Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Zitat:
Original von Den
Zitat:
Original von LaBanana
Zitat:
Original von Den
Wie heißt ihr?
Dennis

Habt ihr einen Zweitnamen?
Sebastian <<

Gefallen dir deine Namen?
Nja, Dennis schon, Sebastian... Geht... Zum Glück kennt den kaum einer.

Wie würdest du lieber heißen?
Simon, Jonas... Joa großes Grinsen

Wie würdest du als Junge heißen?
Ich bin ein Junge. Augenzwinkern

Wie wuerdest du denn als Maedchen heißen? fröhlich



Ich hab meine Eltern gefragt, die wussten es nicht... Vllt. Denise großes Grinsen

Argh, ne, Denise muss nun wirklich nicht sein großes Grinsen



Da hast du auch wieder Recht. großes Grinsen Hmm... Ich mag iwie die wenigsten Mädchennamen... Deshalb werden meine Kids alle Jungs großes Grinsen
02.01.2008 16:37 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eig. auch keine Kinder... Aber iwie will ich dann doch welche großes Grinsen

Aber nur Burschen, wie gesagt großes Grinsen Wenns ein Mädel wird, straf ich sie und nenn sie Denise. großes Grinsen

Ähm, sind wir vom Thema abgekommen? X)
02.01.2008 16:44 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, richtig großes Grinsen

Vorausgesetzt, das schlimme Unglück namens Nachwuchs kommt über dich, wie nennst du es? großes Grinsen
02.01.2008 16:46 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Céline
-Habt ihr einen Zweitnamen?
Elisabeth
Gefallen dir deine Namen?
SCHEEEEEEISSEE xD
Wie würdest du lieber heißen?
Joelle, Jaelle, Noemi, Stephanie
Wie würdest du als Junge heißen?
ich würde Felix heissen ^^

__________________

02.01.2008 19:05 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Denise?! Das ist .. grausam o__o)

Wie heißt ihr?
Melina *.*

Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja +.+ Katrin (oder vllt. auch mit h, ich weiß es nicht ^-^)

Gefallen dir deine Namen?
Nicht wirklich, also Spitzname (-->Mel) maq ich wohl, aber es lassen sich noch andere, grauenvolle Spitznamen ableiten und das ist dann.. gruselig XD

Wie würdest du lieber heißen?
Omfq, da hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht..
Vllt. Zoe, Melody, Dani, Vanessa, Ailina (ja, den Namen gibt's wirklich <3). Oder Getrude #joke# xD

Wie würdest du als Junge heißen?
Meine Mutter war ganz versessen in Dominique. Man sieht schon an der Schreibweise, dass meine Mom es wohl nicht so genau mit dem Alkiverzicht während der Schwangerschaft genommen hat Augen rollen

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


04.01.2008 12:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwoher schon mal gehört. großes Grinsen
04.01.2008 18:35 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
×chancelle×
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Amanda
Habt ihr einen Zweitnamen? Chancelle
Gefallen dir deine Namen? Schon, nur Amanda finde ich nicht ganz so toll ... hmpf.
Wie würdest du lieber heißen? Mhm, da gibt's viele. Beverly, Weverlyn oder auch Lolly find' ich ganz hübsch. großes Grinsen
Wie würdest du als Junge heißen? Meine Mutter liebte den Namen 'Daniellè'. Hört sich an wie ein Name für Mädchen, finde ich.
02.08.2009 17:41
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Franziska

-Habt ihr einen Zweitnamen? Ja, Tanita

Gefallen dir deine Namen? es geht so, ich mag das man es mit franzi abkürzen kann, klingt niedlich

Wie würdest du lieber heißen? Penelope

Wie würdest du als Junge heißen? Daniel

__________________

02.08.2009 17:58 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Diana

-Habt ihr einen Zweitnamen? Beatrice

-Gefallen dir deine Namen? Ja, sehr sogar. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ich nach zwei Prinzessinnen benannt wurde. (;

-Wie würdest du lieber heißen? Gäbe es die beiden Namen nicht, würde ich gerne Michelle oder Joline heißen.

-Wie würdest du als Junge heißen? Marvin (Zweitname: Lukas)

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

02.08.2009 18:05 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Wie heißt ihr? aimilia.

Habt ihr einen Zweitnamen? ja, athanasia.

Gefallen dir deine Namen? naja.

Wie würdest du lieber heißen? xyz.

Wie würdest du als Junge heißen? gabs nicht.

wtf? großes Grinsen Ich mag die Namen. großes Grinsen


mal was neues. sind deine eltern einfach so darauf gekommen oder seid ihr ausländer?

__________________

02.08.2009 18:11 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 26.08.2009 14:10.

02.08.2009 18:15 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Vanessa

Habt ihr einen Zweitnamen? nein

Gefallen dir deine Namen? Eigentlich schon. Was kürzeres wäre aber auch nicht schlecht.

Wie würdest du lieber heißen? weiß nicht.

Wie würdest du als Junge heißen? keine Ahnung. ich war als Mädchen geplant großes Grinsen
02.08.2009 18:17 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wie heißt ihr?
» Steffi
Habt ihr einen Zweitnamen?
» Nein
Gefällt dir dein Name?
» Nein
Wie würdest du lieber heißen?
» Irgendeinen amerikanischen z.B. Amber oder Ashley
Wie würdest du als Junge heißen?
» Ebenfalls einen amerikanischen wie z.BG. Jared oder Lewis (gesprochen 'Louis')
02.08.2009 19:43 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
.Conny (und zwar NUR Conny) großes Grinsen

-Habt ihr einen Zweitnamen?
.Leider nicht...

Gefallen dir deine Namen?
.Ich kann gut mit Leben...

Wie würdest du lieber heißen?
.Christina, Vanessa, Sophie, Jolie, Meredith, etc. bla bla <33

Wie würdest du als Junge heißen?
.Ich hätte Christoph heißen sollen, aber das ist jetzt zum Glück mein Bruder geworden großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.08.2009 20:17.

02.08.2009 20:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 14:53.

02.08.2009 21:08 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Carolin

-Habt ihr einen Zweitnamen? ja,... Jutta oO

Gefallen dir deine Namen? Carolin ist okay, wenn ich auch finde, dass man den Namen nicht schön aussprechen kann und Jutta... naja.

Wie würdest du lieber heißen? Hm, ich wäre fast eine Hannah oder Johanna geworden, das fänd ich schöner, würde aber nicht so mit meinem Nachnamen harmonieren.

Wie würdest du als Junge heißen? Michael [:

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

02.08.2009 22:06 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Elsa

Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja - Ich heiße Elsa-Henriette. -_-

Gefallen dir deine Namen?
Elsa ja, Henriette NEIN.

Wie würdest du lieber heißen?
Weiß ich nicht genau - ich glaube, sowas wie cory ist ganz nett, würde auch zu meinem Nachnamen passen.

Wie würdest du als Junge heißen?
Hm, das weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 02.08.2009 22:18.

02.08.2009 22:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Nadine

-Habt ihr einen Zweitnamen? Nein

Gefallen dir deine Namen? Nicht wirklich leider unglücklich

Wie würdest du lieber heißen? Isabella, Alice (jaha <3)

Wie würdest du als Junge heißen? - Marcel (wenn ichs mir aussuchen könnte wohl Jacob *g* David oder Jared *-*)

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

02.08.2009 22:30 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Janet

-Habt ihr einen Zweitnamen? Ja, Isabell

Gefallen dir deine Namen? Mein vorname nich den muss ich immer buchstabieren ^^ aber meinen Zweitnamen Liebe ich smile

Wie würdest du lieber heißen? iIsabell (also meinen zweitnamen Augenzwinkern ) oder Marissa (englisch ausgesprochen)

Wie würdest du als Junge heißen? Jan oder Matthias hätte ich heißen sollen -.-*. Mag die Namen David( engl. Ausgesprochen) oder Florian

__________________

" you are my life now"
02.08.2009 23:13 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Laura
-Habt ihr einen Drittnamen? Julia,Gordia

Gefallen dir deine Namen? Joah, den dritten habe ich von meiner Mama geerbt

Wie würdest du lieber heißen? Lynn

Wie würdest du als Junge heißen? Mama meinte sowas wie Thomas Papa meinte soetwas wie Francesco

__________________




03.08.2009 01:29 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH