Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lulu16
Ui klasse, freut mich smile Kannst ja einfach irgendwo in diesen Anfangsbeitrag schreiben. "Threadstyle von .smartness von GB" oder sowas smile

alii
Die Folge: morgens hundemüde großes Grinsen Aber super das er dir wenigstens gefällt.. die Schrift änder ich dann heute abend noch, weil ich gleich erst mal weg bin. Weiß auch nicht ob ich das heute mit dem anderen Header schaffe, da geb ich dann auch heute abend Bescheid smile

__________________

07.12.2009 14:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist immer seehr schlimm morgens soo müde zu sein xD
Ja der zweite Header ist nicht so wichtig. Habs mal eingebaut ich find es schaut super aus großes Grinsen
www.agkaninchen.jimdo.com
Das hat Zeit mit der Schriftart, brauchst nicht eilen.

__________________
icon von SaraliebtPferde
07.12.2009 15:19 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Ja das mag ja sein aber hast du auch denjenigen der das Logo reingestellt hat gefragt?


dann lass es weg. Augenzwinkern

__________________

07.12.2009 18:06 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich jetzt wie bei den Regeln geschrieben mit Nicole L. und deiner e-mail-adresse verlinkt, ich hoffe das ist ok smile
kannst du mir evtl noch ne farblich passende trennlinie machen? denk dir einfach was aus, nicht zu langweilig Augenzwinkern
08.12.2009 07:05 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist gut so danke smile

Bei den Sachen die noch ausstehen müsst ihr euch wahrscheinlich bis zum Wochenende gedulden :/ Hab im Moment 0 Zeit, aber das ist bei mir halt unter der Woche oft so.. hoffe ihr könnt damit leben Zunge raus

__________________

08.12.2009 15:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trennlinie hat sich erledigt Augenzwinkern
08.12.2009 19:56 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke ist kein Problem.

__________________
icon von SaraliebtPferde
09.12.2009 22:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Stündchen hätte ich nun Zeit. Steht bei irgendwem noch etwas aus?
(Außer Püschel, deinen Auftrag möchte ich nämlich nicht machen)

__________________

19.12.2009 17:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 20.12.2009 16:32.

20.12.2009 15:20 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann nimmst du aufträge wieder an ??
finde deine Desis nämlich echt hübsch und würde gerne eines bei dir in Auftrag geben ^^
lg

__________________
--------------- nichts -------------------
20.12.2009 16:16 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich würd mich freuen wenn du meinen Banner mit den Bilder noch machst (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
22.12.2009 21:29 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
jaa ich würd mich freuen wenn du meinen Banner mit den Bilder noch machst (:


Soll ich den anderen auch noch abändern?
Was möchtest du jetzt genau haben? Einfach nur nen Blend und die Schrift?

__________________

25.12.2009 17:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du nimmst an?! smile

Könntest du pls das hier mal versuchen?
26.12.2009 22:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein sorry mit rpg-sets kannste mich jagen^^

Mache einen neuen Auftrag

__________________

27.12.2009 13:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name *LoLi*
  • eMail hier per PN
  • Homepage rblissy.oyla.de

  • Art der Grafik Enter
  • Größe der Grafik 660x420
  • Hintergrundfarbe der Grafik s.o
  • Textur [?] wenn es passt

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe s.o
  • Aufschrift Lissy's HP ist im Umbau. Wir versuchen zum 11.1.2010 online zu kommen. Liebe Grüße Nadine und Lissy
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nein.
  • Platzierungswünsche [?]mittig

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt, muss abeer nicht großartiges sein.
  • Sonstige Vorstellungen

  • Bilder nein.
  • Bildquellen
  • Wünsche [?]


Dateianhang:
jpg Plum.jpg (5,50 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________
spring

27.12.2009 15:27 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche wieder 1 Vorschaubild smile
Aufschrift:
Rocky´s Fever

Bild:


Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 27.12.2009 16:25.

27.12.2009 16:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

[list][*]Name Jenny
[*]eMail Jennifer-Noll@web.de
[*]Homepage per Pn

[*]Art der Grafik 3 Bankbuttons
[*]Größe der Grafik ka, wies am besten passt^^
[*]Hintergrundfarbe der Grafik orange (passend zum desi!)
[*]Textur [?] gern^^

[*]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schicht
[*]Schriftfarbe passend zur Hintergrundfarbe
[*]Aufschrift 1. Einnahmen 2. Ausgaben 3. Kontostand
[*]Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
[*]Platzierungswünsche [?] egal

[*]Brushes und / oder Pattern [?] gerne^^
[*]Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
[*]Sonstige Vorstellungen eig keine

[*]Bilder nur wenn du unbedingt brauchst
[*]Bildquellen -
[*]Wünsche [?] -

Ps: Ich bräuchte für Lavenna noch ne Vorschaugrafik für Major.
http://www.oyla.de/userdaten/789/18951/bilder/msi07q.jpg

Währe lieb, wenn du beides machen könntest.
Lg jenny

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 27.12.2009 22:25.

27.12.2009 22:21 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Design,Willkommen,Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name JoJo
  • eMail joycesuleika@web.de
  • Homepage per pn oder icq. fröhlich

  • Art der Grafik design,enter, willkommen
  • Größe der Grafik sorry ich weiß die größen von den drei grafiken nicht. einfach normale größe.
  • Hintergrundfarbe der Grafik gelb. nicht knallig. verblassender
  • Textur [?] gestreift

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe passend zur hintergrundfarbe
  • AufschriftDesign: Gestüt Champion Willkommen: Willkommen auf dem Gestüt Champion Enter: Enter
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Slogan Design: Das Reich der Sportpferde
  • Platzierungswünsche [?] aufschrift oben in der mitte. slogan dadrunter

  • Brushes und / oder Pattern [?] ehmm. lass deine fantersie in freienlauf. es sollten schon blumen und schmetterlinge drauf sein. und es sollte Nicht zum winter passen.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen es sollten die beiden anfangsbuchstaben von den beiden wörtern aufm design von der überschrift die sollten dicker geschrieben sein und in einer schönen geschwungenden schrift.

  • Bilder im anhang
  • Bildquellen
  • Wünsche [?] -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] weiß ich nicht was damit gemeint ist.
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main , Navi(menü)
  • Platzierungswünsche [?] menü(navi( rechtes an der seite in der mitte, main in der mitte ( bitte etwas größer )
27.12.2009 22:49 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
Merlchen99 Merlchen99 ist weiblich
.. Hat Den Krümel Vom Keks.!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.12.2009
Beiträge: 24

Allrounder :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Merlchen
  • eMail ich.liebe.blumen@web.de
  • Homepage Verwendungsort: http://vrhallertal.vr.funpic.de/

  • Art der Grafik Vektorpferd
  • Größe der Grafik etwa 640 x 465
  • Hintergrundfarbe der Grafik So eine Wieso oder idealerweise 'ne Box oder einfach nur Pferdchen mit gelbem Hintergrund, sodass es zum HG vom Allertalforum passt
  • Textur [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] -
  • Schriftfarbe -
  • Aufschrift -
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?]
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schick Augenzwinkern
  • Sonstige Vorstellungen Das Pferd bitte ausgewachsen, stehend, mit dem Kopf zum Betrachter gewandt. Rasse: Tinker (mit dichtem, weißem Behang) - Fellfarbe: schwarz mit weißen Flecken, d.h. Rappschecke

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] Das du den Auftrag annimmst, da ich den Wunschpferdeerstell-Thread nicht gefunden hab, von dem bei Allertal die Rede war .. smile


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]


__________________
FRoH€S N€u€S.x3
Denkt immer dran .. http://dshollywood.npage.de .Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlchen99: 27.12.2009 22:56.

27.12.2009 22:53 Merlchen99 ist offline E-Mail an Merlchen99 senden Homepage von Merlchen99 Beiträge von Merlchen99 suchen Nehmen Sie Merlchen99 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme smartness wird bombatiert mit Aufträgen

Zitat:
Original von .smartness
Zitat:
Original von aLii.x3
jaa ich würd mich freuen wenn du meinen Banner mit den Bilder noch machst (:


Soll ich den anderen auch noch abändern?
Was möchtest du jetzt genau haben? Einfach nur nen Blend und die Schrift?


genau einfach nur die Bilder verschmelzen und die Schrift drauf. Der Rest ist dir überlassen Augenzwinkern

__________________
icon von SaraliebtPferde
28.12.2009 04:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH