Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.09.2012 17:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

"Jen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich war mir nicht hundertprozentig sicher, ob du auch RPG-Sets machst, aber hab mich dann doch einfach mal an's Formular gesetzt. Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen. Würd' mich freuen.

G R A F I K A U F T R A G
Grafikart:
RPG Set (Avatar & Signatur)
Farben:
herbstlich ; dunkel ; düster ; gerne eher melancholisch angehaucht
Größe:
Avatar: 180 x 250
Signatur: 400 x 200
Schriftart:
für den Haupttext gerne etwas Geschwungenes
beim Slogan würde mir eine schlichte Schrift genügen
Schriftfarbe:
passend
Text (Überschrift, Slogan):
Avatar: Rachel || when the violence causes silence
Signatur: we must be mistaken || Can’t you see what this world’s become?
Bilder/Quelle:
Quelle: http://marioncotillardfan.net/
Klick (die letzten zwei Bilder) & Klick (vor allem das erste ist toll Herz ) & Klick & Klick & Klick
Brushes, Pattern, Texturen:
gerne ;D
Besondere Wünsche:
es sollte nicht zu fröhlich / quietschbunt wirken <3

Freue mich schon auf deinen Versuch Herz

__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

22.09.2012 10:40 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evermore
Eigentlich würde ich sowas machen, aber da ich darin nicht so begabt bin, möchte ich Avatare und Signaturen höchstens für mich selbst erstellen und nicht mehr für andere. Sorry!

__________________

22.09.2012 17:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Jen",
Ich hoffe das du Momentan annimmst und diese Art von Grafiken auch machst smile

G R A F I K A U F T R A G
Grafikart: Kleine "Hufeisen" Buttons für das Ober- und Untermenü
Farben: #6e8b91 und falls du noch eine zweite für das innere (Nägel) des Hufeisen brauchst bzw. falls du es mit Farbverlauf machst: #7d989f
Größe: Obermenü: Die Höhe des Obermenüs ist 39px (32px werden davon genutzt) vllt. so 18x18px (Da ich dir unten noch den Auftrag für die Obermenüschriftzüge gegeben habe, könntest du es ja dort etwas anpassen mit der Größe... smile
Für das Untermenü genauso groß, ich werde es dann passend verkleinern (da ich im Moment auch noch nicht genau die Größe weiß...)
Schriftart: -
Schriftfarbe: -
Text (Überschrift, Slogan): -
Frames (nur bei Designs!: -
Bilder/Quelle: -
Brushes, Pattern, Texturen: -
Besondere Wünsche: Hm... eigentlich nicht. Vielleicht könntest du mir 2 Versuche zeigen (wenn du die Grafik überhaupt machst).... Einmal mit Nägeln im Hufeisen und einmal mit einem Verlauf (unten dunkel und oben hell)... smile


G R A F I K A U F T R A G
Grafikart: Obermenü Schriftzüge
Farben: #6e8b91 vielleicht wie oben mit einem kleinen (wirklich nur minnimalen) verlauf?
Größe: Wie oben schon geschrieben: Die Höhe des Obermenüs ist 39px vllt. so 18x18x ... Aber möglichst passend mit den Buttons vom Obermenü (vorherhiger Auftrag). Wäre schön wenn der Anfangsbuchstabe vielleicht etwas Größer ist als die anderen Buchstaben. smile
Schriftart: Für den Anfangsbuchstaben: "Shit Happens" der Rest der Buchstaben: "Champagne & Limousines"
Schriftfarbe: #6e8b91
Text (Überschrift, Slogan): Allgemeines | Lottneck | Büro | Einsteller | Dorf
Frames (nur bei Designs!: -
Bilder/Quelle: -
Brushes, Pattern, Texturen: -
Besondere Wünsche: Es wäre klasse wenn du die Menüpunkte in Großbuchstaben schreiben könntest. Und der jeweilige Anfangsbuchstabe wird dann eine andere Schriftart und ein bis zwei Schriftgrößen größer smile

Ich weiß das du keine zwei Grafikaufträge gleichzeitig annimmst... aber für mich gehört das irgendwie beides zusammen und ich habe es nur für die Übersichtlichkeit getrennt.

Liebe Grüße,
Judith Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 03.10.2012 10:11.

03.10.2012 10:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lolle.herz
Die beiden Aufträge hättest du auch als machen können, wenn du vor dem Text den Hufeisen haben möchtest.
Zum Hufeisen: Da habe ich nur den Versuch mit dem Verlauf gemacht, weil man bei der Größe, die jetzt 20 x 20 px ist, keine Nägel erkennen würde.

Magst du evtl. das Hufeisen ein klein wenig nach links oder rechts gedreht haben?

Von den Schriftzügen hab ich auch erstmal einen Versuch gemacht, damit du sehen kannst, ob das so passen würde.


__________________

03.10.2012 13:13 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das gefällt mir schon einmal richtig gut smile
Ich habe es einmal mit der Schrift ausprobiert und es kann ruhig noch etwas größer.
das Hufeisen ein kleinwenig nach rechts gedreht würde bestimmt gut aussehen Augenzwinkern
03.10.2012 16:41 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich das morgen noch ändern.
Kann beides noch größer oder nur eins davon? Mir kommt es so vor als ob die Schrift noch größer sein könnte.

__________________

03.10.2012 16:54 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Größe des Hufeisens ist ok Augenzwinkern Die würde ich so lassen.

Und ist es vielleicht möglich den Anfangsbuchstaben zwar eine Schriftgröße größer zu machen, aber keine andere Schriftart für den Buchstaben zu verwenden? Da mir aufgefallen ist das man die in so klein schlecht lesen kann smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 04.10.2012 19:43.

03.10.2012 17:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, so sollte es von der Größe her besser passen.








__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 04.10.2012 15:25.

04.10.2012 10:29 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
So ist es perfekt großes Grinsen
04.10.2012 19:42 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage, machst du auch ein RPG Set ? (:

__________________

06.10.2012 16:26 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort ein paar Beiträge weiter oben:
Zitat:
Original von cowgirljen
Eigentlich würde ich sowas machen, aber da ich darin nicht so begabt bin, möchte ich Avatare und Signaturen höchstens für mich selbst erstellen und nicht mehr für andere. Sorry!


__________________

06.10.2012 18:21 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, entschuldige. Hab ich vollkommen übersehen ^^

__________________

06.10.2012 20:27 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.10.2012 10:35 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey "Jen",

ich hätte mal wieder einen kleinen Designauftragfröhlich Soll diesesmal für meine kleine Bescheide Fotohomepage werden.

G R A F I K A U F T R A G
Grafikart:Design
Farben: http://i1214.photobucket.com/albums/cc494/jencowgirl/Other%20Stuff/flashlig
ht.png
Größe:1024x768
Schriftart:Forte
Schriftfarbe:passend, sollte sich etwas abheben, aber nicht zu knallig
Text (Überschrift, Slogan): Überschrift "Das Beste - Fotografie", Slogan: Hobbyfotografie aus Leidenschaft
Frames (nur bei Designs!: 3
Bilder/Quelle: Bilder folgen, sind zu 100% eigene
Brushes, Pattern, Texturen: da ich da grade keinen besonderen Einfall habe, lass ich dir da volle Freiheit;-)
Besondere Wünsche: keine


LG

edit: Bilder würde ich dir per E-Mail schicken, falls du annimmst, da ich heut nimmer zum hochladen komme

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 10.10.2012 21:18.

10.10.2012 10:23 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ease
Werde mich dransetzen sobald ich die Bilder bekommen habe.


Bitte beachtet den geänderten Anfangspost!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 12.10.2012 11:47.

11.10.2012 08:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob du das auch machst, aber ich dachte mir, ich poste einfach mal.

**G R A F I K A U F T R A G**
Grafikart: Header + Copyright
Farben: gerne schwarz/weiß, was schlichtes
Größe:

Schriftart: schlicht
Schriftfarbe: schwarz/weiß
Text (Überschrift, Slogan): Bambi Fotografie

Frames (nur bei Designs!:
Bilder & Quelle:
Deine Vorstellungen/Wünsche: Aaaalso, ich will für meine Facebookseite, gerne einen Header, den ich als Titelbild verwenden kann. Genauso hätte ich gerne 2x Copyrights (einmal schwarz, einmal weiß). Ich möchte gerne etwas schlichtes haben, aber wie gewohnt habe ich keine genaue Vorstellung was ich möchte. Wenn du zu schwarz/weiß und Bilderlos nichts hinbekommst, kann ich dir gerne Bilder sowie Farbpalletenwünsche hinzukommen lassen smile
Regeln gelesen? Jen

__________________

12.10.2012 15:24 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sowas mache ich smile
Also, wenn es eine Fotografieseite ist, wären zumindest für den Header ein paar Bilder schön, die ich dann ja schwarz/weiß einfärben kann und beim Rest fällt mir schon was ein Augenzwinkern

__________________

12.10.2012 15:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind jetzt n paar Bilder, wenn du mehr brauchst, sag Bescheid smile
Ansonsten kann ich mich auch noch mit


im Header anfreunden smile

__________________

12.10.2012 17:12 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mein erster Versuch:


Weiß nicht, ob das schon deinen Geschmack trifft, sonst probier ich gerne noch was anderes. Hätte noch eine andere Idee.
Das Copyright mach ich erst, wenn der Header feststeht, weil ich dann auch die gleiche Schriftart und den gleichen Stil mache.

__________________

12.10.2012 19:10 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH