Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir alles per Mail geschickt, dann können bald wieder die ersten Schulhottis einziehen smile

Screens gibts sobald die neuen Sachen zu kaufen sind Augenzwinkern Vielleicht gibts ab jetzt sogar Farbcollectionen... Hach, ich bin begeistert großes Grinsen

__________________


Not sure if...

28.06.2012 21:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich bin aus Spanien zurück und stürze mich jetzt wieder in die Arbeit smile

Ich will jetzt paralell an den Shops und an den Jobangeboten für die Schüler arbeiten und mir gleichzeitig noch Gedanken über die Hunde machen.

Nachdem der Hund die Begleithundprüfung abgelegt hat kann er sich in verschiedenen Disziplinen verbessern. Sicher möchte ich einbauen:
- Agility
- Discjogging
- Mentrailing
- Obedience
- Flyball

Hättet ihr noch mehr Interesse an weiteren Disziplinen, wie...
- einer Hütehund-/Schutzhunddisziplin?
- Dogdancing?
- Zielobjektsuche oder Dummytraining?
- Canicross?
- oder einer Schlittenhunddisziplin?

Ruft einfach wenn ihr einen Wunsch habt, egal zu welchem Thema Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

18.07.2012 13:29 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich persönlich finde die Hundedisziplinen schon mal super.xD Du machst dir da echt viel Mühe. Und (nochmal) ich persönlich fände Dogdancing noch ganz cool, wenn ich mich anmelden würde.Augenzwinkern

Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

18.07.2012 13:38 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Rückmeldung smile ich habe jetzt die oben genannten + Dogdancing erstmal aufgenommen, also 6 Disziplinen. Ich nehme an bald gibts einen Screenshot, aber ich bin mir noch unsicher wie ich die Abstufungen der Disziplinen machen soll (also statt E-A-L-M-S)... Ideen? großes Grinsen

__________________


Not sure if...

19.07.2012 21:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool.Augenzwinkern
Hmm ... Also ich würde vllt Beginner, Amateur und Profi oder sowas machen.xD Oder vllt so wie beim Agility (siehe hier).;D
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

19.07.2012 23:01 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo smile Hier der versprochene Screen: Hundesteckbrief

Die Hundedisziplinen sind jetzt in 4 Stufen eingeteilt, bzw. Agility in "Beginner", "A1", "A2" und "A3" und Obedience in "Beginner", "Obedience 1", "Obedience 2" und "Obedience 3". So offiziell wies eben ging Augenzwinkern
Die Versorgungswerte habe ich gegenüber den Pferden ein wenig gekürzt und abgeändert, also wird es für die Hunde weniger Training geben. Aber unser Schwerpunkt sind ja auch die Pferde Augenzwinkern

Was meint ihr dazu? Was lange währt wird endlich gut oder soll ich das ganze nochmal in die Tonne treten und neu anfangen?

Ach ja, was noch fehlt ist hier die Angabe ob die Begelithundprüfung bestanden ist oder nicht (was ja sein muss bevor der Hund auf Turniere gehen kann) und die Tabelle für die Turniererfolge habe ich noch nicht eingerichtet. Augenzwinkern

Bei mir ist der Screenshot irgendwie sehr groß angezeigt, ich hoffe das ist bei euch anders großes Grinsen

Liebe Grüße,
Queeni

__________________


Not sure if...

20.07.2012 16:21 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Screenshot ist bei mir, als ob es die Originalseite wäre xD Aber find ich witzig Augenzwinkern
Ansonsten gefällts mir richtig gut.Augenzwinkern

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.07.2012 17:52 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile und weils so schön ist noch einer hinterher: Turnierliste

Diesmal seht ihr links im Bild einen Teil im Internen Menü, bei dem ihr Turniererfolge eures Tieres entragen könnt. Rechts seht ihr die passende Anzeige, auf die ihr vom Profil aus aufrufen könnt. Das gleiche gibt es natürlich auch bei den Pferden Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 20.07.2012 20:03.

20.07.2012 20:03 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ebenfalls gut.;D
Ich poste dich hier mal voll xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.07.2012 21:58 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile solang irgendjemand antwortet bin ich auch motiviert Augenzwinkern

Aber ja, anscheinend läufts heute sehr gut, deswegen der nächste: Katzensteckbrief

Nichts besonderes, eben auf die Katze zugeschnitten. Keine Disziplinen, aber die Chance an Showturnieren oder ähnlichem teilzunehmen wollte ich euch nicht nehmen, deswegen gibts auch hier die Möglichkeit Turniere einzutragen smile
Auch eure Katzen könnt ihr Trainieren, deswegen werden auch bei ihnen solche Attribute angegeben.

Ja gut, bei mehr Fragen fragt einfach Augenzwinkern Mehr gibts dann Morgen großes Grinsen

Edit: Ach ja, dank Hidalgos Angebot ist heute auch noch Charlie von Jylten aus zu uns gezogen smile Ein lebhafter Mischlingsrüde, der besonders in Obedience Talent zeigt.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 21.07.2012 00:43.

21.07.2012 00:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dich jetzt wundern, aber der Katzensteckbrief gefällt mir auch gut.xDD

Lustiger Name für nen Hund großes Grinsen

Lg smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.07.2012 11:10 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hundezucht Jylten war Hidalgos Hof und sie hatte mir angeboten die Hunde zu übernehmen. Auf der Seite heißt der Gute "Jylten's Charlie", also kein Adelstitel großes Grinsen

Wenn ich heute noch dazu komme kümmere ich mich um die Jobbörse für die Schüler, damit ihr euch nebenbei noch was verdienen könnt Augenzwinkern

Edit: Jobs funktionieren smile Als nächstes kommen die Mitgliedersteckbriefe und danach vermutlich schon der interne Bereich.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 21.07.2012 17:58.

21.07.2012 16:30 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist schön fleißig.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

22.07.2012 11:00 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Jennli99 Jennli99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich finde auch das es sich super anhört und hätte auch interesse daran smile
wäre echt cool wenn ich auch als Probe mit rein kann wenn es los geht.
30.07.2012 18:18 Jennli99 ist offline E-Mail an Jennli99 senden Beiträge von Jennli99 suchen Nehmen Sie Jennli99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jennli99 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob es eine Probephase gibt, aber wenn dann erfahrt ihrs hier sicher als erstes Augenzwinkern

Also, einen Umzug später arbeite ich immernoch an den Steckbriefen, aber die gehen mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Irgendwie will nichts so wie ichs gerne hätte großes Grinsen
Inzwischen lasse ich noch ein paar Pferde einziehen, das wichtigste darf ja nicht fehlen Augenzwinkern

LIebe Grüße, Queeni

__________________


Not sure if...

30.07.2012 20:57 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich ein wenig mit den Steckis anfreunden, dann klappt das auch.xD Dann werden sie netter.großes Grinsen
Du schaffst das schon ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

30.07.2012 21:52 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Tiersteckbriefen verstehe ich mich schon ganz gut, aber die für die Mitglieder sind mir unsympathisch großes Grinsen
Also noch liegt viel Arbeit vor mir, das Forum muss ich ja auch noch umgestalten, sonst könnt ihr ja nirgendwo playen Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

30.07.2012 22:05 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schaffst das ;D großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

31.07.2012 00:09 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es großes Grinsen
Was haltet ihr davon, verschiedene "Orden" einzuführen? Ich hätte an kleine Plaketten gedacht, die im Profil vermerkt werden, z.B. wenn man viele Turnierstarts hat, wenn man an einer Zucht beteiigt war, wenn man hoch platziert wurde, wenn man sein Pferd weiter ausgebildet hat etc (für Ideen bin ich gerne offen) Augenzwinkern Einfach einen kleinen Anreiz immer mal wieder neue Dinge auszuprobieren und auch Sachen, die man vielleicht nicht leicht erreichen kann, doch in Angriff nimmt.
Außerdem habe ich mir als Projekt für die Schüler ein Fohlen zur gemeinsamen Aufzucht überlegt und vielleicht zur Neueröffnung eine Art Ritter- oder Barockvorstellung zu inszenieren oder ein Quadrillenreiten/Eröffnungsturnier auf unserem Gelände zu veranstalten... Naja, das ist wohl eher noch Zukunftsmusik, noch braucht Chambord Zeit Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

31.07.2012 14:46 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sieht echt alles klasse aus! Herz
Und freut mich, dass Charlie jetzt ein neues Zuhause gefunden hat ;D

Also das mit den Orden finde ich eine klasse Idee. Vielleicht könnte mn da auch noch etwas kreativität miteinbringen und für besondere dinge im play plaketten erwerben können. Als Beispiel dass einem sozusagen eine Art "Schicksal" auferlegt wird.
Das könnte man so machen, dass wenn sich zwei oder mehrere für ein Play (z.b. in der Stadt) gefunden haben, jeder Teilnehmer per Pn ein "Schicksal" zugeteilt bekommt, was er versuchen muss in das Play einzubringen (Beispiel Stadt mit Kathie und Zoe. Katies erhaltene PN: In der Stadt hörst du ein eigenartiges Wimmern. gehe dem Geräusch auf den Grund (Man könnte auch noch sagen mit midnestens 300 Wörten o.ä.)(Lösung im play dann z.B. dass sie sich dann für eine kurze zeitspanne von zoe löst oder bla.) Wenn die Person das gut gemacht hat und je nach dem was rauskommt könnte dann die plakette abenteuerer erhalten, wobei man das schicksal nicht annehmen muss. pro fgreigeschaltetem titel bekommt man dann eine bestimmte belohnung, die aber nirgendwo verraten wird. Und um eine Plakette zu bekommen, gibt es aber verscheidene schicksalsschläge, sodass dann nicht jeder immer das gleiche machen muss. Wenn du willst kann ich das an meinem Laptop nochmal genauer ausarbeiten mit richtigen Beispielen. Aber nur wenn du daran interessiert bist Augenzwinkern

Oder man könnte einfach nur Titel vergeben, wzb. Seelenflicker, Superheld, Womanizer oder whatever. Und jedesmal, wenn man sich einen neuen Titel verdient kann man den im Forum über dem eigenen Profil anzeigen lasen oder so. (Das wird einfach von meinem Mod oder dem Admin verliehen wenn der das gerade mal für passend hält (Oder krankes Psychophatenmädchen mit Verfolgungsängsten und übertriebenen Selbstwertgefühlproblemen oder so ... Freude )

Ritterveranstaltung fänd ich klasse. Kathie würde sich garantiert dafür interessieren mit einem schwert richtig umzugehen (wenn man das da irgendwie theoretisch im anschluss lernen könnte. Oder kathie zwingt die typen eifnach ihr irgendwas beizubringen. Oder keine Ahnung großes Grinsen )

Ääääh ja großes Grinsen

Chambord Herz

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.08.2012 09:59 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 83 84 [85] 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH