Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt her eure Fingernägel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BabyHanah
Verdammt :7 Ich kann es einfach nicht lassen, zu knabbern traurig


stop'n'grow!
Ich hab es sonst einfach nicht geschafft!!
Mindestens zweimal täglich auftragen, weil der natürlich beim Händewaschen usw. schwächer wird, aber es hilft wirklich!
Und vor allem nicht gleich beim ersten Erfolg weglassen...
12.01.2011 21:18 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich unterschreiben. Das Zeug ist so widerlich. xD Hat bei mir auch mal prima geholfen. smile
13.01.2011 19:22 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf mich großes Grinsen
Wobei der Mittelfinger irgendwie eine seltsame Form hat...


__________________

13.01.2011 21:33 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich bin stolz auf mich großes Grinsen
Wobei der Mittelfinger irgendwie eine seltsame Form hat...


Bei meinen Fingern ist das irgendwie auch so komisch...der Mittelfinger hat irgendwie 'nen breiteren Nagel als die anderen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 14.01.2011 14:16.

14.01.2011 14:15 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mittlerweile meine Nägel nur noch kurz & hab nur Klarlack drauf. Kaum zu glauben, wie viel Geld ich für Nagellack ausgegeben hab O.o

__________________

15.01.2011 21:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P2 nimmt ab märz einige produkte u.a. viiiele nagellacke aus dem standard-sortiment verwirrt

na toll.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

16.01.2011 14:15 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLE Lacke werden aus dem Sortiment genommen und gegen neue oder ähnliche Farben ausgetauscht. Zusätzlich werden die Flaschen einen neuen Profi-Pinsel bekommen.

__________________

16.01.2011 14:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli*
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
ALLE Lacke werden aus dem Sortiment genommen und gegen neue oder ähnliche Farben ausgetauscht. Zusätzlich werden die Flaschen einen neuen Profi-Pinsel bekommen.


ach quatsch, es werden nicht ALLE lacke rausgenommen. 8 Lacke bleiben, einige davon nur in neuer Rezeptur. Da kann man nicht von allen sprechen Augenzwinkern Es werden sowohl die Flaschen geändert und wie du sagstest der Pinsel.

Dazu kommen viele neue Lacke in den momentanen Trendfarben (laut p2) und einen 3. Crackling Lack in einer Farbe die noch nicht bekanntgegeben wird, aber oft gewünscht wurde.


Daumen runter absolut richtig.

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

16.01.2011 19:38 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.01.2011 20:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich aber gespannt was p2 da raus bringt Freude wenn ich meine ausbildung anfange kann ich mir das viele lackieren nur leider abschmieren großes Grinsen

__________________

17.01.2011 18:28 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ..
ich habe ein schwarzes ballkleid, am 29 jänner ist der maturaball meiner schwester und ich weiß nicht was ich mit meinen nägeln machen soll .. hat vll irgendwer tipps? jetzt kann ich noch einen lack kaufen ..
sollte irgendwie nicht zu nuttig wirken, elegant aber doch ein bisschen flippig/verspielt ..

__________________

20.01.2011 11:29 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rot?
passt immer smile

__________________
liebe!
20.01.2011 14:21 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube für rot sind sie noch ein bisschen zu kurz ...
und ein extremes rot wirkt da ja gleich nuttig .. DAS rot habe ich leider noch nicht gefunden unglücklich und braun bzw grau will ich nicht unglücklich oh mann ..

__________________

21.01.2011 13:32 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trau dich was und mach sie gelb. großes Grinsen Und wenns nicht so krass sein soll, vielleicht so ein goldton? Goldrosé oder sowas.
21.01.2011 15:13 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vici*
ich glaube für rot sind sie noch ein bisschen zu kurz ...
und ein extremes rot wirkt da ja gleich nuttig .. DAS rot habe ich leider noch nicht gefunden unglücklich und braun bzw grau will ich nicht unglücklich oh mann ..


DAS rot ist für mich The devil wears red - Catrice, zum Kleid könnte auch der Clay-ton, My Hero von Catrice passen

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

21.01.2011 15:55 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne Nutte bist dann wirkt rot an dir nuttig (sowieso xD) aber wenn nicht dann ist es einfach nur ROT.

__________________

21.01.2011 16:01 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt den hypnotic poison von essence drauf Freude total tolles rot smile
ähnlich wie der charismatic von p2, nur was dunkler Freude

__________________

03.02.2011 20:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eit ich mir Nagellack draufmache, knabbere ich nicht wirklich meehr großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
05.02.2011 12:16 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach heute neu, entweder nochmal p2 Diamond Perfecteur rosa oder p2 stormy, mal gucken fröhlich

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

05.02.2011 13:46 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Nägel mal etwas kürzer gefeilt, die waren wirklich sehr lang. Fällt einem total schwer, wenn man so stolz drauf ist sie nicht mehr abzuknabbern .. großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.02.2011 15:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (94): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » zeigt her eure Fingernägel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH