Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

der neue Screen sieht ja auch toll aus. smile
Ich verliere nur langsam den Überblickt in diesem Thread, wer sind jetzt die Leitpferde und wer die Teammitglieder? Augenzwinkern
Ansonsten freu ich mich schon mal, wenns eröffnet wird. (Im Übergangsforum darf man ja schon playen, oder?)

lg Steffi
18.07.2008 19:29 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja darfst du. Also damit du es noch einmal hast. Die Leittiere sind
Al Dejahin (von mir gespielt)
Shetana (von Susan gespielt)
Silvermaid (von Thea gespielt)

Die anderen stehen im Moment noch in der Schwebe.
Du kannst allerdings schauen, im Forum steht es eigentlich auch nochmal, allein bei den Chara-Anmeldungen steht bei den Leittieren etwas daneben.

Im Team sind bisher:
Thea, Susan und ich
Thea als Hauptmod und Susan und ich als Admins.

__________________

20.07.2008 08:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf der Leitung steh* man kann schon playen? verwirrt
20.07.2008 14:16 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Übergangsforum kannst du schon playen (habe ich gerade ja verstanden smile )

Okay, ich schau dann immer mal wieder vorbei ;-)


PS: Kann man sich also noch für den Posten des Leithengstes von den Expers Anima bewerben?

lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 20.07.2008 20:29.

20.07.2008 19:51 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *___*

die Vph ist echt toll <3 habt ihr denn noch Plätze frei? Oder kann man auf die Warteliste? Ich kann auch Probepost bieten...was auch immer ^^


lg
20.07.2008 22:06 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Meldeste dich mal bei mir? oÔ

__________________

21.07.2008 21:15 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Natscho
Woran glaubst du?


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfe <3 oder hab ich mich da verguckt? xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natscho: 22.07.2008 19:07.

21.07.2008 22:46 Natscho ist offline Beiträge von Natscho suchen Nehmen Sie Natscho in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch... soviele neue Posts. Also mal der Reihe nach.

Lawinia: Ja, im Übergangsforum.
Pony-Fanchen: Ich hau dich auf die Warteliste
Natscho: Ja, Wölfe. Nich verguggt XD

__________________

23.07.2008 13:17 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, schön smile könntest du mir die adresse geben?
23.07.2008 19:25 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht in meinem ersten post Augenzwinkern ganz großer link: forum

__________________

25.07.2008 10:25 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Tolle seite! Würde auch gern auf die Warteliste.. Wenn ich darf? Augenzwinkern
Hab aber nur MSN. Susan hat mich da ^.^

Liebe Grüsse

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

29.07.2008 02:01 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dich drauf.

Für alle andren: Im Moment arbeite ich nicht, da ich im Urlaub bin.

__________________

01.08.2008 19:45 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ist okay. Ich meld mich dann bei dir :-*

NEWS
In meiner Urlaubsphase habe ich doch tatsächlich neue Ideen für Invidia entwickelt. Die Storyline hat mir ja schon lange die Nerven geraubt und nun kann ich euch endlich die Eckpunkte verraten:

+Tschernobyl 1968 - Ein dramatischer Unfall im Kernkraftwerk Tschernobyl, Menschen müssen sofort aus ihrer Heimat gerettet werden

In Laufe der Jahre verwildert das umliegende Land, die Gegend darf nicht betreten werden, zu groß die Gefahr, das gesundheitliche Folgen auftreten.
Doch die Tiere haben sich die Gegend zurück erobert.
Die Stadt Prypjat wird lediglich von Tieren behaust, die entweder wild zur Welt kamen, oder von ihren Menschen verlassen verwilderten.
Unter anderem leben dort auch Pferde. Dies werden die Herden des Invidia Fatalis sein.


Ich freue mich, über Kritik an der Idee. Man kann es ja gern noch weiter ausbauen.

__________________

04.08.2008 09:40 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee, hört sich interessant an. Ist jedenfalls mal was anderes smile


Zitat:
Original von Drops

PS: Kann man sich also noch für den Posten des Leithengstes von den Expers Anima bewerben?i


Hab ich anscheinend doch zu klein geschrieben, würde mich für die Posten interessieren. Hab keinen Leithengst im Forum gefunden, ist einer in Aussicht?
06.08.2008 19:47 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte gerne auf die Warteliste.

__________________

06.08.2008 20:28 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luisa, kommst drauf.

Drops, im Moment ist alles etwas chaotisch XD Ich bitte dich, ein wenig Geduld zu haben. Wenn Invidia fertig ist werden evtl schon wieder einige abgesprungen sein, dann reden wir in aller Ruhe. Sollte sich rausstellen, das der Rang dann frei ist wirst du es.


Da ich aus unerfindlichen Gründen nicht editieren kann (den Beitrag, in dem die Warteliste ist) kommts hier rein:

1.Bärli01
2.Fröschii
3.gut-sonnental
4.Lawinia
5.Innocent little Angel
6.Friesengirl
7.Pardy
8.Mietzetaze
9.holidays_wave
10.Malice15
11.~Mona~
12.Pferdegirl14
13.Araber Lady
14.Dunja
15.Sharan
16.Katrin007
17.FjanniPferd
18.Bindestrich
19..koala
20.Faivel
21.nabucco
22.faceless
23.Amaya
24.Susan
25.Vanny
26.Thea
27.Viki
28.Natscho
29.Linzy90
30. Riica
31. Hollywood
32. Drops
33. Pina Colada
34. Pony Fanchen
35. Tintenfleck
36. Luisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 06.08.2008 20:57.

06.08.2008 20:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Luisa, kommst drauf.

Drops, im Moment ist alles etwas chaotisch XD Ich bitte dich, ein wenig Geduld zu haben. Wenn Invidia fertig ist werden evtl schon wieder einige abgesprungen sein, dann reden wir in aller Ruhe. Sollte sich rausstellen, das der Rang dann frei ist wirst du es.


Da ich aus unerfindlichen Gründen nicht editieren kann (den Beitrag, in dem die Warteliste ist) kommts hier rein:

1.Bärli01
2.Fröschii
3.gut-sonnental
4.Lawinia
5.Innocent little Angel
6.Friesengirl
7.Pardy
8.Mietzetaze
9.holidays_wave
10.Malice15
11.~Mona~
12.Pferdegirl14
13.Araber Lady
14.Dunja
15.Sharan
16.Katrin007
17.FjanniPferd
18.Bindestrich
19..koala
20.Faivel
21.nabucco
22.faceless
23.Amaya
24.Susan
25.Vanny
26.Thea
27.Viki
28.Natscho
29.Linzy90
30. Riica
31. Hollywood
32. Drops
33. Pina Colada
34. Pony Fanchen
35. Tintenfleck
36. Luisa



Liegt an der ach so tollen neuen Regelung, über die grad heiß diskutiert wird xD

__________________

06.08.2008 21:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, sorry, ich wollte nicht drängeln - hat ja noch Zeit smile


Jap, die neue Regelung, welche schon wieder abgeschafft wurde xD
06.08.2008 21:31 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Warteliste will smile

__________________
stefan salvatore.

07.08.2008 00:32 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle neue Regelung +sfz+ Naja zum Glück gehts wieder.

²Drops: Nene du drängelst nicht, nur im Moment ist alles etwas chaotisch in meinem Leben XD Da muss erstma Ordnung rein, dann seh ich auch besser, welche Posten vergeben sind und welche nicht.

²Hollywood: Hab dich drauf geschrieben fröhlich

__________________

07.08.2008 06:11 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH