Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Dunja <3
Hihi, bei dir hätte sie es sicher gut - was würdest du denn für sie bieten?

btw, Fairyfield bekommt ein neues Design, weil ich meinen Spontanversuch irgendwie mag - während den nächsten 10 Minuten ist mit verschobenem Zeug, falschen Farben.. zu rechnen, dann sollte es passen.

edit: Neues Design ist drin, nur noch einige Feinanpassungen bei der Nachzucht usw. sind noch nötig. Comments?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 29.01.2009 20:27.

29.01.2009 19:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^ Ich mags momentan irgendwie auch total, mal sehen, wie ich das morgen sehe..

Ja, wäre in Ordnung. Ich markier Ivalice dann mal als verkauft.

Lost In Paradise steht nun auch im GB-Thread zum Decken zur Verfügung
29.01.2009 20:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
die neuen zwei, die zu mir kommen, werde ich morgen oder Sonntag eintragen fröhlich
Freu mich schon.
Des Weiteren sind dann auch die ersten Nachzuchten aus Fairyfieldponys alt genug, um gedeckt zu werden, bzw um Decksprünge 'anzubieten'

ach und das neue Design gefällt mir super fröhlich

LG

__________________

29.01.2009 20:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dunja: Hui, ging aber fix - Potential: Springen - sicher L, evtl. bis Pony-M, Dressur bis A, VS bis A, Military L hätt ich jetzt gesagt.

@Flowerly: Kein Problem, hat ja auch Zeit. Freut mich - du hast ja langsam eine kleine Sammlung von FF-Ponies.
Danke <3
29.01.2009 20:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
[...]
@Flowerly: Kein Problem, hat ja auch Zeit. Freut mich - du hast ja langsam eine kleine Sammlung von FF-Ponies.
Danke <3


Jaa, hab ich wirklich xD
aber du kannst sie natürlich jederzeit wieder besuchen oder dir Nachwuchs von ihnen wünschen fröhlich

__________________

29.01.2009 21:09 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, Dunja

danke, Flowerly - wenn der Nachwuchs da ist, komm ich sicher mal vorbeischauen, ob da was abkömmlich ist fröhlich Und ich kann ja nicht alle behalten, schon jetzt muss ich zirkeln, wer mit wem verwandt ist..
29.01.2009 22:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da muss ich auch schon drauf achten Augenzwinkern
Aber nicht nur bei den DRPs, sondern auch bei den WBs

__________________

29.01.2009 22:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, es geht halt schnell - vor allem, je mehr die Pferde verlinkte Eltern haben. Wenn jetzt dann Nachwuchspferde mit bis zu verlinkten Grosseltern (die alle auf Fairyfield stehen..) ins Zuchtalter kommen, fallen 2 Deckhengste/Zuchtstuten (Grosseltern) nochmals ein Paar (Eltern) und eventuelle Halbgeschwister schon mal als Partner weg, das wird dann lustig.

Die WBs sind bei mir nicht das Problem.. ich muss jetzt dann aber mal Ply decken lassen..
29.01.2009 22:21 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die liebe Sache mit den Halbgeschwistern... es wird immer komplizierter irgendwann und dann werden auch ganz viele Deckhengste und Zuchtstuten verkauft werden bzw. mal gucken, ob man Zuchtpferde mal 'austauschen' kann unter den verschiedenen Zucht- und Deckstationen, damit evtl mehrere was davon haben.

__________________

29.01.2009 22:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt so - aber so lange es anderen auch noch so geht, kann man ja jeweils ein wenig Nachzucht austauschen und wenn man mal einen Grundstock an Pferden hat, müssen es auch nicht mehr immer die eigenen Deckhengste sein, die eingesetzt werden.
29.01.2009 23:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Schufterei beendet: bei fast allen Pferden (Nachzuchtseiten noch nicht) ist das neue Stammbaumsystem eingetragen. Nachzuchten und Abstammungen kann ich nun ganz leicht über die Datenbank verwalten. Das Alter ist bereits in der Datenbank, ich muss es jedoch gleich noch in den Steckis einfügen. Da ich massive Probleme mit der Alterung hatte, werde ich nun alle gleichzeitig auf Klick altern lassen können.

Falls irgendjemand noch Nachzucht hat, die nun nicht eingetragen ist, bitte melden!

Für den Fall, dass es irgendjemanden interessieren sollte - das vollständige Nachzuchtenregister von Fairyfield (Fohlen sind jeweils bei Mutter und Vater aufgeführt) - vollständige Nachzuchtenliste
Altersmässig sollte es nun bei allen Stute so stimmen, dass sie mit frühestens 3 in die Zucht kamen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 01.02.2009 00:25.

01.02.2009 00:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uup^^ Über Bewertungen und Kritik wäre ich sehr dankbar, denn nur so kann ich Fairyfield verbessern.

Ich darf den Reitponyzüchtern unsere zweijährige Nachwuchshoffnung für den Dressursport nahe legen - beim grossrahmigen Rapphengst Fairyfield Daemonic DPW (v. Denardo von Dressurpferde Winter a.d. Fairyfields Shutterfly) darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass es ein Pony ist, das sich weiterhin zu beobachten lohnt.
Er wird demnächst an seiner ersten Körung vorgestellt, wir sind zuversichtlich, dass er angekört wird.

Übrigens durften wir dem Sportponyblatt ein Interview über unsere Zucht geben.
02.02.2009 17:48 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,
wieder ein neuer Hengst. Finde die Übersicht für die Nachzucht klasse.

Deine Fohlen, die wir gekauft haben, haben zum Teil nun ihre Fohlenprämie erhalten bzw. sind drei und warten auf ihre Körung/Prämierung.

Kannst du dir aber hier noch mal anschauen. klick


LG
Nina

__________________

02.02.2009 18:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Flowerly
Die Jungpferde entwickeln sich ja super bei dir - ich werde die Prämierungen und Fohlenprämien wohl bald noch meiner Liste hinzufügen, dann kann ich die auch zählen.
02.02.2009 21:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design ist richtig toll geworden, mal was neues (; gefällt mir richtig gut Zunge raus +großes lob+ und tolle ponys hast du ...

kleiner gb vielleicht?klick

Lg TäM

__________________

02.02.2009 21:43 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ja ich achte schon sehr auf die 'Kleinen'

__________________

03.02.2009 07:20 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, TäM <3
GB ist gemacht.

Sieht man, Flowerly fröhlich

Achjaa.. morgen kommen neue Fohlen, dieses Mal hoffentlich einigermassen pünktlich. Die armen werden wohl nun mit der Zeit immer längere Namen bekommen, ich hab gerade etwas zu viele Ideen..
03.02.2009 16:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nici? Wegen dem Interview dass du mir gegeben hast (Sportponyblatt) : wir würden es gerne durch so "Polaroids" verschönern. irgendwelche besonderesn wünsche welche Hengste in auf die Polaroids sollen? GLG
Sarah
04.02.2009 17:39 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das neue Design sehr. Ich fands schon immer toll wie du das mit der Aufteilung gemacht hast. fröhlich Schick dir sicherlich mal meine Stütchen vorbei. fröhlich

__________________

04.02.2009 18:31 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@melody(GestütCamiro): klingt cool - eigentlich nicht besonders, eventuell Lost, Cayuse, Masterpiece oder Masterplan?

Vielen Dank fürs Lob, LeAnn fröhlich Würde mich natürlich freuen.

Nachzucht kommt im Verlauf des Abends on..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 04.02.2009 18:39.

04.02.2009 18:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Ponygestüt Fairyfield | Dt. Reitpony-Zucht| aktuell: Pony-Only Shop reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH