Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann natürlich nur für meine fahrschule reden, aber als ich da das erste mal im fahrlehrerkammerl gesessen bin und dann beginnen die da groß geschichten zu erzählen über ihre beinahe-unfälle wegen schülern oder so, hab ich auch erst mal gesagt" ich will gar nicht wissen, was ihr so über mich redet".
also: beinhart sind die^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.12.2010 22:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin momentan sehr froh, dass ich letztes Jahr bei genau den gleichen Verhältnissen Führerschein gemacht hab.
So kann ich recht gut mit vereisten Straßen und den Schneemassen umgehen. War echt extrem heute. Bin sogar ein bisschen absichtlich rumgedriftet großes Grinsen

__________________

01.12.2010 22:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Wie lang habt ihr (inkl. Theorie) ungefaehr fuer euren Fuehrerschein gebraucht?

Ich hab Theorie von Ende November bis kA wann, auf jeden Fall hatte ich DEUTLICH mehr als 20 Stunden, weil ich immer zu faul war die Bögen zu üben :/
Fahrstunden hatte ich insgesamt weniger als einen Monat, bin aber auch fast jeden Tag gefahren und manchmal sogar 2x (einemal vor der Schule und einmal nachher).

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.12.2010 07:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in 5 Monaten durch.
Aer ich konnte nur 1 mal die Woche in die Theorie, weil ich Training hatte und bin bei der ersten Prüfung durchgefallen. Ich hätte es sonst auch in 3 1/2 Monaten schaffen können.

__________________

05.12.2010 11:22 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab insgesamt 3 Monate gebraucht smile

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

05.12.2010 11:48 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut 2 Monate, da ich anfangs zufaul war in die Theorie zu gehen und mein Fahrlehrer mir am Ende erst einen falschen Termin für die Prüfung genannt hat.

Allerdings musste ich nur 6 Stunden Theorie machen Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.12.2010 11:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut meinen führerschein bekommen großes Grinsen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.12.2010 14:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts denn keine andre fahrschule in der nähe?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.12.2010 15:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mal wieder froh in einer großstadt zu wohnen^^

aber gut, bei schnee ist fahren eben doch etwas...intressanter... grad wenn man keine erfahrung hat. und wenn du im frühjahr sowieso weg bist, lohnt sich das ja auch gar nicht...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.12.2010 15:16 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Die Fahrschule, bei der ich Fuehrerschein machen will, laesst wohl keine Anfaenger im Schnee fahren. Toll, wenn das hier so weitergeht kann ich also erst im Fruehling anfangen - und weil ich dann eh unterwegs sein will, lohnt sich das auch fast nicht mehr. Super? o:
Was ist das denn für ein Scheiß? großes Grinsen immerhin sitzt doch noch neben dir ein Fahrlehrer der dir dabei "hilft"..
06.12.2010 16:26 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens bin ich auf schnee gefahren, anfahren war da...unmöglich? reifen haben sich durchgedreht oder es hat uns beinah quer gestellt. das war allerdings direkt tiefschnee. konnte froh sein, dass mein freund fahrlehrer ist und deswegen mir genau sagen konnte, was ich wie tun soll, sonst wär ma da nimma weggekommen. ich denk, dass ein anfänger da wirklich sehr große probleme haben kann, auch wenn jemand daneben sitzt und sagt, was zu tun ist. am anfang hat man das gefühl für kupplung, gas, bremse usw noch nicht, das man braucht, um auf schnee zu fahren

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.12.2010 17:05 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück mich ja wegen dem schnee immer noch... großes Grinsen
06.12.2010 17:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur raten, fangt im Schnee an großes Grinsen
Ich hab meinen im Sommer gemacht und durfte dann jetzt sehen wie ich im Schnee klar komme. Ist natürlich super wenn man bei schönem Wetter nach Holland fährt und man auf dem Rückweg auf einmal im Schneesturm auf der Autobahn hängt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.12.2010 18:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Doch, aber.. keine (gute), die zu Fuss erreichbar waere, und meine Mutter faehrt mich sicher nicht 2x die Woche zur Theorie. :>


Ich hab so eine liebe Mama ... das hat meine gemacht großes Grinsen Weil die FS besser ist als die im Ort, und vor allem billiger smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.12.2010 20:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon einen Führerschein und bin aus der Probezeit raus!
War ne geile Zeit immer Angst zu haben, wenn man mit 20 zu schnell gebrettert ist, wie schade, dass ist jetzt mit 30 zu schnell brettern kann. Aber der Nervenkitzel bei 20 ist weg...

__________________

07.12.2010 07:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
letztens bin ich auf schnee gefahren, anfahren war da...unmöglich? reifen haben sich durchgedreht oder es hat uns beinah quer gestellt. das war allerdings direkt tiefschnee. konnte froh sein, dass mein freund fahrlehrer ist und deswegen mir genau sagen konnte, was ich wie tun soll, sonst wär ma da nimma weggekommen. ich denk, dass ein anfänger da wirklich sehr große probleme haben kann, auch wenn jemand daneben sitzt und sagt, was zu tun ist. am anfang hat man das gefühl für kupplung, gas, bremse usw noch nicht, das man braucht, um auf schnee zu fahren


Ich hab meinen Schein im letzten Winter gemacht, teilweise im Tiefschnee, teilweise auf vom Eis spiegelglatten Straßen, teilweise bei Eisregen - und ich bin im jetzigen Winter echt froh darüber.
Warum man einen Anfänger nicht im Winter ans Steuer lassen sollte, ist mir ein Rätsel. Wenn er in der Fahrschule nicht lernt, mit den widrigen Bedingungen klar zu kommen, wo denn dann?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

08.12.2010 21:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Zitat:
Original von Lycka
Zitat:
Original von Hannii
letztens bin ich auf schnee gefahren, anfahren war da...unmöglich? reifen haben sich durchgedreht oder es hat uns beinah quer gestellt. das war allerdings direkt tiefschnee. konnte froh sein, dass mein freund fahrlehrer ist und deswegen mir genau sagen konnte, was ich wie tun soll, sonst wär ma da nimma weggekommen. ich denk, dass ein anfänger da wirklich sehr große probleme haben kann, auch wenn jemand daneben sitzt und sagt, was zu tun ist. am anfang hat man das gefühl für kupplung, gas, bremse usw noch nicht, das man braucht, um auf schnee zu fahren


Ich hab meinen Schein im letzten Winter gemacht, teilweise im Tiefschnee, teilweise auf vom Eis spiegelglatten Straßen, teilweise bei Eisregen - und ich bin im jetzigen Winter echt froh darüber.
Warum man einen Anfänger nicht im Winter ans Steuer lassen sollte, ist mir ein Rätsel. Wenn er in der Fahrschule nicht lernt, mit den widrigen Bedingungen klar zu kommen, wo denn dann?


Ich hab auch im letzten Winter meinen Führerschein gemacht und bin einfach sau froh darüber. Einfach weil ich so meine ersten Schneeerfahrungen mit einem Fahrlehrer neben mir machen konnte, der jederzeit eingreifen konnte und ich so irgendwie glaube das alles besser einschätzen zu können, als hätte ich den Lappen im Sommer gemacht. Kann also nur jedem empfehlen im Winter den Führerschein zu machen und finde es iwie merkwürdig, wenn Fahrschulen das ablehnen :o


sofern man aber den wagen nicht einmal annähernd beherrschen kann, ist es nur schwierig. gut, ich bin jz ein schlechtes beispiel, weil ich sehr viel mit einem fahrlehrer an meiner seite fahre, trotz gemachtem schein, aber ich halte mehr davon den schein kurz VORM winter anzufangen. IM tiefsten winter fahrstunden zu nehmen und wenns dann taut, nicht mehr schneefahrbahn usw ist, die prüfung zu machen. ist auch nicht toll, wenn man den lappen nicht bekommt (der lappen, der eig eine karte ist großes Grinsen ), weil man vor lauter schneegestöber nichts mehr sieht^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.12.2010 21:21 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen auch immer Sommer gemacht und hatte bis jetzt keine Probleme beim ersten Schnee & Glatteis. Ich glaub ich hätts mir nicht gewünscht das erste mal bei Schnee, Glatteis und dem ganzen Chaos zu fahren.
11.12.2010 08:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ich bin momentan sehr froh, dass ich letztes Jahr bei genau den gleichen Verhältnissen Führerschein gemacht hab.
So kann ich recht gut mit vereisten Straßen und den Schneemassen umgehen.


dito

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 13.12.2010 13:00.

13.12.2010 12:55 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel zeit habt ihr euch zwischen dem normalen schein und dem hängerschein gelassen?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.12.2010 13:19 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH