Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr Tabletten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Tabletten wegen einer Schilddrüsenfehlfunktion nehmen, so komische Calcium-Tabletten, weil meine Knochen zu schwach sind 6 dann noch Schwangerschaftsvitamine, weil ich fehlernähre oder so -.-
& dann halt noch Metamizol bei Migräne.

__________________

20.05.2009 19:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar keine Tabletten - aber zurzeit muss ich jeden Tag einmal Clexane zur Blutverdünnung spritzen. Richtig nervig -.- aber naja, muss halt sein.

Ansonsten nehm ich im Moment fast täglich entweder Metamizol 500 oder Ibuprofen 600. Hoffe mal, dass das in den nächsten Tagen endlich weniger werden kann...

Nächste Woche kommen noch Magnesium-Tabletten dazu. Gegebenfalls auch Calcium-Tabletten, werde ich aber noch mit meinem Arzt klären, ob die sinnvoll wären.

__________________

06.06.2009 16:46 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O L L I P O P
Im moment Buscopan gegen meine doofen Unterleibsschmerzen wenn ich meine Tage habe x). großes Grinsen


Dito - aber Plus xD
& Pille
06.06.2009 17:46 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von theroorback
Es ist nunmal schwer zu leugnen, dass heutzutage wegen jeder Kleinigkeit Antidepressiva (das sind ja Psychopharmaka!) verschrieben werden.


Nicht nur Antidepressiva! Alle Medikamente.
Aber ich sag nur: selbst schuld. Wenn der Patient das einfch so mit sich machen lässt, ohne sich mal genauer über Zusammensetzungen, Nebenwirkungen und Alternativen zu informieren.

Bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Ich mein das nicht persönlich und will damit niemanden angereifen. Ich mein das auch nicht nur auf Antidepressiva bezogen, sondern auf alle chemischen Medikamente!! Augenzwinkern

aber eigentlich hast du überhaupt keine ahnung wann antidepressiva verschrieben werden und dass ein mensch ohne tatsächliche dauerhafte serotoninhaushalts-störung von den aktuell populärsten (SSRI) überhaupt nix hätte.

wo wir grade dabei sind hast du sicherlich auch keine ahnung dass solche depressionen meist schon vom gefühl her ganz anders sind als trauer oder "depries" und ihnen ohne medikation oft nicht beizukommen ist. ich weiß nicht ob du in deinem leben mal amphetamin in deine hände bekommst - die entzugssymptome/nachwirkungen von exzessivem gebrauch fühlen sich in etwa so an wie so eine serotoninmangel-bedingte depression.
du kannst nichts dagegen machen, nicht mit therapien und auch nicht mit verhaltensänderung und blabla. hier "überdeckt" das medikament nicht (wie es eine therapie ohne medikation tun würde) sondern beseitigt für die dauer der einnahme die ursache.

wie kann man zu so einem ernsten thema so eine scheiße schreiben? seid ihr euch der veranlagung bewusst bzw. der tatsache dass das die meinung der anderen leute bestätigt und die dann die einnahme von antidepressiva als einen schwachen charakterzug oder schlimmeres betrachten?

roorback: die vielen abhängigen sind nicht von den klassischen antidepressiva abhängig sondern von den angstlösenden bedarfsmedikationen (meist benzodiazepine) die neben ihren angstlösenden eigenschaften noch sedierende haben und eine art besseren alkoholrausch erzeugen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 06.06.2009 21:24.

06.06.2009 21:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von theroorback
Es ist nunmal schwer zu leugnen, dass heutzutage wegen jeder Kleinigkeit Antidepressiva (das sind ja Psychopharmaka!) verschrieben werden.


Nicht nur Antidepressiva! Alle Medikamente.
Aber ich sag nur: selbst schuld. Wenn der Patient das einfch so mit sich machen lässt, ohne sich mal genauer über Zusammensetzungen, Nebenwirkungen und Alternativen zu informieren.

Bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Ich mein das nicht persönlich und will damit niemanden angereifen. Ich mein das auch nicht nur auf Antidepressiva bezogen, sondern auf alle chemischen Medikamente!! Augenzwinkern

aber eigentlich hast du überhaupt keine ahnung wann antidepressiva verschrieben werden und dass ein mensch ohne tatsächliche dauerhafte serotoninhaushalts-störung von den aktuell populärsten (SSRI) überhaupt nix hätte.

wo wir grade dabei sind hast du sicherlich auch keine ahnung dass solche depressionen meist schon vom gefühl her ganz anders sind als trauer oder "depries" und ihnen ohne medikation oft nicht beizukommen ist. ich weiß nicht ob du in deinem leben mal amphetamin in deine hände bekommst - die entzugssymptome/nachwirkungen von exzessivem gebrauch fühlen sich in etwa so an wie so eine serotoninmangel-bedingte depression.
du kannst nichts dagegen machen, nicht mit therapien und auch nicht mit verhaltensänderung und blabla. hier "überdeckt" das medikament nicht (wie es eine therapie ohne medikation tun würde) sondern beseitigt für die dauer der einnahme die ursache.

wie kann man zu so einem ernsten thema so eine scheiße schreiben? seid ihr euch der veranlagung bewusst bzw. der tatsache dass das die meinung der anderen leute bestätigt und die dann die einnahme von antidepressiva als einen schwachen charakterzug oder schlimmeres betrachten?


Ich wusste, dass sowas kam. Augen rollen
Glaubst du ernsthaft, ich denke, dass die Leute einen schwachen charkater haben, weil sie Antidepressiva nehmen!? Augen rollen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich schrieb "Auf alle chemischen Medikamenten" (Schmerzmittel, entzündungshemmende Mittel, Beruhigungsmittel). ALLE CHEMISCHE HERGESTELLTEN MEDIKAMTEN!
06.06.2009 21:43 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du beziehst es aber auch auf antidepressiva und es stimmt aus o.g. gründen schon da nicht. nichts anderes sagt mein post aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 06.06.2009 21:54.

06.06.2009 21:54 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
roorback: die vielen abhängigen sind nicht von den klassischen antidepressiva abhängig sondern von den angstlösenden bedarfsmedikationen (meist benzodiazepine) die neben ihren angstlösenden eigenschaften noch sedierende haben und eine art besseren alkoholrausch erzeugen.

Ich bezog mich auf Fehldiagnosen* und nicht auf mutwilligen Rauschkonsum.

*Die aus dem "mein Kind ist irgendwie komisch und weil meine Erziehung nicht versagt haben kann, schleppe ich es zu soundsovielen Ärzten, bis endlich ein Knacks festgestellt wird"-Verhalten resultieren.

Zitat:
ich weiß nicht ob du in deinem leben mal amphetamin in deine hände bekommst - die entzugssymptome/nachwirkungen von exzessivem gebrauch fühlen sich in etwa so an wie so eine serotoninmangel-bedingte depression.

Du musst auch gleich jede von dir gemachte Erfahrung als arkanes Wissen ausgeben, das dich in irgendeiner Form qualifiziert. Oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 07.06.2009 17:11.

07.06.2009 17:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja
Was für welche? Weiß nicht genau wie die heißen *schäm*
Wirkung? Hab zu wenig Vitamine und die sollen halt Vitamine liefern.
Deine Meinung dazu? Von meiner Sicht aus hilft es nichts (jedenfalls bemerke ich keinen unterschied), der Arzt meint aber es soll wohl was bringen
22.06.2009 17:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kleene-
Ich muss Tabletten wegen einer Schilddrüsenfehlfunktion nehmen, so komische Calcium-Tabletten, weil meine Knochen zu schwach sind 6 dann noch Schwangerschaftsvitamine, weil ich fehlernähre oder so -.-
& dann halt noch Metamizol bei Migräne.


Schwanger oO ?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

23.06.2009 10:13 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme DET MS retard & wenn ich einen Anfall bekomme Tavor 1,0 mg Expidet.

Ich habe Epilepsie und einen niedrigen Blutdruck. Daher muss ich die DET MS retard Kapseln jeden Tag nehmen zum pushen des Kreislaufes und wenn ich einen epileptischen Anfall bekomme die Tavor 1,0 mg Expidet.
23.06.2009 18:16 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennalein
Ich nehme DET MS retard & wenn ich einen Anfall bekomme Tavor 1,0 mg Expidet.

Ich habe Epilepsie und einen niedrigen Blutdruck. Daher muss ich die DET MS retard Kapseln jeden Tag nehmen zum pushen des Kreislaufes und wenn ich einen epileptischen Anfall bekomme die Tavor 1,0 mg Expidet.


Ich hab da mal eine Frage:

Spürst du das, wenn du einen epileptischen Anfall bekommst oder wie kannst du sonst voher Tabletten dagegen nehmen? Während eines Anfalls kann man keine Tabletten mehr nehmen, oder?

Ich hoffe, ich trete dir mit meinen Fragen nicht zu nahe. Augenzwinkern
23.06.2009 23:00 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja
Was für welche? Mulitplexa oder so :>
Wirkung? na da bekommt man so Vitamine laut Verpackung Freude
Deine Meinung dazu? bermerke keine Unterschied

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 01.07.2009 22:46.

01.07.2009 22:45 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wird beim Tablettenschlucken schlecht unglücklich

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
09.07.2009 01:15 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel es wird immer mehr. Aber was will man machen -.-

Also bei Regelschmerzen Buscopan plus
Wegen Zinkmangel Zinkorotat-POS
Abwehrstärkungs Cetebe plus
& dann noch Pille aber die gehört ja nich dazu.
09.07.2009 13:08 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allium cepa C6. Homöopathisch. großes Grinsen Gegen die ganze Allergiekacke...
Und Aspirin halt.
10.07.2009 23:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och.
Ich mag Tabletten.
Schmerztabletten sind doch was feines.
Wieso sollte mir was wehtun, wenns Tabletten dagegen gibt? großes Grinsen

__________________
far far away.

11.07.2009 11:35 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf keine nehmen^^
meine eltern sind da so hammermäßig dagegen, ich krieg nichmal welche bei kopfschmerzen oder so... auch mitm arzt haben dies so nen bisschen... finden das is quatsch zum arzt zu gehen wenn man erkältung hat oder fieber oder so... also eig muss ich halb tot im bett liegen um zum arzt zu gehen um tabletten zu bekommen...

__________________

11.07.2009 11:40 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? ja, ich muss
Was für welche? Cetirizin HEXAL, L-Thyroxin 75 mg und manchmal Ibu 400 [1-A Pharma]
Wirkung? Cetirizin HEXAL: Wirkstoff Cetirizin (wird zur Behandlung von allergischen Reaktionen angewendet)
L-Thyroxin 75 mg: Wirkstoff Levothyroxin (ist mit dem von der Schilddrüse gebildeten Hormon Thyroxin identisch)
Ibu 400 1-A Pharma: Wirkstoff Ibuprofen (entzündungshemmend, abschwellend, schmerzstillend und fiebersenkend)
Deine Meinung dazu: Seitdem ich die Tabletten nehme, geht es mir definitiv besser (v.a. der allergische Juckreiz ist nicht mehr so extrem und die Müdigkeit ist auch etwas zurück gegangen) und wenn ich mir mit Schmerztabletten helfen kann, nehme ich sie auch (wieso soll ich den Schmerz aushalten, wenn es Tabletten gibt? Und nein, ich nehme sie nicht bei jedem Wehwehchen Augenzwinkern )

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 03.09.2011 21:20.

03.09.2011 21:19 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? ja, weil es nicht anders geht
Was für welche? wechselt, weil ich leider schnell immun werde...
Wirkung? gegen kopfschmerzen, weil ich starke migräne habe
Deine Meinung dazu: besser als nichts, aber wirklich helfen tun diese dinger auch nicht.

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

04.09.2011 23:02 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt ihr Tabletten? Ja (aber nicht immer)
Was für welche? Superdyn nehm ich sehr oft, da sind alle Vitamine drinnen die man braucht ^^
Und ansonsten werden mir alle paar Monate/Jährchen Pillen oder Anitbiotiker verschrieben
Wirkung?
Hab ein zu schwache Immunsystem, und werde deshalb immer sehr schnell krank (Fieberwahn), das sich dann immer wieder negativ auf meine Lunke auswirkt *seufz*

Deine Meinung dazu?
Ich mag Tabletten nicht. Kopfschmerztabletten nehme ich immer nur die allerleichtesten.
Weiters muss ich acht geben, was für welche ich nehme, weil ich Thrombose gefährdet bin.
DH. ich kann auch mal so weit sein, dass ich jeden Tag mein ganzes Leben lang Tabletten schlucken muss. Yea!! -.-

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


05.09.2011 08:40 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nehmt ihr Tabletten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH