Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Black Kathrin zu, das wär ne gute Anzahl und das mit dem soliden Grundstock wär wirklich besser.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

14.01.2007 10:28 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem an der Sache könnte nur sein, eben diesen soliden Grundstock zu finden...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

14.01.2007 10:55 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:15.

14.01.2007 11:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ~Lara~
Dennoch frage ich mich,warum das plötzlich auf alle Teammitglieder übertragen wird.


Naja, also bei mir ist es so, dass es jetzt der Streit zwischen Blue-Angel und VaM ist und neulich war es der Thread in dem Falke vorgeworfen wurde, sie hätte nicht das Zeug zum oderator und in dem KEIN anderes Teammitglied eingegriffen hat. In diesem Thread tauchte noch ein Zitat vom Ex-Mod sepplmail auf, der im Chat meinte, er habe den Thread geschlossen, damit Falke sich nicht weiter blamiere.
Ganz ehrlich: Selbst wenn der neue Mister GB zu der Zeit kein Mod mehr war und Falke ihr Amt auch abgeben hat, wirkt das auf mich nicht gerade professionell. Im Moment häufen sich einfach die ganzen Unstimmigkeiten, was aber auch daran liegt, dass eben im Moment viel los ist. sepplmail legt sein Amt nieder, kurz darauf kleine Streitereien mit Falke, Falke geht, ihr bestimmt neue Mods, was ja eh öfter mal Streit auslösen kann, VaM und BA, die sich aufführen als wären sie im Kindergarten... Und jetzt warten die User auf eine Stellungnahme des Teams, was da los war (oder gab es mittlerweile eine, die ich nicht mitbekommen habe.. egal).

Vielelicht rührt das daher?

Ich denke, die Sache mit Falke war eine Angelegenheit in der sie sich hat selbst verteidigen müssen.Wenn ihr doch schon vorgworfen wird,dass sie nicht das Zeug zu einem guten Mod hat, wie käme es denn dann erst rüber wenn die anderen Teammitgleider sie "beschützen" und sie vor den User verteidigen?Es würde den Anschein erwecken,dass sie sich nicht selber rechtfertigen kann o.ä.,würde das die Lage verbessern? Nein.
Außerdem ist das keine interne Streitigkeit,sondern eine Kritk der User,die sie selbstverständlich anbringen dürfen.

Desweiteren hat Seppl diese Aussage nicht als öffentliche Schließbegrüdnung benutzt,aber die handvoll Leute,die die Aussage im Chat gehört haben machen sich wahrscheinlich doch ziemlich Gedanken darüber.Kann man ja auch keinem verübeln.

Wieso artet die Modwahl in Streit aus? Vll. unter den User,aber im Team nicht Augenzwinkern
Die Stellungnahme wird aufjedenfall noch kommen,leider sehr spät.

²Black Kathrin: Ein "fester Kern" wäre mit Sicherheit sehr vorteilhaft,aber leider kann man nicht sagen,dass die Mods 1-6 jetzt 1 Jahr im Team bleiben,damit ein solider Grundstock besteht.
Wenn man alles nicht mehr unter einen Hut bekommt und sich z.B. mehr auf die Schule konzentrieren muss, dann zeugt es doch von mehr Verantwortung wenn man das Amt einem User überlässt,der sich wieder mehr einsetzen kann und der mehr Zeit hat etc.
Dass die Amtszeit über einen sehr langen zeitraum geht ist nun wirklich wünschenswert,aber die privaten Umstände der Mods kann nun mal niemand beeinflussen.
Und in letzter Zeit sind wirklich viele Mods nach kurzer zeit gegangen und ich hoffe,dass das in Zukunft nicht mehr so sein wird.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.01.2007 11:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:28.

14.01.2007 11:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ~Lara~
Dennoch frage ich mich,warum das plötzlich auf alle Teammitglieder übertragen wird.


Naja, also bei mir ist es so, dass es jetzt der Streit zwischen Blue-Angel und VaM ist und neulich war es der Thread in dem Falke vorgeworfen wurde, sie hätte nicht das Zeug zum oderator und in dem KEIN anderes Teammitglied eingegriffen hat. In diesem Thread tauchte noch ein Zitat vom Ex-Mod sepplmail auf, der im Chat meinte, er habe den Thread geschlossen, damit Falke sich nicht weiter blamiere.
Ganz ehrlich: Selbst wenn der neue Mister GB zu der Zeit kein Mod mehr war und Falke ihr Amt auch abgeben hat, wirkt das auf mich nicht gerade professionell. Im Moment häufen sich einfach die ganzen Unstimmigkeiten, was aber auch daran liegt, dass eben im Moment viel los ist. sepplmail legt sein Amt nieder, kurz darauf kleine Streitereien mit Falke, Falke geht, ihr bestimmt neue Mods, was ja eh öfter mal Streit auslösen kann, VaM und BA, die sich aufführen als wären sie im Kindergarten... Und jetzt warten die User auf eine Stellungnahme des Teams, was da los war (oder gab es mittlerweile eine, die ich nicht mitbekommen habe.. egal).

Vielelicht rührt das daher?


Früher oder später erkennt jeder, dass es dieses Forum und seine User nicht wert sind, sich dafür den Arsch aufzureißen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 14.01.2007 12:39.

14.01.2007 12:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In diesem Thread tauchte noch ein Zitat vom Ex-Mod sepplmail auf, der im Chat meinte, er habe den Thread geschlossen, damit Falke sich nicht weiter blamiere.

Gegenfrage: Fandest du das Verhalten von Falke einem Moderator angemessen? (eigentlich hatte ich ja heimlich still und leise gehofft das wäre erledigt)

Zitat:
Ganz ehrlich: Selbst wenn der neue Mister GB zu der Zeit kein Mod mehr war und Falke ihr Amt auch abgeben hat, wirkt das auf mich nicht gerade professionell.

Nein, das war es keineswegs (schlag jetzt bitte irgendwo nach, was das Wort professionell bedeutet und nutze gegebenenfalls eine andere Wortwahl)
14.01.2007 12:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:16.

14.01.2007 12:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ~Lara~
Dennoch frage ich mich,warum das plötzlich auf alle Teammitglieder übertragen wird.


Naja, also bei mir ist es so, dass es jetzt der Streit zwischen Blue-Angel und VaM ist und neulich war es der Thread in dem Falke vorgeworfen wurde, sie hätte nicht das Zeug zum oderator und in dem KEIN anderes Teammitglied eingegriffen hat. In diesem Thread tauchte noch ein Zitat vom Ex-Mod sepplmail auf, der im Chat meinte, er habe den Thread geschlossen, damit Falke sich nicht weiter blamiere.
Ganz ehrlich: Selbst wenn der neue Mister GB zu der Zeit kein Mod mehr war und Falke ihr Amt auch abgeben hat, wirkt das auf mich nicht gerade professionell. Im Moment häufen sich einfach die ganzen Unstimmigkeiten, was aber auch daran liegt, dass eben im Moment viel los ist. sepplmail legt sein Amt nieder, kurz darauf kleine Streitereien mit Falke, Falke geht, ihr bestimmt neue Mods, was ja eh öfter mal Streit auslösen kann, VaM und BA, die sich aufführen als wären sie im Kindergarten... Und jetzt warten die User auf eine Stellungnahme des Teams, was da los war (oder gab es mittlerweile eine, die ich nicht mitbekommen habe.. egal).

Vielelicht rührt das daher?


Früher oder später erkennt jeder, dass es dieses Forum und seine User nicht wert sind, sich dafür den Arsch aufzureißen.



Ich kann momentan nur headless zustimmen.

²Sallysha: Vllt. war es nicht unbedingt "professionell", für mich hört es sich eher danach an als wollte er nicht dass sie sich noch weiterhin "lächerlich" macht, d.h. dass es nicht unbedingt böse o.ä. gemeint war. Außerdem war es wie gesagt im Chat und ist daher nicht unbedingt zu veröffentlichen ^^

Lg Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.01.2007 13:04 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 11:16.

14.01.2007 13:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Ich kann momentan nur headless zustimmen.

²Sallysha: Vllt. war es nicht unbedingt "professionell", für mich hört es sich eher danach an als wollte er nicht dass sie sich noch weiterhin "lächerlich" macht, d.h. dass es nicht unbedingt böse o.ä. gemeint war. Außerdem war es wie gesagt im Chat und ist daher nicht unbedingt zu veröffentlichen ^^

Lg Dundee


Naja, aber ich finde es schon ein wenig frech sowas von sich zu geben. Das es dann veröffentlicht wird ist natürlich wieder was anderes... Ich glaube, sowas kann man sich einfach denken, dass muss man nicht kundtun. ich finde sowas unkollegial.

Ja, ich geb dir recht, dass es vielleicht unkollegial und auch frech war aber aus meiner Sicht noch immer nicht unbegründet.
14.01.2007 15:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne genaue Kenntnis der Vorfälle sehe ich mich imstande, ein paar Worte hierzu zu verlieren.

Zitat:
Original von ~Lara~
Desweiteren hat Seppl diese Aussage nicht als öffentliche Schließbegrüdnung benutzt,aber die handvoll Leute,die die Aussage im Chat gehört haben machen sich wahrscheinlich doch ziemlich Gedanken darüber.Kann man ja auch keinem verübeln.

Die Aussage war öffentlich. Alle Äußerungen von Moderatoren und/oder Administratoren, die nicht in der Mod- oder Adminecke sind, sind öffentlich! Als Teammitglied hat man ständig darauf zu achten, was man in der Öffentlichkeit sagt und wie man es formuliert.
Das Team in seiner Gesamtheit hat grundsätzlich die Aufgabe, jedes einzelne Teammitglied zu unterstützen, wo immer dies möglich ist und die Integrität des Teams zu schützen. Dieser Grundsatz wurde hier verletzt!
Auch wenn es Probleme gibt oder man mit Entscheidungen anderer - gleichgestellter oder andersgestellter - Teammitglieder nicht einverstanden ist, darf dies nicht nach außen getragen werden. Das Verhalten sepplmails war nicht nur unprofessionell, sondern hat auch das Team in seiner Gesamtheit gefährdet. Es gibt Sachen, die man über andere Teammitglieder nicht in der Öffentlichkeit sagt - und solche Sachen, wie sepplmail sie gesagt hat, gehören definitiv dazu.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.01.2007 16:26 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gar nicht verstehen, wieso um diese Sache so ein Wind gemacht wird.
Das Team wird hier doch mittlerweile viel zu ernst genommen. Man ist als Moderator nicht mehr imstande, seine persönliche Meinung zu sagen, wenn sie nicht 100%ig mit der vorgegebenen Meinung übereinstimmt.
Andere Foren sind lockerer was ihre Mods und Admins angeht - und funktionieren dabei besser als dieses hier.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
14.01.2007 16:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann gar nicht verstehen, wieso um diese Sache so ein Wind gemacht wird.
Das Team wird hier doch mittlerweile viel zu ernst genommen. Man ist als Moderator nicht mehr imstande, seine persönliche Meinung zu sagen, wenn sie nicht 100%ig mit der vorgegebenen Meinung übereinstimmt.
Andere Foren sind lockerer was ihre Mods und Admins angeht - und funktionieren dabei besser als dieses hier.



Naja, ich kann zwar ganz und gar nicht aus Erfahrung sprechen, aber langsam sieht es ganz so aus ^^

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




14.01.2007 18:25 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Auch ohne genaue Kenntnis der Vorfälle sehe ich mich imstande, ein paar Worte hierzu zu verlieren.

Zitat:
Original von ~Lara~
Desweiteren hat Seppl diese Aussage nicht als öffentliche Schließbegrüdnung benutzt,aber die handvoll Leute,die die Aussage im Chat gehört haben machen sich wahrscheinlich doch ziemlich Gedanken darüber.Kann man ja auch keinem verübeln.

Die Aussage war öffentlich. Alle Äußerungen von Moderatoren und/oder Administratoren, die nicht in der Mod- oder Adminecke sind, sind öffentlich! Als Teammitglied hat man ständig darauf zu achten, was man in der Öffentlichkeit sagt und wie man es formuliert.
Das Team in seiner Gesamtheit hat grundsätzlich die Aufgabe, jedes einzelne Teammitglied zu unterstützen, wo immer dies möglich ist und die Integrität des Teams zu schützen. Dieser Grundsatz wurde hier verletzt!
Auch wenn es Probleme gibt oder man mit Entscheidungen anderer - gleichgestellter oder andersgestellter - Teammitglieder nicht einverstanden ist, darf dies nicht nach außen getragen werden. Das Verhalten sepplmails war nicht nur unprofessionell, sondern hat auch das Team in seiner Gesamtheit gefährdet. Es gibt Sachen, die man über andere Teammitglieder nicht in der Öffentlichkeit sagt - und solche Sachen, wie sepplmail sie gesagt hat, gehören definitiv dazu.

Es war nicht in der Öffentlichkeit, es war in einer privaten ICQ-Unterhaltung mit mir.

Und ich dachte damals schon, ich hätte das Zitat umsonst gepostet, der Thread hat mich beruhigt. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 15.01.2007 00:50.

15.01.2007 00:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Es war nicht in der Öffentlichkeit, es war in einer privaten ICQ-Unterhaltung mit mir.

Es war nicht in der Öffentlichkeit, wohl aber der Öffentlichkeit gegenüber. Und damit öffentlich. Was im Übrigen auch sehr schön daran ersichtlich ist, dass du es einfach gepostet hast.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.01.2007 14:12 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr hier fürn scheiß von euch gebt -.- und über einen kack ihr diskutiert oÔ Ich wunder mich immer wie ernst man das internet nehmen kann.
15.01.2007 15:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Was ihr hier fürn scheiß von euch gebt -.- und über einen kack ihr diskutiert oÔ Ich wunder mich immer wie ernst man das internet nehmen kann.



Jaja, wer kriegt einen Nervenzusammenbruch nur weil GB ein paar Stunden nicht funktioniert?

Und dennoch kann auch eine Beleidigung im Internet verletzend wirken. Und wenn sepplmail schon so höflich war, Falke vor weiterm 'Unheil' zu schützen, sollte er mindestens so höflich sein und dies für sich behalten, denn so hätte er den Thread auch offen lassen können.
15.01.2007 15:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Finchen
Was ihr hier fürn scheiß von euch gebt -.- und über einen kack ihr diskutiert oÔ Ich wunder mich immer wie ernst man das internet nehmen kann.



Jaja, wer kriegt einen Nervenzusammenbruch nur weil GB ein paar Stunden nicht funktioniert?

Und dennoch kann auch eine Beleidigung im Internet verletzend wirken. Und wenn sepplmail schon so höflich war, Falke vor weiterm 'Unheil' zu schützen, sollte er mindestens so höflich sein und dies für sich behalten, denn so hätte er den Thread auch offen lassen können.


Das frag ich mich auch manchmal.
Ich aufjedenfall nicht.
15.01.2007 16:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
dass du es einfach gepostet hast.

Was wohl nicht seppls Fehler ist Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.01.2007 18:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH