Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern: Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

heute: die Päpstin

morgen: Delfinteam - Geheimnis der Antares
28.10.2009 19:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich erfahren dass wir in der Schule Nathan der Weise lesen werden, dabei hab ich doch gestern erst mit Don Karlos angefangen. hm...
Gleichzeitig lese ich ja auch noch Cupido und a long way down, irgendwas schaff ichs nie nur ein Buch zu lesen großes Grinsen

28.10.2009 20:14 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Zitat:
Original von Alix

Hm.. wenn du jeden Tag ein anderes Buch liest, geht dir da nicht schnell der Lesestoff aus?
So viel Zeit hätte ich auch gerne...

Edit: Wenn du mit "Die Päpstin" fertig bist, kannst ja mal kurz schreiben obs gut ist. Bin nämlich auch am überlegen, mir das zuzulegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 28.10.2009 21:55.

28.10.2009 21:54 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Stephen King - Das Spiel

Ich finds laaangweiliiig rotes Gesicht

nothing is true
everything is permitted

29.10.2009 17:26 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Original von Alix

Hm.. wenn du jeden Tag ein anderes Buch liest, geht dir da nicht schnell der Lesestoff aus?
So viel Zeit hätte ich auch gerne...

Edit: Wenn du mit "Die Päpstin" fertig bist, kannst ja mal kurz schreiben obs gut ist. Bin nämlich auch am überlegen, mir das zuzulegen.

meine Mutter ist im ,,Trödelmarktgeschäft" wenn man es so nennen kann XD das heißt sie fährt mind. 2x im Monat auf den trödelmarkt um sachen zu verkaufen. sachen bekommt sie meist von allen möglichen leuten, nachbarn, freunden leuten aus dem krankenhaus ( da arbeitet sie eig.) geschenkt. muss immer mit anpacken, eigentlich unser familienunternehmen. bei den sachen die meine mutter bekommt sind immer bücher dabei ( oder sehr oft). und immer wenn meine ma bücher bekommt ists für mich wie weihnachten weil ich dann in den kisten stöbern darf und alles was mir gefällt ich mir einfach rausnehmen darf. Dazu kommt aber auch dass ich ein ziemlicher Bücherjunkee bin, sehr viel geld im monat für bücher ausgebe ( vorallem auf dem trödelmarkt weil ich wie ich oben ja schon gesagt hab andauernd mit muss xD und dann meine sucht auslebe. zudem kommt es bei der sucht nicht so gut bei Thalia zu arbeiten und von 25% personalrabatt verführt wird xD und für mein Literaturstudium muss ich auch noch super viel lesen. Kurz: so schnell geht mir mein lesestoff nicht aus, da ich auch oft viel mehr bekomme als ich so schnell mal eben lesen kann xD hab in meinem zimmer fast 900 Bücher stehen tendenz steigend XD weiß echt nicht wie ich die hier unterbekomme XD lesen ist halt mein Hobby und meine sucht zugleich ^^

jetzt aber zu dem Buch. Ich muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Ich bin ja auch so jemand der gerne historische romane liest und am geschichtlichen sehr interessiert ist ( studiere nicht ohne grund neben deutscher literatur geschichtswissenschaften ^^) und muss sagen: das Buch ist nicht umsonst in 50ter auflage erschienen. sehr spannend geschrieben vom anfang bis zum schluss, sehr fesselnd. wenn du gerne historische romane liest kann ich es nur empfehlen.

und nun wieder richtig on-topic:

heute das Buch meiner Mentorin, Delphinteam durchgelesen ( sehr zu empfehlen!) und jetzt kommt das Buch ,, Mittelhochdeutsch - eine einführung" für mein doofes seminar in ältere deutsche literatur

apropos habe ich gar nicht so viel zeit wie es sich anhört. Ich lese nur unwarscheinlich schnell xD lese an einem normalen Unitag nur in der bahn / im Bus und Abends noch ne stunde wenns hochkommt. Dazu muss ich sagen dass ich mit dreimal umsteigen immer ca eine stunde zur uni brauche xD in der zeit lese ich halt xD und immer wenn ich grad mal nichts zu tun hab. aus dem grund hab ich immer ca 1-3 bücher bei mir XD

soo das wars jetzt xD sorry für den roman
glg
Alix
29.10.2009 18:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Der seltsame Fall des Dr Jekyll und Mr Hyde

und weitere Werke von Robert L. Stevenson

Und:

Die deutsche Literatur - Ausgewählte Texte

29.10.2009 18:40 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

E.T.A. Hoffmann - Die Elixiere des Teufels

29.10.2009 18:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Der Patient - John Katzenbach

30.10.2009 14:37 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

heute gelesen und fertig mit : Mieses Karma

angefangen mit : Jules Verne - In 80 Tagen um die Welt
30.10.2009 19:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 07.01.2012 01:17.

30.10.2009 19:45 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

Markus Zusak - Der Joker.

Weltmeister der Herzen <3

31.10.2009 12:37 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Zwei an einem Tag von David Nicholls.

Der Autor erinnert mich stellenweise an Nick Hornby.
Schön.

Romanes eunt domus!

31.10.2009 21:08 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Garnichts smile
01.11.2009 00:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Blue Pearl
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue Pearl: 05.01.2014 12:47.

01.11.2009 15:38 Blue Pearl ist offline Beiträge von Blue Pearl suchen Nehmen Sie Blue Pearl in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Starling
"Only The Ring Finger Knows Band 2 " von Satoru Kannagi

wuhu..nun Band 3. Wer hätte das gedacht? großes Grinsen

01.11.2009 15:48 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Thirteen Reasons Why - Jay Asher

( Ist dem Deutschen Buch: Tote Mädchen Lügen Nicht gleich )
01.11.2009 20:56 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

endlich mit ,, In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne fertig xD hatte die letzten tage kaum zeit zum lesen

jetzt angefangen mit: ,, Der Mond der brennenden Bäume" von Joy Chant
02.11.2009 21:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Animal Farm smile

02.11.2009 21:20 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Sarah Dessen - Someone like you

02.11.2009 22:43 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52911.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von .Eddy*
Garnichts smile

Ich im mom auch nicht.
Hab mein letztes Buch erst fertig gelesen (Twilight- Bis(s) zum Ende der Nacht) fröhlich
02.11.2009 23:39 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (126): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH