Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch klar +gg+

Aber vllt. könntet ihr das einmal ausführlich in der Modecke besprechen (Falls dies nicht schon lange der Fall ist) und darüber auch einmal die Userschaft abstimmen lassen... Es sind letztlich doch die User, welche ein Forum ausmachen ^^

Bin ma off - hab morgn ja schule >.< Schöne Nacht noch ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ja, das ist schön, dass es euch ums Prinzip geht.
Ist ja auch in Ordnung, wenn man für Dinge eintritt, von denen man überzeugt ist.
Aber irgendwie müsst ihr auch zu Kompromissen bereit sein und uns etwas Zeit lassen und uns unter Umständen auch mal glauben.
Von heute auf morgen können wir nichts ändern und es wäre schön, wenn ihr das mal einsehen würde, damit ich nicht immer wieder wiederholen muss, was ich sage.
Wir tapsen nämlich gerade auf der Stelle herum.

sie brauchen halt ihren spaß, hier im internet könen sie sich wichtig machen und so ihre mangelnde autorität und die daraus resultierenden minderwertigkeitskomplexe kompensieren. smile

__________________

25.01.2006 22:11 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, keine 5 stunden is ann wieder admin und die hungrige meute ist gestillt smile

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 22:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wieder da *ohren zuhalt, weil wegen protestgeschrei ned zum ohrenarzt will*
ich kann jetzt nich auf jeden einzelnen post eingehen, aber ich schreib jetzt mal zu dingen, die mir grundsätzlich aufgefallen sind:

ich hab schon paar posts gelesen mit dem inhalt "regelt das per pn"
haben wir ja versucht. aber man kann schlecht "per pn regeln" wenn von seiten der mods keine pn zurückgeht.
dazu braucht es nämlich immer zwei. alleine ist regeln recht schwierig.

dann tut ihr immer so, als wären da nur luthien, tinuviel, und ich...einmal wurde sogar noch sidney erwähnt...sacht ihr dass, damit es aussieht, als wären wir einfahc idioten, die nix einsehen? macht die augen auf, dann entdeckt ihr vielleicht schon paar mehr.
angefangen bei jani, schnuggi und krümelkeks.
es gibt auch noch andere, die sich aber gerade hier noch ned eingemischt haben, deshalb will ich auch die namen ned nennen, ich will ja ned, dass sie schon n'schlechten ruf haben, bevor sie was sagen.

zum thema: "ihr kritisiert gar nicht, ihr argumentiert auch ned und das bringt uns nicht weiter. darauf kann man keine iskussion beitragen. es ist eh nur spam hier."
ja ist es. war es aber am anfang noch nicht.
ich habe anfangs thread "werden alle user gleich behandelt" sachlich und argumentiert gepostet.
doch argumente scheinen auch nicht gut zu sein, warscheinlich fehlen die gegenargumente, und man will ja nicht klein beigeben...
und diese threads wurden dann von niemand anderem als den mods ins lächerliche gezogen, sie blockten einfach ab.
also haben wir aufgehört mit dem sachlichen. man kann nicht mit jemandem, der nur ironisch oder sarkrastisch oder zynisch postet ernste diskussionen führen. also haben wir das ernst diskutieren aufgegeben...
und jetzt ist es so, wie es ist.
und jetzt kommen sie wieder und sagen, man solle ernst diskutieren und dann wird behauptet, wir aurgumentieren gar nicht...nein, schon lange nicht mehr...weil nicht darauf eingegangen wurde.
ich kann jetzt easy mich und andere zitieren, welche zum ursprungsthema argumentiert haben, doch es wird hier, genau wie das letzte mal, darin enden, dass mods beiträge wie "das bringt euch nichts" und "akzeptiert es" und "ich mag nich alles, was ich tue rechtfertigen" und ähnlichem hintun.
gegenargumente (folglich eine sachliche diskussion) wird es nicht geben, weil die mods keine gegenargumente haben und sobald sie konfrontiert werden ausweichen, weil sie schlicht und einfach keine haben.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 22:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wisst ihr.
Ihr meint auf einem soliden Standpunkt zu argumentieren, aber das ist einfach nicht wahr, auch wenn ihr scheinbar eure eigenen Fehler einfach nicht einsehen könnt oder überlesen wollt.

Und dann praktizierst du, Nienna, hier auch noch selbst gewandte Psychologie an, die du bei mir angeprangert hast. Uns gehen die Gegenargumente aus? Wie lachhaft. Ich glaube eher, manche stellen sich hier auf beiden Ohren taub und wollen die Gegenargumente einfach nicht wahr haben. Mit einer Wand diskutieren? Da habe ich besseres zu tun...
Da wären wir beim Nächsten: Einige hier haben sicherlich besseres zu tun, als sich mit Leuten auseinander setzten zu müssen, die nichts einsehen wollen. Und Streß im normalen Leben hat man doch schon eigentlich genug - ich jedenfalls für meinen Teil. Wenn man dann nicht auf vernünftiger Basis diskutieren kann, ist es einem vielleicht auch einfach nur lästig, seine Gegenargumente breit zu treten? Man kann halt nur vernünftig diskutieren, wenn sich der Gegenpol wenigstens etwa auf dem gleichen Niveau befindet.
Ich glaube nicht, dass es einigen Leuten hier (ich nenne einfach mal Ophelia und mich) so schnell an Argumenten mangelt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass du nur für dich sprechen solltest. Hier aufzuzählen, wie viele noch (angeblich) eurer Meinung sind ist genauso kindisch. Jeder spricht für sich selbst und sollte seine Meinung eigentlich als solide genug sehen, für sich selbst zu argumentieren und nicht noch meinen, andere als Verstärkung dazu zuholen.
Wenn ihr Gruppenstunden macht... dann meinetwegen.

Desweiteren sollte hier auch mal mit offenen Karten gesprochen werden. Dieses bescheuerte und kindische "und einige andere auch, aber ich will jetzt keine Namen nennen" finde ich einfach nur affig. So kommt man auch nicht weiter. Entweder man steht dazu, was man denkt, oder man soll gefälligst den Rüffel halten. Dieses niedliche "ich trau mich nicht meinen Namen zu nennen" geht mir gehörig auf den Geist. Macht kein reifer Mensch so.
Ebenso, wenn jemanden etwas an jemand anderem nicht gefällt. Dann soll man diesen beim Namen nennen und nicht durch herrliche Metaphern anfangen, Kommunikationsversuche zu starten.

Find's ja einerseits schön, dass Ann hier scheinbar eine ruhige Basis reingebracht hat, war aber ja langsam auch Zeit, nachdem das jetzt wirklich ausgelutscht war.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 25.01.2006 22:34.

25.01.2006 22:31 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Dass das Ganze ins Lächerliche ausgeufert ist, liegt mit Sicherheit auch daran, dass es zahlreiche Zwischenkommentare gab, von Leuten die mit der eigentlichen Diskussion wenig am Hut hatten


luca, dazu gehörst du, und ophelia auch
du scheinst besonders freude am diskutieren und so zu haben, aber dann mach das doch an einem anderen ort, denn durch das, was du da beiträgst, hlifst du sicher auch nicht weiter...
...du bist eine von denen, die ursprünglich sicher ihren teil zur ausartung beigetragen hat.

@ann: gut. das tönt schon mal viel besser. du hast es auf einen punkt gebracht, wo man vielleicht wieder eine normale diskussion beginnen könnte.
die pn wurde halt nicht an dich geschickt, sondern die, die mit dem gummibärchenthread und der sperrung luthiens und tinuviels direkt zu tun hatten.
ich habe jetzt aber auch nicht mehr zeit dazu, noch ernsthaft zu diskutieren, denn ich habe auch noch aufgaben.
aber wir können morgen gerne weitermachen. oder neuanfangen, besser gesagt.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 22:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass bitte auf, wen du hier als kindisch bezeichnest, ja? Augenzwinkern
Ich unterstütze Nienna ebenfalls und habe ich zum Thema auch schon ausreichend geäußert - einem Moderator gegenüber

Es gibt Argumente, sowohl von unserer, als auch von eurer Seite. Klar ist aber denke ich, dass die Schließung des Threads nicht gerechtfertigt war. Wieso, weshalb, warum wurde bereits aufgeführt, ich will nicht unnötig wiederholen.
Wenn dir das hier zu viel Streß ist - niemand zwingt dich, an dieser Diskussion teilzunehmen. Und ich finde es doch recht überheblich von dir, zu behaupten, dass euer Niveau höher sein soll, als das unsere. Du magst das nicht verstehen, allerdings nervt es irgendwann, wenn man von den Moderatoren nur Ignoranz oder gewisser Maßen auch Spott entgegengebracht bekommt. Das trifft keineswegs auf alle zu, jedoch ist es schon oft genug vorgekommen. Und auch uns mangelt es nicht an Argumenten, also stellt uns bitte nicht dar, als wären wir nicht in der Lage, zu argumentieren Augenzwinkern

Nienna hat voll und ganz das Recht, auch für andere zu sprechen. Es gibt einige Leute, die hinter ihr stehen und diese Anzahl ist größer, als von den meisten hier wohl angenommen. Und ich denke, wenn wir einer Meinung sind, haben wir auch das Recht, gemeinsam zu argumentieren, auch wenn dir das nicht passen mag - nicht unser Problem.
25.01.2006 22:45 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn die Anzahl größer ist, dann wäre es doch schön, wenn sich alle dazu äußern, oder nicht? Dann würde man ja auch mal merken, dass die Zahl größer ist und nicht wie eine Untergrundorganisation....

Ich habe hier niemanden als kindisch bezeichnet (bzw. nicht bewusst) sondern nur die Art und Weise oder sein Verhalten.
Darin liegt ein Unterschied, vielleicht bemerkst du ihn ja.

Edit an Nienna:
+lol+ Du bist niedlich.
Habe ich das bestritten? Habe ich das überhaupt angesprochen? Nö.

Und Diskutieren: Ja, gerne.
Diskutieren mit Leuten, die es nicht können: Nein - danke.

Wenn du meine zynischen Zwischenkommentare als eine Diskussion angesehen hast, dann wundert mich gar nichts mehr o.O .

Und ich bezweifel, dass Ophelia und ich zur Ausartung beigetragen haben, denn wir sind erst später eingetreten Augenzwinkern . Um uns über die unmögliche Art der "Diskussion" und der "Debattierung" zu "amüsieren" - ich jedenfalls. Ja, sicherlich keine Basis zur Diskussion, aber daher auch oben in Anführungszeichen: Das was ihr geführt habt, war keine Diskussion. Aber wenn du das natürlich als solche empfunden hast... wie gesagt: Da wundert mich ja nix mehr.

-> Anderer Theard +mit leuchtpfeil drauf deut+
-> PN +mit großen Lettern schreib+

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 25.01.2006 22:56.

25.01.2006 22:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Ann
Ja, das ist schön, dass es euch ums Prinzip geht.
Ist ja auch in Ordnung, wenn man für Dinge eintritt, von denen man überzeugt ist.
Aber irgendwie müsst ihr auch zu Kompromissen bereit sein und uns etwas Zeit lassen und uns unter Umständen auch mal glauben.
Von heute auf morgen können wir nichts ändern und es wäre schön, wenn ihr das mal einsehen würde, damit ich nicht immer wieder wiederholen muss, was ich sage.
Wir tapsen nämlich gerade auf der Stelle herum.

sie brauchen halt ihren spaß, hier im internet könen sie sich wichtig machen und so ihre mangelnde autorität und die daraus resultierenden minderwertigkeitskomplexe kompensieren. smile


Sprichst du von dir? XD

Maaan, wasn Stress...

Ich hoffe, dass wir den vernünftigen Tonfall, den wir jetzt erreicht haben, auch beibehalten können und das Ganze unter Umständen doch noch vernünftig zu einem Ende führen können ^^

ich habe darauf geantwortet, warum alle hier auf der stelle tapsen und du weißt wohl wer gemeint ist
und was mich betrifft:
ich brauche einfach ne pause, sich ne stunde lang mit den wirtschaftzentren in kanada zu befassen, ist nicht gerade interessant.

=>spam spam SPAM

__________________

25.01.2006 22:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Ann
Ja, das ist schön, dass es euch ums Prinzip geht.
Ist ja auch in Ordnung, wenn man für Dinge eintritt, von denen man überzeugt ist.
Aber irgendwie müsst ihr auch zu Kompromissen bereit sein und uns etwas Zeit lassen und uns unter Umständen auch mal glauben.
Von heute auf morgen können wir nichts ändern und es wäre schön, wenn ihr das mal einsehen würde, damit ich nicht immer wieder wiederholen muss, was ich sage.
Wir tapsen nämlich gerade auf der Stelle herum.

sie brauchen halt ihren spaß, hier im internet könen sie sich wichtig machen und so ihre mangelnde autorität und die daraus resultierenden minderwertigkeitskomplexe kompensieren. smile


Sprichst du von dir? XD

Maaan, wasn Stress...

Ich hoffe, dass wir den vernünftigen Tonfall, den wir jetzt erreicht haben, auch beibehalten können und das Ganze unter Umständen doch noch vernünftig zu einem Ende führen können ^^

ich habe darauf geantwortet, warum alle hier auf der stelle tapsen und du weißt wohl wer gemeint ist
und was mich betrifft:
ich brauche einfach ne pause, sich ne stunde lang mit den wirtschaftzentren in kanada zu befassen, ist nicht gerade interessant.

=>spam spam SPAM

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

@ann, wir wollen doch nicht, dass ihr wunder vollbringt, wir wollen nur, dass ihr uns auch mal zuhört. dass ihr uns begründungen bringt, dass ihr uns gleich behandelt...

__________________

25.01.2006 23:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Es gibt Argumente, sowohl von unserer, als auch von eurer Seite. Klar ist aber denke ich, dass die Schließung des Threads nicht gerechtfertigt war. Wieso, weshalb, warum wurde bereits aufgeführt, ich will nicht unnötig wiederholen.
Wenn dir das hier zu viel Streß ist - niemand zwingt dich, an dieser Diskussion teilzunehmen. Und ich finde es doch recht überheblich von dir, zu behaupten, dass euer Niveau höher sein soll, als das unsere. Du magst das nicht verstehen, allerdings nervt es irgendwann, wenn man von den Moderatoren nur Ignoranz oder gewisser Maßen auch Spott entgegengebracht bekommt. Das trifft keineswegs auf alle zu, jedoch ist es schon oft genug vorgekommen. Und auch uns mangelt es nicht an Argumenten, also stellt uns bitte nicht dar, als wären wir nicht in der Lage, zu argumentieren Augenzwinkern


User haben das Recht Themen und Beiträge zu erstellen und Mods/Admins haben eben das Recht diese nach eigenem Ermessen zu verschieben, schließen oder zu löschen.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder etwa nicht?

Regeln bestimmen unser Leben. Sowohl real als auch virtuell.

Wer damit nicht klar kommt, sollte mal einen Blick auf den Titel werfen. Dort steht klar und deutlich "Gegen Bilderklau". Hier ist kein Diskussionsforum für beliebige Themen. Nicht jedes Thema muss toleriert werden. Das solltet ihr akzepieren und euch nicht darüber aufregen. Bedenkt immer wo ihr seid. Ihr seid hier bei Gegen Bilderklau, oder schon vergessen?

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
25.01.2006 23:06 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mephisto: danke. du sprichst mir aus der seele

Zitat:
Original von Luca
Ja, wenn die Anzahl größer ist, dann wäre es doch schön, wenn sich alle dazu äußern, oder nicht? Dann würde man ja auch mal merken, dass die Zahl größer ist und nicht wie eine Untergrundorganisation....


und wie war das vorhin noch? das ist bloss ein forum und nicht ein leben?
es gibt vielleicht auch leute, die nicht alle 12 stunden on sind.

Zitat:
Original von Luca
Ich habe hier niemanden als kindisch bezeichnet (bzw. nicht bewusst) sondern nur die Art und Weise oder sein Verhalten.
Darin liegt ein Unterschied, vielleicht bemerkst du ihn ja.


ich frage mich ja über dein "bewusstsein"...neeeeeeeein, du hast mich nicht als kindisch bezeichnet, neeeeeeeee....*energisch kopf schüttel*

Zitat:
Original von Luca
Edit an Nienna:
+lol+ Du bist niedlich.
Habe ich das bestritten? Habe ich das überhaupt angesprochen? Nö.


danke. ob du niedlich bist, kann ich leider nicht sagen, da brauch ich schon ein foto.

Zitat:
Original von Luca
Und Diskutieren: Ja, gerne.
Diskutieren mit Leuten, die es nicht können: Nein - danke.


ich fühle mich geert....den in dem fall sind wir aus der sicht der grossen, unschlagbaren und hyperintelligenten luca ja imstande zu diskutieren...

Zitat:
Original von Luca
Wenn du meine zynischen Zwischenkommentare als eine Diskussion angesehen hast, dann wundert mich gar nichts mehr o.O .


ich hab ja auch nicht schon paarmal gesagt, dass dies schon lange keine diskussion mehr war....ebenfalls O.o

Zitat:
Original von Luca
Und ich bezweifel, dass Ophelia und ich zur Ausartung beigetragen haben, denn wir sind erst später eingetreten Augenzwinkern . Um uns über die unmögliche Art der "Diskussion" und der "Debattierung" zu "amüsieren" - ich jedenfalls. Ja, sicherlich keine Basis zur Diskussion, aber daher auch oben in Anführungszeichen: Das was ihr geführt habt, war keine Diskussion. Aber wenn du das natürlich als solche empfunden hast... wie gesagt: Da wundert mich ja nix mehr.


zur besserung habt ihr bestimmt nicht zugetragen.
und zum "wenn ihr das diskussion nennt", s.o

zu der bemerkung, dass ich nicht für andere zu sprechen brauche: in letzter zeit hast du sehr häufig für ophelia mitgesprochen.

Zitat:
Original von Luca
-> Anderer Theard +mit leuchtpfeil drauf deut+
-> PN +mit großen Lettern schreib+


in gb gibt es recht viele "andere threads"....wenn das gnädige fräulein sich etwas konkreter ausdrücken könnte? *nerv*

ansonsten: nimm dir anns beitrag zu herzen.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 23:10 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Ich mag Ann, ich nehm mir ihre Beiträge immer zu Herzen großes Grinsen .

Richtig... ich habe beschrieben, was Tatsache ist: Ophelia ist später dazu eingetreten und das Ophelia sich mit mri amüsiert hat, beweisen unsere parallel laufenden ICQ-Gespräche.
Ich habe also nciht für sie gesprochen, sondern nur aufgegriffen, was offensichtlich ist oder bereits besprochen wurde.

Ich sag ja auch nix gegen Leute, die nicht 12 Stunden on sind, aber wenn sie eine Meinung dazu haben, müssen sie doch auch online sein, oder nicht? Oder habt ihr neue Welten der Telepathie? Wow Augenzwinkern .

Und nochmal: Lesen! Ich habe deine Art als kindisch bezeichnet.

Och, ich bin nicht niedlich, dass kann ich dir garantieren =].

Hm... du verstehst mich nicht. Na ja, passiert mal. Ich sagte, mit euch kann man nicht diskutieren. Also seit ihr nicht dazu im Stande - aus meiner Sicht. Aber na ja, falsch aufgefasst. Passiert den Besten (würde ein Freund jetzt von mir sagen, ich übernehme es großzügigerweise mal).

Darf ich das mal kurz richtig stellen?
Du hast geschrieben:
"du scheinst besonders freude am diskutieren und so zu haben, aber dann mach das doch an einem anderen ort, denn durch das, was du da beiträgst, hlifst du sicher auch nicht weiter..."
Damit meintest du doch ganz offensichtlich, dass ich woanders diskutieren soll. Wenn ich aber nie diskutiert habe, wieso sollte ich es dann woanders tun xD. Und noch wichtiger: Wenn ich es hätte, wieso sollte ich woanders hin? Als hätten manche [die meinten sie würden diskutieren] zu einer Lösung beigetragen.
Du allen voran, oder wie?

Aber du hast schon recht.
Die große, hyperintelligente Luca ist jetzt müde - sie geht jetzt ins Heiabettchen.
Ist schon ermüdend, wenn man nicht verstanden wird. Und wozu hierfür Energie verschwenden?

Nienna: Weiteres per PN (oder wenn du es öffentlich ausdiskutieren musst, musst du Selbstgespräche führen - sorry). ich denke, unsere Unterhaltung kann man jetzt gepflegt als Spam bezeichnen.

Wünsche dir trotz allem noch eine erholsame Nacht.

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 23:20 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen

__________________

25.01.2006 23:56 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen

@ die Mods, bitte überlest folgendene Sätze. Mir platzt grad der Kragen

Theroorback, halt endlich mal deine Fresse gegenüber mir. Du hängst mir zum Hals raus mit deinen sinnlosen Kommentaren und stehst uns bei unserer Diskussion nur im Weg rum.
Nur am Rande, dieses Alder ich schwör gehabe brauch ich net, ich bin kein HipHopper, der meint, er sei ja ach so cool. aber das ist nicht das Thema.
Halt dich hier raus, wenn du keine gscheiten Beiträge leisten kannst.

@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.01.2006 12:48.

26.01.2006 12:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen

@ die Mods, bitte überlest folgendene Sätze. Mir platzt grad der Kragen

Theroorback, halt endlich mal deine Fresse gegenüber mir. Du hängst mir zum Hals raus mit deinen sinnlosen Kommentaren und stehst uns bei unserer Diskussion nur im Weg rum.
Nur am Rande, dieses Alder ich schwör gehabe, brauch ich net, bin kein HipHopper, der meint, er sie ja ach so cool. aber das ist nicht das Thema.
Halt dich hier raus, wenn du keine gscheiten Beiträge leisten kannst.

@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.


och wie süß.. regst du dich über sone Kinder auf?
schreib ihm doch einfach ne PN und gut ist.
26.01.2006 12:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen

@ die Mods, bitte überlest folgendene Sätze. Mir platzt grad der Kragen

Theroorback, halt endlich mal deine Fresse gegenüber mir. Du hängst mir zum Hals raus mit deinen sinnlosen Kommentaren und stehst uns bei unserer Diskussion nur im Weg rum.
Nur am Rande, dieses Alder ich schwör gehabe, brauch ich net, bin kein HipHopper, der meint, er sie ja ach so cool. aber das ist nicht das Thema.
Halt dich hier raus, wenn du keine gscheiten Beiträge leisten kannst.

@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.


och wie süß.. regst du dich über sone Kinder auf?
schreib ihm doch einfach ne PN und gut ist.

nein, ich schreib ihm keine PN, weil ich will, dass die Mods und Admins sehen, wie nervig sowas is...

__________________

26.01.2006 12:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, sidney... jetz nix gegen dich,
aber wie du dich jetzt hier verhälst, das kommt rüber, als wärst du die königin von China und niemand dürfte dir etwas zusagen, was dir nicht gefällt...

(beispiel authorität) ähm, woher willst du wissen, dass er weniger authorität besitzt als du?! Wer sagt, dass du überhaupt authorität besitzt? anderen respekt einflößen (wie, möchte ich nicht sagen, aber nicht immer ists der richtige weg) und dann zu sagen, man habe authorität ist nicht sinn der sache.ö

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.01.2006 12:59 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen



@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.



Ich weiss ich mach mir damit jetzt nicht gerade Freunde und eigentlich ist es auch spamm, da es nicht wirklich zum Thema passt.
Aber ich hab auch schon mal gesagt da sihr theroback auf eure 'Abschussliste' setzten sollt und mir wurde gesagt, dass er nur seine Meinung sagt, so wie alle anderen auch.
Doch meiner Meinung nach ist der Beitrag (s.o.) nur Spamm! Also, wieso wird er dann extra noch 'unterstütz' wenn man es so nennen kann?
Wie gesagt, manchmal find ich seine Beiträge sehr amüsant, doch ich find es unfair das er rumspammen darf und andere wieder nicht.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:17 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Sidney

mangelnde Autorität? Ich hab mehr autorität als du dir je wünschen kannst...
das mal dazu.

"alter, ich schwö"r hat gefehlt großes Grinsen



@Mods² solltet ihr mir jetzt Strafpunkte geben, oder mich rügen, bitte, aber zieht diesen M***K*** auch endlich mal auf eure Abschussliste und fangt an ihn mal zurechtzuweisen.



Ich weiss ich mach mir damit jetzt nicht gerade Freunde und eigentlich ist es auch spamm, da es nicht wirklich zum Thema passt.
Aber ich hab auch schon mal gesagt da sihr theroback auf eure 'Abschussliste' setzten sollt und mir wurde gesagt, dass er nur seine Meinung sagt, so wie alle anderen auch.
Doch meiner Meinung nach ist der Beitrag (s.o.) nur Spamm! Also, wieso wird er dann extra noch 'unterstütz' wenn man es so nennen kann?
Wie gesagt, manchmal find ich seine Beiträge sehr amüsant, doch ich find es unfair das er rumspammen darf und andere wieder nicht.


Du weißt doch gar nicht, ob wir ihn schon ermahnt haben Zunge raus
Wir schreiben keine Abschussliste, nur mal so, weil es gerade passt ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 16:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH