Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast eine schöne Figur, Ophelia fröhlich .

Na ja.
Ich denke, das ist normal, Fanta.
Habe ich auch. Heute z.B. auch. Dann findet man sich erst okay und dann wieder schrecklich.

Normal eben.

__________________

Romanes eunt domus!


03.05.2005 20:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja also ich hasse meine Nase(schweine nase könnte man fast sagen)meine zähne(pferdezähne) und meine fetten oberschenkel. aber sonst. hm ja ich find mich net besonders hässlich aber auch net besonders toll. halt so mittelmäßig..

²twelvi dein gewicht? ich bin nur 2cm kleiner(und 1 jahr jünger) und wiege knap 10kg mehr(so fern da jetzt wirklich 51kg steht und ich nix mit den augen hab)
03.05.2005 20:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Myst ich find dich immer noch voll!!!!!!!!!!!!!!!!! hübsch!!
Ich hab auch sommersprossen und finde die total scheiße rotes Gesicht
Mag nur meine Augen....!
P.S.: Beim ersten das ist von heute, mit meiner neuen Basketballhose <333333 liebe die *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 03.05.2005 21:01.

03.05.2005 20:59 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2487.gif

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle hübsch. Jeder auf seine Art.

Ich find es schlimm, wenn jemand sooo unzufrieden mit sich ist. Jeder ist irgendwo hübsch.
Manche Leute brauchen auch nur aufmerksamkeit, und sagen das..
Das find ich wiederum lächerlich.

Ich mag mich.
Natürlich gibt es tage da kann man sich nicht leiden, aber ich finde jeder Mensch ist auf seine Art schön..


lg
Black_Angel

__________________
Horses see with other eyes..

03.05.2005 21:13 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Angel in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mich eigentlich so wie ich bin.

Bin nur manchmal der Meinung das ein paar mehr Bauchmuskeln und ein bisschen weniger an den Oberschenkeln nicht schaden könnte xD

Wobei auch so klappts mit den Männern xD


Sylvester 04/05


Sommer 04


Nochmal.

Sind übrigens unsere Busfahrer in Kanda gewesen xD


Nach 24Stunden Flug etc. + 18Stunden Schlaf *hehe*


Das aktuellste. Februar 05 Rosenmontag als Teufel.

__________________

03.05.2005 22:15 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich bin eigentlich ganz zu frieden mit meinem Körper..Augenzwinkern
Fang wir ma mit den recht guten Seiten an:
+ Ich finde meine Augenfarbe voll cool..Augenzwinkern
+ Meine Haarfarbe ist eigentlich auch nicht soooo übel...
+ Ich mag meinen Bauch irgendwie voll^^, obwohl er eigentlich nich
sehenswert is...großes Grinsen
+ Meine Arme mag ich total gerne*liebhab*

Okay, jetzt kommt das schlecht^^
- Ich hasse meine Beine *tauschenwill*
- Ich hasse meine Füße^^
- Nja, meine Nase is auch nit grade die schönstesmile
- Ich hass emeine Haut.. Weil die total trocken ist und joa.. Ich
bekomm zwar dadurch keine Pickel aba nja..großes Grinsen

Fotos kommen irgendwann mal..*g*

__________________

03.05.2005 22:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mir gefällt eigentlich alles an mir. Manchmal auch gar nichts, aber das ist selten. Ich bin 167 cm und 45 kg. Erschreckt bitte nicht, mein Vater ist sehr lang und sehr dünn, meine Mutter auch. Deshalb bin ich auch so leicht. Naja ist schon praktisch, ich ess und ess und es setzt nicht an großes Grinsen Ich esse nämlich mehr als meine zum Teil übergewichtigen Kolleginnen. Ich bin 14, sehe aber wie ein Junge aus. (Obenrum und so)Meine kurzen Haare gefallen mir weil sie praktisch sind, und meine ziemlich langen Beine gefallen mir auch. Nur halt das ewige Hosenproblem...Meine Augen und meine Nase gefällt mir auch, und ja, was soll ich noch sagen? Ich schminke mich nicht und besonders speziell pflegen muss ich mich auch nicht. (Lotionen, Creme usw.)
Ich finde es schade dass ich fast keine Sommersprossen hab. Rote Haare gefallen mir am Besten, ich hab Braune.
Ich bin zufrieden mit mir und gehöre nicht zu den Menschen die sich dauernd Sorgen um ihr aussehen machen/bzw. dauernd an sich herummäkeln. Na ja das wars smile
LG Rennpferd

Edit: Hab was gefunden was mich stört...sage dazu nur: Pickäääl-Alaarm! großes Grinsen Hab zwar fast keine und nur kleine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 04.05.2005 14:11.

04.05.2005 14:06 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
²twelvi dein gewicht? ich bin nur 2cm kleiner(und 1 jahr jünger) und wiege knap 10kg mehr(so fern da jetzt wirklich 51kg steht und ich nix mit den augen hab)
joa, ich mag mein gewicht halt nich großes Grinsen vielleicht fänd ichs besser, wenn es anders proportioniert wär, aber irgendwie is alles an den oberschenkeln und am bauch...

__________________


04.05.2005 14:16 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, jetzt darf ich endlich mal meckern Augenzwinkern Bei meinen Jungs kann ich das nicht, sonst heißts nur "Du spinnst doch" Augen rollen Jungs halt Augenzwinkern

Also:
- meine Nase
- meine Augen
- viel zu viele Narben

+ bin ziemlich gut bemuskelt Augenzwinkern
+ Haare sind eigentlich auch okay
+ eigentlich mag ich auch einen Teil der Narben, die gehören halt zu mir großes Grinsen


lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.05.2005 14:56 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Fairy : Oha du bist super süß =]


mal ein aktuelles xD
seh ich älter aus als 13? ô__Ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 04.05.2005 19:02.

04.05.2005 19:02 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ganz genau das du älter aussiehst xD... zumindest Ende 14 XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.05.2005 19:33 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... joah. xD
Ich find mich net hässlich aber auch nicht super hübsch.

Ich denk genauso wie die anderen hier, manchmal hässlich, manchmal okay, manchmal irgendwie hübsch. ^^
Ich find meine blauen Augen, blonde Haare meinen dünnen Body (lol) und halt meine figur an sich okay/toll.
Ich find, ich hab dicke Oberschenkel, meine Freundinnen zeigen mia dabei immer Vogel. Aber jeder hat so welche Komplexe wie ich.
Irgendwie hab ich so ne dicke Nase. Aber die bemerk ich schon garnicht mehr.
Ich könnte noch was wachsen... (1.65 bei 14 Jahren)... oO

Vllt. kommt bald ein Foto,. oO

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

04.05.2005 19:33 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ich froh wenn ich 1.65 groß wär xD
Ich bin [in 25 Tagen] 14 und bin 1.57 cm ._________________. kleines Dingzbumz xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

04.05.2005 19:38 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du siehst wirklich viel älter aus, finde ich. <- ² x.invulnerable

ich seh meistens jünger aus als 17, egal.

hier mal fotos von heute:


04.05.2005 19:40 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* Och, ich wär so gerne 1.70 oder sowas.
Laut meinem Dad und einem test werd ich (nur) 1.69/1.70
Aber ich hoffe das die sich ein bisschen verschätzt haben. Naja,
mein Problem is eig. das ich nicht wie 14 aussehe. Eher wie Anfang 13. *lool*
Aber naja... kann auch an meinem Vorbau liegen, der so aussieht, als ob ich 12 wäre. xD

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

04.05.2005 19:55 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also momentan find ich mich eigentlich ganz hübsch, jedenfalls oberkörper.....über meien beine lässt sich streiten Augenzwinkern



__________________

04.05.2005 21:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich net so hübsch meine freundin und meine eltern sagen das natürlich aber ich kann das net so wirklich glauben.....hier ein foto:
04.05.2005 22:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lenschän Lenschän ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mund
+ Haare
+ Augen sind auch einigermaßen gut (hab aber Augenringe weiß net was ich gegen machen kann (Tipps?))
+ Zähne (naja in Moment ne feste Zahnspange aber find meine Zähne trotzdem shcön)

- Oberschenkel sind total schwabelig
- diese Haare überall aber das Problem haben ja alle...
- bin net die Dünnste
- breite Füße
04.05.2005 22:17 Lenschän ist offline E-Mail an Lenschän senden Beiträge von Lenschän suchen Nehmen Sie Lenschän in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenschän in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 1.71 ô__Ô xD
05.05.2005 10:39 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht arrogant klingen, aber ich finde mich hübsch, auch mit meinen 'Schönheitsfehlern'.

__________________

05.05.2005 10:42 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH