wohl oder übel auf einem normalen vRh anmelden Augenzwinkern
Tut uns zwar leid, aber es ist halt so. Es gibt 100te vRh's im WWW und unserer soll halt was Besonderes werden Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.03.2007 17:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee so eig ganz gut... aba wenn sich da nur pferdebsitzer oder rb leut anmelden dürfen find ichs eingebildet... hab zwar ne rb aba trotzdem

__________________

17.03.2007 17:22 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Franzi**
ich find die idee so eig ganz gut... aba wenn sich da nur pferdebsitzer oder rb leut anmelden dürfen find ichs eingebildet... hab zwar ne rb aba trotzdem


Wie schon gesagt:
Zitat:
Es gibt 100te vRh's im WWW und unserer soll halt was Besonderes werden


Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.03.2007 17:23 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aba ich find die einstellung halt um ehrlich zu sein beschi**en, weil die wo kein pferd oda ne rb haben gar keine chanze ohne zu lügen hätten zu den ''stolzen'' Pferdebsitzern oder rb leuten kontakt aufzubauen... und ganz ehrlich... im www gibts viele vrhs, aba es sind vllt 1/3 davon mit mitgliedern die aktiv sind... ich würds eher so machen, dass wenn man eigene bilder von privatpferden (nich von berühmten urnierreitern oder so) hat, dass man sich sehrwohl anmelden dürfte, weil wer soll überprüfen, dass es nicht das eigne pferd auf dem bild ist?

__________________

17.03.2007 17:28 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Unsere realen Pferde auf einer Art vRh?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH