Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß großes Grinsen aber ich sag dir wat hehe im Spiel wirst du niemals einen Tinker neben einem Friesen sehen von daher hast du im Spiel keine vergleichsmöglichkeit. Es würde dir also nicht auffallen wer nun größer oder kleiner ist Augenzwinkern ausser du achtest extrem auf solche sachen aber da kann ich dann leider auch nix dran ändern...

Der Grund wiso ich da das selbe LA benutze ist einfach weil pro LA also pro Pferdeform ca. 200 Grafiken gemacht werden müssen und da Tinker und Friese von der Statur her ähnlich sind habe ich für sie auch nur ein LA benutzt um mir erstmal 200 Grafiken zu sparen. Später kommt evt noch einmal eine 2Version des Friesen raus die eleganter und prächtiger ausschaut Augenzwinkern aber fürs erste habe ich das so gelöst um wenigstens ein wenig mehr Rassen bieten zu können Augenzwinkern

Ich hoffe ihr seit mir deswegen nich böse unglücklich und könnt das in etwa nachvollziehen ...

__________________





12.11.2009 14:57 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ach Quatsch. Augenzwinkern
Die Arbeit würde ich mir auch nicht machen. *grins*
Sehen aber trotzdem toll aus und für mich sind sie aber doch irgendwie
verschieden. *hehe*

Mfg; Skadi
12.11.2009 15:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind sie auch großes Grinsen der Tinker hat nen Bart und der Friese nisch großes Grinsen xD muss man ganz genau hingucken hehe und die Friesen gibt es in auch in 3 unterschiedlichen schwarztönen großes Grinsen hier hab ich jetz mal das schwarzblau zum zeigen genommen großes Grinsen

__________________





12.11.2009 15:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach liebe <3 aber das weißt du ja (:
meinst du wir würden als partnerhöfe zusammenpassen?

__________________



14.11.2009 00:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber klaro wiso auch nicht hehe wenn nicht wir wer dann ??? wir passen zumindest besser zusammen als mit bilderhöfen Augenzwinkern nix gegen die aber wir haben leider keine bildas großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





14.11.2009 00:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och maan... nur wegen so nem idi verzögern sich jetzt die arbeiten an ventana traurig am liebsten würd ich diesen idiot kurz und klein hauen!!

bin so sauer
14.11.2009 08:49 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Dome,
es wird immer besser und schöner vorallem deine Pferde OMG geschockt
die sehen so gut aus. Ich freue mich echt schon darauf noch mehr zu sehen und freue mich natürlich auf die LEIDER verzögerte eröffnung.
Damit ich die eröffnung nicht verschlafe würde ich dich ganz lieb bitten
mich zu Informieren. *please* obwohl ich jeden Tag hier auflaufe
übersehe ich immer mal wieder die Überschrift .....
Freue mich aber schon so darauf ..... ich weiß garnicht mehr was ich zu dem Hof sagen soll ...mir fehlen echt die Worte [im sehr guten sinne]

liebe grüße

__________________



14.11.2009 12:51 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es geht schon diese person hat nur die ganzen scripte ausgelöst und wild auf allen dokumenten rumgeklickt teilweise 2 3mal hintereinander... so habe ich lauter fehlerhafte einträge auf einmal in der DB gehabt und die ganzen werte der pferde waren völlig hinüber... ich musste alles in der DB manuell wieder herstellen und bin froh das es nur 12 Pferde waren denn allein dafür aheb ich ca. 6 stunden gebraucht... allerdings auch weil ich ne recht lahme I.net verbindung habe und phpmyadmin mich gerne mal rauskickt... da verzögert sich alles schon bisschen... unglücklich

Ich verstehe nur nich was jemanden veranlasst wild im index rumzuwurschteln obwohl hier ausdrücklich erklärt ist das der hof noch NICHT offen ist und noch NICHT fertig ist und der link auch noch NICHT veröffentlicht ist... ich meine mehr als eine startseite,wenn sie den gefunden wird, gibt eh nicht zu sehen und ja diese pweron könnte sich dann auch anmelden aber bringt auch nichts... user die sich ohne meine erlaubnis anmelden werden sofort wieder gelöscht... nur das Kernteam hat bisher zugang zu Ventana und sonst niemand...

@Reitstallsunnyranch: Tut mir leid ich werde niemanden per PN informieren wann Eröffnung ist, du musst also den Thread im Auge behalten, aber man sollte es wenns soweit ist eigentlich nicht übersehen können Augenzwinkern Verzeih mir aber sonst wollen alle ne PN und ich halte es nunmal nicht für meine Aufgabe euch per PN zu informieren. Ich habe ehrlich gesagt noch viele weit aus wichtigerere Dinge zu tun Augenzwinkern
bitte nicht böse nehmen Augenzwinkern smile Freude

Hier ist für euch noch mal was feines großes Grinsen hab mal den kompletten Steckbrief eines/meines großes Grinsen Pferdis für euch gescreent Augenzwinkern Aber Achtung die sind schonziemlich groß Augenzwinkern großes Grinsen Die Screens sind im neuen Desi von mir entstanden Augenzwinkern der Aufbau ist aber in allen anderen Designs 100% gleich nur die Farben sind eben anders Augenzwinkern

Vorweg mal die Quellen für die 2 Bilder im Charackter und Beschreibungstext mit herzlichem Dank an: ©Obsidian

So zuallererst geht es los mit dem Teil für die Allgemeinen Informationen über das Pferd. Der Charackter und Beschreibungstext kan von jedem Pferdebesitzer selbstgestaltet werden. In meinem Fall habe ich Bilder und Grafiken mit einbezogen. Allerdings müssen Mitglieder erst um erlaubnis fragen ob sie Bilder in den Stecki ihres Pferdes machen dürfen und das wird von uns streng kontrolliert. Ohne ordnungsgemäße Verlinkung und eintrag im Bildnachweis läuft bei uns nämlich granichts.

Dann geht es weiter zur Seite der Verfassung hier werden alle Werte die die Verfassung im allgemeinen und die Hufverfassung betreffen aufgeführt, schauts euch einfach an. (Mein Hotta is top gepflegt was ? großes Grinsen großes Grinsen und das ohne zu schummeln Augenzwinkern )

Auf einer weiteren Seite werden die Erfolge des Pferdes verzeichnet. (Da ich Argentinus schon ein wenig länger habe stehen bei ihm die Erfolge drin die wir beim ersten Ventana errungen haben Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern oh und ich seh grad nen fehler hehe da muss natürlich Reiter stehen und nicht Pferd großes Grinsen großes Grinsen )

Nächste Seite... Der Ausbildungsstand verschafft dir einen Überblick über die bisherige Ausbildung deines Pferdes und welches Potential es noch zu bieten hat.

Weiter geht es auf die Seite der Zucht. Hier kann man alle Zuchtrelevanten Daten des Pferdes einsehen. Die Ansicht ist jedoch beschränkt wenn das Pferd nicht zur Zucht zugelassen ist, dann fällte der Teil zwischen dem Punkt Zuchtdaten und Wertnoten weg.

Um sich über den Gesundheitszustand des Pferdes immer informieren zu können gibt es natürlich auch dafür eine Seite. Hier sieht man die Gesundheit im allgemeinen, den Impfstatus und noch mehr...

Zu guter letzt folgt das von allen geliebte Berichtebuch großes Grinsen (scherz) großes Grinsen xD xD Nein hehe also hier werden alle Berichte aufgelistet die für das Pferd geschrieben worden sind Augenzwinkern (Ich war auchschon fleißig jaha hehe auch wenns schon nen bissl her is großes Grinsen großes Grinsen )

Insgesamt besteht der Steckbrief eine ausgewachsenen Pferdes also aus 7 Seiten Augenzwinkern falls ihr Informationen im Stecki vermisst so sagt es mir Augenzwinkern ich hab nämlich mittlerweile nicht mehr den besten Überblick großes Grinsen großes Grinsen ansonsten hoffe ich er gefällt euch Augenzwinkern großes Grinsen

lg eure Domi aka kreativepassion Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 15.11.2009 16:46.

15.11.2009 06:47 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ist ja echt doof mit der DB da unglücklich
Aber der Stecki sieht super aus!
Auch wenn ich noch 2 kleinere Sachen zu 'meckern' habe:
1. Charakter schreibt man ohne 'ck' Zunge raus
2. Ich würde mir wünschen das im Berichte buch vllt nur die ersten 50 Wörter stehen und dann [...] und man dann auf 'komplett lesen' oder so klicken kann und zum gesamten Bericht kommt. Weil, ich mag mir nicht vorstellen, wie lang die Seite wird, wenn es mal 40 Berichte für ein Pferd gibt großes Grinsen

Ansonsten aber echt richtig hübsch geworden die Steckis <3
Lg, Julia
15.11.2009 09:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha oh haha ja ich weiß nich hehe ich steh auf ck großes Grinsen scheiseeee xD xD ich werds ausbessern Augenzwinkern

ja und das mit den Beris hab ich mir auch schon so überlegt wie du das vorgeschlagen hast Augenzwinkern das is ne prima Lösung und die werde ich auch noch aufspielen Augenzwinkern allerdings net sofort hab vorher noch einiges anderes zu tun Augenzwinkern

vielen dank großes Grinsen

__________________





15.11.2009 10:28 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kein Thema Augenzwinkern
du hast du eigendlich auch ein Auktionshaus ?? Würde mich mal intressieren
ich liebe Auktionen und würde mich freuen wenn es soetwas gebenwürde.
Hatte nähmlich noch nichts sehen können smile .

__________________



15.11.2009 11:25 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also ein Auktionshaus in dem sinne mit richtigem bieten und so gibt es noch nicht aber das lässt sich schnell basteln is keine weltbewegende sache Augenzwinkern zur zeit gibt es nur einen einfachen Pferdemarkt wo man die Pferde sehen kann die zu verkaufen sind und dort kann man dem Besitzer auch einen Kaufantrag schreiben Augenzwinkern

__________________





15.11.2009 11:29 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die KempkeHof Bilder rausnehmen Augenzwinkern
Begründung

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.11.2009 13:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt achherje das is ja völlig an mir vorbei gegangen geschockt Ich hatte auch eine Nutzungserlaubnis vom Hof selbst mhhh ... mal gucken is allerdings nicht sonderlich dramatisch da ich nur 1 einzieges bild von Kempke habe großes Grinsen das lässt sich auch ersetzen großes Grinsen ich werds dann mal editiren...

__________________





15.11.2009 15:44 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey du. =D
Wummerweise war ich das Wochenende über nicht da, aber
ich habe ja jetzt Zeit zu gucken^^ Sieht wirklich alles übelst toll
aus. *arww* <3
15.11.2009 18:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das dir das bisherige Ergebnis gefällt...

__________________





15.11.2009 23:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, es hat sich ja einiges getan (= Das ist einfach unglaublich <3
Vor allem die Steckis... Ich lieeeebe ausführliche Steckis und DAS sind ausführliche Steckis xD
Die Screens sind beeindruckend, kann es kaum erwarten bis es wieder mehr gibt (=

__________________

16.11.2009 20:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das freut mich das es dir gefällt großes Grinsen

News:

- Turnierkrams zu etwa 50 % fertig
- Logoutstrafe (Wer in Zukunft den Logout vergisst muss eine Stafe bezaheln)

__________________





17.11.2009 11:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist fieß großes Grinsen aber gerecht es gibt immer welche die das vergessen.
Sagen wir mal so man darf nur 3 mal vergessen sich auszuloggen,
dann währe ich einverstanden.
Aber jeder wie er will, kommst echt gut vorran, brauchst dann nur noch saen wir mal 4 Katigoras fertigstellen. Auch wenn ich es schade finde das es nicht eher fertig geworden ist unglücklich
aber weiter so *Anfeuer*

__________________



17.11.2009 12:21 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nix da wer A sagt muss auch B sagen, wer sich also einloggen kann kann sich auch ausloggen so is das eben... wenn das Spiel funktionieren soll MÜSSEN SICH ALLE OHNE AUSNAHME AN DIE REGELN HALTEN (Die Strafe beträgt übrigens 50 virtuelle Euro, also kein Weltuntergang bei einmal vergessen aber das häuft sich natürlich mit der Zeit Augenzwinkern )

Ja es würde auch schneller gehen mit den Arbeiten wenn der Server nicht immer wieder mätzchen machen würde... unser Anbieter arbeitet aber daran und diese Probleme sind eigentlich immer recht schnell wieder behoben... es demotiviert aber ziemlich -.-

__________________





17.11.2009 13:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH