Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie..öhm..naja.
Ich sag nichts..+schmunzel+
10.03.2007 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
huhu

Hab leider keine Interesse mehr an den Platz in der warteliste wegen Zeit und anderen Gründen...


^^ was soll ich dazu sagen, bist rausgenommen.....

sodele hier ein screen vom neuen wegweiser, von mir gemacht ^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.03.2007 16:43.

10.03.2007 22:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23382.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 63

RE: Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woaaa finde ich wunderschön fröhlich echt klasse super gEIl, aber es sind ja keine Plätze mehr frei traurig ´
habe sowieso nur wenig zeit aber ich würde mich ansonsten sofort anmelden..
Diese Anschuldigen von isabel finde ich das letzte, aber den neuen Wgweiser finde ich sowieso schöner als der andere
naja ich wünsche euch noch viel Erfolg, werde auf jedenfall mal vorbei guggen
lg Flüügsii

__________________
Die Schlimmste Art jemand zu lieben, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird

11.03.2007 16:15 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den neuen wegweiser haste aber schön von google geklaut ... au man...

Original !

__________________

11.03.2007 16:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das mit dem Ideenklau gelesen hab, hab ich erst gedacht: Oh ne... Übertreibt die auch nicht? Habe eben alle Seiten durchgeguckt, und langsam find ichs echt dreist. Das mit den Buttons geht noch, aber der Wegweiser...erst ausgeschnitten, dann einen von Google... boahr. Ich will dich nicht schlecht machen, werde mich jetzt dazu auch nicht mehr äußern, aber ich finde du solltest deinen eigenen Stil finden. Du kannst gut Grafiken machen, also mach was draus und klau nicht den Stil anderer. Eigene Styles machen einen viel...einzigartiger... naja...

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


11.03.2007 16:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott habt ihr wirklich gedacht ich bin so böd, gut ich gebe zu ich habe den wegweiser nach diesem gemacht aber ich habe ihn selber gemacht
gut dass ich in weiser voraussicht die einzelnen steps aufgescreent habe Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg step1.jpg (35 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg step2.jpg (9 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg step3.jpg (13 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg step4.jpg (17,37 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.03.2007 17:00.

11.03.2007 16:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen auseinanderschneiden und wieder zusammensetzen kann ich auch Augen rollen beide wegweiser sind 1:1 kompatibel... es sind die gleichen... du checkst echt garnichts mehr.

__________________

11.03.2007 17:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist aber nicht kopiert, man darf ja auch für vectoren bilder nehmen und darsu nen vecotor machen, so ist es hier genauso
also kapiers endlich ja?? und find dich damit ab

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.03.2007 17:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon notwendige Maßnahmen ergriffen, keine Angst ^^

__________________

11.03.2007 17:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah^^ na dann
ich sag jetzt nichts mehr .....

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.03.2007 17:07.

11.03.2007 17:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo dus sagst..ich könnte auch mit ner anzeige drohen Augen rollen
behalte ich mir im hinterkopf +hehe+
11.03.2007 17:08 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha^^ naja
will mir ja nicht unnötig ärger einhandeln des wegen sitze ich gerade an einem neune wegweiser der dann hoffentlich niemandem ähnlich sieht.
stelle ihn nachher aber vorsichtshalber zur begutachtung rein

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.03.2007 17:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte nur bekannt geben, dass ich nicht
mehr im Projekt Valva bin, da ich ehrlich keine
Lust darauf habe, hinterher eine Anzeige am
Hals zu haben.

LG,
MM


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 11.03.2007 17:41.

11.03.2007 17:32
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier der neue wegweiser Augenzwinkern



__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.03.2007 18:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Hatte grad auch mal Just for Fun einen versucht^^

Damit er nicht auf meiner Festplatte versauert, stell ich ihn trotzdem mal hoch^^

lg Tina


Dateianhang:
jpg Valvaweiser.jpg (17 KB, 89 mal heruntergeladen)
11.03.2007 18:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
so hier der neue wegweiser Augenzwinkern



Jetz wissen wir ja, dass die alten nicht von dir waren.
Die waren nämlich wesentlich professioneler.
11.03.2007 18:31
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ja extra net so gemacht wie die anderen dass nicht wieder der anschein besteht ich hätte "geklaut" Augen rollen
aber das brauch dich ja nicht mher zu interessieren böse


@vrhisihof: vielen dank das finde ich wunderschön von dir fröhlich kann ichs nehmen???verlinken?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 11.03.2007 19:42.

11.03.2007 19:32 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
achje du schon wieder *grummel*
naja beim wegweiser hast du ja noch vielleich recht habs rausgemacht Augen rollen andere schrift andere farbe alles anders, ohh mein gott es ist zubehör drauf.....


Nur weil ich ausgestiegen bin, heißt das nicht, dass ich absofort hier bin, damit du mich beschimpfen kannst. Wenn du die anderen wirklich gemacht hättest, dann ist dir hier deine Fantasie aber echt weg geblieben. Der Pfahl ist nichtmal rund und der Schatten kaum erkennbar.

PS: Wie gesagt, möchte ich nicht mehr, dass du meine Buttons verwendest. Bitte entnehme sie der Page und entferne meinen Namen aus dem Mitgliederbereich und wo dieser sonst zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 11.03.2007 22:45.

11.03.2007 22:43
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham wa ja schon per pn geklärt Augenzwinkern
12.03.2007 07:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Original von grafikörin
achje du schon wieder *grummel*
naja beim wegweiser hast du ja noch vielleich recht habs rausgemacht Augen rollen andere schrift andere farbe alles anders, ohh mein gott es ist zubehör drauf.....


Nur weil ich ausgestiegen bin, heißt das nicht, dass ich absofort hier bin, damit du mich beschimpfen kannst. Wenn du die anderen wirklich gemacht hättest, dann ist dir hier deine Fantasie aber echt weg geblieben. Der Pfahl ist nichtmal rund und der Schatten kaum erkennbar.

PS: Wie gesagt, möchte ich nicht mehr, dass du meine Buttons verwendest. Bitte entnehme sie der Page und entferne meinen Namen aus dem Mitgliederbereich und wo dieser sonst zu sehen ist.


kannst ja auch selber rausmachen zugangsadten hast du ja noch, du buttons hab ich jetzt draussen Augenzwinkern
für mich ist die sache jetzt gekärt, wer noch fragen hat soll dise bitte an mich per pn oder icq oder wie auch immer an mich richten smile

soo darf ich vorstellen: die neuen buttons:

Dateianhang:
jpg screenverkaufis.jpg (58,19 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 12.03.2007 18:34.

12.03.2007 17:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Valva! Einzigartiger Islandpferde VRH [HTML,PHP] alle Plätze belegt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH