Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wohnst in HAMM??? ^^ Da fahr ich dannach nochma hin, Exotic Animal Ausstellung.. ^^

__________________

08.01.2006 18:58 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht schreib ich mal eben ne rund PN das wir alle schonmal Handy nummern austauschen und ach kA weil wir sollten mal ausmachen wer jetzt wo dann auftauscht am 4 Februa weil welche kommen ja auch erst hier zu mir /uns lol und dann zum tierpark und welche zum tierpark ^^
08.01.2006 19:00 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir am Freitag Urlaub nehmen - also wäre es am besten, wenn Calamintyjane einfach so schnell es geht nach Würzburg kommt und dann fahren wir zu seele. Seele gib du mir mal bitte die genau Adresse von dem Bahnhof. Weil dann rechne ich mal alles durch.

lg
09.01.2006 19:06 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rechne ich so gegen mittag mit euch oder?
Was ist mit Samstag, ich glaub ich lass morgen mal eine Runde Nachricht rum gehen Augenzwinkern Damit wir alles schonmal vorplannen können

es gibt immer noch das Problem, 2 Decken 2 Kissen und 4 Leute aber ich überleg mir schon was großes Grinsen
09.01.2006 20:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub ich drück den Zeitplan nach hinten ^^ ich könnte erst um 14.16h in Würzburg sein.. also nix mit 'Mittag'. sonst müsste ich Schule sien lassen, wäre ja allgemein net sooo schlimm, aber hab da letzte Stunde vor ner wichtigen Arbeit ^^

__________________

09.01.2006 20:15 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nicht so schlimm, also erst gegen abend aber seit mir ja nicht zu spät hier, denkt an die disco großes Grinsen Ich guck nochma wegen den Decken, snsonsten müssen sich immer 2 leute ein kissen und eine Decke teilen Zunge raus löl

*gähn* es soll endlich anfang Februar sein grrrrmpf
09.01.2006 20:17 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noed noed^^ ich werd meine ellis aufn 5.2. ansprechen oder 4.2. abends^^ großes Grinsen

dann komm ich eh mit auto un wir koennten tausende decken & kissen.. mitbringen xD *damit ausgestattet bin* XD
10.01.2006 21:06 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
noed noed^^ ich werd meine ellis aufn 5.2. ansprechen oder 4.2. abends^^ großes Grinsen

dann komm ich eh mit auto un wir koennten tausende decken & kissen.. mitbringen xD *damit ausgestattet bin* XD


supa muhaha großes Grinsen
10.01.2006 21:22 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Also. Am 4.2 jetzt? und dann mit Übernachtung?
Klein-Hannah könnte Decke+Kissen(oder Schlafsack?) in reisetasche packen und dann losdüsen.

Jemand müsste mich dann aber von einem Bahnhof abholen,wo die Jessi wohnt.
An welchen Bahnhof wäre das?

ich frag mal meine Mutter und joa..

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

11.01.2006 16:42 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Hi.
Also. Am 4.2 jetzt? und dann mit Übernachtung?
Klein-Hannah könnte Decke+Kissen(oder Schlafsack?) in reisetasche packen und dann losdüsen.

Jemand müsste mich dann aber von einem Bahnhof abholen,wo die Jessi wohnt.
An welchen Bahnhof wäre das?

ich frag mal meine Mutter und joa..

Hannah


okai, tu des (=
13.01.2006 19:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
So, wir haben von Ströhen eine Antwort

Zitat:
Hallo,
danke für Ihre mail. Bitte rufen Sie Mark Ismer (Tel.: 01716561654) wegen des
Termines bzw. des aufgezäumten Arabers an.
MfG
Tierpark Ströhen


Problem ist das ich panische Angst vorm telefonieren mit fremden leuten habe! Ich sollte im Dezember schon eine Therapie machen großes Grinsen Deshalb, traut sich wer????
19.01.2006 21:55 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool Jessy du machst ne Therapie zusammen mit mir, wenn wir aufs Telebuch spickern großes Grinsen

__________________

19.01.2006 21:59 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Mystery
Mitglied


images/avatars/avatar-29260.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade da angerufen, Jessi hatte mich gestern schon im icq gebeten da anzurufen. ~ Schwarze Seele ~, du musst das also nicht mehr machen. Es sei denn, du hast schon, dann wird der Kerl sich schon ein wenig verarscht vorkommen. Augenzwinkern

Herausgekommen ist dabei folgendes, wir können gerne vorbeikommen und Fotos machen, soviel wir wollen, aber einen Araber vorführen können sie uns nicht. Näheres später, muss weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery: 20.01.2006 19:53.

20.01.2006 19:52 Mystery ist offline E-Mail an Mystery senden Beiträge von Mystery suchen Nehmen Sie Mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Infos

So, nun ist es ca nur noch eine Woche hin, dann ist es soweit. Deshalb sollten wir nun mal abklären wer alles SICHER kommt, wie ihr kommt wer alles bei mir übernachten will usw

So soll das WE vom 3.2 bis zum 5.2 aussehen

Am Freitag den 3.2 kommen Pony-star, CalamintyJane und ~schwarze-seele~ mit dem auto zu mir. Ich denke wir werden den Tag wenn sie gegen Nachmittag an kommen noch mit planen , labbern, scheisse machen und auspacken verschwenden großes Grinsen

Dann am Samstag den 4.2 wollen wir ja wie geplant doch jetzt nach Ströhen, auch wenn uns direkt kein Araber zur Verfügung steht können wir ja die Araber trotzdem fotografieren. Und die ganzen anderen Tiere und Menschen großes Grinsen sind ja auch ein 'muss'

Sonntag den 5.2 wird bei mir am Hof zuhause ein fotoshooting mit meinen Pferden statt finden.

Das nur mal so im kurzen, nun müssten natürlich Uhreziten und wer zu mir auch am sonntag kommen will abgesprochen werden Augenzwinkern
27.01.2006 11:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat bis auf Mystery, Pony-Star, CalaminityJane, *Mysun* und mir sonst noch Interesse??? Weil wir 5 sind sicher da, aber wäre schön wenn noch mehr kommen würden. Eventuell kommt auch die Tosca Sütö mit ( www.equine-photo.de ) fröhlich

LG
02.02.2006 13:36 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade würd gerne, hab aber momentan überhaupt keine Zeit *wein*

Beim Nächstenmal bin ich dabei *knuffz*
02.02.2006 13:44 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste mal kuggen, ob mich meine Ma nach Ströhen hinfahren kann. ^^
Wusst halt jetzt ned, obs überhaupt noch stattfindet und von daher muss ich erstmal fragen. ^^
Oder wollen wir uns bei Waterice oder so treffen oder wie? xD

LG.

__________________

02.02.2006 16:06 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanna
Müsste mal kuggen, ob mich meine Ma nach Ströhen hinfahren kann. ^^
Wusst halt jetzt ned, obs überhaupt noch stattfindet und von daher muss ich erstmal fragen. ^^
Oder wollen wir uns bei Waterice oder so treffen oder wie? xD

LG.


ist mir egal, wie es dir lieber ist also wie du am besten hin kommst, woher genau kommst du denn? Frag dann mal bitte recht schnell damit wir samstag genauer planen können Augenzwinkern
02.02.2006 16:09 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich muss langsam mal wissen ob noch wer von euch kommt, pony star und calaminty Jane kommen nachher, *mysun* auch und mystery kommt morgen ...
03.02.2006 12:53 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nicht. ^^
War am Ende dann zu kurzfristig. ^^
Trotzdem viel Spaß euch. (: Vielleicht ja nächstes Mal. ^^

__________________

03.02.2006 20:10 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH