Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ich auch irgendwie, das mit Jacob und Bella hat sich zu lange hingezogen und das Spannendste mit Edward kommt erst auf den letzten 200 Seiten.

Und dann die Stelle, als Edward sie verlässt. unglücklich Traurig...
Aber dann kommen sie wieder zusammen und alles in Butter großes Grinsen
02.08.2008 16:36 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands zwar gar nicht so schlecht, dass Edward mal weg war, denn das musste einfach mal passieren, dass den beiden mal klar wird, wie viel sie einander bedeuten, aber er war VIEL zu lange weg!
Ich hab das Buch jetzt schon sooo oft gelesen und jedes Mal, abgesehen vom ersten Mal, lese ich bis zu dem Moment wo er geht, dann überspring ich den Teil mit Jacob und les weiter wenn Alice wieder kommt großes Grinsen !

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
04.08.2008 18:55 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Ich fands zwar gar nicht so schlecht, dass Edward mal weg war, denn das musste einfach mal passieren, dass den beiden mal klar wird, wie viel sie einander bedeuten, aber er war VIEL zu lange weg!
Ich hab das Buch jetzt schon sooo oft gelesen und jedes Mal, abgesehen vom ersten Mal, lese ich bis zu dem Moment wo er geht, dann überspring ich den Teil mit Jacob und les weiter wenn Alice wieder kommt großes Grinsen !


Dito. Ab ca Seite 400 gehts immer weiter XD
wobei ich Bellas "Visionen" mit Edward grün markiert habe udn die auch immer udrchlese xDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.08.2008 18:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt!
Aber wenn du das mit dem Grün markieren ernst gemeint hast, komm ich persönlich zu dir nach Hause und markier dich grün und blau großes Grinsen
In solche Bücher darf man unter KEINEN Umtsänden reinschreiben, geschweige denn reinmalen!

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
04.08.2008 19:02 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Ja stimmt!
Aber wenn du das mit dem Grün markieren ernst gemeint hast, komm ich persönlich zu dir nach Hause und markier dich grün und blau großes Grinsen
In solche Bücher darf man unter KEINEN Umtsänden reinschreiben, geschweige denn reinmalen!


+ängstlich umblick+ Das ist ernst gemeint. ^.^"
mach ich auch nur bei der buchreihe xDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.08.2008 21:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Du hast in das Buch gemalt? Das würde mir seelische Schmerzen bereiten großes Grinsen


Nein. Eigentlich nicht großes Grinsen Es ist toll, wenn du eine neue Seite äufschlägst und dich begrüßt etwas Grünes. (Sprich: Edward <3333)
Außerdem hab ichs so oft gelesen, ich kenne es eh auswenig (Twilight, at least. Und das meine ich ernst ... die meisten Dialoge kann ich auswendig sowie Prolog und most of chapter 1 am Stück, sowie der Unfall und andere kleine Sznene xD)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

04.08.2008 22:30 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Du hast in das Buch gemalt? Das würde mir seelische Schmerzen bereiten großes Grinsen

Meine Rede oO
Ich krieg schon die Krise, wenn nur ein kleiner Fleck in meinem Buch ist .. umgeknickte Seiten oder so sind sowieso Tod ^^
05.08.2008 19:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Mayleen
Du hast in das Buch gemalt? Das würde mir seelische Schmerzen bereiten großes Grinsen

Meine Rede oO
Ich krieg schon die Krise, wenn nur ein kleiner Fleck in meinem Buch ist .. umgeknickte Seiten oder so sind sowieso Tod ^^


Stell dir vor, ich hab sogar eine Seite rausgerissen großes Grinsen Aber war nicht meine Schuld, das Buch war so verpackt und die Seite halb draußen ;_;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2008 19:55 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojeh- ich hab das talent meine bücher immer iwie zu quälen....

ich hab im ersten tlw zitate unterstrichen (mit bleistift...)
und ich hab die blöde angewohnheit seiten umzuknicken als lesezeichen, wenn cih grad kein andres zur hand hab
(*duckundweg*)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



07.08.2008 17:32 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
ojeh- ich hab das talent meine bücher immer iwie zu quälen....

ich hab im ersten tlw zitate unterstrichen (mit bleistift...)
und ich hab die blöde angewohnheit seiten umzuknicken als lesezeichen, wenn cih grad kein andres zur hand hab
(*duckundweg*)


das mit den bleistift (ich machs mit buntstift xD) markieren kann ich verstehen
aber wie kannst du sie malträtieren, indem du die Seiten unknickst? +schnüff+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.08.2008 17:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott! Was stellt iht bloß mit euren Büchern an?!

Meine Schwester hat mal mit einem meiner Bücher eine kleine Eintagsfliege zerquetscht - ich wäre ihr fast an die Kehle gesprungen.
Das ist schon aus drei Gründen falsch:
1. Es war MEIN Buch.
2. Sie hat es mit einem BUCH gemacht.
3. Sie einfach die Eintagsfliege umgebracht, das arme Ding lebt doch nur EINEN Tag!!

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
07.08.2008 18:03 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Oh mein Gott! Was stellt iht bloß mit euren Büchern an?!

Meine Schwester hat mal mit einem meiner Bücher eine kleine Eintagsfliege zerquetscht - ich wäre ihr fast an die Kehle gesprungen.
Das ist schon aus drei Gründen falsch:
1. Es war MEIN Buch.
2. Sie hat es mit einem BUCH gemacht.
3. Sie einfach die Eintagsfliege umgebracht, das arme Ding lebt doch nur EINEN Tag!!


+weglach+
Ich krieg auch 'n Affen, wenn irgendwas mit meinen Büchern passiert - außer, ich möchte es. Und ich mache es selbst. Und ich stelle sicher, dass es sich rückgängi machen lässt xD
Außerdem betrachte ich die Bücher als eine Art "Arbeitsmaterial" - ich lese sie. Ich lerne sie auswendig (das meine ich ernst), ich liebe es. Sie sind nicht heilig. Die Geschichte da drin ist es - oh ja! Aber ich finde es schön, wenn ich irgendwo was sehe und denke: Au ja, das hast du da hingeschrieben und dann erinnere ich mich daran, wann ich es dahingemacht habe und warum großes Grinsen

Außerdem: Ich will Lektorin werden, bin auf dem besten Weg dorthin. Ich muss lernen, Bücher als Arbeitsmaterial zu sehen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.08.2008 18:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man sie als Arbeitsmaterial ansieht ist es etwas anderes. Ich finde es nciht so schlimm jetzt einen Bleistift zu nehmen und Kommentare in das Buch zu schreiben, aber einfach einen neongrünen Textmarker zu nehmen und irgendwelche Textstellen einfach mal anstreichen finde ich hirnlos - wozu?

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
07.08.2008 18:21 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Ich denke, wenn man sie als Arbeitsmaterial ansieht ist es etwas anderes. Ich finde es nciht so schlimm jetzt einen Bleistift zu nehmen und Kommentare in das Buch zu schreiben, aber einfach einen neongrünen Textmarker zu nehmen und irgendwelche Textstellen einfach mal anstreichen finde ich hirnlos - wozu?

stimmt. Ich nehme halt eben dunkelgrüne Buntstifte xD Wenn mich die grünmarkierten Stellen stören würden, könnte ich sie noch immer wegmachen xD
Aber das tun sie nicht. Genau genommen: wenn ich Sprüche für Signaturen suche oder Grafiken oder sonst irgendwelchen Kram, muss ich nur nach grünen Stellen suchen und ahbe die besten Zitate da XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.08.2008 18:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir die Zitate nicht anstreichen, wenn sie mir wirklich gefallen, kann ich sie mir sofort merken und wenn ich sie nciht gut finde brauche ich sie ja auch niht anzustreichen...^^

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
07.08.2008 18:26 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher spring ich wo runter bevor ich in diese Bucher etwas reinschreibe oO
Ehrlich, ich knicke keine Seiten, schreibe nicht rein, nichtmal mit Bleistift. Schöne Dinge merke ich mir auch so & Bücher sind mein Heiligtum. Ich achte auch bei Taschenbüchern ganz genau darauf, dass sie keinen Knick im Rücken haben <3
07.08.2008 20:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG geschockt
07.08.2008 20:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
so brutal bin ich nicht
aber ...mhmm...obwohl....mir wär mein buch mal fast in die badewanne geflogen- gsd wars net twilight xD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



08.08.2008 09:05 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o"
New Moon ist dein Liebling? Jake-Fan? großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

08.08.2008 18:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbrennt sie! O____O

xD

__________________

08.08.2008 18:32 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH