Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Design,Willkommen,Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute so geht das nicht.. ich habe oben geschrieben das ich EINEN Auftrag annehme und ihr ballert mich hier zu großes Grinsen
Ich mache jetzt erst mal aliis.

__________________

29.12.2009 20:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann die schonmal entlasten, weil ich die Vorschaugrafiken nicht mehr brauche großes Grinsen
29.12.2009 20:44 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar großes Grinsen Brauchst du gar keine mehr von denen die ich dir gemacht hab?

Alii So? Du musst mich übrigens auch noch auf der Page verlinken^^



__________________

29.12.2009 20:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ich hätte noch ein Wunsch smile
könntest du es mit runden Ecken machen dann ein dicker weißer Rand und da der Hintergrund weiß ist ein Schatten das man den Rand sieht und dann transparent.

ooh ich seh grade du hast schon gemacht großes Grinsen das ist total geil nur könntest du mein Wunsch oben noch machen?
und das ganz linke Bild würde das gehen das du das noch änderst das sieht doof aus weils so verwackelt ist. Aber wenn du dann nochmal alles neu machen müsstet will dich nicht nerven...

ach und du willst verlinkt werden dachte dein (c) langt auf dem Banner.
Aber sag wie dus haben willst dann verlink ich dich sofort Augenzwinkern

__________________
icon von SaraliebtPferde
29.12.2009 21:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also runde Ecken kann ich machen, aber Bild ändern ist leider nicht mehr möglich, hoffe das ist nicht schlimm?

So wies in den Regeln steht Augenzwinkern

__________________

29.12.2009 21:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann bin ich auf das Endergebniss gespannt smile

__________________
icon von SaraliebtPferde
30.12.2009 04:33 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällts dir so?



__________________

30.12.2009 12:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Merlchen99 Merlchen99 ist weiblich
.. Hat Den Krümel Vom Keks.!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.12.2009
Beiträge: 24

RE: Allrounder :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern
Brauch's nicht mehr Augenzwinkern
LG Merlchen

__________________
FRoH€S N€u€S.x3
Denkt immer dran .. http://dshollywood.npage.de .Augenzwinkern
30.12.2009 19:01 Merlchen99 ist offline E-Mail an Merlchen99 senden Homepage von Merlchen99 Beiträge von Merlchen99 suchen Nehmen Sie Merlchen99 in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte aquch nur noch die Bankbuttone (würd sie allerdings für Lavenna und Montana nutzen,w enns ginge)

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 08:37 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Button leider nicht passend zum Design machen wenn ich es nicht kenne Augenzwinkern

Edit: Okay hier.. bei Lavenna wollte ich anmerken das die Vorschaugrafiken irgendwie ausgetauscht wurden? Also meine sind es auf jeden Fall nicht mehr deswegen auch noch bitte den Nachweis entfernen...







Mache einen neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 01.01.2010 13:16.

01.01.2010 12:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Buttons gefallen mir super smile

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
01.01.2010 14:48 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Saki
  • eMail Brausepulver-00@web.de
  • Homepage ->pn

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik Winterlich: hellblau, grauweißblau...
  • Textur [?] Wenn überhaupt, eher schlicht gehalten.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe Passend zum Rest (weiß, hellblau etc.)
  • Aufschrift Reiterhof Rysum
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ...Reitspaß an der Küste
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Schlicht: Schneeflocken o.Ä.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht (und elegant)
  • Sonstige Vorstellungen Etwas verträumt

  • Bilder

  • Bildquellen-
  • Wünsche [?] - untem beim Design klein dazuschreiben


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] ähmm...ganz normal.
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main, News
  • Platzierungswünsche [?] Das Main von links nach rechts übers Design und rechts das Menü mit den Überschriften
    * Allgemein
    * Mitglieder
    * Der Hof
    * Pferde
    * Sonstiges
    in regelmäßigen Abstand. News oben rechts.
01.01.2010 17:46 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir den Hof vorher gerne angucken smile

__________________

01.01.2010 17:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe du nimmst an, konnts nigends rauslesen =S

Formular



__________________

01.01.2010 18:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Samara
  • eMail gestuet-aurich@live.de
  • Homepage gestuet-aurich.de.ms (aurich.oyla.de)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024 x 768
  • Hintergrundfarbe der Grafik oder
  • Textur [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht und Elegant
  • Schriftfarbe Passend zum Hintergrund, aus einer Farbtabelle.
  • Aufschrift Gestüt Aurich
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] Möglichst Oben oder Seitlich

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gerne, hätte gerne was schlichtes, lass deiner Kreativität freien lauf.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] ziemlich schlicht und elegant
  • Sonstige Vorstellungen Einfach etwas schickes & elegantes.

  • Bilder 1 | 2 | 3 | 4
  • Bildquellen Alle von Carmen Lilly (cll von photofans.de)
  • Wünsche [?] -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Manü & Main
  • Platzierungswünsche [?] Das ist mir eigentlich egal


Da die Seite noch nicht richtig besteht hoffe ich du machst das Design trotzdem.
Ich bräuchte nämlich dringend eins.
Da die Seite mit dem Design entsteht.
Wäre wirklich super wenns klappen könnte, Liebe Grüße!

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 01.01.2010 18:41.

01.01.2010 18:39 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Don't stop
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du an?
01.01.2010 21:51 Don't stop ist offline E-Mail an Don't stop senden Beiträge von Don't stop suchen Nehmen Sie Don't stop in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherry und Kismet
Ich werde keine Designs mehr für Höfe erstellen wo noch nicht mal ein bisschen Inhalt vorhanden ist.

doggiegirl
Wie genau stellst du dir das mit der Gegenüberstellung von gut und böse vor? smile

Don't stop
Nein sorry, momentan nicht Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 12:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ein Teil des Headers eher freundlich wirkt, dort vlt Pics platziert sind welche gutmütige Hunde zeigen, die andere Hälfte dann düsterer, dort ein Bild wo die Hunde kämpfen

hatte ich zumindest im Kopf :>

__________________

02.01.2010 13:09 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wie siehts denn aus, wenn ich die Textseiten schonmal erstelle und das Impressum etc. ausfülle?

Weil ich verstehe ja nicht, wie ich die komplette Seite fertigstellen soll und ich noch nichtmal eni Design habe.

Reicht es grob oder muss alles komplett sein?

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

02.01.2010 15:03 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch was an oder soll ich lieber noch etwas warten?
02.01.2010 18:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH