Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht allgemein schick aus smile
Allerdings mag ich das Design nicht, bzw. das Pferd darauf uuuuund ist es nicht ein bisschen zu spät für ein Herbstdesign? ich meine in nicht mal einem Monat ist Weihnachten...
Die Pferdebörse will mir auch nicht so recht gefallen. Viel zu wenig Pferde, alles sieht total gequetscht aus und mir ist das ganze vieeeeel zu unübersichtlich... Also das ist wirklich ein fetter Minuspunkt.
Mitgleidersteckis sind ganz hübsch, aber da ändert ihr teilweise die Schriftgröße.

Allgemein finde ich den Hof ansprechend, vorallem von der grafischen leistungen, aber er ist durchaus noch verbesserungswürdig.

__________________

27.11.2006 20:53 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du gelesen hättest, ist die Pferdebörse nur eine Art Notfallbörse für die die keine Pferde mitbringen!
Und unser Hof wurde vor zwei Monaten angefangen und da war es noch Herbst..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.11.2006 21:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist von der Gestaltung her sehr ansprechend und schön, aber eine Frage -> müssen die ganzen Grafiken .png sein? Das lädt wirklich verdammt lang, mein PC hängt sich daran fast auf... .gif oder .jpg wäre da wesentlich einfacher für meinen PC zu packen... hmmm weiß ja net ob ich da die Einzige bin...

außerdem finde ich diesen Blätterregen störend... und ich find es auch net so doll, dass die Steckis teilweise zu groß sind (sprich, in der Pferdebörse muss man scrollen, um den ganzen Stecki zu sehen)

Negativ anmerken muss ich auch, dass ihr bei den Pferden sehr viele Informationen gebt (sogar, wie schwer das Pferd ist, obwohl das ja eher unwichtig ist) aber der Charakter eher kurz ausfällt - und bei den Pferdevoransichten find ich es auch net so doll, dass der weiße Rahmen teilweise durch den Chromafilter "löchrig" wird - wenn ihr als Chromafilter weiß benutzt, dann macht den Rahmen doch in der Farbe #FFFFF9 - das is weiß mit nem gaaaaanz leichten Hauch creme, das kann man kaum von richtigen weiß unterscheiden wenn man nicht nachschaut und dann bleiben die weißen Rahmen auch weiß...

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 28.11.2006 11:27.

28.11.2006 11:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der wird von Tag zu tag besser xD .. wow der wird so super gut!
Gegenbewertung?


__________________

05.12.2006 21:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo (:
Wir, Jenny und ich sind gerade am umbauen und eröffnen bald wieder.
Da der Reitervein Steinbrück ja euch, den Mitgliedern gefallen soll lasse ich hier Dinge bewerten.

Zu aller erst möchte ich fragen, wie das Forum ist.

Außerdem arbeite ich am Shop. Was meint ihr? Sollen Mitglieder von unserem Partnern und anderen Höfen die Mögichkeit haben auch aus unserem Shop zu bestellen? Und wie findet ihr das das Design?
> Design vom Shop

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.01.2007 21:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.01.2007 13:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn wir zügig arbeiten am 1. Februar ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.01.2007 18:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm im Forum kann ich die Schrift kaum erkennen.... die FArbe ist einfach zu hell Augenzwinkern
Ansonsten sehr schick.

Shopdesign spricht mich jetzt nicht so an aber nunja Augenzwinkern Ist wohl Geschmackssache.

__________________

25.01.2007 19:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum erinnert mich total an das von Unique Valley Oo die Farben sind fast die gleichen und auch die Buttons sind gleich... Sorry, aber das find ich total nachgemacht. Das Shopdesign find ich dafür umso schöner, obwohl mir zB Kreuzchen als Pattern im Hintergrund besser gefallen hätten.
lG Neele
25.01.2007 19:08 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht nachgemacht. Unser Design hat die Farben, deshalb die Buttons. Und wenn sie die Buttons auch von Unitpack hat ist es doch kein Wunder ._.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.01.2007 21:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze die Eröffnung verzögert sich, da ich von heut bis Sonntag Skifahren bin!
26.01.2007 13:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Es ist nicht nachgemacht. Unser Design hat die Farben, deshalb die Buttons. Und wenn sie die Buttons auch von Unitpack hat ist es doch kein Wunder ._.

Wenn du gerne eine Kopie von UV hast...
26.01.2007 19:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel, gehts noch?
Wir haben die Buttons von Unitpack, einem Archiv wo JEDER Buttons nutzen kann. Es war keine Absicht das UV die gleichen haben. Ich wollte nur passende zu dem Design und DA sind sie. Aber komm hör auf rumzuspammen, wenn du keine eindeutigen Beweise hast. Wenn es ein Archiv gibt, wo jeder sie nutzen kann ist das kein kopieren, sondern Zufall meine Liebe. Oder hätte ich etwa für das Forum rosarote Buttons nehmen sollen? Die Buttons liegen unter Copyright von Unitpack nicht UV (;

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.01.2007 19:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sarah ich habe die aber nur genommen weil die als einzigste zum Style passen, sorry aber anders gehts nich weil da keine waren die passten.

Ich weiß zwar nicht wie man das kopieren nennen kann, wobei es sich um ein öffentliches Archiv handelt, aber nunja.
Ich habe die Farbcodes nicht von UV genommen. Ich habe vohher ein Design gehabt + Forenstyle und danach die Buttons eingebaut, der Style war schon fertig. Oki.. der Hintergrund von Back Up ist wirklich drin, ich fand den soo schön XD Wenn du willst das ich den von Back Up raus nehmen soll, sag das. Aber nur zum Thema Buttons.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.01.2007 21:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das auch nicht als 'Angriff' in dem Sinne (du musst mich dann im ICQ auch nicht immer beleidigen...^^), sondern als Hinweis xD Na ja, hoffe mal du wirst es mir verzeihen^^
LG Neele
26.01.2007 22:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist scho okay, hätte ich in dem Moment auch gedacht.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2007 10:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön fröhlich
27.01.2007 10:44 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag jetzt hier nicht reingehören, aber finde ich, dass der Willkommenstext von deinem Reitsportkatalog unter vRh Biete/Suche sehr dem von "HorseRider" von .Mandy und Larry. ähnelt. (http://www.maurizius-hof.de/Mandy/Screens/screenshop2.JPG)

Hiermal der Vergleich:

Mandy und Laras:

Herzlich Willkommen
im virtuellen Onlineshop HorseRider
.
Hier bieten wir alles mögliche von Zubehör für dich und dein Pferd an. Das Zubehör besteht aus qualitativ hohem Material und wird vielseitig geprüft. Falls einige Artikel nicht bei uns aufgeführt sind, melde dich doch einfach bei uns und wir schauen, ob wir sie auch mit in unserem Sortiment aufnehmen können. Falls du noch Fragen hast, lies dir bitte die Seite "Informationen" durch. Dort steht vieles zu HorseRider erklärt und ansonsten verwende das Kontaktformular.Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Shoppen,
Mandy & Lara

und deiner:

Herzlich Willkommen
im virtuellen Reitsportkatalog Steinbrück für alle vRhs.


Schön, das du unseren Katalog bestellt hast. Hier findest du alles, von Sätteln über Pflegeartikel bis zu den edlen Halftern. Wenn du etwas bestellen möchtest, findest du auf der letzen Seite, einen Bestellzettel den du fertig ausgefüllt an uns sendest. Beachte das du Farbe und Einzelpreis mit angeben musst sowie den Gesamtpreis. Fals einige Artikel noch nicht bei uns aufgeführt sind, wende dich bitte an uns und wir versuchen diese Artikel nachzubestellen oder in unser Sortiment mit aufzunehmen.Wenn du jetzt noch Fragen hast, lies dir bitte die Seiten 'Hinweise' und 'Nutzungsbedingungen' gut durch. Dort erfährst du eine Menge über den Katalog. Ansonsten schreibe uns eine E-Mail. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich habe einfach mal alles makiert, was ich denke, was doch sehr ähnlich geschrieben ist.
28.01.2007 15:36
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal reicht doch, oder etwa nicht?

Zitat:
Orginal von JuLia <3
Achne großes Grinsen
Jetzt kommt gleich noch jemand der alle Willkommenstexte auf den vRh's durchgeht und bei jedem Satz, wo was gleich ist den Besitzer anschreibt. Ne, Spaß bei Seite.. ich habe den Text nicht umgeschrieben oder sonst irgendwas.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 28.01.2007 16:29.

28.01.2007 16:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi du bist ja lustig Julia x)
Aber lassen wir es jetzt.


Ist das Design auf der erste Seite (Pferdebörse) on, also benutzt ihr es?
28.01.2007 16:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH