Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuhs kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


[i] Name : Lucia // Whitestute
e-mail adresse : lucia_96@gmx.de
Verwendungsort : Solis Vallis.[Bewertungsthreas.

[IMG]http://nicerun.square7.ch/lookmirror/wunsch.png[/IMG)
Art : RPG-Set
Stiel : Das 1. eher düster, 2. eher frischer, beide aber schlicht & edel gehalten
Fabschema : 1. leicht bläulich/rötlich & dunkel
2. helleres blau / türkis
Größe : Avatar: 266 x 400
Signatur: ca.300-350 x 130-150
Beispiel : //


Schriftart : Ava: Großes Geschwungen, verschnörkelt. Kleines vllt. so mit "brökeligem" rand, also dass es keine geraden kanten hat. [Hoffe verständlich ^^]
2. Ava: Großes Eher schicht, vllt. in Art wie hier? Kleines ebenfalls änlich.
Aufschrift : 1. Ava: Groß: Be Loved Klein: Just another Fairytale
2. Ava: Groß: Loveless Klein: All of this.

[IMG]http://nicerun.square7.ch/lookmirror/bild.png[IMG]
Bilder : 1. 1. 2
2. Von Hier der Friese
Bildquellen : Foto Vik; Marta Staszazak

Sonstiges : Nicht wundern, in der Sigi kein Text. ^^
Regeln gelesen? Ja[x] Nein[] honigkuchenpferd Augenzwinkern
16.06.2010 16:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, die sind super ich nehme sie!.... smile ......danke danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



16.06.2010 16:55 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern

whitestute
Ok smile ich versuchs einfach mal
16.06.2010 17:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke schonmal ^^
17.06.2010 18:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne großes Grinsen

___________

Nehme noch 1 Auftrag an
17.06.2010 20:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Nunanu
e-mail adresse : minna001@online.de
Verwendungsort : Das wird als "Poster" für mein Zimmer benutzt großes Grinsen


Art : [i](Design, Wallpaper, etc..?)
eine Art Wallpaper ^^
Stiel : (Edel, verspielt..) edel und ein ein bißchen verspielt
Fabschema : etwas dunkel, gräulicher
Größe : Sorry, keine genaue Vorstellung Augenzwinkern
Beispiel : //


Schriftart : (verschnörkelt, gerade?) verschnörkelt, aber mit eleganz
Aufschrift : Bella und Edward


Bilder :
großes Grinsen


Anzahl der Fraimes : //
Welche Fraimes : (Main, Menü etc..) //
Beschriftet? : (wenn ja, mit was?) //

Sonstiges : Öhm, nö Augen rollen
Regeln gelesen? Ja[x] Honigkuchenpferd Nein[]

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nunanu: 20.06.2010 10:33.

17.06.2010 21:41 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hejj

wie siehts denn mit Forenheadern bzw generell Forenstyles aus? :>
machst du sowas?

lg

__________________

17.06.2010 22:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunanu
Hm.. ich weiß nich ob ichs gut hinbekomm^^ aber klar versuche ichs Augenzwinkern


doggiegirl
Ab und zu.. kommt drauf an was es ist Augenzwinkern

______________
Anmeldestop
17.06.2010 22:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bitte Augenzwinkern

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nunanu: 20.06.2010 10:32.

18.06.2010 14:08 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunanu
Okay.. ich hab mir alle abgespeichert und werde dir dann die Poster art per PN schicken smile
kannst du dann bitte die Bilder einmal rausnehmen? weiß nich.. ich hab die jetzt nich gern im Thread xDD



whitestute
Hab das Ava mal versucht.. wie gesagt.. ich weiß nicht wies ist und es ist bisher mein 3. RPG Ava xD
- wenn gefällt mach ich die Sigi auch in dem Stiel

19.06.2010 23:03 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu

_______________________

Carina 05 > ist die Schrift + Farbe so ok?



_______________________



Jaa, das ist schön großes Grinsen
Kannst den Rest au in der Farbe machn

__________________

20.06.2010 17:11 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus, schlicht & anders, aber passt. ^^
Würde mich freun. großes Grinsen
20.06.2010 19:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile



_______________

2 Plätze frei
- auch wieder Wallpaper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 22.06.2010 10:02.

21.06.2010 11:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Katja
e-mail adresse : girllion@hotmail.de
Verwendungsort : [i](gerne auch per PN)
http://vrhsommerfeld.oyla3.de


Art : (Design, Wallpaper, etc..?) Set (Enter(*), Willkommen(~), Banner(#) und Forumheader(+))
Stiel : (Edel, verspielt..) so wei design
Fabschema : ^^
Größe : O Gott, Größen wie es dir am besten passt :'D
Beispiel : * ; ~ ; # ; +


Schriftart : (verschnörkelt, gerade?) wie bei Design smile
Aufschrift : Wie auf den Beispielen, (Sonst kannst du auch was ändern wenn es besser aussieht smile )


Bilder : Wie bei Design :'D
Bildquellen : ^^


Anzahl der Fraimes : //
Welche Fraimes : (Main, Menü etc..) //
Beschriftet? : (wenn ja, mit was?) //

Sonstiges : Ich hoffe mal das mit dem Trennen reicht so smile Sonst einfach bescheid sagen smile
Regeln gelesen? Ja[Honigkuchenpferd smile ] Nein[]

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

23.06.2010 16:30 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollt nochmal fragen, wann mein Auftrag ungefähr fertig ist großes Grinsen
LG

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
23.06.2010 17:03 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt alle so smile


Nunanu
Hab so ein bissal Probs.. ich muss schauen wie ich das alles mache..ich meld mich nochmal per PN bei dir Augenzwinkern
23.06.2010 17:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ^^
23.06.2010 17:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du gerade Zeit für einen kleinen Button bzw. Enter?


Name: Jasmin
e-mail adresse: Aussie.Maya@live.de
Verwendungsort: (gerne auch per PN) : www.aussiemaya.oyla.de

Art: (Design, Wallpaper, etc..?) = Button bzw. sowas wie ein Enter
Stiel: (Edel, verspielt..) = /
Fabschema : /
Größe: 180x180 pixel bitte nicht größer.Etwas kleiner ist auch ok,aber bitte nicht größer.Danke ^^
Beispiel: im Anhang (blos sieht meins echt naja unhübsch aus,wenn ich das mal so sagen darf xD vllt. hast du ja einen Rahmen oder brushes oder sowas,meins ist leider ein seeeeeeehr schlechtes beispiel.Den so soll es auf keinenfall aussehen Augenzwinkern )


Schriftart: (verschnörkelt, gerade?) = Arial oder Cosmi Sans,oder wenn du eine bessere hast dann die Augenzwinkern
Aufschrift: Zurück zur Startseite oder wenn es zulang ist Zur Startseite

Bilder: im Anhang (am liebsten wäre mir wenn du eins von denen mit Maya und mir verwenden würdest,da ich aber nicht weiß wie du sie gebrauchen kannst,ist noch eins nur von Maya dabei)
Bildquellen: meine


Sonstiges: /
Regeln gelesen? = Ja[honigkuchenpferd] Nein[]

Dateianhänge:
jpg SDC11627.jpg (451 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg SDC11631.jpg (475 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg SDC11437.jpg (464,45 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Buttonmayame.jpg (35,47 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 23.06.2010 18:51.

23.06.2010 18:49 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name : Anne
e-mail adresse : anne.pauen@t-online.de
Verwendungsort : http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/e....php?name=Alice


Art : Design
Stiel : Also am besten ein bisschen verspielt, aber gleichzeitig auch etwas edel. So etwas dazwischen.
Fabschema : Weiche Pastellfarben wären super.
Größe : Am besten gehst du nach dieser Vorlage: http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/meindesign.png
Beispiel : Das Beispiel 2 von dir gefällt mir irre gut! Vor allem weil das landschaftsbild so überfließend da eingearbeitet ist.


Schriftart : Am liebsten geschwungen, aber nur ein bisschen und es muss gut lesbar sein.
Aufschrift : "Sportpferde Bietigheim", dann noch darunter oder so "Mit Ruhe zum Erfolg"


Bilder :
http://i48.tinypic.com/20pap2e.jpg
http://i49.tinypic.com/dcy0b6.jpg
http://i50.tinypic.com/nzri2b.jpg
und im anhang
Bilder musst du nicht alle verwenden, aber auf jeden fall 1 vs-bild.
Bildquellen : Mareike Heller, Caroline Bachert, Katharina Erfling, foto-vik


Anzahl der Fraimes : einfach so wie in der vorlage.. von der aufteilung her smile
Welche Fraimes : [i](Main, Menü etc..)
vorlage
Beschriftet? : (wenn ja, mit was?) "Sportpferde Bietigheim" , "Mit Ruhe zum Erfolg"

Sonstiges : Also ich brauche für das recht ungewöhnliche Design noch etwas dazu. Weil das alles über php geht muss das design von der art her eben genau der vorlage entsprechen. Nicht vom AUssehen her, sondern nur von der Form. Zu dem Design benötige ich allerdings auch noch sowas hier: http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/restdesign.png
Was ich unter das Design "kleben" kann. Eben zur Verlängerung. Da wär's gut wenn du darauf achtest dass das ein Hintergrund ist, der auch zusammen passt. Weil wenn du momentan schaust, kannst du das Problem ja schon erkennen. So sieht es zur Zeit aus: http://leonberg.bplaced.net/bietigheim/e....php?name=Alice
Da sind die Übergange eben ziemlich blöd.

Regeln gelesen? Ja[x] Nein[] Honigkuchenpferd

Wär super wenn du meins nehmen könntest, hätte dann auch noch ein Designauftrag wenn du magst smile
lg

Dateianhänge:
jpg attachmebbnt.php.jpg (96 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg attachmenddt.php.jpg (159 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg attachmenbt.php.jpg (206,17 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg attachment.php.jpg (107,46 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg attachment.ddphp.jpg (194 KB, 87 mal heruntergeladen)
24.06.2010 19:54 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile geht alles klar Augenzwinkern

Dann nehm ich jetzt keinen Auftrag mehr an und fange mit Girllion Set an und arbeite mich dann weiter nach unten Augenzwinkern

Ich habe auch die nächsten Tage viel Zeit, dann wird sicher flott fertig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 24.06.2010 20:31.

24.06.2010 20:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kuhs kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH