Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy - Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5610 Xpress Music

Seit wann?
Dezember 2007

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms, Spiele, Fotos, selten Videos und als Uhr xD

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Äh, ich hab jetzt keinen direkten Überblick, da das Handy mit Vertrag mein Weihnachtsgeschenk war, aber sind meist zwischen 15 und 20€ großes Grinsen großes Grinsen

Könntet ihr ohne Handy leben?
Da ich keine Armbanduhr habe, drehe ich ohne das Handy durch xD Wenn ich eine hätte wäre das jetzt nicht so ein riesen Problem großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.08.2009 20:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson C702 oderso (Ersatzvertragshandy von T-Mobile, weil altes kaputt.)

Seit wann?
erst paar Monate

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren, Timer, Wecker, Notizen, Musik, Fotografieren

Prepaid oder Vertrag?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
0€, weil Treuegeschenk von T-Mobile & Flatrate

Könntet ihr ohne Handy leben?
Hmm. Können schon, aber es ist mit definitiv praktischer.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.09.2009 23:43 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Google G1

Seit wann
Seit fast Anfang des Jahres

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SURFEN großes Grinsen Definitiv, dazu ist das Ding gemacht ^^

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag, sonst würds teuer werden rotes Gesicht

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Flatrate - 45 Euro. Wenn ich mehr als 20 SMS schreib, zahl ich halt die SMS

Könntet ihr ohne Handy leben?
Schwer, ich würde fast nein sagen.
Aber wenn ich es daheim vergesse und ich bin ein paar km weiter weg, dann ists halt so, aber sonst hol ich es mir schon wieder.
Muss schließlich auf dem Laufenden bleiben was so abgeht.
Selbst in meinen Flitterwochen hatte ich es dabei ^^
Mein Mann kan gut damit leben großes Grinsen

Alles in allem bin ich damit wunderbar zufrieden und könnte es für Viel-Surfer auch empfehlen. Die Bedienung ist einfach und die Tasten sind groß genug zu treffen Augenzwinkern


__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



14.09.2009 07:14 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson w302

Seit wann
seit jetz so.. 1,5 Monaten.
Mein Samsung von vorher war i-wie scho ziemlich schrott ^^

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS (eig fast ausschließlich xD), manchmal Foto + Musik

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
hm. Früher ham mir 15 € für fastn halbes jahr gereicht xD jetz brauch ich alle 3-4 Wochen wieder neue 15 € xD

Könntet ihr ohne Handy leben?
Mh. Seit gut 2 Monaten nicht mehr, nein xD

__________________

14.09.2009 10:43 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola L6

Seit wann
Seid 2006

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS schreiben

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Mit ner 30 Eurokarte komm ich so 3-4 Monate aus.

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ich glaube ich könnte, aber ich will nicht ^^

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

14.09.2009 10:47 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für ein handy?
sony ericsson w705
seit wann?
mai/juni 09
wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms, telefonieren, musik hören
prepaid oder vertrag ?
vertrag
wieviel gebt ihr pro monat ca. aus?
grundgebühr von 9,99€
könntet ihr ohne handy leben?
nöö großes Grinsen
14.09.2009 15:38 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blackberry curve.

aber auch nur weil ich es durch meinen ewig alten vertrag gratis bekommen habe.
und ich diese idioten auch endlich mal ausrauben wollte o:

__________________
looting dead bodies.

16.12.2009 02:13 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor mir liegt ein noch originalverpacktes iPhone 3G s großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 23.12.2009 19:39.

23.12.2009 19:35 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsung E1310B

Zum telefonieren, wecken, Uhrzeit lesen, simsen.
23.12.2009 21:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit zwei jahren schon das selbe total doofe handy, dass ich aber 'damals' uuuunbedingt haben musste - selbst schuld! .__.

Motorola razr v3i großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


e / bald ist ja geburtstag, dann passt die sache Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.12.2009 03:01.

25.12.2009 02:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich auch mal großes Grinsen aber vor 4 Jahren xD
weil seit der 5. Klasse hatte ich ein Sony Ericsson und da davor das Motorola xD
das hab ich auch zum B-day bekommen und mein neues jetzt auch Freude Freude Freude
beides mal von Papa großes Grinsen

http://www.jbenchmark.com/devices/Samsung_SGH-F480_300.jpg
hab aber die Klappe dran [:

__________________
icon von SaraliebtPferde
25.12.2009 03:08 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48442.jpg

Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 69
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia N97 : D

Seit wann
Gestern xD . zum B-Day bekommen, vorher hatte ich das Nokia N96

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
sms schreiben und musik hören

Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
ca. 21 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
nahja ^^

__________________

25.12.2009 14:10 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson W200i in orange

Seit wann?
seit 2 Jahren

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS, Telefonieren & (bevor ich meinen Ipod bekam :p) Musik

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
meine Eltern bezahlen :p

Könntet ihr ohne Handy leben?
Ja

__________________

Weltmeister der Herzen <3

25.12.2009 14:19 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Was habt ihr für ein Handy?
Nokia N96 <3
# Seit wann?
Juli 2009
# Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Musik hören, SMS'en, Telefonieren, Surfen & Fernsehen
# Prepaid oder Vertrag ?
Vertrag
# Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
so ca. 26 €
# Könntet ihr ohne Handy leben?
Wenn ich ehrlich bin, nein Zunge raus


__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 25.12.2009 15:01.

25.12.2009 15:01 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

RE: Handy - Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung Corby

Seit wann
gestern ^^

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
ähm.. Telefonieren natürlich

Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
15 Euro (krieg jeden monat 15 Euro auf die Karte)

Könntet ihr ohne Handy leben?
Joa, aber is halt doof weil man nicht erreichbar ist
25.12.2009 16:38 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericsson W810i
Seit wann?
Dezember 2007
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
SMS'n, Telefonieren, Wecker & Snapshots machen Augenzwinkern
Prepaid oder Vertrag ?
Erst war es Prepaid, jetzt hab ich allerdings einen Vertrag
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Grundgebür vom Vertrag: 15€
Könntet ihr ohne Handy leben?
Je nach dem, mein Handy liegt sowieso den ganzen Tag auf dem Nachttisch und passiert nix mit Zunge raus
Also ich denke mal, brauchen tu ich es jetzt nicht unbedingt, bin aber, wenn ich unterwegs bin, froh es dabei zu haben (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 25.12.2009 16:48.

25.12.2009 16:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Samsung S5230 Star
Seit wann?
Gestern Abend
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms, Telefonieren, Musik hören, ab und zu kleinere Fotos, bei Langweile (Bus/Bahn usw.)
Prepaid oder Vertrag ?
Prepaid (Vodafone)
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Denke so 10€ im Monat großes Grinsen
Könntet ihr ohne Handy leben?
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht .. *pfeif*
25.12.2009 16:52 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 5610 Xpress Music
Seit wann?
Dezember 2007
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms, Telefonieren, Fotos, Musik (ohne Kopfhörer)
Prepaid oder Vertrag ?
Noch Vertrag, ab 31. Prepaid
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
Momentan meist so 17€.
Könntet ihr ohne Handy leben?
Nein, weil es meine Uhr ist. Ich besitze keine Armbanduhr, also sterbe ich wenn ich mein Handy vergesse großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.12.2009 16:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
sony ericsson satio
Seit wann?
November 2009
Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Sms, telefoniern, fotographiern und musik hörn
Prepaid oder Vertrag ?
vertrag (:
Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
35 euro
Könntet ihr ohne Handy leben?
Es ist mein Leben xD Es ist meine Uhr, mein Mp3 player, mein handy und mmein bester freund gleichzeitig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petzuen: 25.12.2009 17:12.

25.12.2009 17:11 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Blackberry Curve

Seit wann
Gestern Abend ^^

Wofür benutzt ihr es hauptsächlich?
Telefonieren / Sms / Zeitplanung / Notizen / Zeitvertreib beim fliegen, in der Tube oder im Auto

Prepaid oder Vertrag ?
Vetrag

Wieviel gebt ihr pro Monat ca. aus?
So um die 20 €

Könntet ihr ohne Handy leben?
Nope. Meine ganze Organisierung wäre dahin...
Handys sind mein ständiger Begleiter großes Grinsen
25.12.2009 18:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy - Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH