Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile Ja also irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch unglücklich Wenn ich so weit runterschraube wies irgendwie geht sieht das ganze so aus:



Und es sind über 2000 Bytes ^^ Ich weiß nicht wie ich sie unter 1000 bringen soll und so das es noch ne gute Quali hat :/

__________________

03.12.2009 13:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht.. KP großes Grinsen
03.12.2009 13:11 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:'D Sicher das die Beschränkung 1.000 Bytes und nicht 10.000 Bytes ist? ^^
Ansonsten würde ich vielleicht mal in dem Forum anmerken das man das hochschraubt? Weil so ists ja nicht möglich .__.

__________________

03.12.2009 13:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das waren doch 10.000 Bytes,sry großes Grinsen
03.12.2009 13:18 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Dann dürfte es so funktionieren:



__________________

03.12.2009 13:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du vielleicht auch noch 6 Vorschaubilder machen smile ?
03.12.2009 14:49 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich gerne machen, allerdings bin ich jetzt erst mal weg und komme erst um 9 Uhr wieder Augenzwinkern Deswegen weiß ich nicht ob ich das dann heute noch schaffe.

__________________

03.12.2009 15:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok (:

Hier schonmal das Formular:

Formular

  • Name Cora
  • eMail cora-malta@web.de
  • Homepage Hast du schon per PN (;

  • Art der Grafik Vorschaugrafik
  • Größe der Grafik 300*300 Pixel? Einfach eine gute Vorschaugrafikgröße
  • Hintergrundfarbe der Grafik -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe Weiß
  • Aufschrift
    1. Bild: Lavenna´s Silverstar
    2. Bild: Lavenna´s Trixie
    3. Bild: Lavenna´s La Luna
    4. Bild: Lavenna´s Prinzessin
    5. Bild: Lavenna´s Double Dynamic
    6. Bild: Lavenna´s Ronja
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] Oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen
    Beispiel:

  • Bilder
    1. Bild:



    2. Bild:



    3. Bild:


    4. Bild:


    5. Bild:


    6. Bild:
  • Bildquellen Lea Bartel (Farbenspiel) von Photofans ( http://photofans.de/profil.php?uid=2057 )

03.12.2009 15:31 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Katja
  • eMail girllion@hotmail.de
  • Homepage http://vrhsommerfeld.oyla3.de

  • Art der Grafik Banner
  • Größe der Grafik eine gute?..?
  • Hintergrundfarbe der Grafik so wie design

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] so wie design
  • Schriftfarbe so wie design?
  • Aufschrift Vrh Sommerfeld
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Das Pferd als Partner
  • Platzierungswünsche [?] keine

  • Brushes und / oder Pattern [?] wen du etwas schönes hast?
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] evtl passend zu design
  • Sonstige Vorstellungen keine

  • Bilder -

  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] keine


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames
  • Arten [Menü, Main, News, ...]
  • Platzierungswünsche [?]


Ich frag jtt einfach nochmal dich .smartness... ist mir eigentlich egal, wer es macht, nur s wäre halt besser, wenn es mal gemacht würde...

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.12.2009 19:53 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje ich Idiot! Ich habe etwas vergessen unglücklich und zwar könntest du mir vl noch eine Aufschrift machen mit "Antworten" ? Das wäre ganz ganz lieb von dir <:

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

03.12.2009 19:55 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIZE=16]Formular[/SIZE]

  • Name Töni
  • eMail gutmuehlentahl@web.de
  • Homepage http://gutmuehlentahl.bplaced.net/DesiiM.html

  • Art der Grafik Design, Enter, Willkommen, Anno
  • Größe der Grafik Design: 1024*768, , das andere wie's grad passt Augenzwinkern
  • Hintergrundfarbe der Grafik hellblau, weiß, irgendwas Winterliches

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe bei blau weiß, bei weiß blau
  • Aufschrift Gut Mühletahl
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Solgan: Wo Pferd sein einmahlig ist
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] egal, wie's grad passt.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen -

  • Bilder
    http://gutmuehlentahl.bplaced.net/desibilder/
  • Bildquellen Mandy Noelle
  • Wünsche [?] -


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 4
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menü, Untermenü, Newsbox
  • Platzierungswünsche [?] Main ziemlich groß, wenns geht, ansonsten wies passt


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.12.2009 14:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich führe den Grafikservice nun wieder alleine, sorry Nina aber das hat ja irgendwie nicht geklappt Augenzwinkern

Girllion
Ich möchte mich echt für die lange Wartezeit entschuldigen und hoffe der Banner sagt dir zu!



brecardio
Klar kein Problem (:


Cora98
So vielleicht? Wenn ja mache ich die Restlichen auch noch


Kleines_Springpony
Tut mir Leid, aber ich möchte grad nichts neues annehmen :/

__________________

04.12.2009 15:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig geil :* !

Meeeeeehr großes Grinsen

Könntest du auch 8 machen? Hätte noch 2 Pferde die ein Vorschaubild brauchen. Dann wären es nämlich 8.. smile
04.12.2009 15:21 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi sehr gut, dann fang ich mal an smile
Jap klar, kein Problem, am besten direkt posten (:

Wenn du irgendwann noch mehr brauchst kannste dich melden, ich speicher die Vorschaugrafiken mit Ebenen ab, dann kann ich immer noch was verändern etc.

__________________

04.12.2009 15:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist voll lieb, danke ;*

Die beiden Bilder:
7. Bild: Lavenna´s Little Fighting Boy





8. Bild: Lavenna´s Spotlight




Liebe Grüße
04.12.2009 15:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das passt so? Manche Namen waren sehr lang ^^





__________________

04.12.2009 16:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richitg klasse !! Wirst verlinkt Augenzwinkern
04.12.2009 16:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Kein Problem, das Banner ist übrigens sehr schön!
danke, dass du es jetzt noch gemacht hast!
Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.12.2009 16:05 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das die Sachen euch gefallen smile

__________________

04.12.2009 16:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du bist ein schatz danke! und deinen threadstyle kann man jetzt auch bewundern sieht richtig geil aus <:

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

04.12.2009 17:13 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 91 92 [93] 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH