Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Zubehör-Wishlist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
x Dressurpferd
x Dressursattel (gibts 2010)
x neue Abschwitzdecke, weil Sunny alle kaputt macht .. (gibts auch spätestens 2010)
x 'ne Trense für Sunny
x Fesselkopfgamaschen in weiß die auch mal passen ..
x Hufglocken ist weiß, die mein Pferd nicht verliert .. (spätestens 2010)
x Sattelschrank (noch dieses Jahr)
x Schabracke creme-chocochip <3


Etwas weg und neues dazu

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.11.2009 22:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich auch mal mit Augenzwinkern .

Was "realistisch" in nächster Zeit folgen soll:

- Kinnkettenhaken
- weiche Bürste
- 2 Schwämme
- feste Bürste
- Federstriegel
- Sattelseife
- Halfter
- doppelt gebrochenes Gebiss
- Lammfell-Gutschoner
- Lammfell-Sitzbezug für den Westernsattel
- Sattel-Pad (gar nich so einfach, die Schabracken fürs Englische gefallen mir einfach besser ^^)


Was noch einiges an Zeit hat:

- VS-Sattel + Zubehör
- Sidepull oder Hackamore mit kurzen Anzügen, muss ich noch austesten
- 2. Abschwitzdecke
- Sattelpacktaschen
- Gamaschen, falls wir irgendwann mal springen sollten


Und irgendwann für mich:

- Jodpurhose
- eine Reitjacke, die mir sogar gefällt großes Grinsen



Fertig!

__________________

01.12.2009 17:10 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größter Wunsch im Moment

Reitstiefel

Wirds wahrscheinlich anfang nächsten Jahres geben großes Grinsen

__________________

01.12.2009 18:42 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Reithose
- Reitjacke
- Reitstiefel

- Eskadron Halfter in anthrazit - bordeaux
- Loesdau Palermo Schabracke in anthrazit - bordeaux
- schwarzer Hamilton Strick
- Longiergurt
- Dreieckszügel
- Gamaschen
- Halsring
- BISBEE Trainingspad in schwarz
- Knotenhalfter

wird jetzt alles im Dezember angeschafft smile
01.12.2009 20:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zylinder
Golden Dress Reithose in weiß
Roeckl Handschuh (meine sind jz endlich hinüber)
neue Steigbügelriemen
neue Lammfellhufglocken (meine lösen sich auf)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2009 11:35 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich auf der Pferd & Jagd war viel mir auf das mit eindeutig ein Pferd fehlt. Oder wenigstens eine Rb für die sich solche Investitionen lohnen würden. Ahhrg... dann würde die Liste endlos lang werden.

Naja Spass beiseite, brauche dringend Schuhe. Vielleicht diesmal keine Stiefelletten sondern richtige Reitschuhe, mal gucken was sich ergibt.
Ansonsten würde ich mir noch Lederreitstiefel und ein braunes Jacket wünschen. Außerdem wären da noch Reitsocken, die zu meiner neuen Reithose passen und neue Handschuhe, von Roeckl. <33 das wars dann auch erstmal.

__________________




07.12.2009 15:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht die Dralon in Pink =(
werd cih aber wohl nciht kriegen großes Grinsen verdammt.

__________________

07.12.2009 16:11 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Tatjana
x Dressurpferd
x Dressursattel (gibts 2010)
x Fesselkopfgamaschen in weiß die auch mal passen ..
x Hufglocken ist weiß, die mein Pferd nicht verliert .. (spätestens 2010)



Wieder was weg smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.12.2009 17:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein unkaputtbares Pferd möchte ich in meinem Inventar haben!

__________________



07.12.2009 17:41 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neuer VS Sattel ( 2010 fürs eigene dann)
- pinke Steigbügel ( schickt mir Opa aus den USa demnächst)
- Gamaschenset ( hfftl. bald die alten sind bäh xD aber grad kein Geld)
- Summergreen Sachen von Eskadron

__________________

07.12.2009 17:43 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Original von Noble Savage
Ein unkaputtbares Pferd möchte ich in meinem Inventar haben!


Ich glaube, das habe ich hier auch schon mal aufgeführt großes Grinsen
Sammelst du auch Tierarztrechnungen? Augenzwinkern
Okay bei uns ist es nicht so schlimm, aber wenn der TA kommt, dann ist es teuer.

Ja manchmal aber allgemein fänd ich es unheimlich praktisch großes Grinsen

__________________



07.12.2009 20:19 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Rikilein
meine aktuelle Liste:

* Veredus Piaffe Evo (!)



Aktualisiert. smile
Ausrufezeichen an denen, die als nächstes kommen.



Nicht in weiß nehmen großes Grinsen

__________________



12.12.2009 23:27 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ach, wenn es danach geht sich zu wünschen, dann gibt es vieles, aber leisten kann ich mir das eh alles nicht, weil da eine ganz schöne Summe zusammen kommt. Aber ich liste trotzdem mal auf:

Lederreitstiefel
Pikeur Lugana Karo in verschiedenen Farben
Winterjacke für den Stall
Sommerjacke für den Stall
Eskadron Zubehörtasche
Eskadron Pro Dressage in schwarz
Eskadron Dralon in verschiedenen Farben
Eskadron Halfter in verschiedenen Farben
Eskadron Schabracken in verschiedenen Ausführungen
Pro Safe Memo Gamaschen von Eskadron
GPA-Helm
Spooks Reitweste

Das dürfte es ungefähr gewesen sein, dann werde ich echt rund um glücklich, obwohl ich es jetzt auch schon bin großes Grinsen
Und die Lederreitstiefel werde ich mir auch bald erfüllen.


__________________

12.12.2009 23:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Pferdegirl14
- Lederstiefel (alten sind kaputt und die anderen zu groß -.-)quote]
Du hast doch die Perfects und die HKM´s oder? Welche davon sind denn kaputt und welche zu groß?

Meine Wunschliste
-Pferd mit dem man (bzw. Frau großes Grinsen ) auch mal wieder richtig arbeiten kann
-Schabracke + Bandagen (ach, die doch immer ^^)
-schicke neue Reithose

Das wars eig. momentan Augenzwinkern
13.12.2009 10:27 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Mein größter Wunsch im Moment

Reitstiefel

Wirds wahrscheinlich anfang nächsten Jahres geben großes Grinsen


Sind bestellt *rumhops*


Ansonsten bin ich im Moment recht wunschlos smile

__________________

13.12.2009 10:28 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
In naher Zukunft:

Für den Reiter
  • Neue Reithose x
  • Winterreithandschuhe x


Für das Pony
  • Abschwitzdecke x
  • Knotenhalfter + Bodenarbeitsstrick


Vielleicht irgendwann:

Für den Reiter
  • Reitjacke
  • Neuer Reithelm


Für das Pony
  • Eskadron Lavender x + Bandagen




Die mit dem x sind abgehakt


Aktuell:

- Knotenhalfter + Bodenarbeitsstrick
- lila Bandagen
- Eskadronhalfter + Strick
- Lemon Bandagen
- Set in rosa oder pink
- Neuer Reithelm
- Übergangsreitjacke

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.12.2009 10:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
- neuer VS Sattel ( 2010 fürs eigene dann)
- pinke Steigbügel ( schickt mir Opa aus den USa demnächst)
- Gamaschenset ( hfftl. bald die alten sind bäh xD aber grad kein Geld)
- Petrol Sachen


So also hat sich einiges spezialisiert <3

- soll ein Lemetex VSS Sattel werden
- Petrol Halfter gibts vllt bald <3

__________________

15.12.2009 14:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen geraden Sattel.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.12.2009 14:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Pferd
Abschwitzdecke
Trense
Halfter

Für den Reiter
Overall smile

__________________

15.12.2009 17:37 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
- Reithose
- Reitjacke
- Reitstiefel

- Eskadron Halfter in anthrazit - bordeaux
- schwarzer Hamilton Strick
- Longiergurt
- Dreieckszügel
- Gamaschen
- Halsring
- BISBEE Trainingspad in schwarz
- Knotenhalfter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 15.12.2009 18:26.

15.12.2009 18:25 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Zubehör-Wishlist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH