Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal das für ». Cat. Charity, ich versuche, morgen mit deinem Set fertig zu werden! Augenzwinkern



04.12.2009 19:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein ding
Wie gesagt lass dir Zeit
freu mich schon
04.12.2009 19:43 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab es jetzt endlich mal geschafft. (:




» Nehme einen neuen Auftrag an.
05.12.2009 19:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
Email: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: Magnificent seven

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 170 (Kann abweichen)
Größe des Icons: /

Textfarbe: Schwarz oder etwas anderes passendes..
Schriftart: Keine genaue Vorstellung
Aufschriften:
Ava: Kelsea (Etwas kleiner darunter) -> Brennan
Signatur: Eventuell-> Kelsea Jaden Brennan
Auf jeden Fall -> Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi -
I show not your face but your heart's desire

Farbgebung: Grau-Blau
Stilwunsch: Mäh... wie soll ich sagen.. Sollte fröhlich, selbstbewusst und stark wirken. Weiß nicht wie ich das in einen "Stilwunsch" fassen kann
Genauere Vorstellungen: Leider überhaupt keine.. Tut mir leid... Würds dir gerne einfacher machen, aber lass deiner Kreativität freien Lauf großes Grinsen

Bilder:
1 2 3 4 5 6 7 (Sie ist die auf der grünen seite großes Grinsen ) 8 (Die rechte Augenzwinkern )
Aufteilung: Soweit völlig egal..
Bilderquelle: www.aly-and-aj.com

-> Ach ja, wäre toll wenn die Bilder nicht mit so einem Kreis "verwischt" werden würden oder so... Wie bei dem für .cat.. Mag das irgendwie nicht so.... passt nicht zum bild thx <3 <-

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 05.12.2009 21:52.

05.12.2009 21:45 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
06.12.2009 14:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp nehm ich sofort großes Grinsen Vielen Dank großes Grinsen Sieht klasse aus

lg

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

06.12.2009 15:00 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Spaß damit! Freude

» Nehme einen neuen Auftrag an.
06.12.2009 15:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UiUiUiUi toll <3
Juhuu Dankeschööön
06.12.2009 19:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
». Cat ». Cat ist weiblich
TIME TO GROW UP.


images/avatars/avatar-49443.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versprochener zweiter Auftrag fröhlich

Verwendungsort: Orlando

Größe des Avatars: genau 200 x 220
Größe der Signatur: max. 400 x 250
Größe des Icons: mac. 200 x 100

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: … etwas wie zB Will & Grace
Aufschriften:
Avatar: juno gabriella macbeth – wer bin ich?
Signatur: ihr habt mir mein leben genommen

Farbgebung: Wie es zum Bild passt fröhlich
Stilwunsch: Ich mag alles von dir x3
Genauere Vorstellungen: Kommt auf deine Bildwahl an.

Bilder: Vorschlag 1: 1 & 2
Vorschlag zwei: x3
Aufteilung: Wie’s passt.
Bilderquelle: taylorswiftfan.net

__________________
toastbrot im regen.

06.12.2009 22:09 ». Cat ist offline E-Mail an ». Cat senden Beiträge von ». Cat suchen Nehmen Sie ». Cat in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mir scho mal ein wundertolles Set gemacht, das war mit Jared Padalecki.
A little help from my friends und so, erinnerst du dich? großes Grinsen
Würdest du nochmal einen Auftrag annehmen? fröhlich

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


07.12.2009 13:23 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jared, natürlich erinnere ich mich daran! großes Grinsen
Also, ja, würde natürlich noch einen Auftrag von dir annehmen.
Du kannst den auch gerne schon jetzt reinreichen. Nur gilt sowohl
für Cat als auch für dich, dass zwar noch ein Wunder passieren könnte,
ihr beide aber ansonsten erst Mittwoch mit einem Ergebnis rechnen solltet.
Gerade erst nach Hause gekommen und hab jetzt noch gut zu tun und morgen komm ich erst so gegen sieben oder acht nach Hause, da will ich dann nicht noch basteln, so leid es mir tut. ;D
07.12.2009 17:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié


images/avatars/avatar-52373.png

Dabei seit: 16.06.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch ist perfekt. <3
Es ist aber nicht mehr Jared Padalecki, sondern Drew Barrymore. Ich musste Star wechseln, zu wenige Bilder von Jared.
Quaaark, anderer Charakter natürlich. großes Grinsen

Name: Jule
Email: jule@familie-henninger.de
Verwendungsort: schlossinternat.sc.ohost.de

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 380x180, Größe variierbar
Größe des Icons: 200x100

Textfarbe: euh.. wies passt. smile
Schriftart: siehe Textfarbe. großes Grinsen
Aufschriften: Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und bringt mehr Licht.
Und eventuell ihr Name: Mandy Nicholson

Farbgebung: fröhlich, glücklich, locker, leicht
Stilwunsch: fröhlich, glücklich, locker, leicht
Genauere Vorstellungen: sei kreativ!

Bilder: 1
2
3
4
Aufteilung: Schau, wie du hinkommst. <3
Bilderquelle: http://drewbarrymoreonline.net

__________________
Je suis une feuille blanche.
J'AURAIS PU ÊTRE PRESSÉE SUR LE COEUR D'UN ENFANT.
E c o u t a n t d a n s m e s l i g n e s l a v o i x d e s o n a m a n t.
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 07.12.2009 19:13.

07.12.2009 19:12 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho fröhlich

ich habe mal wieder einen Auftrag für dich *gg* ich stell ihn rein sobald du wieder ein plätzchen frei hast smile

Liebe Grüße, sarah
09.12.2009 13:09 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule, Jule, Jule. Du bist aber auch ein kleiner Spaßvogel! ;D
So, ihr Lieben. Die Sets sind jetzt endlich fertig geworden, ich hoffe, ihr seid zufrieden damit. smile Und Sarah - nur zu. Augenzwinkern

Für Cat:




Für Jule:




» Nehme einen neuen Auftrag an.
Ist nur wieder mit Wartezeit zu rechnen.
09.12.2009 15:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nökkvi
Email: hast du, oder?
Verwendungsort: DUBLIN'S SOUL

Größe des Avatars: 200 x 220 Pixel
Größe der Signatur: max. 400 x 200 Pixel


Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Aufschriften: Avatar: all is impossible now i know
Signatur: when we touch i can feel we've got a chemistry
can't get enough
i've got you under my skin

Farbgebung: keine genauen vorstellungen vorhanden xD
Stilwunsch: Keine genauen Vorstellungen - wie immer eigentlich xD - vorhanden
Genauere Vorstellungen: Entweder in der Art wie von dem Beispiel, welches ich dir mal per PN geschickt habe, oder eben was ganz anderes. Was noch nicht so oft vorkommt, eben irgendwie was neues xD Du weißt was ich meine xD

Bilder: HIER ODER HIER
Aufteilung: Keine Ahnung, du findest schon die passende Aufteilung xD
Bilderquelle: http://nessa-hudgens.org

Danke dir <3


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 09.12.2009 16:28.

09.12.2009 16:25 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch noch heute was gemacht.
Vielleicht gefällt es dir ja. ;-)





» Nehme einen neuen Auftrag an.
Wartezeit muss eingeplant werden.
09.12.2009 18:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du auch Aufträge für Pferde an? smile
09.12.2009 19:24 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich zähle vPhs auch zu RPGs. smile
09.12.2009 19:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fabienne
Email: ivory.fan@hotmail.de
Verwendungsort: Pierriot || Adresse per PN wenn nötig

Größe des Avatars: maximal 350 x 350
Größe der Signatur: vollkommen egal (:
Größe des Icons: maximal 200 x 200

Textfarbe: weiß oder dunkelblau
Schriftart: eventuell Jellyka Saint-Andrews Queen
Aufschriften: Ava: Sternendeuter Signatur: Die dunkelsten Zeiten sind es, wo man den Kopf hebt und erkennt, dass der Himmel voller Sterne ist.

Farbgebung: könnte ich mir auch in s/w gut vorstellen (:
Stilwunsch: traurig, schlicht
Genauere Vorstellungen: Deine Kreativität ist freien Lauf gelassen großes Grinsen

Bilder:

Klick
Klick 2
Klick 3
Klick 4

Aufteilung: //
Bilderquelle: Dorota Dziduch
09.12.2009 19:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke mir den Link bitte wirklich per PN zu. smile
Dann werde ich mich sobald wie möglich daran setzen! Augenzwinkern
09.12.2009 19:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH