Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm aber hast du das nicht schon bei anderen in Auftrag gegeben bzw nachgefragt und so? Zunge raus

__________________

12.10.2009 21:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur im Suche - Thread , aber da kommt leider nichts passendes unglücklich wenn du lust und zeit hast, sag bescheid smile Zunge raus

liebe grüße alana

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


12.10.2009 21:02 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir mal überlegen smile

__________________

12.10.2009 21:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok gut Zunge raus smile

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


12.10.2009 21:05 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3 Dann hier auch gleich das Formular =D

Formular

  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage http://vilary.vi.funpic-de

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik Farbe 5 oder etwas heller
  • Textur [?] wenns passt gerne (:

  • Bilder <3 x x <3
    (am besten die zwei "<3" Bilder. Außer du kannst mir einem nicht arbeiten Augenzwinkern
  • Bildquellen Obsidian
  • Wünsche [?] siehe Skizze

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant <3 Sloagen schlicht
  • Schriftfarbe Farbe 3
  • Aufschrift Sportpferdezucht Vilary
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Pferde mit Klasse
  • Platzierungswünsche [?] oben im Balken (s. Skizze)

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne <3
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] edel & professionell
  • Sonstige Vorstellungen nicht zu vollgepackt. Skizze Hier meine Vorstellung vom Design. Beim Menü wäre es toll, wenn du das bereits auf Design schreiben könntest, sodass ich das nur noch coden muss Augenzwinkern Die Farben halt so.


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] Divi!?
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main & Art Menü für die Hengste
  • Platzierungswünsche [?] Skizze


__________________
Icon von Bea
12.10.2009 21:07 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Amaita, top! Da bearbeitet man Aufträge gleich viel lieber sie Skizze ist wirklich super.. da muss man sich nicht mehr ewig Gedanken machen "Wie könnte ihr das jetzt gefallen? Lieber so oder lieber so?" smile

Ich wollte mal fragen obs auch reichen würde wenn ich dir das morgen mache.. vielleicht komme ich auch heute Abend noch dazu aber nun möchte ich erst mal noch was anderes machen (: Werde deinen Auftrag aber auf jeden Fall erledigen.. habe Ferien und viel viel Zeit großes Grinsen

__________________

12.10.2009 21:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gedacht dass es sich besser mit Skizze arbeitet Freude Dann ist man nachher auch zufriedener, als wenn man überall nur "links, oben, rechts, mittig..." schreibt Zunge raus

Klar morgen geht auch^^ Lass dir ruhig Zeit. Bin froh dass du es überhaupt machst <3

__________________
Icon von Bea
12.10.2009 21:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waahhhh! Geil, könntest du das Welcome noch spiegeln oder wäre das zu viel verlangt?
12.10.2009 22:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich echt das die Sachen dir gefallen smile
Hier noch mal das gespiegelte Willkommen:



__________________

13.10.2009 00:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
http://rge.bplaced.net/filemanager/allgemein/design.php wenn dus dir anschauen magst
13.10.2009 00:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad schon gesehen smile Gefällt mir echt gut!
Freut mich auch richtig das es dir ebenfalls zusagt (:

Amaita
Sooooooooo wie gefällt es dir? Rechts dieses "Best of Vilary" kam mir spontan in den Sinn, kann ich aber auch wegmachen Augenzwinkern

Habe auch die Farben etwas geändert, hoffe das ist nicht so tragisch smile



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.10.2009 13:13.

13.10.2009 00:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das design von Amaita is toll *.* . Hast du es dir schon überlegt großes Grinsen großes Grinsen ?

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


13.10.2009 13:39 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe PN ..

__________________

13.10.2009 13:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiiii <3 wow sieht klasse aus! gefällt mir auf jedenfall! Das mit dem "Best of Vilary" find ich auch toll, zumal weil man den Text nicht sofort bemerkt^^

hab allerdings noch 2 kleine Wünsche Freude
Oben hast du "Past DDESIGNS" geschrieben, könntest du das noch ändern?
Und evt eine Linie/Welle zwischen Main & "Best of Vilary"? Damit das ganze doch etwas getrennt ist.

Hättest du noch Zeit für Enter, Welcome & Banner? (: Wäre echt nett^^


__________________
Icon von Bea
13.10.2009 14:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du hast es ja doch noch hinbekommen mit den kurven smile freut mich für dich!
13.10.2009 14:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freut mich Amaita smile
Und der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen.. habs schnell geändert (:



Jaaa Katrin mehr oder weniger großes Grinsen Das war eher ein Glücksfall aber ich übe ^^ Brauchst du denn jetzt noch eine oder hastest auch hinbekommen?

__________________

13.10.2009 14:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och alles fängt mit glück an Augenzwinkern

hast ne pn wegen desi
13.10.2009 14:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supii danke <3

Zitat:
Original von Amaita
Hättest du noch Zeit für Enter, Welcome & Banner? (: Wäre echt nett^^


__________________
Icon von Bea
13.10.2009 18:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm grad vom Zahnarzt unglücklich Der hat mir drei Füllungen reingeknallt dabei hatte ich bei der letzten schon solche Probleme und örks unglücklich Hab voll Schmerzen.. naja kannst posten Augenzwinkern

__________________

13.10.2009 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du evt. Zeit/Lust/ noch Energie für ein Herbstdesign?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.10.2009 19:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH