Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'3*3=9'
Hallöchen smile
Ich suche zurzeit ein Design für ein Norwegergestüt Augenzwinkern Wird jedenfalls zum Norwegergestüt umgebaut großes Grinsen

Formular

  • Name Louisa
  • eMail vrhwelt@web.de
  • Homepage http://pzheidelberg.pz.funpic.de/ (zurzeit nicht so ordentlich, wird aber eh umgebaut)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik (mal ein kleiner Vorschlag der Farbrichtung)
  • Textur [?] Eher nicht Augenzwinkern

  • Bilder
    x
  • Wünsche [?] Ich liebe so ausgeschnittene Pferde smile
    --> Sorry, aber andere Bilder außer von xhab' ich zurzeit nicht .-.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell und elegant
  • Schriftfarbe Passend großes Grinsen
  • Aufschrift (kleiner) Fjordpferde (größer) Petersen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Alles fing mit einem Hengst an... --> Slogan
  • Platzierungswünsche [?] oben

  • Brushes und / oder Pattern [?] Joaa, so wie du's dir vorstellst smile
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Es wäre ganz cool, wenn du neben der Aufschrift so einen Norweger als Pixel hinmachen könntest smile Egal ob schwarz oder farbig Augenzwinkern ...Hauptsache Stähmähne erkennbar großes Grinsen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Main, News
  • Platzierungswünsche [?] Aaaaalso...Da hab ich mir noch nicht so die GEdanken gemacht .-. bleibt eigentlich dir überlassen, wenn du's unbedingt wissen MUSST , dann sag bescheid Augenzwinkern


Soooo...Also, ich freue mich, wenn du den Auftrag annimmst smile
Wäre cool, wenn du das Design so gestalten könntest, dass es ersteinmal zur jeder Jahreszeit passt, ansonsten Winter + Herbst Augenzwinkern

lieeeeben Gruß; Luluu <3

__________________

17.10.2009 17:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich kann das gerne morgen machen weil ich gleich weggehe und noch duschen muss usw.

Ich kann nur leider kein Pferd pixeln..

Lg

__________________

17.10.2009 17:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Huhu smile

Ich kann das gerne morgen machen weil ich gleich weggehe und noch duschen muss usw.

Ich kann nur leider kein Pferd pixeln..

Lg


Alles klar Augenzwinkern
Kein Problem .-.
Freue mich schon seeeehr smile
Lg <3

__________________

17.10.2009 17:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also entweder du musst mir andere Bilder suchen oder ich kann leider keine ausgeschnittenen benutzen.. was schade wäre da ich ne schöne Idee habe für den Aufbau etc aber die Copyzeichen von xsind immer genau so im Pferd verfrachtet das man das nicht anständig benutzen kann :/

Gibt es hier bei GB keine schönen Fjordpferde?

__________________

18.10.2009 09:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Augenzwinkern
Ich suche heute Abend welche raus, ja? Muss nämlich gleich zum Pferd Augenzwinkern

Lg <3

__________________

18.10.2009 11:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß smile
Wenn du magst kann ich mich schon mal bei GB umschauen nach Bildern.. hab eh nix zu tun großes Grinsen Nur du müsstest dann heute Abend nachfragen (:

(kannst ja auch mal bei Photofans oder so gucken dann)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 18.10.2009 11:52.

18.10.2009 11:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Ja, kannst du ruhig machen Augenzwinkern

Wäre suuupi, danke <3

__________________

18.10.2009 11:53 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK bei GB gibts für Fjordpferde leider keine guten Bilder für Grafiken :/

__________________

18.10.2009 11:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier das Bild von dem Hengst



Hoffe das geht, ansonsten lad ich dir noch ein anderes hoch smile
Der Name ist Eyvinur von Vindstadir. Wäre dann die selbe Grafik wie die von Ostra Augenzwinkern

Würde mich sehr freuen wenn du das machen würdest fröhlich

__________________

18.10.2009 12:14 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich wollte dich fragen ob du mir einen Eure Tiere & Co. - Style machen könntest smile ?
Weiß jetzt nicht ganz ob du gerade was annimmst oder nicht?
Für den Style würde ich dann eine Header-Grafik und 4 Steckbrief-Grafiken brauchen.
Aaalso, wenn du den Auftrag annehmen willst poste ich auch gerne das Formular usw. wollte aber halt erstmal fragen ob du im Moment Zeit und Lust dazu hast smile .

__________________
Avatar: Wapiti
18.10.2009 15:24 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faxa
Wow ne also das Bild ist perfekt! Wunderschöner Isländer smile
Hoffe die Grafik gefällt dir.. ist etwas breiter als die von Ostra weil der Name länger ist aber wenn du das hinterher im Thread zentrierst fällt das nicht auf smile



apfelsaft
Hehe ich finds cool das ich so viele Tierthreadstyles machen kann *g*
Mach die sehr gerne und ja klar, kannst gerne posten (:

__________________

18.10.2009 15:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 18.10.2009 21:04.

18.10.2009 19:04 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste einfach mal trotzdem, kannst es einfach machen wenn du Zeit und Lust hast, hab da keinen Stress smile .
3*3=9

Formular

  • Name Lea
  • eMail let.it.shiine@hotmail.com
  • Homepage -

  • Art der Grafik Threadstyle-Header
  • Größe der Grafik 400 x 400
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] -

  • Bilder (Bilder bin ich am hochladen, usw)
  • Bildquellen hab alle Bilder selbstgemacht
  • Wünsche [?] Am liebsten ein paar Ausschneiden, ein paar so "überlaufen" lassen und so. Und bitte von jedem Tier nur ein Bild smile .

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe
  • Aufschrift Paula
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Ein Cockerpoo und seine Freunde erobern die Welt
  • Platzierungswünsche [?] dir überlassen (:

  • Brushes und / oder Pattern [?] keine Pattern, aber gerne ein paar (bitte nicht zu viele) Brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, schlicht aber trotzdem verspielt... Aber du bekommst das schon hin, ich verlasse mich da gaaanz auf dich großes Grinsen
  • Sonstige Vorstellungen In dem Thread dreht es sich eigentlich meistens um den Hund, von daher kannst du z.B. das Hundebild gerne etwas größer "machen". smile


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 18.10.2009 19:35.

18.10.2009 19:34 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah
Tut mir Leid aber dein Auftrag sagt mir irgendwie nicht so zu :/ xBilder sind blöd zum ausschneiden und ich hab grad auch keine Zeit für nen Design bzw keinen Nerv.. sorry!

apfelsaft
Bist du dir bei den Farben sicher? Weil die könnten sich mit dem Forenhintergrund beißen Augenzwinkern

Was meinst du mit "Bilder überlaufen lassen"?

__________________

18.10.2009 19:57 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...Wegen den Bildern nochmal...
Ich suche dir jetzt gleich welche raus, und du kannst dann einfach das Design machen, wenn du Zeit dafür hast, ja? smile
Lg <3

__________________

18.10.2009 20:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Faxa Faxa ist weiblich
Die Isländerbande


images/avatars/avatar-46402.png

Dabei seit: 26.07.2009
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das sieht wieder super aus! smile Vielen dank!
Suche dir eben noch Bilder von den anderen raus, ok?

__________________

18.10.2009 20:13 Faxa ist offline E-Mail an Faxa senden Beiträge von Faxa suchen Nehmen Sie Faxa in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran hab ich gar nicht gedacht, danke smile (habe nämlich einen anderen Forumstyle).
Dann nimm bitte einfach einen schönen Blau- oder Rotton fröhlich
Ähm... Schwer zu erklären so etwa wie bei dem ausgeschnittenen Pferd recht unten bei diesem Design.

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 18.10.2009 20:57.

18.10.2009 20:43 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das dunkle davon Augenzwinkern

Faxa & Luluu Ja kein Problem nur zu (:

Ihr drei lasst euch bitte nicht abschrecken wenn das hier gleich anders heißen könnte (also der Thementitel.. ihr seht ja welcher Thread von mir ist). Werde eure Aufträge auf jeden Fall bearbeiten aber ich bekomme wahrscheinlich Zuwachs von Rebell×Emma und dafür gibts quasi nen neuen Style großes Grinsen

Von daher erst mal
ANMELDESTOPP
(außer für die oben genannten drei Personen)

__________________

18.10.2009 20:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck, ehm falsch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 18.10.2009 21:38.

18.10.2009 21:37 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber, klappt ja super Ninschen *lach* Zunge raus

apfelsaft & Luluu
Ich bräuchte noch die Bilder Augenzwinkern

__________________

18.10.2009 21:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH