Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mona-Fee.de wieder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt tolle Bilder aus Gotland smile
Gefallen mir gut

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.11.2005 16:14 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Galerie. smile Bisher wohl deine beste. Nur so nebenbei, es heisst entweder Portrait oder Kopfbild, aber Kopfportrait gibt's nicht. Augenzwinkern
27.11.2005 16:47 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
Hab nun die Pferdefotos aus Gotland online gestellt. Ich hoffe es gefällt euch der neue Aufbau der Fotogalerie.

Freu mich über Komentare.

Liebe Grüße Mona


Die Fotogalerie ist der Hammer! Echt toll geworden!
und die Gotlandfotos sind auch toll!

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

27.11.2005 16:53 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Fotos sind wunderschön! Grosses Lob^^

LG
Ponychen
27.11.2005 18:42 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Schicke Galerie. smile Bisher wohl deine beste. Nur so nebenbei, es heisst entweder Portrait oder Kopfbild, aber Kopfportrait gibt's nicht. Augenzwinkern


danke. Das "Kopfporträt" habe ich mal auf irgendeiner Seite gesehen. Bist du sicher, dass es das nicht gibt? Bei Google finde ich entliche Seiten mit diesem Begriff.
Schreibt man das nun eigentlich Porträt oder Portrait? In meinem Fremdwörterlexikon steht es mit ä, aber überall sonst sehe ich es mit ai.

LG Mona

__________________

27.11.2005 19:19 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Deutschen kann man anscheinend beides benutzen. Obwohl ich beim Portrait bleiben würde Augenzwinkern
Klingt zwar gleich, aber schreibt sich 'vornehmer' *gg*
27.11.2005 19:55 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne neue Bilder, endlich gibts wieder was zu gucken. ^^
Soweit ich das weiß, ist Portrait die französische Version und Porträt die eingedeutschte, dementsprechend müsste eigentlich beides in Ordnung sein. Augenzwinkern
Vermisse ja immer noch meine geliebten Turnierfotos, die mochte ich bei deiner HP imemr am liebsten.....+schnüff+
Aber wie gesagt, sehr gut gelungen. Großes Lob! smile
27.11.2005 19:56 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also bei Kopfportrait muss ich auch wiedersprechen.
Das könntest du genauso "Kopfhead" hinschreiben großes Grinsen

ne, lass das mal lieber, ist auf jeden Fall falsch, und alle anderen Seiten die das auch haben, wissen es eben nicht, aber Portrait ist Portrait.
Eben ein Abbild eines Kopfes Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

30.11.2005 21:31 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok überzeugt^^ ist schon draußen Augenzwinkern

LG Mona

__________________

30.11.2005 22:36 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fairy:
Wenn man bei Shootings auf das 2. Hundeshooting klickt kommt nur das kleine Bild des Beagles Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


03.12.2005 16:52 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch aufgefallen, find ich aber nicht weiter schlimm, der hund ist voll süß!

__________________
-
27.12.2005 22:09 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen den vielen Anfragen und Geldangeboten von virtuellen Reiterhöfen habe ich nun auf meiner Seite einen Shop eingerichtet, in dem ihr für wenig Geld viele schöne Pferde- und Hundefotos erwerben könnt. Mehr dazu auf meiner Homepage!

www.mome-photos.de

LG Mona

__________________

02.02.2006 19:50 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha! Wie willst du das denn rechtlich machen?
Du bist ja noch nicht mal voll geschäftsfähig und deine "Kunden" werden es wohl auch nicht sein.
02.02.2006 22:25 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Systhem nicht so toll und auch den Preis finde ich ein wenig hoch, ist jetzt kein Angriff aber wenn du dich mal mit Rainy, Dragontear etc. vergleichst, die haben auch klasse Fotos in Suuuper Qualität und die kann man uneingeschränkt für 10€ nutzen(mit uneingeschränkt meine ich das es z.B. über 200 Bilder sind und mann kann ale für 10€ nutzen) Augenzwinkern

Ich würde da nochmal ein bisschen schau ob das nicht änderbar ist
PS: Ist nur ein Tipp fröhlich

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 04.02.2006 09:17.

04.02.2006 09:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was für Fohlen? Tollpatische? Wat denn das?

Ach ja Gruß von Julia, es wäre furchtbar nett wenn du sie erstmal fragen würdest bevor du ein Bild von ihr reinstellst in deine Galerie, noch dazu tierisch verunstaltet. Sorry, wie scheiße sieht das bitte aus mit den Haaren?!
04.02.2006 10:59 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da hab ich mich wohl verschrieben^^. Tollpatschig meint ich natürlich. wird gleich geändert.

Ich finde den Preis angemessen und habe auch, dafür, dass der shop erst seit wenigen tagen online ist schon recht viele nachfragen erhalten. Übrigens ist der Shop für die virtuellen Reiterhöfe gedacht und nicht als Bewertung.

Wenn Julia nicht möchte, dass das Foto in meiner Galerie ist, wird sie mir das schon selbst sagen.

@Pony-Star: MoMe-Photos ist als Firma angemeldet Augenzwinkern

LG Mona

__________________

04.02.2006 13:58 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Link-Thread eigentlich nur gepusht, damit die VRH davon erfahren und um ein bisschen Werbung zu machen, nicht um mich über Rechte und Verbote und Ähnliches zu streiten.

Wer sich über dieses Thema mit mir unbedingt weiter unterhalten will, kann mir gerne eine e-mail senden.

LG Mona

__________________

04.02.2006 14:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Fairy


@Pony-Star: MoMe-Photos ist als Firma angemeldet Augenzwinkern

LG Mona


Was nach § 112 ff die eine Seite des Minderjährigenrechts klärt.
Wie sieht es allerdings mit deinen Kunden aus?


greift da nicht der Taschengeldparagraph?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.02.2006 14:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht drüber Shop für VRHs und es ist aber ne Foto seite ?
04.02.2006 15:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das die Neuigkeiten sind.
Aber auf der Seite ist ein Shop.
Mit etwas gucken würde man das sehen.
04.02.2006 15:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Mona-Fee.de wieder online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH