Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Enthusiasmus bringt mich noch um großes Grinsen
Ich liebe die Plakettenidee! Ich hatte nur so eine grobe Idee, jetzt habe ich schon einen Plan. Und mein unausgesprochenes Schicksal-Problem hast du auch noch gleich gelöst. Wahnsinn <3
Am besten wird dafür den einzelnen Locations jeweils ein Mod zugeteilt, damit man immer jemanden hat der mitliest und sich immer wieder was neues ausdenkt. Dann geht auch die Luft nicht so schnell raus. Dann kann man das "Standard"-Schicksal auch gleich ins Play einbauen, z.B. wenn ein Tier krank wird oder irgendeine Verletzung vorliegt. Dieses normale Schicksalsprinzip eben Augenzwinkern
Und die Abzeichen stelle ich mir grad wie so kleine Pfadfindermarken vor, die man dann zusammensammeln kann smile
(Und die Womanizer Idee finde ich grad extrem lustig, da könnten einige Herzen gebrochen werden großes Grinsen )

Ach ja, was wäre Chambord ohne Kathi? großes Grinsen

Und dank dir zieht gleich mal Galina ein Herz

__________________


Not sure if...

02.08.2012 13:35 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, ich werde mich ab heute zurückhalten großes Grinsen Freude

Freut mich doch immer, wenn ich helfen kann <3
(Tja, das ist eine Frage, die man wohl nicht so einfach beantworten kann Zunge raus Nein, auch ohne Kathie würde es bestimmt klasse werden großes Grinsen )

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.08.2012 13:44 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups ich hab dein e am Ende vergessen... Pardon unglücklich
Ohne Kathie - vielleicht, ohne dich - niemals großes Grinsen

Also Galina, eine feinfühlige Western-Fuchsstute ist jetzt auch eingezogen und das Mitgliederprofil ist zur Hälfte besiegt. Yeah! großes Grinsen
Ich mach euch einen Screen sobald das ganze irgendwie vorzeigbar wird...

__________________


Not sure if...

02.08.2012 18:41 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich alles echt total klasse an!
habe mich damals leider angemeldet, wo chambord schon ziemlich ,,tot´´ war.
würde mich auf jeden fall auf eine neueröffnung freuen!
und natürlich, wenn ich als mitglied aufgenommen werde. smile )

was meinst du denn wie lang es circa noch dauern wird?
02.08.2012 19:34 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich immer zu hören, dass doch Interesse da ist smile
Ich glaube nicht, dass ich Richtlinien zum Anmelden einführe, nur vielleicht einen kleinen Probepost, bei dem man etwas wie Schreibstil, Rechtschreibung und Kreativität erkennen kann. Wenn mehrere Mods bewerten, ob der Spieler als Mitglied aufgenommen werden soll ist das denke ich mehr als fair Augenzwinkern Also ich glaube kaum, dass ich euch da große Steine in den Weg lege großes Grinsen

Ich weiß leider nicht wie lange ich noch brauche, ich bin im Moment alleine und habe auch viel zu tun tagsüber. Und bald bin ich schon wieder im Urlaub (jaja, Abiturienten faul zu nennen ist berechtigt), da komm ich wohl auch nicht weiter. Also es wird schon noch ein bisschen dauern unglücklich Aber ich halte euch hier auf dem Laufenden.

__________________


Not sure if...

02.08.2012 20:35 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein erinner ich mich gar nicht mehr, ob Kathi(e)jetzt mit oder ohne e geschreiben wird :'D

Wenn du willst kannst du mir auch ein paar andere "unfertige" Pferde rueberschubseln (Aaaargh. das nervt, dass die australischen tastaturen keine ae's oe's und ue's haben x.x (Und auch kein scharfes s ...) - Ja, ich habe gerade eigentlich Kunst, aber es ist zu lustig, dass diese Seiten von der schule nicht gesperrt sind großes Grinsen ) und dann kann ich gucken, wie viele ich noch schaffe smile

Wohin gehts denn diesmal? großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.08.2012 01:23 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erst mal viel Spaß im Urlaub und ich freu mich über Neuigkeiten smile
03.08.2012 08:49 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Hidalgo: Ich kanns dir als Text schicken, dann kannst du die Kunststunden sinnvoll verbringen großes Grinsen Wieso hast du überhaupt einen PC im Kunstunterricht?
Diesmal gehts an den angeblich wärmsten See Deutschlands... Irgendwo im Süden vom wunderschönen Freistaat Bayern. Ich schreib euch dann aus dem Paradies Augenzwinkern

²gráfaxi: Danke smile Ich versuche jetzt noch viel wegzuarbeiten und dann im Urlaub das ganze mit den Plaketten auszuarbeiten und vielleicht die Forengrafiken zu erstellen. Photoshop muss mich einfach begleiten! großes Grinsen

Im Moment arbeite ich schon ein bisschen am internen Bereich, aber das mit dem Job annehmen klappt nicht, irgendwas in meiner unglaublichen if-Schleifen-Verschachtelung ist falsch großes Grinsen Wenigstens klappt ein- und ausloggen schon.

lg Herz

__________________


Not sure if...

03.08.2012 12:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wenn du willst gerne, allerdings werde ich wohl nicht jede Gelegenheit haben die Kunststunde sinnlos zu verbringen xD (Man hat da in jedem Fach Laptops, ist ziemlich genial großes Grinsen )
Ouha, klingt toll. Aber ob das wirklich das Paradies ist? Ich wage fast zu sagen, dass ich das schon für mich gemietet habe großes Grinsen

Uiuiui Herz
Was für Jobs gibts denn schon alles? smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.08.2012 13:49 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laptops im Unterricht... ein Traum großes Grinsen Aber bei dir ist Winter, also ist das Paradies immernoch hier Augenzwinkern

Im Moment gibt es nur den als Kellner/-in und der als Tierarzthelfer/-in, aber sobald das mit dem Job annehmen funktioniert kommen noch mehr Jobs dazu.

__________________


Not sure if...

03.08.2012 15:16 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden fall sehr gespannt, wie es weitergeht!
und sobald du neue screens hast, kannst du sie sehr gern hochladen Zunge raus
03.08.2012 20:33 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenns was zu sehen gibt will ichs euch nicht vorenthalten Augenzwinkern
Ich habe meinen Krieg gegen den Code verloren und hab das ganze jetzt hier in die Homepagehilfe übergeben, vielleicht kann da ja jemand noch etwas retten großes Grinsen
Während ich warte, suche ich das neue Shopsortiment zusammen. Im Moment sitze ich an den Sätteln, Trensen und Gebissen, aber so langsam wird alles so unordentlich, dass ich mir schon Listen mit Häken und To-Do geschrieben habe großes Grinsen Ihr habt später die Qual der Wahl...

__________________


Not sure if...

03.08.2012 21:01 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus dem Häuschen... seit damals Schicht im Schacht war hab ich nichts vergleichbares mehr gefunden! :-)

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

03.08.2012 21:10 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chambord übertrifft sich jetzt hoffentlich selber, SKiPPi smile
Diesmal gibt es auch braune Ausrüstung zur Auswahl, zumindest zum Springen und Geländereiten. Ebenfalls haben wir Island- und Militaryzubehör. Zum besonderen Wechseln gibt es jetzt 7 verschiedene Stirnriemen, wovon ebenfalls eine für braune Trensen ist. Was es in den anderen Shops alles zusätzlich gibt steht noch in den Sternen Augenzwinkern
Ja, ihr merkt ich habe grade sehr viel Zeit zum Bilder suchen und ausschneiden, ganz einfach weil ich heute so oft auf der Seite war, dass der Server down ist. Die Moral von der Geschichte: Arbeit schadet eben doch, Testen noch viel mehr großes Grinsen

Wünsche immer her, ich kann fast alle Objekte suchen smile

__________________


Not sure if...

03.08.2012 21:20 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass es sich selber übertrifft, davon bin ich fest überzeugt Augenzwinkern
Und trotz Winter haben wir hier strhalend blauen Himmel und es sollen heute in der Sonne wieder bis zu 27°C werden Freude Aber frag mich hier im Sommer nochma nach dem paradies, wenn mein laptop dann noch nicht geeschmolzen ist xD

SKiPPi, wer warst du denn? smile

Was das Shopsortiment angeht .. theoretisch für einen fröhlichen Menschne würde ich sagen irgendwas hellblau kareirtes. Auch wenn Kathie das wahrscheinlich nicht kaufen würde xD

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.08.2012 02:01 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Maeva Fraser, an Kathie erinner ich mich sogar noch! :-)

also du gehst ja wirklich perfekt ins Detail^^ Mich begeistert große Auswahl zwar immer, aber irgendwie überfordert sie mich auch Augenzwinkern Wie wär's wenn irgendwas mit Glitzer dabei wäre?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

04.08.2012 15:04 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²SKiPPi: Ach ja, ich erinnere mich smile Die alten Hasen kommen wieder!

Eine Nachtschicht und einen kompletten Tag Arbeit später ist das Sortiment weitgehend fertig. Puh! Vermutlich kommen noch ein braunes und ein schwarzes Vorderzeug dazu, der Rest nur wenn ich noch geeignete Fotos finde (wenn ihr was fotografieren könnt immer her damit). Ich hoffe euch gefällts, heute Abend mache ich dann die Technik dahinter, danach die anderen Shops. (Ich hoffe da ist genug Glitzer großes Grinsen )
Sattlerei

Spart nicht mit Kritik.
Liebe Grüße Herz

__________________


Not sure if...

04.08.2012 18:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Sortiment finde ich schonmal eht klasse! Sieht richtig gut aus! Herz
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass alles so "Groß" ist.
ich würe es vielleicht so amchen, dass man immer zwei Artiekl auf einer Zeile hat (Ums mal in tabellenform zu beschreiben :'D) Dann ist das ganze nicht so viel scrollen udn man hat einen besseren Überblick smile

Aber musst u natürlich nicht machen. Und das ausschneiden hast du echt sau klasse hinbekommen! Ich bin echt begeistert smile Herz

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.08.2012 03:04 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen dass du das schneiden echt drauf hast^^ Die Sachen an sich sehen alle toll aus, nur wie Hidalgo schon gesagt hat müsste das irgendwie kürzer sein, vielleicht sogar alles was zusammengehört immer in einer Zeile?

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKiPPi: 05.08.2012 12:28.

05.08.2012 12:28 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden, ich geb mir beim schneiden echt Mühe, dementsprechend dauerts auch sehr lange großes Grinsen Aber lieber einmal ordentlich als für immer hässlich.

Ich weiß was ihr meint, ich finde das ganze auch inzwischen unübersichtlich. Ich habe auch überlegt die Sachen in Blocks einzusortieren, aber da das ganze über die Datenbank läuft könnte es schwierig werden. Eben auch weil so viele Springsättel zur Auswahl stehen... Vielleicht fällt mir ja noch eine geniale Lösung ein Augenzwinkern

Edit: Als Übergangslösung habe ich euch jetzt Anker zu den jeweiligen Kategorien gesetzt, also könnt ihr, wenn ihr was bestimmtes sucht immer direkt zu der Auswahl springen (und natürlich auch wieder hoch). Ich hoffe das hilft etwas großes Grinsen

Edit2: Ein wenig stolz und verblüfft kann ich euch sagen, dass das Einkaufssystem mit Schuldenbremse schon in der 1.0 Fassung funktioniert hat... Das ist mir auch noch nie passiert, aber ich finds super smile Dann ziehen wohl bald die anderen Shops nach.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 05.08.2012 16:41.

05.08.2012 12:54 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH