Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern


Ich liebe den Tempomat. Insbesonder bei langgestreckten Dörfern oder Städten ist es ganz praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Gas oder der Bremse steht, um auf den 50 km/h zu kommen. Und ich machs mir immer leicht und zack ..Tempomat an, chillen und fertig Zunge raus

Ich kanns sicher auch ohne Parkhilfe. Die befreit mich auch nicht vom "Rundum-Blick" beim Einparken oder Rückwärtsfahren. Wenn ich mich nicht genügend umgucke, fall ich genauso durch, wie jeder andere auch. Ob nun mit Parkhilfe oder nicht.
Und in den Autos meiner Eltern gibts auch nicht diese Parkhilfe. Stört mich auch nicht sehr. Umgewöhnung ist es so und so von Fahrschulauto auf "richtiges" Auto Augenzwinkern

Ich mache mich selber verrückt, wenn der Prüfer sagt "Suchen Sie sich eine geeignete Stelle zum Umkehren". Ich meine, innerhalb geschlossener Ortschaften gehts noch. Da fährt man ja eh nicht schnell. Aber wenn er es außerhalb geschlossener Ortschaften sagt ...ahh XD Ich kann da ja auch nicht mit 50km/h langschleichen, den nachfolgenden Verkehr behindern (durchgefallen ...) und muss trotzdem was geeignetes finden. Naja XD



Theorie habe ich gestern mit 0 Fehlern bestanden großes Grinsen


omg das mit dem umkeheren fand ich auch immer extrem scheiße gerade wenn man sich auf der strecke nicht so auskennt großes Grinsen hatte immer angst mich zu verirren un nimmer rauszufinden. an meiner prüfung kamen zum glück nur als grundfahraufgabe, eine gefahrbremsung, is ja nich so schwer un einmal rücktwärts seitlich einparken, des konnt ich auch super fröhlich


Willkommen im Club XDD
Genau das ist es. Und mein Fahrlehrer hat mir schon gesagt, dass 90% aller Fahrschüler in der Prüfung das Umkehren machen müssen. OH MY GOD! Mein Fahrlehrer fährt zwar mit mir die beliebtesten Prüfungsstrecken ab und zeigt mir, wo man am besten umkehrt (KREISVERKEHR XD), aber trotzdem habe ich voll Schiss, dass der mit mir ne Strecke fährt, die ich nicht kenne und dann umkehren muss.

BTT: Montag wieder mal Fahrstunde. Und DEMNÄCHST Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich schon gefragt, wann ich die Prüfung machen will und ich kann mir ja schon einen Termin aussuchen und ich nur "omg ..ich will noch üben XD".

Hab schon 13 Fahrstunden hinter mir (= 26 gefahrene Stunden).
23.08.2008 09:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, war heut das erste mal auf der Autobahn...
Fahrlehrer hat gefragt die wievielte Stunde ich nochmal bin, ich dann siebte und er sagt dann fahrn wir heut mal auf die Autobahn geschockt

Ging aber echt super bin bis zur Donnersbergerbrücke, dann umgekehrt und sollte wieder Autobahn zurück aber weil der Fahrlehrer so viel gequatscht hat hab ich die Einfahrt verpasst und musste über Feldmoching (und die ganzen dummen Ampeln) zurück...

Dann dachte ich hey, hab ihn heut noch garnicht abgewürgt, was passiert an der letzten Ampel? Ich würg ihn volle Kanne ab, starte wieder, vergess in den 1. Gang zu schalten, würg ihn wieder ab und dann endlich hüpf ich über die Ampel, oh man wie peinlich großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.08.2008 10:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern


Ich liebe den Tempomat. Insbesonder bei langgestreckten Dörfern oder Städten ist es ganz praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Gas oder der Bremse steht, um auf den 50 km/h zu kommen. Und ich machs mir immer leicht und zack ..Tempomat an, chillen und fertig Zunge raus

Ich kanns sicher auch ohne Parkhilfe. Die befreit mich auch nicht vom "Rundum-Blick" beim Einparken oder Rückwärtsfahren. Wenn ich mich nicht genügend umgucke, fall ich genauso durch, wie jeder andere auch. Ob nun mit Parkhilfe oder nicht.
Und in den Autos meiner Eltern gibts auch nicht diese Parkhilfe. Stört mich auch nicht sehr. Umgewöhnung ist es so und so von Fahrschulauto auf "richtiges" Auto Augenzwinkern

Ich mache mich selber verrückt, wenn der Prüfer sagt "Suchen Sie sich eine geeignete Stelle zum Umkehren". Ich meine, innerhalb geschlossener Ortschaften gehts noch. Da fährt man ja eh nicht schnell. Aber wenn er es außerhalb geschlossener Ortschaften sagt ...ahh XD Ich kann da ja auch nicht mit 50km/h langschleichen, den nachfolgenden Verkehr behindern (durchgefallen ...) und muss trotzdem was geeignetes finden. Naja XD



Theorie habe ich gestern mit 0 Fehlern bestanden großes Grinsen


omg das mit dem umkeheren fand ich auch immer extrem scheiße gerade wenn man sich auf der strecke nicht so auskennt großes Grinsen hatte immer angst mich zu verirren un nimmer rauszufinden. an meiner prüfung kamen zum glück nur als grundfahraufgabe, eine gefahrbremsung, is ja nich so schwer un einmal rücktwärts seitlich einparken, des konnt ich auch super fröhlich


Willkommen im Club XDD
Genau das ist es. Und mein Fahrlehrer hat mir schon gesagt, dass 90% aller Fahrschüler in der Prüfung das Umkehren machen müssen. OH MY GOD! Mein Fahrlehrer fährt zwar mit mir die beliebtesten Prüfungsstrecken ab und zeigt mir, wo man am besten umkehrt (KREISVERKEHR XD), aber trotzdem habe ich voll Schiss, dass der mit mir ne Strecke fährt, die ich nicht kenne und dann umkehren muss.

BTT: Montag wieder mal Fahrstunde. Und DEMNÄCHST Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich schon gefragt, wann ich die Prüfung machen will und ich kann mir ja schon einen Termin aussuchen und ich nur "omg ..ich will noch üben XD".

Hab schon 13 Fahrstunden hinter mir (= 26 gefahrene Stunden).



zu 90%?? also ich musste es zum glück nicht machen großes Grinsen nur einparken seitlich und gefahrbremsung, die beiden sadchen die ich am besten konnte *freu* die prüfung war gar net soo schlimm der prüfer war echt ganz nettt^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

23.08.2008 13:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern


Ich liebe den Tempomat. Insbesonder bei langgestreckten Dörfern oder Städten ist es ganz praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Gas oder der Bremse steht, um auf den 50 km/h zu kommen. Und ich machs mir immer leicht und zack ..Tempomat an, chillen und fertig Zunge raus

Ich kanns sicher auch ohne Parkhilfe. Die befreit mich auch nicht vom "Rundum-Blick" beim Einparken oder Rückwärtsfahren. Wenn ich mich nicht genügend umgucke, fall ich genauso durch, wie jeder andere auch. Ob nun mit Parkhilfe oder nicht.
Und in den Autos meiner Eltern gibts auch nicht diese Parkhilfe. Stört mich auch nicht sehr. Umgewöhnung ist es so und so von Fahrschulauto auf "richtiges" Auto Augenzwinkern

Ich mache mich selber verrückt, wenn der Prüfer sagt "Suchen Sie sich eine geeignete Stelle zum Umkehren". Ich meine, innerhalb geschlossener Ortschaften gehts noch. Da fährt man ja eh nicht schnell. Aber wenn er es außerhalb geschlossener Ortschaften sagt ...ahh XD Ich kann da ja auch nicht mit 50km/h langschleichen, den nachfolgenden Verkehr behindern (durchgefallen ...) und muss trotzdem was geeignetes finden. Naja XD



Theorie habe ich gestern mit 0 Fehlern bestanden großes Grinsen


omg das mit dem umkeheren fand ich auch immer extrem scheiße gerade wenn man sich auf der strecke nicht so auskennt großes Grinsen hatte immer angst mich zu verirren un nimmer rauszufinden. an meiner prüfung kamen zum glück nur als grundfahraufgabe, eine gefahrbremsung, is ja nich so schwer un einmal rücktwärts seitlich einparken, des konnt ich auch super fröhlich


Willkommen im Club XDD
Genau das ist es. Und mein Fahrlehrer hat mir schon gesagt, dass 90% aller Fahrschüler in der Prüfung das Umkehren machen müssen. OH MY GOD! Mein Fahrlehrer fährt zwar mit mir die beliebtesten Prüfungsstrecken ab und zeigt mir, wo man am besten umkehrt (KREISVERKEHR XD), aber trotzdem habe ich voll Schiss, dass der mit mir ne Strecke fährt, die ich nicht kenne und dann umkehren muss.

BTT: Montag wieder mal Fahrstunde. Und DEMNÄCHST Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich schon gefragt, wann ich die Prüfung machen will und ich kann mir ja schon einen Termin aussuchen und ich nur "omg ..ich will noch üben XD".

Hab schon 13 Fahrstunden hinter mir (= 26 gefahrene Stunden).



zu 90%?? also ich musste es zum glück nicht machen großes Grinsen nur einparken seitlich und gefahrbremsung, die beiden sadchen die ich am besten konnte *freu* die prüfung war gar net soo schlimm der prüfer war echt ganz nettt^^


Gefahrbremsung ist das beste, was es gibt. Einfach voll auf die Klötzer treten. Und dann nochmal blinken + Schulterblick beim Losfahren. Fertig smile

Ich will das auch machen <3

Finds aber seltsam bei dir, dass du nur seitlich einparken musstest. EIGENTLICH muss man IMMER beide Parkmöglichkeiten (quer und längs) zeigen. Nya. Ich will deinen Prüfer xD
23.08.2008 19:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nicht zweimal parken^^
Bei mir hat einmal auch gereicht...
Nur seitlich, zwar hab ich mich da angestellt wie doof, aber ging trotzdem...
Im Prinzip ist die Prüfung eh nicht schlimm, nur kurz durch die Stadt, ein Stück Autobahn, kurz irgendwo einparken und das wars eigentlich schon... Wollen ja nur sehen das man einen allein auf die Straße schicken kann^^

Trotzdem scheiße, wills nicht nochmal machen müssen :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


24.08.2008 12:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mom. mein Führerschein mit 17 ^^

Hab noch keine Prüfung gemacht, strebe aber die Theorieprüfung an und am Mittwoch hab ich meine 1. Fahrstunde großes Grinsen

__________________

Danke an lightbright.

24.08.2008 15:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Jap.
B und BE großes Grinsen
Welche wollt ihr noch machen?
Vorerst keinen
Wie habt ihr euch dabei getan?
Auf Anhieb bestanden?


Jep Theorie und beides mal Praxis auf anhieb bestanden.
Wobei theori 8 Fehlerpunkte waren, hatte da echt schiss durchzurasseln, wiel der ständig was angesrichen hat....
Autoprüfung war voll gechillt, aber Auto is eh mein element.
Hänger hab cih dann erst anfang des jahres gemacht, da ich den Autoführerschein mit 17 gemacht hab.
War echt komisch wider ind er Fahrschule zu sein und bei der Prüfung ham sich dnan kelinere fehler eingeschlichen, bin aber trotzdme durchgekommen großes Grinsen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 24.08.2008 21:47.

24.08.2008 21:44 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleiner Engel: mein prüfer war übelst kuhl druff, der hat die ganze zeit mit meiner fahrlehrerin gelabert über irgendwelche politisch aktuellen dinge, dann hat er sich furchtbar über unserer situation aufgeregt und die ganze fahrt kam mir so vo als wollte er eher en kleinen plausch halten, als ne fahrprüfung bei mir abnehmen großes Grinsen ausserdem waren mit dem bremsen un dem einparken meine zwei grundfahraufgaben ja gelöst xD
un die restliche zeit durft ich durchn ort fahren, paar rechts vor links straßen, nix besonderes ^^

naja dann wars au scho geschaaffft Freude

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 25.08.2008 10:04.

25.08.2008 10:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade beim Führerschein B. Theorie fast fertig, da warte ich gerade darauf, Lektion13 & 14 zuhaben -.-
Hatte meine erste Fahrstunde & fands bisher ganz gut smile
Bin scho 18 & will das nun so schnell wie möglich hinter mich bringen^^
25.08.2008 10:26 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Ja seit knappen 2 monaten, Autoführerschein mit 17, also begleitendes fahren
Welche wollt ihr noch machen?
Weiß nicht Motorad würd mich interessieren, mal schaun später
Wie habt ihr euch dabei getan?
Alles beim ersten mal bestanden fröhlich
Auf Anhieb bestanden?
siehe oben

bye soul

__________________

25.08.2008 11:55 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
Ich bin gerade beim Führerschein B. Theorie fast fertig, da warte ich gerade darauf, Lektion13 & 14 zuhaben -.-
Hatte meine erste Fahrstunde & fands bisher ganz gut smile
Bin scho 18 & will das nun so schnell wie möglich hinter mich bringen^^


wasn das lektion 13& 14. die sachen die da immer durchgenommen werden? die sin mir immer voll am asch vorbei gegeangen. hab mich einfach ne stunde da hingesetzt un gefaulenzt. hat mich net interessiert wie oft ich die lektion schon hatte oder welche ich net hatte großes Grinsen hab meine theorie prüfung trotzdem mit 0 fehlerpunkten bestnaden Freude * year genie binz*
loool spaasss^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

25.08.2008 16:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott, die Theorie muss ich auch alles noch lernen wenn ich im Urlaub bin...

Hab heut Anfahren am Berg geübt und es hat auf Anhieb geklappt *stolz*
Beim ersten mal hats etwas geruckelt aber danach gings wunderbar.

Nur einmal als ich an ner Steigung war und abbiegen wollte ist er mir abgestorben x)

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.08.2008 12:27 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yieeehaw.
Heute Traktor-Praxis bestanden, spätestens in 2 Wochen is dann Auto-Praxis dran. großes Grinsen

__________________
far far away.

26.08.2008 13:35 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will bald anfangen. werd wohl alles jetzt mit reiten (also abzeichen) zurückstecken um zeit für den führerschein zu finden. jetzt im winter wird ja eh nichts mehr mit turnieren sein. werde den autoführerschein mit anhänger machen (BE ??)
aufm übungsplatz warn wir auch schon und alles hat geklappt (bin aber auch schon vorher gefahren... *lalala* XD )
28.08.2008 18:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Epona, wenn man die Schaltung einmal drauf hat gehts ganz leicht.
Glaub mir, irgendwann denkt man da gar nicht dran und machts einfach automatisch Augenzwinkern
Finde auch dass Schalten viel mehr Spaß macht als einfach mit automatik durch die gegend zu tuckern großes Grinsen
28.08.2008 18:53 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Ach Epona, wenn man die Schaltung einmal drauf hat gehts ganz leicht.
Glaub mir, irgendwann denkt man da gar nicht dran und machts einfach automatisch Augenzwinkern
Finde auch dass Schalten viel mehr Spaß macht als einfach mit automatik durch die gegend zu tuckern großes Grinsen


Ganz genau smile
Man automatisiert das irgendwann. Wie viele Fahrstunden hattest du schon? Nach der 10. oder so hat mans spätestens drin, vorrausgesetzt man hat keine Probleme mit der Kupplung.
Ich liebe Schaltwagen - ich liebe Autofahren XD

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.08.2008 18:54 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
ich kann mich einfach nich motivieren diese scheiß schaltung zu lernen .. wzu brauch man die ey .__. alles was ich brauch is automatik und tempomat XDDDD die svo is do schon verwirrend genug ~.~


Nicht verzweifeln XD
Ich dachte auch, dass ich das NIE mit der Schaltung hinkriege, aber da gewöhnt man sich auch dran smile Und ich bin definitiv nicht der supertalentierte Autofahrer, aber ich kuppel und schalte jetzt auch ohne viel darüber Nachzudenken. Wenn ich durch unbekannte Straßen fahre, überleg ich zwar auch noch ab und zu, welcher Gang jetzt besser wäre, um durch die Kurve zu fahren, aber sonst ist das alles ganz easy smile
Ich fands viel schwerer, mich daran zu gewöhnen, den Fuß nicht zu zeitig von der Kupplung zu nehmen ("AUFGESTELLTER FUß" XDDD), bzw. beim Schalten nicht so "losruckeln". Da habe ich wahrscheinlich 5h gebraucht, bis ich das endlich drin hatte. Im Gegensatz dazu war "Anfahren am Berg" und ähnliches nie ein Problem für mich xD

__

BTT: Habe grad 2h Fahrstunde gehabt. Sind 1h in der Stadt und 1h Überland gefahren. Klappt doch schon ganz gut.Höchstwahrscheinlich mache ich übernächste Woche die praktische Prüfung Freude
28.08.2008 18:57 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, stimmt ja großes Grinsen *dätsch*
Das kriegst du trotzdem noch raus. Das ist wirklich nicht schwer smile Überleg am besten gar nicht, sondern mach einfach. Das ist genauso, als wenn du dir irgendne schwere Sache beim Tanzen oder sonst wo merken musst. Einfach drauflosmachen und nicht denken, dann klappt das meistens viel viel besser fröhlich

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.08.2008 19:00 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Achja, stimmt ja großes Grinsen *dätsch*
Das kriegst du trotzdem noch raus. Das ist wirklich nicht schwer smile Überleg am besten gar nicht, sondern mach einfach. Das ist genauso, als wenn du dir irgendne schwere Sache beim Tanzen oder sonst wo merken musst. Einfach drauflosmachen und nicht denken, dann klappt das meistens viel viel besser fröhlich

nicht denken, der beste tipp den man geben kann. denk mal grade bitte nicht an rosa elefanten.

und epona, die schaltung brauchst du wenn du
a) irgendein normales auto fährst, ich glaub kaum dass du dir gleich ne kiste mit tempomat kaufen kannst
b) umweltschonend fahren willst (die automatikteile sind eher auf einfach fahren ausgerichtet)

und außerdem ist autofahren ohne schalten doch kein autofahren. großes Grinsen das wird eh irgendwann so intuitiv dass man schon nach motorgeräusch schalten kann. hattest wahrscheinlich eh noch nicht viele stunden, aber stell dich doch nicht so gegen ein grundsätzliches element... "schilder? wofür? ich hab doch ein navi"
28.08.2008 20:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
*little sunshine* *little sunshine* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 65
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich hab in den großen ferien jetzt meine theoretische prüfung gemacht und zum glück gleich mit null bestanden
fahrstunden hatt ich bisher auch schon einige, sonderfahrten sind erledigt bis auf nacht.
und ich fahr einen ganz tollen schwarzen mercedes.. *schwärm*
06.09.2008 23:48 *little sunshine* ist offline Beiträge von *little sunshine* suchen Nehmen Sie *little sunshine* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH